Magic: the Gathering Club

Da_HouseCat schrieb:
Nee wirds Nich XD...

@Blackblade: Wir müssen ja als nächstes spielen. Wär am besten wenns heut ging... Meld dich einfach bei mir über ICQ. Meine Nummer: 122249434
Hab aber erst heut abend ab 22:00Uhr Zeit, hoffe des macht dir nix aus... XD
np, ich hab ja ferien, könnte theoretisch auch nachts um 3 noch das duell machen^^

hab dich mal geaddet^^
hast ja ein drolliges deck, der bööööhhse böhse cho manno aber auch=)
aber ist sicherlich nicht schlecht^^
also bis denne, freu mich schon drauf^^

BlackBlade schrieb:
np, ich hab ja ferien, könnte theoretisch auch nachts um 3 noch das duell machen^^

hab dich mal geaddet^^
hast ja ein drolliges deck, der bööööhhse böhse cho manno aber auch=)
aber ist sicherlich nicht schlecht^^
also bis denne, freu mich schon drauf^^

Me 2! Ich meld mich dann, sobald ich scrubs:die anfänger gesehen hab!! :supergrin

Und ich 2:0 gegen Fireborn

@Trunks Und Martock:
als verwalter des turnierplans muss ich euch darauf hinweisen, dass ihr euer Spiel noch machen müsst!
Ok, eigentlich sollt ich ruhig sein, weil ich die nächsten paar tage weg bin...

ok, trunks und ich haben die fehlenden spiele noch nachgeholt, es stand ja 1:0 für mich
das 2. hat er dann gewonnen weil ich in meinem deck mit 18 sümpfen auf der start hand 3 wasteland + 1 strip mine hatte und die nächsten 6 züge keinen sumpf nachgezogen hab XD"
ich hatte trotzdem einen masticore rausgebracht aber durch control magic konnte er den übernehmen.
also letztlich doch ein halbwegs verdienter sieg für ihn

das 3. spiel hab ich dann aber sehr deutlich gewonnen zum 2:1 endstand für mich.
damit bleibt also in den plänen alles beim alten:)

nochmal @trunks: gg:)

uh... bei meinem glück werd ich warscheinlich letzter... ich zieh eh nur noch müll O.o ich glaub des programm verarscht mich... kennt nur 3 mischmodi:
1. alle kreaturen ganz oben in der libary
2. alle länder ganz oben in der libary
3. alle hexereien ganz oben in der libary

dass da mal was gemischt wird hab ich noch net gemerkt O.o

Fireborn schrieb:
uh... bei meinem glück werd ich warscheinlich letzter... ich zieh eh nur noch müll O.o ich glaub des programm verarscht mich... kennt nur 3 mischmodi:
1. alle kreaturen ganz oben in der libary
2. alle länder ganz oben in der libary
3. alle hexereien ganz oben in der libary

dass da mal was gemischt wird hab ich noch net gemerkt O.o
mach dir nix draus, ich hatte eben auch n game wo ich 4 der 5 nichtstandardländer aus meinem deck zieh und kein einziges standard land und die nächsten 6 züge danach gar kein land mehr XD

BlackBlade schrieb:
ähm.......housecat biste noch da? oO
Housecat is net mehr da... kommt erst am Donnerstag oder Freitag wieder...
und am Freitag is mein letzter Tag vor dem Urlaub, also wenn das andere HF-Spiel nit bald ausgetragen wird, werd ich automatisch verlieren... egal werd ich eben 2ter

USJ Ryo schrieb:
Housecat is net mehr da... kommt erst am Donnerstag oder Freitag wieder...
und am Freitag is mein letzter Tag vor dem Urlaub, also wenn das andere HF-Spiel nit bald ausgetragen wird, werd ich automatisch verlieren... egal werd ich eben 2ter
naja heute machen housecat und ich unser spiel und dann könntet ihr/wir das finale auch heute schon spielen........

wir machens ja gleich, muss nur noch schnell frühstücken^^

also, ich bin heut das letze mal on, zumindest fürn paar tage...
Aber des Turnier endet ja erst nächste Monatg um 18.00 Uhr, ich hoff mal das ich bis dahin wieder da bin, ansonsten werden meine spiele eben als verloren gezählt...

Da_HouseCat schrieb:
Das spiel gegen BlackBlade ging (wie erwartet :p ) SChlecht für mich aus.
Hab 2:1 Verloren.

Waren aber gute Spiele.

PS: Ich H A S S E Masticore :bawling: :kaioken:
:rotfl: ich liebe ihn, den süßen kleinen=)

waren wirklich gute spiele:)

also ich bestätige nochmal: me wins 2:1;)
ryo wir sehn uns^^

und dafür dass du soviele als einzelkarten eher schwache kreaturen drinnen hast is dein deck echt stark;)

Zurück
Oben Unten