So, endlich kann ich euch Teil 24 präsentieren. Frisch geschrieben und gleich ins Netz gestellt. Hoffe er gefällt euch, denn als nächstes wird ja das große Finale stattfinden und dafür hab ich auch schon ein paar Ideen. Aber erstmal dürft ihr lesen, wer der letzte Teilnehmer im Finale ist. Viel Spaß mit Teil 24:
„Ich glaube jetzt bin ich an der Reihe!“ sprach Piccolo zu Goku während er ihn beim Vorbeilaufen an der Schulter anrempelte und ihn dadurch von seinen Überlegungen abbrachte. „Ich habe ja nicht ewig Zeit!“ deutete er seine Absicht an, den anstehenden Kampf gegen Trunks schnell hinter sich zu bringen. Er ging zum Ring, lief dabei aber am Stadionsprecher vorbei. „Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß der Ärger mit unserem Stadion auf ihr Konto geht?“ sprach er Piccolo an. Jedoch kam von Piccolos Seite nur ein dämonisches Lachen als Antwort. „Na schön meine Damen und Herren! Wir kommen nun also zum letzten Kampf dieses Tages. Es treffen Beelzebub und der junge Trunks aufeinander. Wer zieht als letzter Teilnehmer ins Finale ein? Sie werden es jeden Moment erfahren!“ Der Stadionsprecher stoppte seine Ansprache und ließ die Kämpfer in den Ring ziehen. Piccolo war schon im Ring und wartete ungeduldig auf Trunks. Dann schritt dieser endlich durch die Pforte in Richtung der Arena. Sein Blick war nur auf Piccolo gerichtet. Es war ein haßerfüllter Blick, ein Blick den man gewöhnlich nur bei Vegeta sehen konnte. Er stieg langsam die Stufen zum Ring hoch und stellte sich Piccolo entgegen. Noch war Piccolos Miene unbeeindruckt von Trunks seiner neuen Entschlossenheit. „Denkst du, daß du mich schlagen kannst, nur weil du dich hier jetzt so aufplusterst und auf erwachsen tust? Ich werde mit dir genauso kurzen Prozeß machen wie mit deinem Vater. Es war ein Kinderspiel mit ihm fertig zu werden.“ All diese Worte und die ganzen Provokationen zeigten ihre Wirkung. Trunks war nun mächtig sauer und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Die Ringglocke war noch nicht einmal ertönt, da ging der Kampf schon los. Trunks stürmte mit einer mächtigen Wut im Bauch auf Piccolo zu und begann wie ein Wilder um sich zu schlagen und zu treten. Piccolo zeigte jedoch keine große Mühe dabei, diese Angriffe abzuwehren. Mit einem kräftigen Hieb in den Magen lies er Trunks die Leviten. „Das soll etwa alles sein? Ich weiß ganz genau, daß du mehr auf Lager hast. Du solltest schon mehr zeigen, wenn du gegen mich antreten willst. Dein Vater hatte es auch nicht als Super Saiyajin geschafft mich ernsthaft zu gefährden.“ verhöhnte er Trunks. „Also gut. Du wolltest es ja nicht anders!“ schrie Trunks ihn an und konzentrierte seine Energie. Die Aura, die sich um ihn gebildet hatte wurde größer und größer. Trunks steigerte sich immer mehr. „Das gibt es doch nicht! Er hat tatsächlich den Super Saiyajin 2 erreicht!“ staunte Gohan. „Ich zeige dir was mein Vater mir alles beigebracht hat!“ rief Trunks zu Piccolo und streckte seine Hand aus, während er die Handfläche auf Piccolo richtete. Ein gewaltiger Strahl purer Energie schoß auf Piccolo zu und er verschwand in dessen gleißendem Licht. Dann war es still. Dort wo Piccolo stand war nur noch Rauch zu sehen. Die Fliesen des Rings, die vor Trunks lagen, waren nicht mehr zu sehen und man erblickte nur aufgewühlte Erde, die durch den Druck des Energiestrahls zum Vorschein gekommen war. Als sich der Rauch verzog, sah man Piccolo immer noch dort stehen. Er war leicht verrußt, aber sonst schien es ihm gut zu gehen. „Nicht schlecht dieser Angriff!“ sprach Piccolo zu Trunks. Trunks zögerte keinen Augenblick und konzentrierte wieder seine Energie. Mittlerweile war er durch das viele Training im GR-Raum nicht nur zum Super Saiyajin 2, sondern weit darüber gestiegen. Trunks war jetzt tatsächlich so stark wie Vegeta vor seinem Tod. Sofort schleuderte er einige KI-Geschosse auf Piccolo und versuchte ihn damit zu erledigen. Immer wieder bildete er eine neue Energiekugel und schoß diese in Piccolos Richtung. „Klasse! Wenn er so weitermacht hat er ihn bald erledigt!“ freute sich Kuririn über einen bevorstehenden Sieg von Trunks. „Du irrst dich!“ fiel ihm Goku ins Wort. „Du warst bei Piccolos Kampf gegen Vegeta nicht dabei. Du weißt nicht wie stark er wirklich ist. Schau dir Trunks an. Ihm läuft vor Anstrengung schon der Schweiß die Stirn hinunter. Er ist noch jung und sich in diesem Level zu halten und dann noch solche Angriffe zu starten schwächt einen schnell!“ Kuririn schaute zu Trunks und sah was Goku meinte. Piccolo tauchte aus dem Nebel der Geschosse auf und flog nun auf Trunks zu. Es kam zu einem offenen Schlagabtausch. „Ich werde meinen Vater rächen!“ schrie Trunks und schlug wie von Sinnen auf Piccolo ein. „Vielleicht kann er ja jetzt etwas anrichten.“ sah Kuririn zu Goku rüber. Dieser schüttelte aber nur den Kopf. „Er ist fast blind vor Haß. Schau ihn dir an. Er ist nur noch im Angriff. Dabei läßt er seine Deckung völlig offen. Er trifft Piccolo zwar oft, aber dafür trifft dieser ihn selbst effektiver. Die Kräfte werden ich mit der Zeit verlassen!“ Tatsächlich war Trunks nur noch auf normaler Super Saiyajin Stufe. Langsam aber sicher ließen seine Kräfte nach. Er war schon zu erschöpft. Dann passierte es. In einem Moment der Unachtsamkeit traf ein Tritt von Piccolo ihn in seinen Magen. Gekrümmt vor Schmerz fiel er zu Boden. „Sei froh, daß ich dich nicht wie deinen Vater töte. Sonst würde ich gar nicht ins Finale kommen!“ Piccolo öffnete seinen Mund und ein gewaltiger Energiestrahl schoß heraus. Trunks wurde voll getroffen und aus dem Ring geschleudert. Blutend verlor er das Bewußtsein und die Sanitäter kümmerten sich sofort um ihn. Mit einer Bahre wurde er aus der Arena getragen. „Hoffen wir, daß Trunks nicht allzu schwere Verletzungen von sich getragen hat. Auf jeden Fall steht unser letzter Finalteilnehmer fest: Es ist Beelzebub! Somit ist natürlich auch unser zweiter Finaltag vorbei und ich würde mich freuen sie alle morgen beim großen Finale begrüßen zu dürfen. Es wird sicher eine spannende Battle Royal mit den Teilnehmern: Mr.Satan vs. Son-Goku vs. Son-Gohan vs. Black Man vs. Beelzebub. Wir wünschen ihnen allen noch einen schönen Tag und auf Wiedersehen!“ Piccolo ging zurück in den Vorbereitungsraum. „Wir sehen uns morgen im Finale!“ sprach er zu Goku als er an ihm vorbeilief und sich wieder zum Meditieren in seiner Ecke vorbereitete. „Mit uns wirst du es nicht so leicht haben! Wir sind auf jeden Fall zu zweit gegen dich.“ erwiderte Goku. Piccolo lachte. Er schien ziemlich siegessicher. „Papa, wir sollten mal nach Trunks sehen!“ sprach Goten seinen Vater an. Goku nickte und sie machten sich auf den Weg ins Krankenzimmer...
Freue mich über Kommentare und Meinungen von euch. Je mehr umso besser.

Und vielleicht gibts ja wieder paar neue Leser mehr, worüber ich mich auch immer freue! Bis dann...
Greetz MP!