Magic Knight Rayearth

ich hab 4 dvds mit 20 episoden
das wäre die tv serie -oder gibrs noch mehr? hmmmm
und die OAVs , das sind 3 tapes ,
weiß aber nich wie viele das sind ..... sind auf jeden fall schweine teuer

Es gibt 2 Staffeln(1. 20-Folgen 2. 22-Folgen) der Serie, aber OVA's auf 3 Tapes??? Es gibt nur eine OVA von Rayearth und die hab ich auf VCD in 2 Teilen.

Original geschrieben von Dance_Force
@ Tizui Du verwirrst mich...
@ Asuka Das ende offenbart einfach ein völlig andere un schockierende Wahrheit.

ich wieso, mit was denn?

Original geschrieben von Asuka

Das ist typisch Tizui :tongueb: :lol2:

jaja :p

Also der Anime ist Geil ^^

ääääääähm wollte ncoh was zu denn Bänden Fragen, also das 1-3 ist hinten mit Bunden Seiten aber dann die restlichen wie z.B 4 , 5 nimmer ???? wieso dass?

Original geschrieben von Tizui

ääääääähm wollte ncoh was zu denn Bänden Fragen, also das 1-3 ist hinten mit Bunden Seiten aber dann die restlichen wie z.B 4 , 5 nimmer ???? wieso dass?

Kann mir einer dass nun Beantworten oder soll ich hier nochmal ein Jahhundert abschimmeln :dodgy:?

Kann mir einer dass nun Beantworten oder soll ich hier nochmal ein Jahhundert abschimmeln :dodgy:?

kA, es ist halt einfach so ,..sweatdrop

@ thema; ...hmm....hab ich schon gesagt, dass ich die serie genial finde?..^^"
ich steh zur zeit auch voll auf den titelsong; yuzurenai negai *schwärm* :kawaii:

Original geschrieben von agenta

kA, es ist halt einfach so ,..sweatdrop

@ thema; ...hmm....hab ich schon gesagt, dass ich die serie genial finde?..^^"
ich steh zur zeit auch voll auf den titelsong; yuzurenai negai *schwärm* :kawaii:

Ich wollt enur mal noch was sagen ^^ die Geschichte im manga ist etwas anders als im Anime fiel mir gerade auf als ich Band 4 und 5 gelesen hab ^^

Ich wollt enur mal noch was sagen ^^ die Geschichte im manga ist etwas anders als im Anime fiel mir gerade auf als ich Band 4 und 5 gelesen hab ^^

jep, das is se
es kommen zwar auch faleng, chizeta und othsam vor, aba der hintergrund ist vollkommen anders. (hab zwar beim anime nich viel verstanden, aba trotzdem ^^" ) wie heisst nochmal das mädchen welches im anime vorkommt und hikaru sehr ähnlich sieht?

ahhhhhhhhhhh ich hab jetzt alle Bänder gelesen :kawaii: MKR ist genial :kawaii: I LOVE UMI ^^ und Ascott mano war der süüüüüüüüüß und so groß ^^
Welcher Chara gefällt euch am besten? Also mir Umi ^^ gg*
Hikaru ist auch ein Schnuckel oh wieos nur so wneige Bäde schnief* :bawling: naja egal das Ende war ja Mega süüüüüüüß ^^ Und das mit denm Haireten :rofl:

naja finde Mokana ganz Lustig besonders als sie die Brife ihm Zimemrverstreute ihm 1 band :rofl:

ja, genau :lol2:
und caldina ist auch noch cool. ^^ sie ergibt nur mit rafalgar irgendwie ein merkwürdiges paar. :dodgy: ..^^"

ja, genau :lol2:
und caldina ist auch noch cool. ^^ sie ergibt nur mit rafalgar irgendwie ein merkwürdiges paar. :dodgy: ..^^"

cadina wer das nochmal O_o schwervonbergiffis*

naja ich finde das total süüüüüüüüüüß mit Umi und Ascott wie sie ihn tätaschlen will und er zu groß ist :kawaii: ( Band 6)

cadina wer das nochmal O_o schwervonbergiffis*

naja ich finde das total süüüüüüüüüüß mit Umi und Ascott wie sie ihn tätaschlen will und er zu groß ist :kawaii: ( Band 6)

caldina ist diese etwas dunkelhäutige mit den rosanen haaren. sie ist tänzerin und kommt ursprünglich aus chizeta.
in der 1. staffel ist sie eine dienerin zagato's und versucht die magic knights fertig zu machen. sie stellt sich aba nach einem gespräch mit fuu auf die seite der guten.
sie ist ziemlich gut mit ascott befreundet. weisst du jetzt, wen ich mein? ^^

caldina ist diese etwas dunkelhäutige mit den rosanen haaren. sie ist tänzerin und kommt ursprünglich aus chizeta.
in der 1. staffel ist sie eine dienerin zagato's und versucht die magic knights fertig zu machen. sie stellt sich aba nach einem gespräch mit fuu auf die seite der guten.
sie ist ziemlich gut mit ascott befreundet. weisst du jetzt, wen ich mein? ^^

aja ^^ su meinst die im Manga oder ^^ den im Anime gabs auch ne rosaharrige die nicht im Manga auftauchte ^^ naja aber ich glaube ich weis wenn du meinst ^^

ah die seite ist doll sabber* danke :knuddel:
oooooh sorry Kopf beug* hatte nicht gefragt* wimmer* draf ich dich knuddeln?

bidde bidde ^^ ja, du darfst :kawaii:

naja ich glaube auch das sie nur im Anime vorkam!

aba die kommt doch im manga vor,..:confused2: wenn ich bloß nen scanner hätte -_- .
ach egal,..vergessen wir das thema ^^"

mal was anderes: weisst du, oder irgendjemand anderes hier, wo man die OVA herbekommt? die würden mich nämlich echt interessieren. ^^

Zurück
Oben Unten