Magic Knight Rayearth

Dance_Force

Dedicated Dancer
Wie würdet ihr das finden wenn RTL2 nach denn wiederholungen zu Jeanne, Rayearth mit beiden Staffeln ausstrahlen würde?!

ps.: Ist die AnimeSerie eigentlich genau so blutig wie der Manga?

----

Ich muss sagen, es kenne sich hier SEHR viele mit Magical Girl Serien aus, besonders wenn's um die besten geht:burnup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob MKR zu den besten MG serien gehört, ist recht spekulativ ^^

Das prob. ist wohl eher, das die meisten keine lust über uralt-themen zu diskutieren, die wir schon zig mal gehabt haben.

Was das mit RTL2 zu tun hat, gut fände ich es, aber das wird wohl ned so schnell passieren.

PS : Lass in zukunft doppelpostings, ansonsten werden diese gelöscht.

Ich habe zwar den Manga noch nie gelesen, aber Heute den ersten Teil vom Anime (45Min) gesehen (Leider auf Englisch! Kann ich zwar, aber da muss man mitdenken!). Ich denke nicht, dass es auf RTL2 kommt, weils ab 15 und doch etwas blutig ist!

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich den Manga hasse, sondern nur, dass ich ihn noch nie gelesen habe! Das Video hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen.

Wuahahahahahahahha :evil

*grad den Anfang von Folge 1 angeschaut hat*

Muahahaha genial ^^ .. und Umis jap. Stimme passt guuuhuuuuuut ^^ ... la la laaaaaa ... mir geht´s prima :dodgy: ...

und das Opening is ja auch genial ^^ .. nana ne na .. la ... mir geht´s wirklich gut :goof:

*weiter Folge 1 anschaun geht* -->

Original geschrieben von Extrem-Cell
Zuerst hi @all. Ich hab alle Manga und find sie SPITZE. Is einer meiner Lieblingsmanga. Den Anime würd ich auch gern ma sehen.

Also, ich habe zuerst die Animeserie auf RTL7 gesehen und war total begeister davon ( obwohl ich nicht alles verstanden habe ^^"" ) darum habe ich mir auch alle 6 Mangas auf einmal geholt. Ich liebe diese Serie!!!!! Ein Hoch auf Clamp. :kawaii: Was mich nur etwas verwundert hat ist, dass der Schluss im Manga ganz anders als im Anime ist,..aber egal,.genial sind sie beide. :D
Ich will die OVA's sehen. :bawling:

Zurück
Oben Unten