BlackBlade
Vermessener Egozentriker
häää? du wirst doch wohl was gegen enchantments im deck oder zumindest im sideboard haben?Martock16 schrieb:Gott XD
Von Worship zerlegt worden bin XD
Verdammt.
Naja, war aber n lustiges Game![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
häää? du wirst doch wohl was gegen enchantments im deck oder zumindest im sideboard haben?Martock16 schrieb:Gott XD
Von Worship zerlegt worden bin XD
Verdammt.
Naja, war aber n lustiges Game![]()
Schreib ihm halt einfach ne pm... (da er ja anscheinend icq-hasser isDas_Unheil schrieb:wie gehts jetzt eigentlich weida?
Also ich mus jetzt gegen USJ Ryo antreten. Kann ich das schon heute machen da ich am freitag net da bin
Ich hab kein ICQ gehabt, weil ich sowieso vorhatte zu formatieren...Fireborn schrieb:Schreib ihm halt einfach ne pm... (da er ja anscheinend icq-hasser is)
Kazzer schrieb:Ich muss noch gegen Fireborn spiele, am besten mach mer des heut noch, ich hab ja jetz FERIEN!! *freu*
Den Turnierplan aktualisier ich au grad, kommt nachher...
wird sicher n Doppelpost XD
Kazzer schrieb:sh!t, alles deine Schuld...
au egal, trotzdem hätts einer wern könn!
Hier der Turnierplan:
Nur mal ein Beispiel, was man mit genügend Mana machen kann:
Morphling (3/3) blockt eine bekannte weiße 4/5 Kreatur... Bevor der Damage auf den Stack geht pumpt man ihn auf 5/1. Man lässt den Damage auf den Stack gehen und bevor er resolved pumpt man ihn auf 1/5. Der Schaden wird verrechnet, Morphling überlebt bekannte Kreatur tot.
hehe... dat hassu von mirKazzer schrieb:Hab neulich mal was übern Morphling gelesen, war mir aber nich sicher ob des wirklich geht.
Und ich hab bisher auch noch niemand gefunden der mir des jetz wirklich beantworten konnte...
Also ist folgendes möglich:
raaa shit bin auf "senden" gekommen -.-Fireborn schrieb:mal ne frage
BlackBlade schrieb:aaalso ich habe das erste spiel ganz klar gewonnen.
danach war er auf einmal nichtmehr da, war zwar noch im icq online, hat aber auf meine anfragen wegen dem 2. game nichtmehr reagiert.
nach ca 10 minuten warten bin ich gegangen und auch im weiteren verlauf des abends ist er nichtmehr aufgetaucht.
deswegen beantrage ich für das 2. game einen default win, bin damit also 2:0 sieger.........
falls er ein nachholen dieses games fordert kann er das gerne haben, bin aber, ohne jetzt gehässig oder arrogant sein zu wollen, überzeugt dass er dieses eh verlieren würde.
achja, dass er weg war liegt wahrscheinlich daran dass er erst 13 ist und ins bett musste XD
Fireborn schrieb:raaa shit bin auf "senden" gekommen -.-
wollt wissen obs ach als "creature spell" zählt wenn man n token erzeugt =)
Fireborn schrieb:hehe... dat hassu von mir
Jup, isch weiss, und des hat mich einfach nimmer losgelassen, allerdings scheint es hier nicht allzuviel interesse an der sache geben.
zu den tokens:
die zählen nich als spell.
wenn sie ins spiel kommen, zählen sie als eine ins spiel kommende Kreatur (wegen so Karten wie: if a creature comes into play...)
wenn ses spiel verlassen, isses des selbe: if a creature is put into a graveyard from play...
ausser das se ausm spiel entfrent wern
Kazzer schrieb:Hab neulich mal was übern Morphling gelesen, war mir aber nich sicher ob des wirklich geht.
Und ich hab bisher auch noch niemand gefunden der mir des jetz wirklich beantworten konnte...
Also ist folgendes möglich:
-Trunks2002- schrieb:dazu kann ich auch was sagen. als ich mit einem (angeblich) japaner gezockt hab, hat er genau das gemacht, wat du gesacht hast!!! Daher hab ich auch vorgehabt morphling in mein deck zu nehmen.