Magic: the Gathering Club

ok hier mein aktuelles (zu großes) deck =) wird jetzt dann gekürzt:
31 x wald
8 x berg
1 x spined wurm
1 x ogre taskmaster
2 x hill giant
2 x norwood ranger
2 x grizzly bears
2 x enormous baloth
2 x goblin raider
1 x living hive
2 x trolls of tel-jilad
1 x plated slagwurm
4 x fangren hunter
4 x copper myr
2 x needlebug
1 x slith predator
2 x tel-jilad archers
2 x tel-jilad exile
2 x viridian shaman
2 x tel-jilad chosen
2 x brown ouphe

spells:
1 x rampant growth
1 x stone rain
2 x volcanic hammer
2 x lava axe
1 x bloodscent
1 x one dozen eyes
2 x creeping mold
2 x predators strike
2 x journey of discovery
1 x decounstruct
2 x battlegrowth

Japp, n bisserl zu groß (aber mir gefalln die Elfen im Deck :biglaugh: )
Ich würd so Sachenwie Lava Axe raushaun. Das sind doch die 4 Schaden für 5 Mana oda? Unbrauchbar...

Martock16 schrieb:
Japp, n bisserl zu groß (aber mir gefalln die Elfen im Deck :biglaugh: )
Ich würd so Sachenwie Lava Axe raushaun. Das sind doch die 4 Schaden für 5 Mana oda? Unbrauchbar...
eigentilch is lavaaxe 5 schaden für 5 mana :D
aber ich habs scho geändert... ich post bei gelegenheit mal des update...

Tag zusammen!

Anlässlich des Turniers nächster woche wird heut noch der Spielplan ausgehängt.

Wer gegen wen Spielt wurde heut von kazzer und mir zufällig (also keine modulation :D ) ausgelost

Da es immer noch keine Edit funkion gibt: sorry für den Doppelpost...

So, hab den Turnierplan fertig (liegt bei)

Die Namen fehlen allerdings noch, da die bei Kazzer rumliegen (Bitte noch nachtragen und dann nochmal posten!!!)

Postet dann bitte noch eure decks, die ihr beim Turnier einsetzen werdet!

ich weiss noch net ob ich des deck behalt... hab von 20 spielen jedes einzelne verloren, egal wie schwach der gegner war.
Warum? Pech... aber nur pech...
Ich mein hab grad eben mal 2 games gemacht.
1. game: hab die besten karten überhaupt, bekomm in 23 zügen aber kein einziges land in die hand... am ende hab ich mal in meine bibliothek geschaut. ALLE länder lagen hintereinander als letztes. So n pech muss man erstmal ham

2. game: hab schön viele länder, auch n paar kreaturen. ok. bin am gewinnen, gegner hat noch 2 lebenspunkte. durch ne kleine hexerei killt er meine kreaturen. Ich will neue rauslegen, ziehe aber geschlagene 12 runden keine einzige kreatur, sondern nur länder (ich glaub ich bin verflucht oder so...). Jedenfalls hab ich noch verloren da ich keine kreatur mehr aufs feld brachte (länder hatte ich genug). Hab danach (mal wieder) in die bibliothek geschaut, diesmal lagen fast alle kreaturen (bis auf 2) ganz hinten im deck. Entweder bin ich zu blöd um zu spielen oder des programm verarscht mich...

ach ja und mein deck post ich später mal, bin grad zu frustriert dazu -.-

Das ganze Deck posten :confused2 wozu na des?
Gibts net sowas wie Deckgeheimniss?
Naja, ich tret mit meinem Elfendeck an und wenns sein muss, tipp ichs auch ab.

Martock16 schrieb:
Das ganze Deck posten :confused2 wozu na des?
Gibts net sowas wie Deckgeheimniss?
Naja, ich tret mit meinem Elfendeck an und wenns sein muss, tipp ichs auch ab.

USJ Ryo hat halt gemeint wir sollen unsere Decks eintippen mit denen wir teilnehmen, deswegen hab ich des einfach nochmal weiter gegeben. Hat wohl den Zweck, das nich irgenwie Black lotus oder so auftaucht... :bigsquare

Äh...ja ok....
aber wer Black Lotus eintippt, dem kann man eh nich traun oda?
Hat irgendwer Bock auf n Testgame, damit ich lern, wie Workstation funzt?

Ich fand die idee sein deck posten zu müssen au nich so toll...
aber des hat den einfachen und logischen grund, das das deck während des turniers nicht geändert wird, klar oder?

Kazzer schrieb:
Ich fand die idee sein deck posten zu müssen au nich so toll...
aber des hat den einfachen und logischen grund, das das deck während des turniers nicht geändert wird, klar oder?

Jo. is assi. die decks am besten net posten. dafür bin ich. wird doch viel spannender. vielleicht kann ja jeder den namen seines Decks posten oder so ...

so meint ich des jetz net...
mir isses egal ob ich mein deck posten muss oda nich...
ich hab eh nur des eine und des is gutwies is und ich wüsst au nich wie ichs ändern sollte XD

@trunks:
hast du icq aus? wenn ja machs an
@daHousecat
selbiges

-Trunks2002- schrieb:
Jo. is assi. die decks am besten net posten. dafür bin ich. wird doch viel spannender. vielleicht kann ja jeder den namen seines Decks posten oder so ...
Man muss das Deck posten, damit niemand auf die Idee kommt während der Turnierwoche mit einem anderem Deck anzutreten...

Is n sidedeck eigentlich erlaubt?
wär nämlich nice weil dann könnt ich mich auf die taktiken einstellen =)
Und naja... mir isses eigentlich relativ egal ob ich mein deck posten muss... 1. hab ichs scho mal gepostet (zwar hat sich n bischen viel dran geändert, aber egal =) )
und 2. kennts eh schon jeder weil ich eigentlich gegen schon (fast) alle gespielt hab =)

ach ja @ryo: wenn du icq hast kannst du mir mal deine nummer geben? würd dich nämlich gern mal was fragen is aber mir jetzt zu blöd des übers forum zu machen =)

Fireborn schrieb:
Is n sidedeck eigentlich erlaubt?
wär nämlich nice weil dann könnt ich mich auf die taktiken einstellen =)
Und naja... mir isses eigentlich relativ egal ob ich mein deck posten muss... 1. hab ichs scho mal gepostet (zwar hat sich n bischen viel dran geändert, aber egal =) )
und 2. kennts eh schon jeder weil ich eigentlich gegen schon (fast) alle gespielt hab =)

ach ja @ryo: wenn du icq hast kannst du mir mal deine nummer geben? würd dich nämlich gern mal was fragen is aber mir jetzt zu blöd des übers forum zu machen =)
Man darf ein Side-Board benutzen, muss aber auch gepostet werden.
Wie wär's per Pm

lol

dann tu ich mal mein deck posten.
Island 18x
Willbender 4x
Shrieking Drake 4x
Mistform Skyreaver 2x
Phantom Warrior 2x
Air Elemental 2x
Echo Tracer 4x
Remove Soul 4x
Boomerang 4x
Control Magic 2x
Sol Ring 4x
Unsummon 2x
Counterspell 4x
Sapphire Medallion 4x

k?

Kazzer schrieb:
Ja, genau! und jeder der nich etwa:

in seiner sig stehen hat, ist auch herzlich eingeladen!

PS: Ich hab noch die Namen wer gegen wen spielt. (also die, die Ich und Da_HouseCat ausgelost ham) Die post ich nachher, sollte jemand was gegen die einzelnen Kämpfe haben, so muss er sich bei (dem nach der Quantenphysik nicht existierenden) Zufall beschweren und sich an USJ Ryo wenden. *die ganze verantwortung auf ihn schiebt*
Also ich habe mit diesem System nichts zu tun und schiebe die Verantworung an den Naturorden und den Orden des Lebens.

Zurück
Oben Unten