Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Huhu, ich hätte zwar nicht gedacht, dass das noch passiert, aber endlich kommt Licht in die FF und es wird einiges klarrer, mach bitte schnell so weiter *g*

Interessant, dass du Basilisken erwähnt, kennste die Vieher in der Realität *g*

[COLOR=CCCC99]
*lol* geiler Teil, aber wo haste denn das mit dem Basilist her?

Das ist doch so ein Hahn/Schlagen-Fabelwesen. In der Zoologie versteht man übrigens
unter einem Basilisken eine kleine Leguanart (Basiliscus, Iguanidae). Der Helmbasilik
(B. americanus) trägt einen dreilappigen Hautkamm auf dem Hinterkopf,
weshalb man wohl diese völlig harmlose Echsenart nach dem schrecklichen Basilisken der Fabel benannte. :D

Hast du eigentlich ein Bild von dem? Ich hätte da eins..
*blabla* okay, bin ja schon still :dodgy:

[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=CCCC99]
*lol* geiler Teil, aber wo haste denn das mit dem Basilist her?

Das ist doch so ein Hahn/Schlagen-Fabelwesen. In der Zoologie versteht man übrigens
unter einem Basilisken eine kleine Leguanart (Basiliscus, Iguanidae). Der Helmbasilik
(B. americanus) trägt einen dreilappigen Hautkamm auf dem Hinterkopf,
weshalb man wohl diese völlig harmlose Echsenart nach dem schrecklichen Basilisken der Fabel benannte. :D

Hast du eigentlich ein Bild von dem? Ich hätte da eins..
*blabla* okay, bin ja schon still :dodgy:

[/COLOR]

Wieso, du hast doch recht ! :D .....*bildersehenwill*^^ , die Art die du erwähnt hast, spielt auch gern Jesus :rofl: .....das sieht einfach zu krank aus, wenn die übers Wasser laufen^^

Naja gehört wohl nicht hierhin, aber naja, es wird heute wohl weiter gehen, so wie cih das hier kenne^^
:rolleyes:

Hallööööle!!!

Der Teil war wieder super klasse!
Was kann ich anderes tun als mich den andern bedingungslos anzuschließen? Gibt nunmal nix zu meckern...! :D ^^

hey mein lieblings Tantchen!!
die letzten teile waren mal wieder spitzenklasse!!!
das find ich ja toll, dass sie sich um den kleinen Drachen kümmern will und ich erwarte schon sehnsüchtig den nächsten teil!!!:D
:knuddel:

Yuhuuu..neuer Teil!! Und das vorm Urlaub!! *freu* :lol2: Basilisken?? Wo haste das denn her?? :rolleyes2 Hmmm. gut! Du und deine Fabelvieher!! ;)
Aha...jetzt ist es also sicher, dass sie sich um den Kleinen kümmert!! (hat der eigrntlich nen Namen?? :( ) Den Satz fand ich ja sehr interessant:

Orginal geschrieben von Dragongirl
Wir beide waren Waisen...

Man, was hat Picco nur mit der Kleinen, gemacht?? :( :(

Danke für eure Kommentare!!
@Vekarott: ich sagte doch, das klärt sich alles mit der Zeit..^^
@Seele: Basilisken?? Die gibts wirklich?? :goof: Wusst ich gar nich..ich kenn sie nur als Fabelwesen!!^^
@demonic: Ja..er hat bzw. kriegt nen Namen im nächsten Teil!! Wo ich das her hab?? :( Gute Frage...hab ich mal irgendwo gelesen!! Tjaaaa.. was hat Picco nur mit ihr gemacht?? :D Wird sich klären!!

Es geht weiter!! :lol2:

Hast du einen Namen, Drachen-Mädchen? „Akasha. Yubi-Akasha.“ Ja, ich wusste es wieder. Mein richtiger Name war Yubi-Akasha! Langsam, aber nur in Bruchstücken, kam meine Erinnerung zurück.
Meinen vollen Namen könntest du nicht aussprechen. Du darfst mich Tkaa nennen. Ich grinste verschmitzt. „Könnten wir von hier weggehen? Der Kleine sollte nicht unnötig seine tote Mutter sehen. Außerdem bin ich dieses widerlichen Anblickes leid!“ meinte ich, mit Seitenblick auf den aufgespießten Drachen. Tkaa nickte leicht und so liefen wir gemeinsam in den Wald hinein. Wie ist das mit seiner Mutter passiert? fragte mich der Unsterbliche und blickte auf mich hinab. Ich zuckte daraufhin mit den Schultern. „Ich hatte gehofft, du könntest uns das sagen!“ Er schüttelte den Kopf. „Es waren keine sterblichen Wesen, nicht wahr?“ fragte ich ihn zaghaft. Er nickte. Sieht ganz danach aus! Solche Fleischwunden können nur Unsterbliche mit ihren Silberklauen reißen. Mein kleiner Begleiter fiepte plötzlich. Er konnte unseren großen Schritten mit seinen kleinen tapsigen Pfötchen nicht folgen. So blieben wir stehen und warteten, bis er neben uns stand. Ich nahm ihn auf den Arm und trug ihn weiter. „Welche unsterblichen Wesen töten ihre `Artgenossen´?!“ wollte ich entrüstet wissen. Das ist eine Frage, auf die ich keinen Antwort zu geben vermach. Ich weiß es nicht! Ich habe so etwas noch nie gesehen…einen so zugerichteten toten Leib! Es ist schrecklich! Dieser Mörder gehört gefangen, gequält und ewig verdammt! Zischte der Basilisk böse. Wo gedenkst du eigentlich hin zu gehen? begann er ein neues Thema. „Ich suche andere wie mich. Ich suche meine Vergangenheit und meine verlorene Erinnerung! Sag, hast du jemals andere wie mich gesehen? Hast du wenigstens einen gesehen?“ hoffnungsvoll blickte ich zu dem großen Wesen hinauf. Er sah mich kühl und aus ausdruckslosen Augen an. Nein.. ich habe nie einen wie dich gesehen. Du bist weder ein Mensch, noch ein Unsterblicher! Abgesehen von deiner grünen Hautfarbe, deinen spitzen Ohren und deinen tiefen Augen hast du nichts, was mich an einen Unsterblichen erinnern lässt! er blickte in den Himmel. Schien zu überlegen. Moment…es könnte doch sein, dass ich einmal ein Wesen wie dich gesehen habe… meine Augen begannen zu strahlen und ich lächelte breit. Vielleicht würde ich jetzt alles erfahren. Ja…ich erinnere mich…vor sehr, sehr langer Zeit bin ich hier einmal einem ähnlichen Geschöpf begegnet. Es war noch ein kleines Kind, doch es sah genauso aus wie du…nur war es männlich und in seine Augen war eine tiefe Wut und ein endloser Hass gelegt. Ich hatte nie zuvor so Abgrund-bösen Augen gesehen! Ich hörte seinen Erzählungen gespannt zu. >>Ein ähnliches Wesen, wie ich?<<

Wer is, bzw. war das nur?? Ich geb euch nen Tip, ihr kennt ihn alle!! :sagrin::

[COLOR=99ccff]
@ Dragongirl: Tja was ich alles weiß :D (jaja :dodgy: )

Oooooh wer ist das wohl *grübel* ich komm' einfach nicht drauf.. vielleicht der Nikolaus? :D

Schnell!! Weidaaaaa :D
[/COLOR]

Schreib weiter ja `?!? Und wer da ist ist ja klar, jetzt wissen wir wengistens, wo er sich als Kind so überall rumgetrieben hat^^ Ich mein in DB hatte man davon ja nicht all' zuviel gesehen^^

Ich frage mich nur langsam im welcher Zeit diese FF spielt, wenn das so ewig her ist und diese Worte von einem unsteblichen..... :confused2 Muss wirklich ewig her sein
:rolleyes:

Hmm...@Vekarott: Ich hab mich eigentlich auf keine spezielle Zeit eingerichtet...aber wenn dann irgendwann so nach DBGT!! (ich weiß, Picc stirbt da..aber dann lebt er dann halt bei mir noch...eben darum ohne Zeitebene..-_-""")
Ich denke der Basilisk meinte "ewig" im Sinne eines Menschenlebens..;)
@Seele: Nikolaus...mega-:astrosmil

Okay, 3 Antworten und es geht weiter!! :lol2:

Ich konnte es nicht glauben. Also war ich nicht allein! „Was ist aus ihm geworden?“ Ich weiß es nicht. Er ging weg von hier und dann habe ich ihn nie wieder gesehen! Traurig sah ich zu Boden. Er konnte jetzt überall sein. „Weißt du nicht, wer ich bin? Wohin ich gehöre? Habt ihr Unsterblichen nicht die Gabe durch Berührung zu sehen, wer oder was jemand ist?“ Er schien wieder die Stirn zu runzeln. Nicht alle können das! Ich sagte dir schon, ich bin nur ein Beobachter! Ich habe nicht die mystischen Gaben, wie die Einhörner oder Elfen! Es tut mir leid! Ich würde dir wirklich zu gerne helfen! Aber es steht nun mal nicht in meiner Macht! „Schon gut! Dann muss ich es wohl allein schaffen! Ich werde dort zu dieser Säule gehen! Vielleicht finde ich dort eine Antwort!“ er sah mich überrascht an und blickte dann nach vorn. Die „Säule“ war nur noch hundert Meter von uns entfernt. Du meinst den Quittenturm?? Dorthin kann ich dir nicht folgen! Er liegt außerhalb dieses Reiches! >>Quittenturm?? Wo habe ich diesen Namen schon einmal gehört?<< Wenn es wirklich so ist, müssen sich unsere Wege hier jetzt trennen! Ich wünsche dir viel Glück und dem kleinen hier auch! Ach übrigens…hat er einen Namen? „Ja! Ich habe lange darüber nachgedacht! Und jetzt habe ich einen passenden Namen gefunden! Ich werde ihn Gin-Ryu nennen!“ er blickte mich überrascht an und dann auf den Kleinen. Gin-Ryu? Silber-Drache? Ja… das ist ein äußerst passender Name! Viel Glück, Gin-Ryu! Und viel Glück auch dir Yubi-Akasha! Ich bete, dass du eine Antwort auf all deine Fragen und deine Artgenossen findest! Rufe mich, wann immer du meine Hilfe brauchst! Und ich werde kommen! Das verspreche ich dir! er reichte mir seine riesige Pranke und ich legte meine Hand hinein, „Ich danke dir, Tkaa! Ich werde darauf zurückkommen!“ meinte ich frech und drückte mein linkes Auge zu. Der Unsterbliche nickte und sah auf den Kleinen hinunter. Dieser begann sogleich mit seiner Plappersprache auf ihn einzureden und Tkaa antwortete auf dieselbe Weise. Ich versuchte bemüht und doch erfolglos zu verstehen, was gesagt wurde. „Ich begreife nicht, warum Gin eine Sprache hat und ich sie nicht auch verstehen kann. Ich meine, mit dir habe ich doch auch keine Schwierigkeiten…als Unsterblicher..“ Du kannst auch nur von Gedanke zu Gedanke mit einem Unsterblichen reden. Gin ist dazu noch nicht alt genug. Andererseits ist die gesprochene Drachensprache etwas, was er von Geburt an kann. Meinesgleichen ist berühmt dafür, alle Sprachen zu kennen, die der Sterblichen und die der Unsterblichen. Ehe die Menschen uns in die Göttlichen Reiche verbannten, gingen wir überall umher und redeten mit allen. Ich verstand, nickte darauf stumm und sah dem Basilisken tief in seine ausdruckslosen Augen. Tkaa tat das Selbe, machte schließlich kehrt und schlenderte in den Wald zurück. Ich sah ihm solange hinterher, bis die Dunkelheit ihn vollkommen verschlungen hatte. Gin fiepte vergnügt. Ich lächelte auf ihn hinunter und setzte meinen Weg fort…

Also das wärs..die FF is zu Ende..Akasha geht nun zum Quittenturm und lebt dort glücklich und zufrieden...:laugh:
Nein!! Natürlich nicht! Die "Vorgeschichte" ist hiermit beendet!! :kawaii: Puhh... ich habs noch vorm Urlaub geschafft!! :lol2:

Boah! *schockkrieg*
Ich hab gard echt gedacht du meinst das Ernst mit "Die FF ist hier zu Ende!"
Dann hättest du aber Ärger von mir und meinem Picco bekommen! :smash: ^^

Bin ja mal gespannt wie´s weitergeht! *daumenhoch*

[COLOR=99ccff]
Menno, ihr geht alle in den Urlaub? Das könnt ihr doch nicht machen *schmoll* Was soll ich denn dann die ganze Zeit lesen :mad:
[/COLOR]

:bawling: Nich in Urlaub fahren :smash: *anfleh* *aufknienrumrutsch* (gut ich weiß, es wird nix bringen, aber trotzdem *g* ) Was sollen wir denn solange ohne deine FF machen ? :confused2 Das is is wirklich fies, wie lange willste uns denn alleine lassen ??

p.s. Dank dir bin ich jetzt um ca 10 Jahre gealtert, als ih diesen Satz lesen durfte :dodgy: :"Also das wärs..die FF is zu Ende..Akasha geht nun zum Quittenturm und lebt dort glücklich und zufrieden..." mah sowas niewieder mit uns, sonst :smash: :devil *g*......naja viel Spass im Urlaub und komm schnell weider....

p.s. Wie gemein, alle fahren in Urlaub und ich muss bald wieder zur Schule
:dodgy:

Super Teil
Schade das du jetzt in den Urlaub fährst
Dann musst du aber Ganz schnell weida machen !

Zuletzt bearbeitet:
Sooo...nach ewig langer Zeit gehts jetzt auch mal hier weiter!! :lol2: Danke für die Kommantre!!^^

Eiligst lief ich auf das Licht zu. Es war schon ganz nahe. Greifbar nahe. Und wunderbar warm. Im nächsten Moment durchbrach ich die Dichte des dunklen Waldes. Vor mir eine gewaltige Lichtung mit dieser Säule in ihrer Mitte. Ich hatte es geschafft! Endlich war ich am Ziel. Ich lächelte erleichtert und glücklich, breitete meine Arme aus und ließ mich rücklings ins weiche Gras fallen. Tief atmete ich die herrliche, frische Waldluft ein. Hier war es ganz anders, als in dem Waldteil, in dem ich vor wenigen Stunden noch war. Hier war es angenehm warm, hell und kein bisschen beängstigend. Es war das Paradies, verglichen mit dem dunklen Wald. Auch zwitscherten hier wieder die Vögel ihre fröhlichen Lieder, deren Gesang ich schon vermisst hatte. Die Sonne schien freundlich vom strahlend blauen Himmel und erfüllte mich mit Wärme und neuer Hoffnung. Ich schloss versonnen die Augen und genoss diese beruhigende Atmosphäre.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein Fiepen. Ich drehte darauf den Kopf nach hinten und grinste: „Giiinn!!“ schrei ich überglücklich und zufrieden. Der kleine Drache zirpte verächtlich und verärgert. In meinem überstürzten Eifer hatte ich mein Tempo verdoppelt und ihn somit abgehängt. Nun brach er schimpfend durch die Büsche und Hecken und nahm langsam eine immer dunkler werdende, rote Farbe an. Er war sauer. Doch ich fand das belustigend. Wie er stinkig mit seinen kleinen, krallengespickten Pfoten auf den Boden einstampfte und seine Bernsteinaugen wütend funkelten. Ich sah ihn, schloss die Augen und fing an, herzhaft zu lachen.
Gin war währenddessen neben mich getreten, hatte sich trotzig neben mich gesetzt und angefangen, spöttisch auf mich einzuplappern. Ich sah ihn hin und wieder an und konnte mir dabei ein Lachen einfach nicht verkneifen. Der Kleine sah so dämlich aus, wenn er sich aufregte. Die Krönung des Ganzen war aber, dass ihm nach ein paar Minuten Rauch aus der Nase stieg. Ich drehte mich, mit vom Lachen schmerzendem Bauch, auf die Seite, nahm ihn in den Arm und knuddelte ihn heftig. Er blies zufrieden und erleichtert, warmen Rauch aus seinem Nüstern in meinen Nacken, der angenehm kitzelte. Lächelnd ließ ich ihn los und er änderte allmählich wieder seine Farbe ins silberne. Ich streichelte ihn am Kopf und stand ruckartig auf. Plötzlich hörte ich vor mir ein Geräusch. Ein Rascheln im hohen Gras, keine 3 Meter vor uns. Ich sah überrascht in diese Richtung. Auf einmal fiepte auch Gin. Nun senkte ich meinen Blick zu ihm. Er hatte sich wieder an meiner Hose Hochgezogen und stand jetzt auf der Hinterhand. Seine Nüstern flatterten im Wind. Er nahm Witterung auf. Dann stieß er einen schrillen, lauten und fröhlichen Ton aus und trottete lässig, wieder auf allen vieren, auf das hohe Gras vor uns zu.
Ich hörte ein erneutes Rascheln, schnelle Bewegungen, hastige Schritte und eine keuchende Atmung. Wenige Augenblicke darauf hörte ich Gin´s Stimme, die vor Freude quiekte, gefolgt von einem angstvollen und entsetzten Kinderschrei.
Dann, das Pfeifen eines Pfeils und ein furchtbarer, schriller und hoher Aufschrei. Ein Aufschrei voller Schmerz. Ein Aufschrei in den höchsten Tönen, die in meinen Ohren schmerzten und dessen Nachklang ich noch lange danach in meinen empfindlichen Ohren spürte. Das alles binnen weinigen Sekunden. Es war der Schrei meines kleinen Drachen. Er war verletzt! Ich war vor Schock noch erst vollkommen gelähmt. „GIN!!“ schrie ich, so voller Angst um den Kleinen. Noch nie im Leben hatte ich solche Angst verspürt, noch nicht einmal bei dem Eiszahn. Ich rannte los. Blind vor Angst und Sorge um meinen kleinen Schützling, ohne den jemand zu bemerken, der unmittelbar hinter mir stand. Denn auf einmal spürte ich einen harten Schlag in meinen Nacken und im nächsten Moment und bevor ich überhaupt aufschreien konnte, war alles dunkel…

Und, und?? Wer kann das sein, hä?? Muahahaha....:sagrin::

Endlich, endlich bist du zurückgekehrt :kawaii: .....endlich geht die FF (von der ich sogar mal was kapiert habe^^) weiter^*g* ....hm.....armer kleiner Gin:( diese bösen bösen Idianer am Fusse des Quitenturms^^ Einfach auf kleine Drachen schießen, sowas gemeines *fg*

Lass uns niewieder so lange allein!!

Zurück
Oben Unten