Malcolm Mittendrin

Gohan04

MeinungsUnfallschwerpunkt
Malcolm in the middle

Seit drei Wochen strahlt Pro7 "Malcolm mittendrin" aus,immer nach den neuen Simpsons-Folgen (genau in dieser Reihenfolge leufen sie auch in den US of A).Wie findet ihr die Serie?Die erste fand ich nur so naja,aber nach der zweiten genialen Folge bin ich Fan! Kommt von der Art des Humors relativ nahe an die Simpsons ran..finde ich jedenfalls.

...naja, ich finde, dass es eine der miesesten Sitcoms ist die es gibt ....--> trifft überhaupt nicht meinen Geschmack ...sweatdrop ^^

Endlich mal eine richtig gute Sitcom. Normalerweise kucke ich sowas nicht, aber diese ist echt spitze ! Die 2. war bisher noch die Beste, aber die anderen beiden fand ich auch grass. Der Humor hats in sich, ah da fällt mir ein heute kommt ja wieder eine Folge. :)

O Gott ein Film der Art die keiner braucht! Wieder so ein typischer Amerikanischer Sytcom Mist dodgy
Tja also meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht! Es gibt viel bessere Sitcoms als das!

Also... ich find die Serie irgendwie seeeeehr seltsam... ich hab mir die erste und die dritte Folge jetzt angesehen... alles ziemlich "strange"... naja, vielleicht schau ich es ja weiter.

hm.. hab bis jetzt nur eine folge gesehn, hat mir irgenwdie nicht so gefallen... aber mal schaun, vielleicht war das auch gerade ne schlechte folge....

also ich finde die serie ganz schön sch... solche kenn ich schon (zb. beispiel Clarissa) also sowas bringt mich nicht richtig zum lachen

Ich finde die Serie ganz lustig, Clarissa damals war eher was für Mädchen und hatte auch nicht so krasse Gangs drauf.

Also die erste und vierte Folge waren mehr oder weniger witzig, aber die Folgen 2 und 3 muß ich jetzt nochmal sagen, die waren echt der Renner. :D Zum Beispiel die Szene wo die Mutter von Malcolm der Lehrerin die Tür öffnet (oben ohne) und was die für ein Gesicht macht. :rofl:
Oder wie sie den Fernseher zerstören will :D Also die Serie ist echt voll ausgeflippt, ich hoffe auf mehr so großartige Folgen wie diese !

Naja... der Stil ist definitiv sehr sehr seltsam... jedoch gefällt mir die Serie, ich werde es auf jeen fall weiterverfolgen...
Achja... und irgendwie finde ich auch, das ein "MAtt Groening" Humor unverkennbar ist...

Also mir war diese Serie nach 3 Folgen einfach zu abgedreht. (Z.B. dieser Reise von 2.Klässler und der ganze andere Humor)

Ich mag eher die nur teilweise oder gar nicht abgedrehten Sitcoms wie Chaos City, Ally MacBeal oder Eine schrecklich nette Familie.

ich find malcolm cool
da stecken mal richtig neue ideen drin
nicht wie in den ganzen anderen sitcoms wo meistens nur das selbe kommt

Ich fand die letzte Folge einfach witzig besonders wo der dicke Junge sagte: Ich will mit meinem Teletubbie spielen

Zurück
Oben Unten