Malcolm Mittendrin

Ja das ar so megageil,überhaupt die ganze sehr is geil,unmd wo der Vater mit dennen dann nach Hause kommt und sagt"Eure Mutter denkt ich war arbeiten(und hat voll das nascar Zeichen eingebrannt)das war echt zum schiessen,ich find wirklich das es momentan nach die Wilden Siebtziger die beste sitcom ist.

Juchuu,heute war die Episode mal wieder RICHTIG geil.Und die Simpsons-Folge vorher auch.Ein gelungener Abend (zumindest was das Fernsehprogramm angeht) Das war heute sogar die bisher zweitbeste Episode,meiner Meinung nach (Von Malcolm,nicht von den Simpsons).

@Pfirsichtörtchen...du schaust Malcom?bist viel zu klein dafür :D :dodgy:
Lool "MUM..kannst du mir das Waschen?"
"HAAHAHA Du machst witze kleiner?"
*g* ich möchte net so ne mutter :D

Ich find eigentlich fast jede Folge super geil. Mit diesem kleinen Jungen der da dauernd rumhing, Egg. Voll geil.

Oder wie das Mädchen Malcolm in Unterwäsche gesehn hat und sich dann voll lang gelegt hat und in den Müll geslidet is.

Also, die Folge heute war glaub ich bisher die beste von allen, die ich gesehen habe. Die mit der Schulfeier war auch nicht schlecht, aber die heute :laugh:
"Nimmst du Drogen"? :grlaugh:
Und die Aussprache zwischen Francis und dem Colonel :grlaugh:
Oder die Aufklärungsstunde :grlaugh::grlaugh:

Jep, die Folge war nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich die vorige doch nochein ganzes Stück besser fand... am allerbesten heute fand ich jedoch die unterbewussten Botschaften.... ^^

Original geschrieben von Dark-Seraphim
Jep, die Folge war nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich die vorige doch nochein ganzes Stück besser fand... am allerbesten heute fand ich jedoch die unterbewussten Botschaften.... ^^

naj obwohl bei letzten folge war auch nur der schluss lustig!!!:D aber wars scho genial!!:D

malcom rulez

mittlerweile hat malcolm schon mindestens dreimal die simpsons geschlagen. gestern ohnehin:
"mach mich kaputt!" "nimmst du drogen?" "vertrauen schafft verachtung"
definitiv eine sucht mittlerweile. das beste neben db/Z und south park.

Malcom mittendrin ist eine der besten Serien die ich kenne!!einfach alles ist krass dran-besonders die Folge, wo Reese sich verliebt ist fett krass genial gewesen! also *daumenhoch* für Malcom!!!:D :D leider habe ich die ersten DFolgen niocht gesehen....bekomme ich schon noch irgendwo her...hihi cya:cool:

Also die "Rollerskates" Folge war ja einfach nur Geil:D
Vorallem der Vater:rolleyes:

Ach ja, kennt jemand ne Seite, wo man sich die DVD´s bestellen kann (falls es die schon gibt):confused: :rolleyes:

Original geschrieben von Piccola Z
Malcom mittendrin ist eine der besten Serien die ich kenne!!einfach alles ist krass dran-besonders die Folge, wo Reese sich verliebt ist fett krass genial gewesen! also *daumenhoch* für Malcom!!!:D :D leider habe ich die ersten DFolgen niocht gesehen....bekomme ich schon noch irgendwo her...hihi cya:cool:

Aha hat mal wieder einer eines meiner Avas geklaut :dodgy: (is ja nix neues *an Rene denk*), tja ich bins ja irgendwie gewohnt, nächstes mal mach ich wieder Inizialien :sagrin:: Wie konnt ich das aber auch nur vergessen.

ZUM THEMA: Malcom ist und bleibt spitze ^^ Nur der neue Sendeplatz is etwas ungünstig, aber ich werds dennoch weiterschauen....
Aja die Folge mit den Skates war mal wieder voll abgedreht und genial .... ^^

Hey Coomi- sorry fürs klauen, aber ich fand Jeeze einfach nur so cool. und leider hab ich kein anderes Bild von ihm gefunden....ich hoffe du verzeihst mir-biiiittteeeee?!?
zu Malcom: keine Ahnung wo man die Dvd`s bestellen kann, aber wenn es jemand weiss, dann bitte PM an mich schreiben!!!-ich will unbedingt alle Folgen ham!!oki denn
cya :cool:

@ Yamchu Z

Die Folge mit dem Skaten lernen war doch wohl mies.
Oder wo jeder tun kann was er will.

Und jetzt kommt sie auch noch ins Nachmittagsprogramm.:bawling:

Zurück
Oben Unten