Magic Knight Rayearth

@Future TrunkzZ Sind dir hirnlose action ohne tiefgang und gefühllose Charaktere lieber?

@alle Welches Finale mögt ihr am meisten?

Von den Charakteren mag ich Kardina. Die ist ja sooo geil
;)

Original geschrieben von Dance_Force
@Future TrunkzZ Sind dir hirnlose action ohne tiefgang und gefühllose Charaktere lieber?

@alle Welches Finale mögt ihr am meisten?

Von den Charakteren mag ich Kardina. Die ist ja sooo geil
;)

jaja sabbertasche ,ach mal Mund zu :goof:

ööööh welches Finale? hö was meinste damit O_o?

Original geschrieben von Future TrunkzZ
öhhh, hab ich schon mal gesagt dass ich romanzen in mgs verabscheue? deshalb geb ich auch keinen comment ab, tizui. sowas wie in omg gefällt mir da schon besser, kann auch daran liegen aus welcher sicht das erzählt wird (m oder w)

nö haste nicht ^^
nja ich finde Umi und Accot niedlich als Pärchen
Aber noch genialer ist Hikaro mit dem einen da scharzharrigen und der kleinen fee ^^

Videl@

:naughty: dass lässt sich shcnell ändern :goof:

ahso :evil dan mahc ich dich zum Sklaven :goof:

haha müsstest du sleber am besten wissen :goof:
ah eben nicht höhöhöhö :evil

ja das auch süßes pärchen ^^

ich mag sie ja nur zum teil nicht... vielleicht kommt das auch von vorreaktionen von sailor moon oder so, da hab ich die romanzen wirklich nicht gern gesehen... aber sonst hab ich eigentlich nichts dagegen (ich weiss, hab ich vorher gesagt, muss für 5 min völlig weggetreten sein :D )

hab soeben etwas erfreuliches entdeckt.
mkr läuft wieder im polnischen fernsehen! :kawaii: (heisst nimmer rtl7 sondern tvn siedem..)

Heut war diese Folge, wo sie einen kleinen verletzten Hund finden. Hikaru schließt ihn natürlich sofort ins Herz und gibt ihm den Namen Hikari. Später stellt sich aber heraus, dass er ein von Ascott geschickter Dämon ist und Hikaru tötet ihn schweren Herzens. :bawling:

mhm...freu mich schon auf die 2. Staffel :rolleyes:

jajaja...
ich hab übrigens auch mal 2 gute amvs zu mkr gefunden und muss sagen dass amvs zu mkr einen ganz eigenen stil haben. dieser stil ist aber auch klasse! falls ich den anime mal in die hände kriegen sollte mach ich auch mal eins

Original geschrieben von agenta
hab soeben etwas erfreuliches entdeckt.
mkr läuft wieder im polnischen fernsehen! :kawaii: (heisst nimmer rtl7 sondern tvn siedem..)

Heut war diese Folge, wo sie einen kleinen verletzten Hund finden. Hikaru schließt ihn natürlich sofort ins Herz und gibt ihm den Namen Hikari. Später stellt sich aber heraus, dass er ein von Ascott geschickter Dämon ist und Hikaru tötet ihn schweren Herzens. :bawling:

mhm...freu mich schon auf die 2. Staffel :rolleyes:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wieos seh ich diesen Beitrag nicht früher :bawling: :bawling: udn um wie viel uhr???
son scheiß ich dachte rtl7 wäre ganz weg, udn deswegen ahb ich nimmer auf die Animes dort nachgeschaut ;______;

Original geschrieben von Tizui

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wieos seh ich diesen Beitrag nicht früher :bawling: :bawling: udn um wie viel uhr???
son scheiß ich dachte rtl7 wäre ganz weg, udn deswegen ahb ich nimmer auf die Animes dort nachgeschaut ;______;

net weinen ..:kawaii:""

es läuft von Montag bis Freitag, 14.40 - 15.05 ..so ungefähr..^^"
..aba du hast noch net viel verpasst..^^

Wie bekommt man diesen Sender und welche Animes laufen da so?

weiß auch net genau, wie wir diesen sender bekommen haben. irgendwie über eutel-sat...

zur zeit laufen: MKR, Slayers (bald zu ende), DB (ebenfalls bald zu ende),..das wars auch glaub ich schon, vielleicht zeigen sie nochmal Senkaiden Hoshin Engi (Soul Hunter)

zur zeit laufen: MKR, Slayers (bald zu ende), DB (ebenfalls bald zu ende),..das wars auch glaub ich schon, vielleicht zeigen sie nochmal Senkaiden Hoshin Engi (Soul Hunter)

ja Saylers was ich das läuft noch und db , sag mal bei welchern Abschitt die bei db sind ??

Wie bekommt man diesen Sender und welche Animes laufen da so?

also man muss Satelite haben ^.^

net weinen ..:kawaii:""

es läuft von Montag bis Freitag, 14.40 - 15.05 ..so ungefähr..^^"
..aba du hast noch net viel verpasst..^^

oki schnief*

ahso das echt praktisch ^.^ diese Uhrzeit kommt gut* nja außer das dazwischen ranma glaube ich läuft !?
uff* Gott sei dank , wie viele Folgen waren es schon?

Original geschrieben von Tizui

oki schnief*

ahso das echt praktisch ^.^ diese Uhrzeit kommt gut* nja außer das dazwischen ranma glaube ich läuft !?
uff* Gott sei dank , wie viele Folgen waren es schon?

jep, es läuft leider zur gleichen zeit wie ranma..:(

also die letzte folge war die, wo umi, fuu und mokona in irgendso einer komischen leuchterscheinung gefangen waren, die wie ein tornado durchs land fegte..o_O hikaru ist ihnen dann gefolgt und hat sie natürlich gerettet. allerdings wurde sie etwas lediert. die folge war ziemlich blutig.

ja Saylers was ich das läuft noch und db , sag mal bei welchern Abschitt die bei db sind ??

es läuft grade der letzte kampf zwischen goku und piccolo ^^

Zurück
Oben Unten