Mal wieder eine B/V Story

eher mit:xmassad: und der ist dann wenn er Glück hat :dead: KO schlimmstenfalls::bones: :skull: :splat: aber dann ist der sofort schon muß ohne erst noch rot zu werden!

Zum Lemon:Der war gut!Aber irgendwoher kannte ich den schon.Das soll jetzt nicht heißen das ich dich wegen Diebstahl eines Lemons beschulde.*vielmalsuimverzeihungbeteundsichtausendmalverbeugundaufdiekniegehundumgnadewinsel*Kommt mir nur bekannt vor.Mehr nicht.

Super!
Ach nee, hat nen eigenen Laden und muss noch rechtschaffene Bürger bestehlen.
Tss Tss Tss :nono:
Also wenn Veggie das mitbekommt ist Polen offen! --> :kaioken:
Schnell weitermachen!!!
Tschüßi

Teil 7

Als belohnung das ihr schöne und positive Kommis geschrieben habt gibts jetzt den nächsten Teil. :D

Teil 7:

------------------------------------------------------------------------------------

Derweil gingen Bulma,Mrs.Briefs und Trunks weiter als Bulma sagte:“Wisst ihr was ich hole uns jetzt mal ein Eis!“Dann rannte sie ohne auf eine Antwort zu warten weg.Trunks verstand das nicht und fing deswegen an zu weinen und Mrs.Brifs versuchte Trunks zu beruihgen.Doch vergeblich,er schrie durchgehend weiter.Bulma war an der Eisdiele angekommen und bestellte 3mal Strazatella Eis(schmeckt mir halt so gut ;) )als sie merkte das Mrs.Briefs ohne Trunks auf sie zugerannt kam:“Mama was ist denn los?Wo ist Trunks?“Der....der.....Kassierer aus hadkap(had-hut und kap wegen kappe ;) )er hat Trunks einfach aus dem Baggi gerissen und hat den Brief noch rein geworfen bevor er verschwand!“
Sie gab Bulma den Brief als sie ihn öffnete stiegen ihr Tränen ins Gesicht:“sie haben mein Baby entführt und verlangen 100.000 Grochendafü das sie ihn wieder frei lassen!“Wegen dieser Aktion gingen sie nach Hause.Bulma ging sofort auf ihr Zimmer.Kurz davor stand Vegeta.Bulma schaute ihn ins Gesicht,ging in ihr Zimmer,schloss die Tür(nicht ab),schmiss sich aufs Bett und heulte in ihr Kissen hinein.Vegeta stand völlig perplex vor ihrer Tür und dachte>Warum hat sie geheult?Warum hat sie mich angeguckt und ist dann in ihr Zimmer ohne mir irgendwas zu sagen?Warum hat sie mich nicht angesprochen mit ihr zu reden weswegen sie weinte?Warum?Und wo ist Trunks?Ach wahrscheilich bei ihrer Mutter,Mrs.Briefs<Vegeta ging in Bulmas Zimmer und setzte sich auf die Bettkante.Er legte seinen Arm um sie und fragte sie liebensvoll:"Bulma?was ist los?"Bulma schaute ihn an und sagte:"Trunks....er hat Trunks entführt und verlangt 100.000Grochen damit sie ihn wieder frei lassen!Oh Vegeta!"Sie schmiss ihren Kopf an seine mit muskelnbepackte Brust.Vegetas blick verfinsterte sich und sagte:"Ich werde ihn zurück holen!"und flog aus dem Fenster davon..............................

Bulma blieb allein zurück und schaute aus dem Fenter in den Himmel der langsam von dicken dunkelgrauenwolken überzogen wurde und die ersten noch ein bissien warmen Regentropfen hinunter fielten.Vegeta suchte vergeblich nach Trunks` Aura>So ein Mist!Ich kann Trunks` Aura nicht aufspüren wahrscheinlich ist er gerade bewusstlos oder so<Jetzt schrie er:"TRUNKS WO BIST DU?!?!"Weil er ihn nicht aufspüren konnte flog er zurück.Als er die Capsule Corporation betrat kam Bulma gleich auf ihn zugerannt.Aber als sie sah das Trunks nicht bei Vegeta war,wurde sie wieder traurig.Vegeta wollte nicht das sie wieder weinte also nahm er sie deswegen in seine Arme und sagte:"Ich konnte seine Aura nicht finden."Bulma erstarrte:"Ist.....ist er etwa......tot?" "Ich hoffe nicht"sagte Vegeta:"Ich hoffe nicht."..............................

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder bitte um Kommis:D
Knuddel euch alle :knuddel: :remybussi
Bye DBZ-Fan2002:p

So ich hab mir deinen neuen Teil durch gelesen ! Und kann
nur eins dazu sagen, schnell weiter!
Ich hoffe du läst Trunks nicht sterben!!:bawling:
Also bis dann deine Schwester Holly01

Ich grüsse meine FamilieMeine Schwestern DBZ-Fan 2002 und americanqueen :knuddel: Und meinen Bruder: SSJ-Trunks2002 :knuddel:
P.S Lest mal meine FFs "Erste Liebe und Dragonball PV

hi

ich hab mir grad deine story durch gelesen!! kann ich den lemon noch haben oder verschickst du den nimmer???
schreib auf jeden fall schnell weiter!!!
bin mal gespannt ob vegeta trunks irgendwann doch noch findet oder ob sie das lösegeld zahle müssen!!!
ciao kira

ich such noch nen forum freund!!!!
bitte per pn melden!!!!!

9.Teil

Hallo da bin ich wieder :biggrin2:
@NeoshinKira & Ytomie
Ich habe mit meinem Bruder nen neuen Computer bekommen und deswegen habe ich den Lemon nicht mehr.
@Lady_Luna könnest du mir bitte den Lemon kopieren und ihn dann an mich senden das währe supernett von dir:)
So und hier ist jetzt der nächste Teil:

Teil9:

Vegeta drückte Bulma von sich weg und sagte:"Ich werde die ganze Zeit nach Trunks` Aura suchen und wenn ich sie gefunden habe fliege ich gleich los.Versprochen!"Bulma schaute ihn an und sagte:"Danke ich mache uns jetzt was zu essen ja?"Erst jetzt bemerkte Vegeta was für ein Hunger er hatte(ist ja nichts neues)und sagte:"O.K. Ich gehe Duschen."Daraufhin gng er Duschen.Das kalte Wasser prasselte auf seinen nackten Körper.
Er Duschte sehr lange.
Als er fertig war zog er sich eine Schwarze Jeans und ein ausgeleiertes dunkelblaues Hemd an das einfach so im Schrank rumlag.
Als er runter ging war auch Bulma mit dem Mittagessen fertig und sie aßen.
Nach dem Essen ging Bulma ins Wohnzimmer und setzte sich auf die riesengroße Couche.Nach 2.minuten kam auch Vegeta er setzte sich neben sie.Bulma küsste ihn.Vegeta erwiederte den Kuss sofort und wartete.Als Bulma ihren Mund ein wenig öffnete,fuhr Vegeta sofort mit seiner Zunge in ihren Mund und erforchte ihre Mundhöhle als Vegeta sich blitzschnell von ihr löste.Bulma war völlig perplex und fragte:"Ve....Vegeta?Was ist de los?" "Trunks!"sagte er nur und flog davon............

Bulma blieb wieder alleine zurück und zählte die Blitze die runter schossen.
Vegeta flog durch den Regen Trunks` Aura nach bis er an einer kleinen Waldhütte halt machte.
Er landete davor und tritt die Tür ein.Trunks saß auf einem Tisch daneben stand ein Mann mit einer Pistole.Kaum hatte Vegeta die Hütte betreten schoss der Mann auf ihn doch Vegeta fing sie mit leichtigkeit auf.
Er ging auf den Mann zu,packte ihm am Kragen und schleuderte ihn mit voller Kraft aus dem Fenster.Der Mann flog in eine sehr tiefe Schlucht doch das Interessierte Vegeta nicht er ging zu Trunks der einen sehr tiefen Schnitt im Arm hatte.
Er nahm ihn auf seinen Arm und flog schnell zurück zur Capsule Corporation.Dort angekommen kam gleich Bulma angerannt sie war glücklich weil Trunks weider da war.
Doch sie wurde bleich als sie den tiefen Schnitt in seinem Arm sah.Sie behandelte ihn sofort und legte ihn dann in die Wiege zum ausruhen.

So das wars mal wieder bitte um Kommis.
Ich versuche am Dienstag einen Neujahrs Teil für euch zu posten.
Hoffe der wird wieder lang nur ich habe grade nicht viele Ideen wies weiter gehen soll:( .
Aber ich versuche es erst noch mal.:)

Super!!
Endlich ist Trunks wieder da!!
Wie kann man ein hilfloses Baby nur entführen und auch noch verletzen???? :bawling: :kaioken:
Versuch trotz kreativer Krise schnell weiterzumachen, ja?!?!
Ich schick dir den Lemon gleich!
Tschüßi

@Lady_Luna:Danke das du mir den Lemon zurück geschickt hast :remybussi :kiss:
@NeoshinKira & Ytomie:Ich habe euch jetzt den Lemon geschickt:) hoffe er gefällt euch *hoff*.

hi

danke für den lemon!!! ich hab dir ja per pn geschrieben wie ich ihn finde( super!!!!!).
jetzt zu dem teil!!! er war mal wieder super!!!
schreib ja schnell weiter!!
ciao kira:biggrin2:

Nunja wie soll ichs sagen?
Ich glaube aus dem Neujahrsteil wird nichts.
Aber ihr kriegt einen Nachträglich.
Außerdem fahre ich am Samstag 1 Woche in den Uraub und da kann ich nichts schreiben.
Bitte seit nicht sauer auf mich.
Ich versuche noch einen Teil zu posten bevor ich in den Urlaub fahre aber ich kann euch nicht versichern das einer kommt.
Bitte Bitte seit nicht sauer auf mich:bawling: :bawling:
Und ansonsten:
Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr:beerchug:

FROHES NEUES JAHR

So hier sit ein vorerst kleiner Neujahrsteil aba wenigstens etwas also hier ist der neue Teil:

Teil10:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ging Bulma zu Vegeta und sagte:"Endlich ist mein Trunks wieder hier."Sie küsste ihn zärtlich auf den Mund Als sie sich von ihm löste sagte sie:"Achso ich hoffe du weißt das Trunks in einer Woche geburtstag hat schließlich wird er schon 2 Jahre alt(jung)." Hmmm.Und was machst du jetzt?" "Ich gehe Duschen."sagte sie freundlich.Vegeta schaute sie an und fragte:"Darf ich mit?" "Vegeta nein nicht heute.Ein anderes mal ja?"Sie streichelte ihn über die Wange und machte sich dann auf den Weg ins Badezimmerr.Vegeta war ein wenig enttäucht von ihrer Antwort und ging trainiren.
Er stellte die Schwerkraft hoch auf 1000(schließlich ist er ja jetzt ein Super-Sayajin)und dachte>Wenn Trunks nächste Woche Geburtstag hat........
muss ich ihm dann nicht auch was Schenken?<Er hörte auf zu Trainiren und setzte sich in Bulmas Zimmer aufs Bett und wartete auf Bulma.Als sie nach 10minuten endlich kam fragte er:"Sag mal muss ich Trunks auch was schenken?" "Ach was so ein Quatsch wir schenken ihm was zusammen und ich habe schon was für ihn." "Na dann ist ja gut" "Ich mache jetzt Abendbrot"Sie zog sich schnell ein lilanes Nachthemd an und ging runter in die Küsche...............................
Vegeta blieb diesesmal alleine zurück und dachte>Hmmm........Kakarott hat mir mal gesagt das wenn ich Bulma meine liebe beweisen will sollte ich sie fragen ob sie mich Heiraten will.............................
Was ist eigentlich Heiraten?<
Vegeta dachte zurück was einst Vegetas Vater ihm gesagt hat

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wenn du mal eine Frau gefunden hast die du liebst......und wenn du sie Heiraten willst......"Er wurde unterbrochen von seinem Sohn Vegeta:"Vater was ist Heiraten?"
"Wenn ein Mann eine Frau Heiratet verbiendet sie das es ist eineunsichtbare verbindung die nur im Herzen existiert.
Und einen Antrag macht mann indem mann ihr einen Ring schenkt"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das ist Heiraten.Aber dazu bräuchte ich einen Ring.
Aber....will iich das wirklich.......................
Quatsch Natürlich will ich das.......................ich liebe sie doch.
Ich werde sie fragen.................................
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars tut mir leid das er nicht so lang ist aber einen Neujahrsteil kriegt ihr noch oder mehrere kleine.
Hoffe auf viele neue Kommis
Bye DBZ-Fan2002

UND EIN FROHES NEUES JAHR! :beerchug:

Sorry so kann manns besser lesen

So hier sit ein vorerst kleiner Neujahrsteil aba wenigstens etwas also hier ist der neue Teil:

Teil10:

-------------------------------------------------------------------------------

Nun ging Bulma zu Vegeta und sagte:"Endlich ist mein Trunks wieder hier."Sie küsste ihn zärtlich auf den Mund Als sie sich von ihm löste sagte sie:"Achso ich hoffe du weißt das Trunks in einer Woche geburtstag hat schließlich wird er schon 2 Jahre alt(jung)." Hmmm.Und was machst du jetzt?" "Ich gehe Duschen."sagte sie freundlich.Vegeta schaute sie an und fragte:"Darf ich mit?" "Vegeta nein nicht heute.Ein anderes mal ja?"Sie streichelte ihn über die Wange und machte sich dann auf den Weg ins Badezimmerr.Vegeta war ein wenig enttäucht von ihrer Antwort und ging trainiren.
Er stellte die Schwerkraft hoch auf 1000(schließlich ist er ja jetzt ein Super-Sayajin)und dachte>Wenn Trunks nächste Woche Geburtstag hat........
muss ich ihm dann nicht auch was Schenken?<Er hörte auf zu Trainiren und setzte sich in Bulmas Zimmer aufs Bett und wartete auf Bulma.Als sie nach 10minuten endlich kam fragte er:"Sag mal muss ich Trunks auch was schenken?" "Ach was so ein Quatsch wir schenken ihm was zusammen und ich habe schon was für ihn." "Na dann ist ja gut" "Ich mache jetzt Abendbrot"Sie zog sich schnell ein lilanes Nachthemd an und ging runter in die Küsche...............................
Vegeta blieb diesesmal alleine zurück und dachte>Hmmm........Kakarott hat mir mal gesagt das wenn ich Bulma meine liebe beweisen will sollte ich sie fragen ob sie mich Heiraten will.............................
Was ist eigentlich Heiraten?<
Vegeta dachte zurück was einst Vegetas Vater ihm gesagt hat

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wenn du mal eine Frau gefunden hast die du liebst......und wenn du sie Heiraten willst......"Er wurde unterbrochen von seinem Sohn Vegeta:"Vater was ist Heiraten?"
"Wenn ein Mann eine Frau Heiratet verbiendet sie das es ist eineunsichtbare verbindung die nur im Herzen existiert.
Und einen Antrag macht mann indem mann ihr einen Ring schenkt"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das ist Heiraten.Aber dazu bräuchte ich einen Ring.
Aber....will iich das wirklich.......................
Quatsch Natürlich will ich das.......................ich liebe sie doch.
Ich werde sie fragen.................................
---------------------------------------------------------------------------------

So das wars tut mir leid das er nicht so lang ist aber einen Neujahrsteil kriegt ihr noch oder mehrere kleine.
Hoffe auf viele neue Kommis
Bye DBZ-Fan2002

UND EIN FROHES NEUES JAHR

Zurück
Oben Unten