Magic: the Gathering Club

muahaha, hab doch schon erwähnt das du n typ bist XD
aber des passiert hier öfter hab ich so gemerkt...
wo mer grade beim thema sind, wat bit n du martock?

*gerade sein deck schreibt*

edit
*gerade fat gotenks in der leiste sieht*
los schreib wat! nich so schüchtern!!

Zuletzt bearbeitet:
XD kein grund so fies zu gucken XD
dein bild is ja nich gerade hilfreich wenn ich det ma so sagen darf und ausserdem gibts auch mädchen die magic spielen.
ver*dammt, ich habs immernoch nich geschafft mein deck zu posten XD zu viel andres des ich schreiben muss...

edit...
@ da_housecat: poste halt ma deine rebellen, ich bin mir sicher das dene hier noch was einfällt was man verbessern kann.

Zuletzt bearbeitet:
des mit dem namen is so ne sache...
andere beispiele: schuldig-chan;da_housecat;blackC@t... da gibts viele XD

*immerno sein deck schreibt*

Nja, mein Pic lass ich,den des hat was auszusagen, was aber nur Leute verstehn, die die dazugehörige Animeserie kennen. Ich Vergleiche das Pic mit dem Outro von FF VIII. Sehr Aussagestark

hab ich nie gespielt...
hier mal mein deck:

4x Karplusan Forest
4x Wooded Foothills
8x Mountain
4x Forest

4x Llanowar Elves
4x Kird Ape
4x Mogg Fanatic
4x Werebear
4x Horned Kavu
3x Balduvian Horde
3x Shivan Wurm

4x Slate of Ancestry
2x Wheel of Fortune
4x Lightning Bolt
4x Rancor

Soweit ich weiss gehört nochmehr direktschaden rein und die werebears raus, will die aber nich durch nen zauber ersetzen, weil mir sonst n paar kreaturen fehlen
dachte als ersatz fürn werebear so an die riverboa oder den albino troll

muss wieder off...

Kazzer schrieb:
hab ich nie gespielt...
hier mal mein deck:

4x Karplusan Forest
4x Wooded Foothills
8x Mountain
4x Forest

4x Llanowar Elves
4x Kird Ape
4x Mogg Fanatic
4x Werebear
4x Horned Kavu
3x Balduvian Horde
3x Shivan Wurm

4x Slate of Ancestry
2x Wheel of Fortune
4x Lightning Bolt
4x Rancor

Soweit ich weiss gehört nochmehr direktschaden rein und die werebears raus, will die aber nich durch nen zauber ersetzen, weil mir sonst n paar kreaturen fehlen
dachte als ersatz fürn werebear so an die riverboa oder den albino troll

muss wieder off...

Hast ja richtig was geändert an dem deck! Schon getestet? Läufts besser als die alte version?

Naja, obwohl Moat gegen n grünes Deck auch nich so viel hilft....es gibt so viele Entzauberungen und auch den Elfendichter für solche Probs.

Martock16 schrieb:
Naja, obwohl Moat gegen n grünes Deck auch nich so viel hilft....es gibt so viele Entzauberungen und auch den Elfendichter für solche Probs.

Sicher aber ob man das alles im Main hat? Richtig aufgeschmissen sind aber rot und schwarz...

Achja, netter Komentar im UGO Thread, ich versteh einfach nit wie man dem Zuigs was gutes abgewinnen kann...

Und um das zu klären, sprech die Buchstaben UGO engl. aus dann sollte klar sein warum ich das so nenn

Martock16 schrieb:
sischa aber darum gehts nicht;)
gibt ja auch noch zorn gottes, swords, maze und counter um die kreaturen in zaum zu halten;)

@ryo: *zustimm* hab mir jetzt mal ein paar fernsehfolgen angesehen und das ist sowas von kacke und stupide........

Ihr habt die Killfrage gewonnen :astrosmil
Aber trotzdem, ......ich hab mich doch mehr für Magic ausgelassen oder....
Aber wenn man insgesamt von UGO spricht muss man zwei Faktoren betrachten: DEN ANIME UND DEN MANGA
Der Anime ist genau das was ihr sagt: Schrott.

ABER: ER HAT NIX MIT DEM MANGA ZU TUN!!
Ich mag den (in dem Bereich sag ichs!) Yu-Gi-Oh Manga. Darin gehts überhaupt nich um irgendein Kartenspiel. Es geht um Yugi, der sich und seine freunde ständig durch Spiele rettet oder die Gegner bestraft. Daher kommt eigentlich YU-GI-OH (heißt ja König der Spiele) Also, der Manga is top, der Anime (und somit auch zumindest jetz das TCG) Flop.

Hätt hier auch mal n deck des ich poste. Is ein weißes Rebellendeck. Falls jemand (sinnvolle) Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten!

Hier das deck:

25x Plains

1x Ramosian Sky Marshal
4x Ramosian Sergeant
2x Defiant Falcon
2x Ramosian Captian
1x Ramosian Commander
2x Ramosian Lieutenant
2x Lin Sivvi, Defiant Hero
2x Defiant Vanguard
3x Jhovall Queen

4x Parallax Wave
4x Story Circle
4x Wrath of God
4x Serra's Embrace

Schreibt einfach was ihr davon haltet...

Zurück
Oben Unten