Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol ich mein jetzt aber von den normalen karten, da gabs doch nie einen gerrard oder?Martock16 schrieb:wieso, Gerrard war ne geile Karte.
achso, kann ich ja nicht wissen, hab nie apokalypse gespieltMartock16 schrieb:Ne, den gabs als normale Karte. Legende in Apokalypse.
Soll ich dir sagen was er konnte? Hab ihn hier auf meinem Schreibtisch in Folie liegen![]()
und seine stats? also strength/toughness?Martock16 schrieb:OK:
Gerrard Capashen
Kosten: 2 weiße und 3 beliebige Mana.
Kreatur-Legende
Fähigkeiten:
1.Am Anfang deiner Versorgungsphase, bekommst du für jede Karte in der Hand eines gewählten Gegners einen Lebenspunkt dazu.
2. Zahle 1 weißes und 3 beliebige Mana.
Tappe eine Kreatur deiner Wahl. Spiele diese Fähigkeit nur wenn Gerrard Capashen angreift.
Martock16 schrieb:Ich sag ja nix anders mein Freund, doch ich will nich, das den anderen die Laune aufs Forum verdorben wird.
Magic ist natürlich besser. Als du weißst schon was...
sonst wär ich hier nich Mitglied.
Aber ich sag ebenfalls, jedem das seine und das seine sollte man ihm lassen.
lol aber gerade bei magic ist der finanzielle aufwand extrem hoch, deshalb ist es ja eben shcon allein aus diesem aspekt heraus unbrauchbar für kleine kinder, die jedoch für die kartenspielindustrie die lukrativste zielgruppe sind.Da_HouseCat schrieb:@Martock: Hab deinen Beitrag im ...-Forum (... wegen der regeln) gelesen. ... ist wirklich deutlich billiger als magic und viel zu leicht und simpel.
Jeder Depp kann ... spielen, magic dagegen ist deutlich komplexer und umfangreicher.
Klar, jedem das seine, aber magic ist ... einfach überlegen. Egal ob an Taktik, an Kartenanzahl, an langzeitmotivation, an Zukunftsaussichten, usw... (ließe sich lange weiterführen...)
... dagegen ist wieder so ein kurzzeitiger hype (wie Pokemon) und in ein paar jahren hockt man auf seinen ganzen tollen, *ultraseltenen* Karten rum, hat nen haufen geld ausgegeben für n halbes jahr fun... (wie ich)
Bei magic wird das nicht passieren, da es schon seit 10 (!) Jahren aktuell ist und die Fangemeinde und comunity riesig ist!
Daher: MAGIC IST DAS EINZIG WAHRE!
BlackBlade schrieb:lol aber gerade bei magic ist der finanzielle aufwand extrem hoch, deshalb ist es ja eben shcon allein aus diesem aspekt heraus unbrauchbar für kleine kinder, die jedoch für die kartenspielindustrie die lukrativste zielgruppe sind.
daraus folgt eben die aktuelle situation dass magic an sich zwar immernoch haushoch überlegen ist, die anderen cardgames aber weitaus mehr spieler haben während sich die magiccommunity auf den harten kern beschränkt..............
Martock16 schrieb:Da haste recht!
Aber die Karten von dem du weißt schon was Spiel sind doch viel teurer?!
Da kostet doch ein Booster mit 8 Karten 6 Euro!
Magic dagegen bei uns n Booster mit 15 Karten für 4,60