Manga Projekt 2

Wie gesagt, müßte man mir ein bissal erklären, ich hab bloß mal ne Homepage mi "Net-Objects-Fusion" gebaut...
Wirds aba gerne machen, macht ja sonst keiner...-.-

Original geschrieben von AbAdEdE
Wie gesagt, müßte man mir ein bissal erklären, ich hab bloß mal ne Homepage mi "Net-Objects-Fusion" gebaut...
Wirds aba gerne machen, macht ja sonst keiner...-.-

ok, machen wir dann morgen alles, jetzt will ich erstma pennen^^ (wieder von c18 träum) *hach*

wie sehen uns morgen! CYA! (bin irgendwo froh...mein neuestes bild ist einfach klasse)

Iss wohl besser, Noodle-San meldet sich ja nich mal...:dodgy:

@Meister Dave

Ich wirds ehrlich gesagt besser finden, dass wenn jemand mitmachen will der nicht gleich genommen wird...
Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, erst unbedingt mitmachen wollen und dann sich nicht mehr blicken lassen...:dodgy:

@ Zeichner die vielleicht noch mitmachen wollen

Bitte nicht falsch verstehen, iss nich böse gemeint...^^°

Zuletzt bearbeitet:
Iss wohl besser, Noodle-San meldet sich ja nich mal...:dodgy:

@Meister Dave

Ich wirds ehrlich gesagt besser finden, dass wenn jemand mitmachen will der nicht gleich genommen wird...
Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, erst unbedingt mitmachen wollen und dann sich nicht mehr blicken lassen...:dodgy:

@ Zeichner die vielleicht noch mitmachen wollen

Bitte nicht falsch verstehen, iss nich böse gemeint...^^°

Ja,is wohl das Beste...:D

UUUUUUUPS!!Hat ich völlig vergessen :rotwerd::MeisterDave hatte mir eine PN geschickt,dass ich es zeichnen sollte,weil er im Moment nix hinbekommt....SORRY

Original geschrieben von Broly SSJ
UUUUUUUPS!!Hat ich völlig vergessen :rotwerd::MeisterDave hatte mir eine PN geschickt,dass ich es zeichnen sollte,weil er im Moment nix hinbekommt....SORRY

Du machst es aber oder hast du das auch vergessen? :dodgy:

SHIT!!!Hatt ich auch vergessen!:dead: Kacke!!Sorry,weils noch net da is...
Nur ich hab heute erfahren,dass wir morgen nen Relitest schreiben und muss jetzt noch pauken!!Verzeiht ihr mir nochmal????*PLEASE*
Entweder ihr wartet bis Donnerstag oder jemand anders machts!!Mir isses egal.

Also ich habe das Gefühl, dass das Projekt in Vergessenheit gerät...

Wenn jemand ein Bild nicht frühzeitig abliefern kann, so würde ich darum bitten, das in dem Thread bekannt zu geben wann man die Zeichnung ungefähr posten kann...

Ich hoffe, es geht bald weiter...

hmm hier geht nix weiter .. ich würd vorschlagen, dass wenn das bild spätestens nächsten samstag net da is, dass der nächste malt .. oder so ... wie lang is denn hier schon nimma gekritzelt worden?

Original geschrieben von schlappi
hmm hier geht nix weiter .. ich würd vorschlagen, dass wenn das bild spätestens nächsten samstag net da is, dass der nächste malt .. oder so ... wie lang is denn hier schon nimma gekritzelt worden?

Ne Zeit lang, ca. 1 1/2 Wochen oder so...

Erstmal sollten sich die noch mitarbeiten wollen hier melden...

Wir gebens an den nächsten weiter und der ist dann auch nicht da...:dodgy:

Ne Zeit lang, ca. 1 1/2 Wochen oder so...

Erstmal sollten sich die noch mitarbeiten wollen hier melden...

Wir gebens an den nächsten weiter und der ist dann auch nicht da...:dodgy:
haben die das echt vergessen oder einfach keine lust?
die letzten pics sind von mir und von dir .. hmm .. da müssten doch vier leute mind. noch gewesen sein ..

zuerst was anfangen und dann eh net zu ende bringen

Original geschrieben von Broly SSJ
Hey hey hey!!!Ich hatte letzte Woche echt kaum Zeit!!REALLY,ich zeichnes nächste Woche!!!

Wirft dir doch auch keiner vor...

Ich meinte nur, dass die Zeichner Bescheid geben sollen, wenn ein Bild nicht rechtzeitig abgeliefert werden kann...

Trotzdem hoffe ich mal, dass die anderen Zeichner noch Lust haben weiter zu machen. Wenn sie keinen Just mehr haben, sollen sie es auch bitte erwähnen und es sich nicht so einfach machen hier erst gar nicht mehr aufzutauchen...

also ich mache schon noch mit...;)........aber ich bin glaub ich erst nach broly dran.....

wer is denn jetzt alles noch mit dabei? kann mal wer namen und reihenfolge nochmal aufschreiben??

cya enemy ;)

Nochmal die Liste:

1. MeisterDave
2. DanieleGT
3. Broly SSJ
4. Enemy
5. Schlappi
6. AbAdEdE
7. Noodle-san

Im Moment warten wir auf Broly SSJ's Pic...

Zurück
Oben Unten