Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von thegohan17
also kann man euer manga auch sehen und lesen?
Original geschrieben von AbAdEdE
@MeisterDave
Da du ja wieder da zu sein scheinst, hoff ich doch mal dass du dich demnächst an dein Bild setzen wirst...
@Broly SSJ
Hast du nicht irgendwas von ES KOMMT BALD! geschrieben?
@schlappi
Ich würd vor schlagen, wenn jetzt von den anderen nix kommt, machst du das Nächste okay? Danach mach ich dann wieder und dann sehen wir weiter...
Original geschrieben von Broly SSJ
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!.............................I...Ich hab einfach kein Zeit mehr dazu!!!!!!!!!
Ich weiß,ich weiß ich bin ein *****!!
Ich es nicht wert hier weiter mitzumachen, weil ich zu unzuverlässig bin.....![]()
Original geschrieben von AbAdEdE
Juti dann ist hier jetzt mal mein nächstes Pic...^^
Dann ist doch (theoretisch) MeisterDave jetzt wieder drann...
Ich hoffe mal dann kommt auch was, nicht dass das sich hier zu nem 2 Personen Manga-Projekt entwickelt...![]()
Original geschrieben von schlappimaus
ja eigentlich schon .. soll ich wieder das nächste pic machen oder soll ich warten bis sich was tutwir sind eigentlich die einzige die, die pics immer pünktlich abliefern und so ..
ja das musste aber mal seinOriginal geschrieben von AbAdEdE
Ich werd erstmal MeisterDave ne PM schreiben...
Mir reicht es langsam, ich mach nämlich bei ner anderen Sache im Forum mit wo es im Moment genauso abläuft wie hier...
Nochmal ein Aufruf auch wenn es wahrscheinlich eh nix bringt:
An alle! Es wär wirklich nicht schlecht wenn ihr euch mal melden würdet! Wenn ihr keine Lust mehr habt dann sagt es wenigstens! Wenn sich hier keiner mehr weiter meldet, dann machen wir eben alleine weiter! Wir machen das jetzt einfach so, dass wir nicht mehr ewig warten bis sich was tut! Es ist verständlich wenn jemand im Augenblick keine Zeit hat aber dann sollte derjenige das auch ankündigen!
Ich kling jetzt zwar wie'n Modi aber es ist doch nun wirklich so...![]()