Majin-Piccolo

Wieso langweilig `? :confused2 Ich finde diese zeit vor den großen Kämpfen gerade spannend, weil da auch mehr die Nichtkämpfer in den Vodergrund kommen...jedenfalls manchmal^^ *g* Mir gefällt die FF immer besser, mach nur weiter so!

Toll, super Teil! :) Jetzt aber hurtig weiter! Bin schon richtig auf das Turnier gespannt! Gohan gegen Pico, das gibt was!

Der Teil ist nicht langweilig. Er gibt einen Eindruck, wie sich die Kämpfer beim Turnier verhalten werden.
Außerdem ist er wirklich gut geschrieben.

Bis dann..

Ich gebe den Anderen Recht, der Teil war nicht langweilig, schließlich kann eine FanFic nicht nur aus Kampfszenen bestehen :)

Wegen deiner Frage: würde ich gern machen, wird aber etwas schwierig, da ich zur Zeit keinen Scanner hab'. Mal gucken was sich machen lässt, was soll denn drauf sein? Obwohl ich mir's ja schon denken kann :D :)

sichmitdenanderndraufvorbereit..

Hallo,
der Teil war echt super und überhaupt nicht langweilig, das gehört doch alles dazu. Ich würde es langweilig finden, wenn Du immer nur über Kämpfe schreibst!
Also mach schnell weida....:lo2:
viele Grüße
chichi57 ;)

So, für die Zeit in der ich keine neuen Teile posten kann (dauert aber sicher nicht mehr lange) zeige ich euch jetzt das Cover zu meinem FF designed by der süßen SeeleSeele (die in Wirklichkeit ja gar nicht so ne Nervensäge mit Zertifikat ist). Nochmal vielen lieben Dank an dich:knuddel: !

Und hier das Cover (einfach genial):

*dir hinterherpfeif* :naughty: :naughty: :naughty: wow du hast es sogar gleich in die Sig gepfeffert :D
Hoffentlich dauerts wirklich nicht mehr lang bis es weitergeht :) *hechel*

echtstarkundsuperfind

:amidala:
Majin-Piccolo schreib bald weidaaaa
und Dein Cover ist spitze!
chichi57

@Seele-Seele: Hast Du echt superklasse gemacht, bin stark beindruckt!:beerchug:

Man, ich bin sprachlos!! Das Cover ist geil, geil!!^^ Großes Lob an dich, Seelchen!! :kiss:
Und zur Story (natürlich auch geil, geil,... ;) ) Wann gehts den endlich weiter??!!

Ihr müßt euch leider noch etwas gedulden. Wir haben grad noch paar saftige Klassenarbeiten hingepfeffert bekommen und mündliche Noten gibts auch noch...:mad: --->d.h. büffeln, büffeln, büffeln. Das verzögert den Release vom nächsten Teil etwas. Aber normalerweise müßte Mittwoch der ganze Streß vorbei sein. D.h. ich rechne damit, daß ich spätestens am Donnerstag Teil 12 bringe. Tut mir grad echt leid. Würd auch gern an meinem FF weiterschreiben...:(

Zurück
Oben Unten