Manga Projekt 2

Kommt bald!!Versprochen!!;)
Ich war nur so beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte, bescheid zu geben!!Ich war außerdem zu viel im Net, sodass mir verboten wurde wieder reinzugehen...
ES KOMMT BALD!! ^^

Hi Leutz!
Also ich glaub ich richt auf meiner HP einen extra Abschnitt hierfür ein. Ich setz mich mal hin, aber vor Donnerstag wirds nix mehr!

MD

Hallo!
Ich wollt euch nur mitteiln, dass ich ab Donnerstag für 9 Tage (also bis Dienstag glaub ich) nicht da bin.(bin in Frankreich, Schüleraustausch)

MD

@MeisterDave

Da du ja wieder da zu sein scheinst, hoff ich doch mal dass du dich demnächst an dein Bild setzen wirst...

@Broly SSJ

Hast du nicht irgendwas von ES KOMMT BALD! geschrieben?

@schlappi

Ich würd vor schlagen, wenn jetzt von den anderen nix kommt, machst du das Nächste okay? Danach mach ich dann wieder und dann sehen wir weiter...

Original geschrieben von AbAdEdE
@MeisterDave

Da du ja wieder da zu sein scheinst, hoff ich doch mal dass du dich demnächst an dein Bild setzen wirst...

@Broly SSJ

Hast du nicht irgendwas von ES KOMMT BALD! geschrieben?

@schlappi

Ich würd vor schlagen, wenn jetzt von den anderen nix kommt, machst du das Nächste okay? Danach mach ich dann wieder und dann sehen wir weiter...

na ja ich wart mal bis morgen ab .. wenn morgen wirklich nix da is .. dann mach ich das nächste bild .. weil hier geht ja echt nix weiter :dodgy:

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!.............................I...Ich hab einfach kein Zeit mehr dazu!!!!!!!!!:bawling::bawling:
Ich weiß,ich weiß ich bin ein *****!!
Ich es nicht wert hier weiter mitzumachen, weil ich zu unzuverlässig bin.....:(

Original geschrieben von Broly SSJ
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!.............................I...Ich hab einfach kein Zeit mehr dazu!!!!!!!!!:bawling::bawling:
Ich weiß,ich weiß ich bin ein *****!!
Ich es nicht wert hier weiter mitzumachen, weil ich zu unzuverlässig bin.....:(

okay ... ähm ja .. beschimpf dich net so .. ich mach heute das pic okay? heute abend bin ich um 11 oder 12 online, ... dann post ich es .. spätestens morgen is es drinnen, sicher! :kawaii:

so liebe leute .. hier is das nächste bild .. pünktlich abgeliefert von mir :kawaii: zwar kein meisterwerk aber was solls .. aba du bist jetzt dran

Juti dann ist hier jetzt mal mein nächstes Pic...^^

Dann ist doch (theoretisch :dodgy: ) MeisterDave jetzt wieder drann...
Ich hoffe mal dann kommt auch was, nicht dass das sich hier zu nem 2 Personen Manga-Projekt entwickelt...:dodgy:

Juti dann ist hier jetzt mal mein nächstes Pic...^^

Dann ist doch (theoretisch :dodgy: ) MeisterDave jetzt wieder drann...
Ich hoffe mal dann kommt auch was, nicht dass das sich hier zu nem 2 Personen Manga-Projekt entwickelt...:dodgy:

ja eigentlich schon .. soll ich wieder das nächste pic machen oder soll ich warten bis sich was tut :dodgy: wir sind eigentlich die einzige die, die pics immer pünktlich abliefern und so ..

Original geschrieben von schlappimaus

ja eigentlich schon .. soll ich wieder das nächste pic machen oder soll ich warten bis sich was tut :dodgy: wir sind eigentlich die einzige die, die pics immer pünktlich abliefern und so ..

Ich werd erstmal MeisterDave ne PM schreiben...

Mir reicht es langsam, ich mach nämlich bei ner anderen Sache im Forum mit wo es im Moment genauso abläuft wie hier...:dodgy:

Nochmal ein Aufruf auch wenn es wahrscheinlich eh nix bringt:

An alle! Es wär wirklich nicht schlecht wenn ihr euch mal melden würdet! Wenn ihr keine Lust mehr habt dann sagt es wenigstens! Wenn sich hier keiner mehr weiter meldet, dann machen wir eben alleine weiter! Wir machen das jetzt einfach so, dass wir nicht mehr ewig warten bis sich was tut! Es ist verständlich wenn jemand im Augenblick keine Zeit hat aber dann sollte derjenige das auch ankündigen!

Ich kling jetzt zwar wie'n Modi aber es ist doch nun wirklich so...:dodgy:

Ich werd erstmal MeisterDave ne PM schreiben...

Mir reicht es langsam, ich mach nämlich bei ner anderen Sache im Forum mit wo es im Moment genauso abläuft wie hier...:dodgy:

Nochmal ein Aufruf auch wenn es wahrscheinlich eh nix bringt:

An alle! Es wär wirklich nicht schlecht wenn ihr euch mal melden würdet! Wenn ihr keine Lust mehr habt dann sagt es wenigstens! Wenn sich hier keiner mehr weiter meldet, dann machen wir eben alleine weiter! Wir machen das jetzt einfach so, dass wir nicht mehr ewig warten bis sich was tut! Es ist verständlich wenn jemand im Augenblick keine Zeit hat aber dann sollte derjenige das auch ankündigen!

Ich kling jetzt zwar wie'n Modi aber es ist doch nun wirklich so...:dodgy:
ja das musste aber mal sein :dodgy: ich hab jetzt eigentlich so viel zeit, dass mir schon langweilig ist :rolleyes2

Zurück
Oben Unten