Magic: the Gathering Club

Ja, genau! und jeder der nich etwa:
Son-Chan's Signatur schrieb:

------------------------------------
Anwärter am BatteCityTunier
Son-Chan: ###Lockalisierundgschips
in seiner sig stehen hat, ist auch herzlich eingeladen!

PS: Ich hab noch die Namen wer gegen wen spielt. (also die, die Ich und Da_HouseCat ausgelost ham) Die post ich nachher, sollte jemand was gegen die einzelnen Kämpfe haben, so muss er sich bei (dem nach der Quantenphysik nicht existierenden) Zufall beschweren und sich an USJ Ryo wenden. *die ganze verantwortung auf ihn schiebt*

hab grad irgendwie bemerkt dass meine mws total kaputt is, bzw ich kann nicht mehr connecten!
ich hoffe mal ich krieg des problem irgendwie wieder weg, sonst is schlecht...

Also bei mir hat sich des Problem inzwischen von selbst gelöst (neustart) XD

Ich hab auch mal die Talisman-teile in mein deck, die machen sich da eigentlich recht gut, habs aber au nur einmal probiert, also nehm ich beim turnier wahrscheinlich die alte version.

Apropos Turnier: hab in den Turnierplan die Namen eingetragen.

@Ryo:
sag mal, krümmt sich bei dir also nich nur der Raum (der Regen, DER REGEN!!!) sondern jetz au die Zeit?? (wie antwortest du auf posts die ich noch nichmal geschrieben hab???). Ach, doch klar! Des is wie in unsrem "Ich-weiss-Match"

Kaz: "Ich spiele ..."
Ryo: "Ich weiss, ich coun..."
Kaz: "Ich weiss!"

Kazzer schrieb:
Ich hab auch mal die Talisman-teile in mein deck, die machen sich da eigentlich recht gut, habs aber au nur einmal probiert, also nehm ich beim turnier wahrscheinlich die alte version.

Ach, auf ein mal??? Heut mittag klang das noch irgendwie anders... :rotfl:

ich weiss, und jetz da ichs n paar mal versucht hab, sin se au wieder raus XD!!

Weisst du was mir an deinem deck aufgefallen is?

liess meine PM

mach icq an

liess mal die posts weiter oben, irgendwas is da kaputt...

Kazzer schrieb:
ich weiss, und jetz da ichs n paar mal versucht hab, sin se au wieder raus XD!!

Weisst du was mir an deinem deck aufgefallen is?

liess meine PM

mach icq an

liess mal die posts weiter oben, irgendwas is da kaputt...
Was soll mit meinem Deck sein?

PMs hab ich gelesen: LOL

nee kei luschd...

was soll da kaputt sein?

is ne art kaputtes Deck-tot-Deck, du machst die story circle und wartest bis dein gegner den decktot stirbt...

Idiot! *g*

Jan zitiert einen post von mir den ich da noch garnich geschrieben hatte...

omg ich darf gleich am anfang gegen ryo verlieren =)
wer hat n des ausgelost?
mein deck post bald mal =) ich weiss noch net ob ich änderungen vornehm bzw. n sidedeck mit flugabwehr erstell (<-- jaja auf die scheiss flugkreaturen bin ich scho öfters reingefallen -.-)

shit... wird n doppelpost :P naja wenns hier keine edit-funktion gibt... was soll man machen? =)

naja aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollt:
Ich hab mir mal überlegt wie ich mein deck n bichen aufbesser. Da aber n paar von euch viele schwache kreaturen in ihrem deck haben und die dann aufrüsten wollt ich des mal anders machen. Da ich schon n paar stärkere kreaturen in meinem deck hab will ich n paar verzauberungen reinmachen damit ich weniger manakosten für die bezahlen muss.
Also kennt jemand von euch grüne/rote karten die die manakosten für kreaturen verringern? (können ach artefakte sein =) )

ach ja und btw: was is eigentilch black lotus?

Fireborn schrieb:
shit... wird n doppelpost :P naja wenns hier keine edit-funktion gibt... was soll man machen? =)

naja aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollt:
Ich hab mir mal überlegt wie ich mein deck n bichen aufbesser. Da aber n paar von euch viele schwache kreaturen in ihrem deck haben und die dann aufrüsten wollt ich des mal anders machen. Da ich schon n paar stärkere kreaturen in meinem deck hab will ich n paar verzauberungen reinmachen damit ich weniger manakosten für die bezahlen muss.
Also kennt jemand von euch grüne/rote karten die die manakosten für kreaturen verringern? (können ach artefakte sein =) )

ach ja und btw: was is eigentilch black lotus?

Black lotus ownz. Es ist ein Artifakt, welches nichts kostet. Wenn du es zerstörst, erhälts du 3 mana einer belibigen farbe. Also Praktisch 3 beliebige Mana für Lau.

-Trunks2002- schrieb:
Black lotus ownz. Es ist ein Artifakt, welches nichts kostet. Wenn du es zerstörst, erhälts du 3 mana einer belibigen farbe. Also Praktisch 3 beliebige Mana für Lau.
is ja krank... aber wie kann man des denn selbst zerstören?

ach ja btw: im anhang mal mein turnier-deck...

hmpf... hab scho wieder an meinem deck rumgefummelt :bigsquare
naja also diesmal hoffentlich endgültig mein deck fürs tunier (hab noch n paar überflüssige karten rausgeworfen)

so, an dem turnierplan is mir ein kleine problem aufgefallen:
Ich spiele gegen Thundergod.
Das problem an der sache is, dass der sich schon ewig nimmer blicken lassen hat!
Was nun?

@Fireborn:
mach du halt mal die talisman of impulse(könnte auch anders heissen *g*) in dein deck, meins wird dadurch zu sehr ausgebremst...
bei dir halt ich se für sinnvoller; mach einfach 2 mountains und zwei forests raus und 4 talisman rein
die kannst nämlich spielen, auch wenn du in der runde scho a land gespielt hast

Kazzer schrieb:
so, an dem turnierplan is mir ein kleine problem aufgefallen:
Ich spiele gegen Thundergod.
Das problem an der sache is, dass der sich schon ewig nimmer blicken lassen hat!
Was nun?

@Fireborn:
mach du halt mal die talisman of impulse(könnte auch anders heissen *g*) in dein deck, meins wird dadurch zu sehr ausgebremst...
bei dir halt ich se für sinnvoller; mach einfach 2 mountains und zwei forests raus und 4 talisman rein
die kannst nämlich spielen, auch wenn du in der runde scho a land gespielt hast
Wer nit antritt verliert automatisch.
Schick ihm ne Pm, wenn er sich bis Di nit gemeldet hat, gilt das Spiel als verloren.

Zurück
Oben Unten