Malcolm Mittendrin

also ich verstehe nicht was ihr an diese serie so coolfindet. ich hab die erste folge gesehn und fand es nur blöd . die 22 fand ich auch nicht sehr vile besser. da ziehe ich mir lieber friends rein da kann man wenigstens ablachen. malcolm ist irgendwie so witzig wie sabrina. da lach ich sogar uba die neuen simpsons folgen mehr

Original geschrieben von Super-Saiyan
also ich verstehe nicht was ihr an diese serie so coolfindet. ich hab die erste folge gesehn und fand es nur blöd . die 22 fand ich auch nicht sehr vile besser. da ziehe ich mir lieber friends rein da kann man wenigstens ablachen. malcolm ist irgendwie so witzig wie sabrina. da lach ich sogar uba die neuen simpsons folgen mehr

Die Serie ist doch cool, man muß den Homur verstehen naja ich finde die neuen Simpsons Folgen langweiliger

Die Serie ist echt cool!
Besonders wo Malcom da den fetten jungen verprügelt und danach sagt: "Ich wusste doch nicht das der erst 7 ist!"
Und dann der Bruder des fetten da zum vater kommt und nach dem "netten" Gespräch" Der Vater:" Woher sollte ich wissen das er erst 15 ist?"

Oooh man diese Serie ist so voll abgedreht, hab nie was verrückteres gesehen. Manchmal ist der Humor schon wieder so krass niedriges Niveau, das es schon wieder irgendwie witzig ist.
Die letzte Folge war mal wieder total hypergoil ! :cool: Da blieb echt kein Auge trocken :rofl:

... also wie ich das sehe finden alle diese sitcom gut ausser ich naja ich
..ic habs mir noch 2 mal angeguckt aber dann hats mir greicht ich weis nicht was ihr daran lustig findet da ist doch seinfeld oder rosanne oder King of Queens oder Prinze of bel air oderbill cosby show doch vieeeeel besser als das meiner meinung nach ist das eher was für ganz kleine kinder am ende sagt einer noch "der ritter der kokusnuss" wäre gut
ich muss sagen der film war so mies,langweilig,schei..e und was auch immer ich knnte nicht einmal lachen (nicht mal ein lächeln entlocken so schlecht war der aber ich komm vom thema ab :D

Die Folge gestern fand ich echt gut, in der Militärschule, das war echt krass, aber auch bei Malcolm zu Hause war net schlecht.

Original geschrieben von songok

Die Serie ist doch cool, man muß den Homur verstehen naja ich finde die neuen Simpsons Folgen langweiliger
Das kann man doch nicht mit den Simpsons vergleichen
die neuen folgen sind 1. genauso gut wie die älteren
2.ist es um lääängen :D besser als Malcom
ausserdem find ich diese art von sitcoms irgendwie billig wo die immer in die kamera sprechen
ich hab sowieso einen ausgewählten humor zum beispiel find ich an friends nichts so richtig zum lachen und Al Bundy hasse ich wie die pest die besten sind [meiner meinung nach]
King of Queens
Roseane
Prinz of Bel-Air [leider schon zu oft gesehen deshalb nicht mehr so spannend :D]
Seinfeld [ich versteh nich wieso das Pro7 abgesezt hat :( ]
Simpsons
Futurama [manchmal besser als Simpsons]
und noch ein paar die ich vertgessen hab

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ExCloud

ich hab sowieso einen ausgewählten humor zum beispiel find ich an friends nichts so richtig zum lachen und Al Bundy hasse ich wie die pest

Stimmt friends is nich lustig, aber Al Bundy?? Das Is doch eine der besten Sendungen ever. Dabei kann man sich so schlapplachen.

Original geschrieben von Mondaveron

Stimmt friends is nich lustig, aber Al Bundy?? Das Is doch eine der besten Sendungen ever. Dabei kann man sich so schlapplachen.

ich weiss nich, aber friends glaub ich sollte nich soviel comedy sein sondern auch so unter-uns usw elemente beinhalten damits nich als billige sitcom absackt, so glaub ich jedenfalls über friends

ich finde halt nur solche sitcoms gut die am nähesten an das "reale" leben ranreichen eine schrecklich nette familie ist mir etwas deprimierend

Wenn findet ihr am besten von der serie?

Also ich Freanzis !
1. der ist einfach genial
2. der ist so super süß grins*

Zurück
Oben Unten