Majin-Piccolo

So Leute. Wie versprochen kommt noch heute der 5.Teil. Schreibt mir eure Comments und wie ihr ihn so findet (oder die ganze Story, wenn ihr sie zum ersten Mal lest). Und danke an meine Stammleser:p wie MysticGoku, liliann, Dragongirl, RedDragon usw...;) Nun aber zu Teil 5:

„Du Narr hast eines nicht beachtet!“ sprach Vegeta zu Piccolo. „Als ich mich von Babidi bezaubern ließ, ist meine Kraft zwar weit über den zweifachen Super Saiyajin gestiegen, aber im Vergleich dazu wird deine Kraft immer noch weit unter meiner sein.“ Vegeta begann zu lachen. „Schnauze!“ schrie Piccolo erbost. „Zeig mir lieber was du noch auf dem Kasten hast.“ „Also gut!“ erwiderte Vegeta und powerte sich kurz und schmerzlos zum Super Saiyajin hoch. „Mehr werde ich für dich nicht brauchen!“ rief er nun zu Piccolo rüber. Dieser blickte ihn kurz an und würdigte Vegetas Worte nur mit einem harmlosen Lächeln. Nun powerte auch er seine Energie etwas hoch so daß ein leichter Wind aufzog. Vegeta interessierte dies wenig. „Soll das etwa deine neue Kraft sein?“ sprach er und winkte verächtlich ab. „Ich glaube es genügt völlig, wenn Trunks gegen dich antritt.“ Vegeta sah zu Trunks rüber und drehte sich nun auch von Piccolo weg um Trunks seinen Platz zu überlassen. Jedoch begann Piccolo in diesem Moment zu schreien: „Du wagst es mir den Rücken zuzudrehen? Aaaaaaaaahhhhh!!!!!“ Mit einem gewaltigen Schrei begann Piccolo nun seine wahre Energie zu konzentrieren. Währenddessen war Gohan mit seinen Erledigungen auf Muten Roshi’s Insel zu Ende und verabschiedete sich noch schnell von Videl. Als er sie innig umarmte und küßte durchfuhr ihn auf einmal ein merkwürdiges Gefühl. Er spürte eine Energie und wußte aus welcher Richtung sie kam. Sie kam von der Insel auf welcher die DragonBalls aktiviert wurden. Je länger er sich auf diese Energie konzentrierte, umso mehr war sie ihm nun vertraut. Auf einmal blickte er erschrocken hoch und dachte sich sofort: „ Piccolo! Das ist Piccolos Aura! Aber wie ist das möglich? Sie ist stärker als je zuvor und steigt auch immer weiter!“ Sofort stieg er in die Luft und flog mit einem Wahnsinnstempo in Richtung der kleinen Insel. Unterdessen lief Vegeta auf der Insel der Angstschweiß über die Stirn. Er stand immer noch mit dem Rücken zu Piccolo, war aber mittlerweile verstummt und hatte den Mund etwas geöffnet, da er diesen plötzlichen Energieausbruch von Piccolo nicht glauben konnte. Piccolo hatte seine Energie schon so sehr konzentriert, daß sich ein grün leuchtender Schimmer um ihn gebildet hatte, während der gewaltige Druck der konzentrierten Energie die wenigen Bäume die noch auf der Insel standen entwurzelte und einfach ins Meer schob. Trunks und Goten waren schon zu Super Saiyajins geworden, da es sie sonst auch von der Insel geblasen hätte. „Nun zeige ich dir wie stark ich WIRKLICH bin!“ flüsterte sich Piccolo leise zu und verschwand in diesem Moment von seinem Fleck. „Vorsicht Vegeta!“ schrie Goku auf einmal und Vegeta drehte sich um. Doch Vegeta hatte keine Chance. Er drehte sich zwar blitzschnell um, doch es war in diesem Moment wie eine Ewigkeit. Alles spielte sich für Vegeta wie in Zeitlupe ab. Er drehte grade seinen Kopf und hörte wie sein eigener Herzschlag plötzlich wahnsinnig laut wurde, doch das einzige was er sah war eine grüne Faust die ihm mitten ins Gesicht flog. Der Schlag beförderte ihn über ein Viertel der gesamten Inselfläche und es dauerte eine Weile bis er wieder voll bei Sinnen war. Piccolo hingegen stand nun mit einem zufriedenen Lachen vor der Rinne, die sich in der Erde durch Vegetas kleinen Ausflug gebildet hatte. “Ich scheine wohl doch etwas mehr draufzuhaben als du erwartet hast.“ sprach er zu Vegeta, dem das Blut jetzt leicht aus dem Mundwinkel lief. Vegeta rappelte sich auf und wischte sich das Blut mit der Hand weg. Dann sah er Piccolo an und fing an zu Lächeln. Es war dieses typische Kämpferlächeln, welches nur ein wahrer Vollblut-Saiyajin, ein wahrer Saiyajin-Prinz haben konnte. Nun ließ Vegeta einen lauten Schrei los und konzentrierte seine Energie, um den Super Saiyajin 2 zu erreichen. Kleine Energiestöße durchzuckten nun seinen Körper und seine leuchtend gelbe Aura wuchs auf das Niveau von Piccolos grün schimmernder Aura an. „Dann laß uns jetzt mal richtig loslegen!“ Sein Stolz sich in diesem Kampf zu blamieren hatte Vegetas Unsicherheit gegenüber Piccolos neuem Kraftzuwachs verdrängt und der Kampf konnte nun von Neuem beginnen...

So. Ich bemüh mich Teil 6 noch in den nächsten 3 Tagen zu schaffen.:D Bis dahin fleißig schreiben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bemüh mich das schnell weiterzuschreiben. Ich krieg halt jeden Tag neue Ideen und hab die Story ja nicht vorgeschrieben, sondern setz sie gleich so rein. Deshalb muß ich sie ab und zu modifizieren, wenn mir irgendwas net daran gefällt. Sendet weiter Kommentare!

Argh, na endlich gehts weiter. Hab schon nicht mehr daran geglaubt

SeeleSeele "Die Nervensäge mit Zertifikat". Trifft das auch wirklich zu?:p :rofl: Extra für dich Teil 6 :remybussi Hoffe du bist zufrieden.;) Aber der Teil is natürlich für alle meine fleißigen und treuen Leser,gell?:D Hab mich heut mittag bei schlimmster Hitze extra an den PC gesetzt und das geschrieben. Leider kann ichs erst jetzt hier bringen, aber ich hoffe natürlich weiter auf eure superlieben Comments. Hoffe der Teil gefällt euch so gut wie die anderen.;) Hier ist Teil 6:

Nun standen sie sich gegenüber und schauten sich nur an. Es war fast so als ob sie das was sich um sie herum abspielte gar nicht mehr realisieren würden. Doch dann rührte sich Vegeta endlich und stürzte auf Piccolo zu. Vegeta setzte zu einem gewaltigen Hieb an, doch ehe er sich versah war Piccolo vor ihm verschwunden und sein Schlag landete im Leeren. Jetzt tauchte Piccolo hinter ihm auf, doch Vegeta hatte mit so etwas gerechnet und holte zu einem Tritt mit der Ferse aus. Doch auch dieser landete im Nichts, denn Piccolo stand längst wieder vor Vegeta und rammte diesem sein Knie in den Magen. Vegeta sackte nach vorne und fiel auf die Knie. Der Schlag war von so einer Präzision und Kraft, daß Vegeta Blut spuckte und gekrümmt am Boden lag. Piccolo dagegen hatte noch nicht einmal einen Kratzer am Körper. Er stand nun einfach da und lachte eiskalt, was seine neue Stärke noch zusätzlich zum Ausdruck brachte. Nicht nur, daß Piccolo an Kraft zugelegt hatte, seine Intelligenz war immer noch unübertroffen und er hatte genau gewußt wie er Vegeta provozieren konnte. Leider hatte seine boshafte Seite Überhand gewonnen, was ihn dadurch zu einem noch kälteren und unberechenbareren Wesen gemacht hatte. Piccolo ging zu Vegeta hin und stupste ihn mit dem Fuß am Rücken um zu sehen, ob er noch bei Bewußtsein war. In diesem Moment setzte Vegeta zu einem Beinfeger an, welcher Piccolo stürzen ließ. Überrascht von diesem Gegenangriff konnte Piccolo sich nicht mehr mit den Händen abfangen und fiel hart mit seinem Kopf auf den steinigen Boden. Dieser Angriff brachte Vegeta die Zeit sich wieder auf die Beine zu stellen, jedoch war Piccolo auch schon wieder aufgestanden, denn so ein Sturz machte ihm gar nichts aus. Nun stürzte Vegeta wieder auf Piccolo zu doch auch diesmal konnte er dem Angriff ausweichen und erhob sich in die Luft. „Du hast noch keinen Treffer gelandet...“ verhöhnte er Vegeta. Das machte diesen nur noch rasender und er stieg ebenfalls hinauf in den Himmel. Der Kampf hatte sich jetzt in die Luft verlagert und Vegeta prügelte mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit auf Piccolo ein. Immer wieder benutzte er seine Arme und Beine und schlug wohin er nur konnte. Piccolo geriet nun anscheinend langsam in Bedrängnis und wich immer mehr zurück. Vegeta war nun mittlerweile so wütend und verbissen, daß er den Super Saiyajin 2 schon längst wieder überschritten hatte und eine Kampfkraft wie beim Kampf gegen Goku, als er noch Majin Vegeta war, aufweisen konnte. Es sah nun wirklich so aus als würde Vegeta den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden können. Nachdem Piccolo anfangs noch ziemlich gut dagegenhalten konnte, war jetzt Vegetas Zeit gekommen. Auf einmal saß jeder von Vegetas Schlägen und Piccolo schien die Luft auszugehen. Nun legte Vegeta seine Hände zusammen und bildete eine Faust. Er flog blitzschnell über Piccolo drüber und versetzte diesem einen Schlag auf den Rücken, daß er schnurstracks in einen kleinen Berg der auf der Insel stand flog und diesen mit dem Einschlag gleich mit zertrümmerte. Der Staub legte sich und Vegeta landete vor dem Trümmerhaufen. Es war ruhig. Doch plötzlich fielen einige der Trümmer zur Seite und Piccolo stieg schwer angeschlagen heraus. Vegeta wollte ihn wieder attackieren als er plötzlich zu sprechen begann. „Vegeta... warte... ich bin wieder normal. Ich habe durch die Trümmer die auf mich stürzten meine dunkle Seite wieder unter Kontrolle bekommen!“ Vegeta blieb stehen, blickte jedoch noch etwas skeptisch. „Sehr gut, Vegeta... ich will dir zeigen wie ich damals vor deiner Ankunft auf der Erde den Mond zerstört habe!“ rief Piccolo nun zu Vegeta und lachte mit einer Boshaftigkeit, die man von ihm so gar nicht gewohnt war. Er richtete seinen rechten Arm in Trunks Richtung und wollte einen Energieblast abfeuern, da er dank Vegetas Zögern genug Zeit hatte sich zu positionieren. „Sieh ein letztes Mal zu deinem Sohn rauf!“ sagte Piccolo und wollte feuern. Jedoch hatte er nicht damit gerechnet, daß Vegeta sich schon zu seiner Big Bang Attack aufgestellt hatte und sie ohne zu zögern abfeuerte. Dieser Angriff war gewaltig und Piccolo verschwand mit einem lauten Schrei im grellen Licht des Strahls. Der Angriff war so stark, daß sich ein Drittel der Insel in Rauch aufgelöst hatte. Die Insel war nur noch ein Schlachtfeld. Der ganze Staub, der durch die Big Bang Attack aufgewirbelt wurde, begann sich nun zu legen und man konnte hinter einer Staubwolke die Silhouette einer Person erkennen...

Und? Is der Teil gut?:D

Zuletzt bearbeitet:
JUHUUU da freut sich die Seele aber :D
Und Nervensäge, naja.. manchmal schon bruahahahaa
;) :rolleyes:

Schreib büddö büddö weiter!
Ich finde deinen Schreibstiel einfach genial, ganz besonders Kampfzenen scheinst du gut zu können.
Ich frag mich, was wohl passiert, wenn Gohan kommt......

Cu
Reddy

PS: Wow, ich wurde als Stammleserin bezeichnet, obwohl ich gar nich die Gelegenheit hab so oft zu posten, hätte ich so nen Fan, würd ich ihn für nen Gelegenheitsleser halten.

Original geschrieben von RedDragon
Schreib büddö büddö weiter!
Ich finde deinen Schreibstiel einfach genial, ganz besonders Kampfzenen scheinst du gut zu können.
Ich frag mich, was wohl passiert, wenn Gohan kommt......

Cu
Reddy

PS: Wow, ich wurde als Stammleserin bezeichnet, obwohl ich gar nich die Gelegenheit hab so oft zu posten, hätte ich so nen Fan, würd ich ihn für nen Gelegenheitsleser halten.

Warst ja eine der ersten die meinen FF gelesen hat. Sowas behält man in Erinnerung.:D

genial diese FF!!!!!!!!!! :kawaii: Leider hab ich sie erst jetzt entdeckt *sichschämt* Aber das Thema find ich richtig krass!!! Endlich ist Piccolo malwieder so richtig schön stark und böse :evil: .....ch hoffe, es kommt bald der nächste Teil!!! ....jetzt muss ich malwieder meine Sig ändern...diese FF muss einfach da rein:D

SUUUPPEEEEERRRRRRRRRRR FF!
Endlich mal wieder eine Piccolo FF.
ICh frag mich was jetzt passiert aber noch was ganz wichtiges:
SCHREIB SCHNELL WEITER

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vekarott
genial diese FF!!!!!!!!!! :kawaii: Leider hab ich sie erst jetzt entdeckt *sichschämt* Aber das Thema find ich richtig krass!!! Endlich ist Piccolo malwieder so richtig schön stark und böse :evil: .....ch hoffe, es kommt bald der nächste Teil!!! ....jetzt muss ich malwieder meine Sig ändern...diese FF muss einfach da rein:D

Wow, danke!!! Mit so einer Reaktion hät ich nicht gerechnet:rotwerd: . Schreib heut abend vielleicht wieder nen Teil rein. Aber erstmal Deutschland gucken:wavey: !

Original geschrieben von liliann

Find ich auch....:naughty: :mysmile: uiui...was poste ich denn da für böse sachen...:sagrin:: :mysmile:

Nanana:nono: :p . Wir sind hier doch nicht bei den Hasen:rofl:.

So Leute hab heut Teil 7 hinbekommen und deswegen setz ich ihn auch gleich mal hier rein. Hoffe er gefällt euch. Gibts eigentlich auch Kritikpunkte? Ich werd hier von Lobhymnen überschüttet.:p Schön, daß euch die Story gefällt. Ich hab noch tausend Ideen. Die Story wird ziemlich lange gehn. Außer keiner liest sie...:p Aber das hoffe ich net. Also extra noch heute für euch Teil 7. Viel Spaß! :

Es war Piccolo! Irgendwie mußte es ihm gelungen sein Vegetas Big Bang Attack auszuweichen. Doch warum hielt er seine Schulter verdeckt? „Also gut, ich hatte dir jetzt die Möglichkeit gegeben mich zu besiegen, doch du wolltest diese Chance wohl anscheinend nicht nutzen. Jetzt bin ich an der Reihe!“ Langsam nahm er seinen Turban vom Kopf und warf ihn in Richtung eines großen Felsens der sich aus den Trümmern des Berges gebildet hatte. Als der Turban auf den Felsen traf, zersplitterte dieser einfach in tausend Stücke. „Was für eine Kraft muß er haben, wenn er diesen Felsen so einfach mit seinem Turban zerschlägt!“ staunte Goku. Piccolo jedoch streifte sich den Umhang vom Körper und warf ihn Vegeta vor die Füße. Der Umhang war so schwer, daß er beim Aufkommen eine riesige Mulde im Boden bildete. „Ich habe das Gewicht meines Umhangs um das Zehnfache erhöht um mir bessere Trainingsbedingungen zu schaffen.“ sprach Piccolo zum verblüfften Vegeta. Den ganzen Kampf über hatte Piccolo seine schweren Sachen getragen und hielt doch mit Vegeta mit, der erst dominanter wurde nachdem er den zweifachen Super Saiyajin überschritten hatte. Vegeta wurde nachdenklicher. Doch dann entschied er sich doch so weiterzumachen wie bisher und Piccolo mit schnellen Schlagabfolgen zu gefährden. Nun stand Piccolo in seinem dunkelblauen Kampfanzug vor ihm und man konnte endlich erkennen warum er sich die Schulter verdeckte. Die Big Bang Attack von Vegeta hatte ihm den ganzen Arm und einen Teil von der Schulter weggerissen und sein lila Namekianerblut floß über seine ganze linke Körperhälfte. „Gib mir noch einen Augenblick Zeit.“ sagte Piccolo zu Vegeta und konzentrierte seine Energie um seine Körperteile nachwachsen zu lassen. Nach einem kurzen Moment schoß ihm ein neuer Arm aus seiner blutigen Wunde und die Schulter war wieder in Ordnung. Nun konnte der Kampf fortgesetzt werden. Piccolo stürmte blitzschnell auf Vegeta zu, daß nicht einmal Goku es mitbekommen hatte wie er sich von der Stelle rührte. Vegeta bekam einen harten Tritt in den Magen und wurde durch dessen Kraft in die Luft geschleudert. Er flog ziemlich hoch, doch oben wartete Piccolo schon und beförderte ihn mit einem harten Ellbogenschlag in den Nacken wieder nach unten. Vegeta landete mit dem Kopf voraus auf dem steinigen Boden und der Aufprall ließ einen größeren Krater entstehen. Nun lag er in der Mitte des Kraters auf dem Bauch und versuchte sich mit letzter Kraft zu erheben. Auf zitternden Beinen blickte er nun herauf zu Piccolo und schrie noch einmal laut auf um seine ganzen Energiereserven zu mobilisieren. Wütend über die bevorstehende Niederlage schleuderte er nun einige KI-Blasts zu Piccolo hoch, denen dieser aber ohne Mühe auszuweichen schien. Immer und immer wieder schoß Vegeta seine KI-Blasts auf ihn, doch ohne Erfolg. Seit Piccolo ohne seine schweren Sachen kämpfte war er um das Doppelte schneller als zuvor. Vegeta beendete seinen Angriff, da er Piccolo mittlerweile aus den Augen verloren hatte und nicht länger um sich schießen wollte. Dieser landete nun zwei Meter vor ihm und wußte um seine momentane Überlegenheit, aber er wußte auch, daß ein Saiyajin alles tun würde außer im Kampf aufzugeben. „Bringen wir die Sache zu Ende.“ sprach Piccolo „Ich werde dir nun die Ehre geben durch meine neue Technik zu sterben. Ich nenne sie die Spinnenarm-Technik.“ „Spinnenarm-Technik? Oh Nein!“ reagierte Goku überraschend. Er hatte schon von dieser Technik gehört als er im Jenseits trainierte. Sie wurde vorwiegend von den sogenannten Spinnenmenschen benutzt und sollte im Kampf eine gefährliche Waffe sein. Leider verschwand diese Technik schon vor langer Zeit mit seinem Volk von der Erde, doch es gab Gerüchte, daß es noch wenige Leute auf der Erde gab, die diese Technik beherrschten bzw. über Schriften an ihre Ahnen verliehen. „Woher hast du diese Technik?“ rief Goku zu Piccolo. „Ganz einfach. Als ich auf der Suche nach den DragonBalls war, fand ich in einer alten verlassenen Höhle ein Skelett, das eine Schriftrolle in den Händen hielt. Ich las sie und erfuhr so von dieser beeindruckenden Technik. Es war mir ein leichtes sie zu erlernen und ich wollte euch damit überraschen. Ich hätte nie gedacht, daß ich sie gegen euch einsetzen und sie mir bei eurem Tod nützlich sein würde! Hahaha...“ „Von was redet ihr?“ fragte Vegeta nichtsahnend. Jedoch hatte Piccolo sich schon in einen festen Stand gebracht und begann seine Energien zu konzentrieren...

So. Jetzt sind eure Meinungen wieder gefragt. Freu mich schon auf eure Comments.;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil, ich bin hin und weg...wenn hier keine Kritiken sind, liegt das wohl daran, dass wir absolut nix zu bemängeln haben!!! :sagrin:: Naja aber "Spinnenarmtechnik" und Spinnenmenschen-->Spderman geguckt ??;) ...ich bin mal gespannt, was diese Spinnenarmtechnik bringen soll, ist hoffentlich etwas besser als die Schlangenarmtechnik^^

Hi!
Habe mir die letzten Teile die ich dummerweise noch nicht gelesen hatte gerade durchgelesen und muss den anderen einfach nur recht geben! Deine FF ist super gut und sie liest sich einfach echt genial! Weiß gar nicht was ich noch sagen soll, einfach ein riesen Lob und jede Menge Respekt an dich!

Zurück
Oben Unten