Magic: the Gathering Club

aber die einzig wirklich gute legendkarte war ertai - wizard adept........der war wirklich stark.......die meisten anderen nicht so wirklich obwohl naja karn silvergolem war auch ganz brauchbar......

Ne, den gabs als normale Karte. Legende in Apokalypse.
Soll ich dir sagen was er konnte? Hab ihn hier auf meinem Schreibtisch in Folie liegen :D

OK:

Gerrard Capashen
Kosten: 2 weiße und 3 beliebige Mana.
Kreatur-Legende
Fähigkeiten:
1.Am Anfang deiner Versorgungsphase, bekommst du für jede Karte in der Hand eines gewählten Gegners einen Lebenspunkt dazu.

2. Zahle 1 weißes und 3 beliebige Mana.
Tappe eine Kreatur deiner Wahl. Spiele diese Fähigkeit nur wenn Gerrard Capashen angreift.

Martock16 schrieb:
OK:

Gerrard Capashen
Kosten: 2 weiße und 3 beliebige Mana.
Kreatur-Legende
Fähigkeiten:
1.Am Anfang deiner Versorgungsphase, bekommst du für jede Karte in der Hand eines gewählten Gegners einen Lebenspunkt dazu.

2. Zahle 1 weißes und 3 beliebige Mana.
Tappe eine Kreatur deiner Wahl. Spiele diese Fähigkeit nur wenn Gerrard Capashen angreift.
und seine stats? also strength/toughness?
aber egal, is ganz brauchbar aber nicht wirklich ein überflieger......

Servus Leute

damit USJ_Ryo endlich ruhe gibt treht ich hiermit ganz ofiziell in diesen Magicclub ein...

Ob ich in irgendeiner weise hier vieze oder sonst was bin is mir wurscht...

Ich spiele genausolang Magic wie Kazzer (der wahrscheinlich soeben wegen seinem Terror-Post ins *darfnichtgenanntwerde-TKG*-Forum gekickt wurde) was heist: Seid märz diesen Monat (<- Schachteliger satz... :stareup: )

Greetz
Da_HouseCat

Gerrard is n 3/4 er.

Aber zum Beispiel ne geile Legende wär:

Crosis der Säuberer
Kreatur-Drachenlegende
Kosten: 3 beliebige 1 blaues, 1 schwarzes, ein rotes Mana.
Fähigkeit: Fliegend

Immer wenn Crosis einem Spieler Kampdschaden zufügt kannst du 2beliebige und ein schwarzes Mana zahlen und eine farbe bestimmen. Der Spieler zeigt seine Hand nun offen vor und alle Karten, die die Farbe, die du genannt hast, haben werden abgeworfen.

Stärke: 6/6

@Martock: Hab deinen Beitrag im ...-Forum (... wegen der regeln :) ) gelesen. ... ist wirklich deutlich billiger als magic und viel zu leicht und simpel.
Jeder Depp kann ... spielen, magic dagegen ist deutlich komplexer und umfangreicher.

Klar, jedem das seine, aber magic ist ... einfach überlegen. Egal ob an Taktik, an Kartenanzahl, an langzeitmotivation, an Zukunftsaussichten, usw... (ließe sich lange weiterführen...)

... dagegen ist wieder so ein kurzzeitiger hype (wie Pokemon) und in ein paar jahren hockt man auf seinen ganzen tollen, *ultraseltenen* Karten rum, hat nen haufen geld ausgegeben für n halbes jahr fun... (wie ich :kaioken: )

Bei magic wird das nicht passieren, da es schon seit 10 (!) Jahren aktuell ist und die Fangemeinde und comunity riesig ist!

Daher: MAGIC IST DAS EINZIG WAHRE!

Ich sag ja nix anders mein Freund, doch ich will nich, das den anderen die Laune aufs Forum verdorben wird.
Magic ist natürlich besser. Als du weißst schon was...
sonst wär ich hier nich Mitglied.
Aber ich sag ebenfalls, jedem das seine und das seine sollte man ihm lassen.

Martock16 schrieb:
Ich sag ja nix anders mein Freund, doch ich will nich, das den anderen die Laune aufs Forum verdorben wird.
Magic ist natürlich besser. Als du weißst schon was...
sonst wär ich hier nich Mitglied.
Aber ich sag ebenfalls, jedem das seine und das seine sollte man ihm lassen.

Grml... Na gut ich bin ja schon ruhig :p

Dann lass uns ... mal vergessen und uns MTG zuwenden.
Aber nicht mehr heut, ich geh pennen :sulkoff: :sleeping:

Cya bis denn

Alles klar alter, bis zumnächsten mal.

Ich stell mal noch ne Legende rein :D

My Favourite Card:

DIE WAFFE DES VERMÄCHTNISSES

Artefakt-legendär natürlich :D

Kosten 7 Mana

Fähigkeit:

Zahle 1 grünes, 1 blaues, 1 schwarzes, 1 rotes und 1 weißes Mana. (NICHT TAPPEN!!!!!!!)
Entferne eine bleibende Karte deiner Wahl ganz aus dem Spiel.

Wird die Waffe in den Friedhof gelegt, mische sie stattdessen in deine Bibliothek.

DIE KARTE FÜRS 5 FARB DECK! :eek2:

Da_HouseCat schrieb:
@Martock: Hab deinen Beitrag im ...-Forum (... wegen der regeln :) ) gelesen. ... ist wirklich deutlich billiger als magic und viel zu leicht und simpel.
Jeder Depp kann ... spielen, magic dagegen ist deutlich komplexer und umfangreicher.

Klar, jedem das seine, aber magic ist ... einfach überlegen. Egal ob an Taktik, an Kartenanzahl, an langzeitmotivation, an Zukunftsaussichten, usw... (ließe sich lange weiterführen...)

... dagegen ist wieder so ein kurzzeitiger hype (wie Pokemon) und in ein paar jahren hockt man auf seinen ganzen tollen, *ultraseltenen* Karten rum, hat nen haufen geld ausgegeben für n halbes jahr fun... (wie ich :kaioken: )

Bei magic wird das nicht passieren, da es schon seit 10 (!) Jahren aktuell ist und die Fangemeinde und comunity riesig ist!

Daher: MAGIC IST DAS EINZIG WAHRE!
lol aber gerade bei magic ist der finanzielle aufwand extrem hoch, deshalb ist es ja eben shcon allein aus diesem aspekt heraus unbrauchbar für kleine kinder, die jedoch für die kartenspielindustrie die lukrativste zielgruppe sind.
daraus folgt eben die aktuelle situation dass magic an sich zwar immernoch haushoch überlegen ist, die anderen cardgames aber weitaus mehr spieler haben während sich die magiccommunity auf den harten kern beschränkt..............

btw is das legacy viel zu teuer...........manamässig.........nur in typ 1 brauchbar wegen der 5 farben, dort aber einfach zu lahmarschig........

Tja, du findest die Waffe des Vermächtnisses Lahmarschig :goof:
Kennst wohl kein gutes Fünffarb Deck hm?
N Gutes Fünffarb Deck hat bereits im 3. Zug genügend Mana um die Waffe zu spielen und genügend Unterstützungskreautren und Karten, sowie Länder, die verschiedenfarbiges Mana produzieren.
Glaub mir, mit der Karte hab ich schon viele Matches gewonnen.

BlackBlade schrieb:
lol aber gerade bei magic ist der finanzielle aufwand extrem hoch, deshalb ist es ja eben shcon allein aus diesem aspekt heraus unbrauchbar für kleine kinder, die jedoch für die kartenspielindustrie die lukrativste zielgruppe sind.
daraus folgt eben die aktuelle situation dass magic an sich zwar immernoch haushoch überlegen ist, die anderen cardgames aber weitaus mehr spieler haben während sich die magiccommunity auf den harten kern beschränkt..............

Schon klar, aber soo viel teurer is Magic au nicht! (Mann muss ja nicht grad betakarten kaufen... ;) )

Auserdem ist magic deutlich zukunftssicherer und mann investiert nicht in was, des in ein paar jahren eh nix mehr wert is...

Da haste recht!
Aber die Karten von dem du weißt schon was Spiel sind doch viel teurer?!
Da kostet doch ein Booster mit 8 Karten 6 Euro!
Magic dagegen bei uns n Booster mit 15 Karten für 4,60

Martock16 schrieb:
Da haste recht!
Aber die Karten von dem du weißt schon was Spiel sind doch viel teurer?!
Da kostet doch ein Booster mit 8 Karten 6 Euro!
Magic dagegen bei uns n Booster mit 15 Karten für 4,60

hab ich garnicht gewust das ...-karten NOCH teurer sind! Noch ein Grund dagegen... :supergrin

Zurück
Oben Unten