Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in seiner sig stehen hat, ist auch herzlich eingeladen!Son-Chan's Signatur schrieb:
------------------------------------
Anwärter am BatteCityTunier
Son-Chan: ###Lockalisierundgschips
Ich mein du kannst ja mit Apprentice gegen die anderen spielen... die meisten haben inzwischen ja beides.Martock16 schrieb:Mein PC verträgt die MWS ÜBERHAUPT nicht.
Wenn ich des Problem nich bald wegkrieg wird das nix!
SCHEIßE!!!!!!
Kaz: "Ich spiele ..."
Ryo: "Ich weiss, ich coun..."
Kaz: "Ich weiss!"
Kazzer schrieb:Ich hab auch mal die Talisman-teile in mein deck, die machen sich da eigentlich recht gut, habs aber au nur einmal probiert, also nehm ich beim turnier wahrscheinlich die alte version.
Was soll mit meinem Deck sein?Kazzer schrieb:ich weiss, und jetz da ichs n paar mal versucht hab, sin se au wieder raus XD!!
Weisst du was mir an deinem deck aufgefallen is?
liess meine PM
mach icq an
liess mal die posts weiter oben, irgendwas is da kaputt...
Fireborn schrieb:shit... wird n doppelpostnaja wenns hier keine edit-funktion gibt... was soll man machen? =)
naja aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollt:
Ich hab mir mal überlegt wie ich mein deck n bichen aufbesser. Da aber n paar von euch viele schwache kreaturen in ihrem deck haben und die dann aufrüsten wollt ich des mal anders machen. Da ich schon n paar stärkere kreaturen in meinem deck hab will ich n paar verzauberungen reinmachen damit ich weniger manakosten für die bezahlen muss.
Also kennt jemand von euch grüne/rote karten die die manakosten für kreaturen verringern? (können ach artefakte sein =) )
ach ja und btw: was is eigentilch black lotus?
is ja krank... aber wie kann man des denn selbst zerstören?-Trunks2002- schrieb:Black lotus ownz. Es ist ein Artifakt, welches nichts kostet. Wenn du es zerstörst, erhälts du 3 mana einer belibigen farbe. Also Praktisch 3 beliebige Mana für Lau.
Man zerstört ihn nicht, sondern opfert ihn.Fireborn schrieb:is ja krank... aber wie kann man des denn selbst zerstören?
ach ja btw: im anhang mal mein turnier-deck...
Mein Deck:USJ Ryo schrieb:Man zerstört ihn nicht, sondern opfert ihn.
Wer nit antritt verliert automatisch.Kazzer schrieb:so, an dem turnierplan is mir ein kleine problem aufgefallen:
Ich spiele gegen Thundergod.
Das problem an der sache is, dass der sich schon ewig nimmer blicken lassen hat!
Was nun?
@Fireborn:
mach du halt mal die talisman of impulse(könnte auch anders heissen *g*) in dein deck, meins wird dadurch zu sehr ausgebremst...
bei dir halt ich se für sinnvoller; mach einfach 2 mountains und zwei forests raus und 4 talisman rein
die kannst nämlich spielen, auch wenn du in der runde scho a land gespielt hast