Malcolm Mittendrin

Original geschrieben von Krazy Kenny
@ Yamchu Z

Die Folge mit dem Skaten lernen war doch wohl mies.
Oder wo jeder tun kann was er will.

Und jetzt kommt sie auch noch ins Nachmittagsprogramm.:bawling:

...naja - da gibs sicher bessere - das stimmt ...
...aber die fand ich eigentlich recht witzig ...^^

...jupp - ist grad gelaufen --> und ich fand die Folge gut :D

...jupp ^^

...aber mal 'ne Frage --> die Folge von heute war doch eine Wiederholung, oder!? (zumindest kam sie mir sehr bekannt vor ...) o_O

also mh weis nciht ^^
aber ich habe die Neuen folgen die noch auf pro 7 nich kammen manche gesehen z:b die die nähsten Samstag kommt , hab ich scho geschaut und die ist einfach nur geil* :D

Original geschrieben von Yamchu Z
...achja - genau --> ich erinnere mich wieder an die Vorschau - wird sicher genial :D ^^ (also: verrat mal nichts ^^)

o.k also da war erstmal das beste mit M.......
o.k o.k bin still ;) und das wirs echt lustig sage ich nur!

Mein Favorit Chara is bei Melcolm in the Middle auf jeden der kleine Duye!!( falsch geschrieben?), egal, wenn der anfängt zu reden, dann kommt meistens nur irgend ein Schwachsinn!!! Dass is voll witzig, wie verwirrt der manchmal ist!!! Ich glaub aber nicht, dass es irgendeine Familie wie diese gibt, die sind einfach nur ZU KRASS!!!

Er schreibt sich Dewie..und was solche familien in realitas angeht: Doch,gibt es..kenne eine,auf die das sehr gut passt,aber egal.
Die Serie als solche ist aber wirklich fantastisch..Moment..ich habe den Thread ja eröffnet..und genau diese meine Meinung schon kundgetan.Hups. Sorry.Schon spät.
PS: Justin Berfield is God. Oder wars Frankie Muniz? Oder keiner von beiden? Dann bleibt ja nur Erik Sullivan.
Was schreib ich da eigentlich für Blödsinn?? Weiß doch jeder,daß Tim Allen der Sitcom-Gott ist. Also,wirklich. Ich sollte nicht in übermüdetem Zustand posten.

hehe, schon nicht schlecht die serie abba als sitcom hab ich sie eigentlich noch nie empfunden.....auch wenns zugegeben eine ist.

schade ist bloss, das sie jetzt die folgen am samstag drannbringen...wer denkt den schon daran....da schlaf ich ja noch :dodgy:

Original geschrieben von Ostrapezoideum
hehe, schon nicht schlecht die serie abba als sitcom hab ich sie eigentlich noch nie empfunden.....auch wenns zugegeben eine ist.

schade ist bloss, das sie jetzt die folgen am samstag drannbringen...wer denkt den schon daran....da schlaf ich ja noch :dodgy:
DU SCHLÄFST NOCH UM 17.30Uhr!!! ist doch wohl nicht dein Ernst oder?

Original geschrieben von Gonzo

DU SCHLÄFST NOCH UM 17.30Uhr!!! ist doch wohl nicht dein Ernst oder?

Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen... wir sind hier nicht im Chat-Forum.. also trage bitte wenigstens einen Satz zum Thema bei.. ;)

So, ich hätte fie Folge beinahe wieder verpasst, so wie es mir jedes mal davor geschehen war.. nunja, ich frage mich nru gerade, wann eien neue Staffeln gesendet werden wird, wenn überhaupt. Allerdings wäre MM nicht in das Samstag-Nachmittag-Programm aufgenommen worden, wäre diese Serie nicht Ansatzweise erfolgreich gewesen..

also cih schaue nie smastag ^^ schon auf andere Programm davor , ist bessere Uhrzeit glückhat* sonst hätte cih fast imemr verpasst!

Zurück
Oben Unten