Magic: the Gathering Club

Ja, das neue hab ich auch, da is meine Lieblingskarte in meiner Sammlung der Balrog von Moria, hab aber auch noch n paar Nazgul.

Im alten hatte ich von den Nazguls nur einen, da die damals SAUWERTVOLL waren und verdammt selten. Ich hab Uvatha den Reiter. Das is glaub ich n 16/8 er.

achso, nee, die decklisten hab ich selbst auch schon gesehn.........
also ich find die championsdecks nicht sinnlos, die sind einfach gut als test-referenz für die eigenen decks........

Ja, aber viele nutzen doch diese Kaufmöglichkeit aus und stellen sich dann selbst das gleiche Deck zusammen. DECKKLAU! So nenn ich das!
Hab neulich wieder so einen getroffen, der sich an seinem geklauten Deck aufgegeilt hat! ICH HASSE DAS!!!! :kaioken:

Martock16 schrieb:
Ja, aber viele nutzen doch diese Kaufmöglichkeit aus und stellen sich dann selbst das gleiche Deck zusammen. DECKKLAU! So nenn ich das!
Hab neulich wieder so einen getroffen, der sich an seinem geklauten Deck aufgegeilt hat! ICH HASSE DAS!!!! :kaioken:

Es stimmt schon, aber meiner Meinung nach sind die WM Decks für MTG Newbies eine gute Möglichkeit etwas über Deckbau und gute Karten zu lernen. Ansonsten werden viele häufig dieses "200-Karten-5-farbige-Deck" Stadium nie verlassen, für Leutz die das Spiel schon richtig beherrschen sehe ich das genauso wie du.

oh man martock, ich sag doch nicht dass man die championsdecks kopieren soll, ich sage nur dass man so recht praktisch an gute decks kommt die man als testreferenz für selbstgebaute decks nehmen kann.
du hast ein neues deck und machst spiele gegen das championsdeck und merkst dadurch prima wo dein eigenes deck noch schwächen hat usw.

und wie ryo schon sagt, wer noch keinen peil hat sieht da mal wie ein funktionierendes deck aufgebaut ist.......

Sorry, aber ich hab erst neulich einen getroffen, der mit nem nachgebauten Academy Deck an ner Meisterschaft teilgenommen hat und sowas regt mich auf. Du klaust dir die Deckidee von nem Klasse Magicspieler und gehst damit auch noch auf n Turnier. Viel Geld und nix dahinter nenn ich das. Aber eure Idee mit dem Decktest find ich interessant. Vielleicht sollt ich mir auch mal eins zulegen. Aber trotzdem weiß ich net wan se rauskommen. Ich freu mich mehr auf Mirrodin :kawaii:

Ja, mirrodin wird geil
viele viele artefakte XD
fand plagen ja scho ziemlich öde (zu viele kreaturen und zu wenig starke zauber...)
bräute übrigens noch n bissle hilfe bei meinem deck...
*nicht zu hause ist und es erstmal wieder neu tippen müsst*

wie lang spielst du eigentlich scho magic??

mag keine elfendeck... des sin so viele!!!!!!!!!!

die ganzen fetten kreaturen warn voll nutzlos (die meisten eben)
viel zu lahm für gute decks
war eher so ne newbie edition XD (Da_HouseCat hats gefallen XD)nur'n witz XD

edit...
sieht ma eigentlich das ich on bin
*wissen will ob die unsichtbarkacke funzt*

Kazzer schrieb:
wie lang spielst du eigentlich scho magic??

mag keine elfendeck... des sin so viele!!!!!!!!!!

die ganzen fetten kreaturen warn voll nutzlos (die meisten eben)
viel zu lahm für gute decks
war eher so ne newbie edition XD (Da_HouseCat hats gefallen XD)nur'n witz XD

edit...
sieht ma eigentlich das ich on bin
*wissen will ob die unsichtbarkacke funzt*
lol macht die arme nicht so fertig*g*

ich glaub shcon dass mans noch sieht;)

ich find so themendecks auch sinnlos aber mei, elfendeck is schon spielbar........

HM? Mein Elfendeck ist kein Themendeck!
Ich habs mir selber zusammengestellt und es wird vor allem durh die 4 Stolz des Drahtholzwaldes, 4 Quellenrufer, 4 Holzwartelfen und 4 Wetterkernelfen gestärkt. Ich habe viele solche Karten, deren Effekte auf die Anzahl der Elfen zurückführen.

solltest du mit "sie" da_housecat meinen, des is n typ XD
ausserdem is der garkein noob(<= schreibt ma des jetz so?)

und ich mag elfendecks nur nich weil, als ich mit magic angefangen hab, so vor 3-4 monaten, hat sich mein bruder von so nem überchecker eins bauen lassen und hat sich immer totgelacht wenn er mich damit geschlagen hat,inzwischen hat er damit aber keine chance mehr XD

wozu is des unsichtbarzuig dann da wenns nix tut?

Hm...gute Frage, wieso ds net funzt...
Naja, mein Elfendeck basiert darauf, aus kleinen Elfen unblockbare 20/20 er zu machen. Und das in so ca......4 Zügen.

Es kommt frauf an gegen welches Deck, gegen Grün hab ich so schöne Karten wie den Wetterkernelfen, der beim Tappen einer Kreatur meiner Wahl Waldtarnung gibt. Gegen andere Farben gibts dann halt Karten wie den Höhnischen Elf, der ja von allen geblockt werden muss und gleichzeitig greifste mit nem 20/20 er Elfen an und Tod is er , wenn er das Vieh nich zerstören kann.

der wetterelfenfuzzi is ja mies!
aber ich find den höhnischen elf eigentlich noch schlimmer XD
aber wenn einer ein erdbeben spielt, bist du deine elfen los!

Zurück
Oben Unten