FROHES NEUES JAHR
So hier sit ein vorerst kleiner Neujahrsteil aba wenigstens etwas also hier ist der neue Teil:
Teil10:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ging Bulma zu Vegeta und sagte:"Endlich ist mein Trunks wieder hier."Sie küsste ihn zärtlich auf den Mund Als sie sich von ihm löste sagte sie:"Achso ich hoffe du weißt das Trunks in einer Woche geburtstag hat schließlich wird er schon 2 Jahre alt(jung)." Hmmm.Und was machst du jetzt?" "Ich gehe Duschen."sagte sie freundlich.Vegeta schaute sie an und fragte:"Darf ich mit?" "Vegeta nein nicht heute.Ein anderes mal ja?"Sie streichelte ihn über die Wange und machte sich dann auf den Weg ins Badezimmerr.Vegeta war ein wenig enttäucht von ihrer Antwort und ging trainiren.
Er stellte die Schwerkraft hoch auf 1000(schließlich ist er ja jetzt ein Super-Sayajin)und dachte>Wenn Trunks nächste Woche Geburtstag hat........
muss ich ihm dann nicht auch was Schenken?<Er hörte auf zu Trainiren und setzte sich in Bulmas Zimmer aufs Bett und wartete auf Bulma.Als sie nach 10minuten endlich kam fragte er:"Sag mal muss ich Trunks auch was schenken?" "Ach was so ein Quatsch wir schenken ihm was zusammen und ich habe schon was für ihn." "Na dann ist ja gut" "Ich mache jetzt Abendbrot"Sie zog sich schnell ein lilanes Nachthemd an und ging runter in die Küsche...............................
Vegeta blieb diesesmal alleine zurück und dachte>Hmmm........Kakarott hat mir mal gesagt das wenn ich Bulma meine liebe beweisen will sollte ich sie fragen ob sie mich Heiraten will.............................
Was ist eigentlich Heiraten?<
Vegeta dachte zurück was einst Vegetas Vater ihm gesagt hat
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wenn du mal eine Frau gefunden hast die du liebst......und wenn du sie Heiraten willst......"Er wurde unterbrochen von seinem Sohn Vegeta:"Vater was ist Heiraten?"
"Wenn ein Mann eine Frau Heiratet verbiendet sie das es ist eineunsichtbare verbindung die nur im Herzen existiert.
Und einen Antrag macht mann indem mann ihr einen Ring schenkt"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das ist Heiraten.Aber dazu bräuchte ich einen Ring.
Aber....will iich das wirklich.......................
Quatsch Natürlich will ich das.......................ich liebe sie doch.
Ich werde sie fragen.................................
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars tut mir leid das er nicht so lang ist aber einen Neujahrsteil kriegt ihr noch oder mehrere kleine.
Hoffe auf viele neue Kommis
Knuddel euch alle

Bye DBZ-Fan2002
UND EIN FROHES NEUES JAHR!