Malcolm Mittendrin

Die letzte Folge hatte es mal wieder echt in sich. Manche sind einfach schon zu bescheuert ! Die letzte hat mir jedenfalls wieder weniger gefallen ! :indiffere
Hatte aber auch ihre krassen Momente :)

Ich liebe Seinfeld , Al BUndy und natürlich Malcom
Die letzte Folge war sowas von geil vorallem...der...Junge...Stevie...:D:D:D

Franzis ist geil (also cool .bin ja auch nicht schwul)

MALCOLM IST GEIL GENAU WIE AL UND CRAMER

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Ich liebe Seinfeld , Al BUndy und natürlich Malcom
Die letzte Folge war sowas von geil vorallem...der...Junge...Stevie...:D:D:D

Franzis ist geil (also cool .bin ja auch nicht schwul)

MALCOLM IST GEIL GENAU WIE AL UND CRAMER

Jo, Francis hat immer coole Ideen.

Yo Malcolm is einfach super abgedreht, da sind sich wohl alle einig.
Genau das richtige für mich :D
Aber eigentlich müsste ich die Serie hassen, meine Mutter findet die auch genial und hat jetz ein neues Vorbild, und das is NICH lustig :D

Original geschrieben von Ice
Yo Malcolm is einfach super abgedreht, da sind sich wohl alle einig.
Genau das richtige für mich :D
Aber eigentlich müsste ich die Serie hassen, meine Mutter findet die auch genial und hat jetz ein neues Vorbild, und das is NICH lustig :D

JO ich weis schon wenn deine Mum als Vorbild nehmen will, die mutter aus der Serie lol du tust mir schon jetzt leid :D

:grlaugh: Gestern die Folge war wieder total abgedreht ! Also echt ich gewinn diese Familie nochmal voll lieb. Besonders diese Mutter ! Aber manchmal ist der Humor doch etwas zu extrem :D :D

Yepp,am Montag hat Malcolm in the middle die Simpsons-Folge des gleichen Tages erstmals gaaanz klar nach Punkten geschlagen...auch in Sachen Abgedrehtheit...wer hätte das gedacht...

Das ganze Picknik ( ******** bin ich blöd weiss nich wie man das schreibt, is das richtig so? die Jugend verblödet ja immer mehr ) war krass. Der Vater mit dem Fleisch, dann Malcolm mit der Bombe, usw.

Original geschrieben von Mondaveron
Das ganze Picknik ( ******** bin ich blöd weiss nich wie man das schreibt, is das richtig so? die Jugend verblödet ja immer mehr ) war krass. Der Vater mit dem Fleisch, dann Malcolm mit der Bombe, usw.

Ja fand ich auch!!Oder der Francis und die eine!!!Mal reden sie kurz und dann...:knuddel::D ;)

Die gestrige Folge hatte es mal wieder in sich, fand ich echt mal wieder voll abgedreht ! Besonders Francis ! :laugh: Aber auch Malcolms Mutter hat mal wieder die Sau rausgelassen :D

wow das war meil geil als der Vater dann dem einen eine Reingeschlagen hat und die schnell weg sind muha ich hab so gelacht!

Zurück
Oben Unten