Vegeto ssj5
Member
Die Serie ist wirklich gut!!!Die zweite Folge hat mir am besten gefallen!!!Und die andere wo der große Bruder gekommen ist!!Der ist toll!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super-Saiyan
also ich verstehe nicht was ihr an diese serie so coolfindet. ich hab die erste folge gesehn und fand es nur blöd . die 22 fand ich auch nicht sehr vile besser. da ziehe ich mir lieber friends rein da kann man wenigstens ablachen. malcolm ist irgendwie so witzig wie sabrina. da lach ich sogar uba die neuen simpsons folgen mehr
Das kann man doch nicht mit den Simpsons vergleichenOriginal geschrieben von songok
Die Serie ist doch cool, man muß den Homur verstehen naja ich finde die neuen Simpsons Folgen langweiliger
Original geschrieben von ExCloud
ich hab sowieso einen ausgewählten humor zum beispiel find ich an friends nichts so richtig zum lachen und Al Bundy hasse ich wie die pest
Original geschrieben von Mondaveron
Stimmt friends is nich lustig, aber Al Bundy?? Das Is doch eine der besten Sendungen ever. Dabei kann man sich so schlapplachen.
Original geschrieben von Tizui
Wenn findet ihr am besten von der serie?
Also ich Freanzis !
1. der ist einfach genial
2. der ist so super süß grins*
Original geschrieben von ExCloud
Seinfeld [ich versteh nich wieso das Pro7 abgesezt hat]
S
Original geschrieben von Vegeto ssj5
Da bin ich deiner Meinung!!!Außer zwei!!Bin ja nicht schwul!!Aber er hat einfach gute Ideen!!
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Tizui
Die Mutter kommt auch noch geil, die ist an 2 Stelle!
Original geschrieben von Vegeto ssj5
Ich weis!!Ich bin froh das ich nicht so eine Mutter!!Zum Glück!!PUH!!![]()