Magic Knight Rayearth

Original geschrieben von agenta

aba die kommt doch im manga vor,..:confused2: wenn ich bloß nen scanner hätte -_- .
ach egal,..vergessen wir das thema ^^"

mal was anderes: weisst du, oder irgendjemand anderes hier, wo man die OVA herbekommt? die würden mich nämlich echt interessieren. ^^

:knuddel:

ja ich glaub dir jetzt auch ^^ habe selber gerde nochmal nachgeschaut :goof:

öhm was is OVA?

Ihr verwechselt sie sie mit Primera, die Fee von Lantis. Ich weiss nicht mehr wie dieser Charakter heisst den ihr meint, aber er kommt nur im Anime vor.

Original geschrieben von Dance_Force
Ihr verwechselt sie sie mit Primera, die Fee von Lantis. Ich weiss nicht mehr wie dieser Charakter heisst den ihr meint, aber er kommt nur im Anime vor.

Nein nein du verwechselst die , du meinst Nova ^^ udn die kommt nur im Anime vor , jetzt fällt mir alle wieder ein höhö, und agenta meinte Cardinia und die kommt in beiden vor ^^

hier ein Bild zum vergleich ^^ Nova:

Original geschrieben von Tizui

öhm was is OVA?

Mit OVA werden in Japan Anime Episoden/Movies bezeichnet, die direkt für den Video Markt produziert werden ohne vorher im TV oder Kino gelaufen zu sein.

PS: Lass die doppelpostings plz -_-

Original geschrieben von Cruz

Mit OVA werden in Japan Anime Episoden/Movies bezeichnet, die direkt für den Video Markt produziert werden ohne vorher im TV oder Kino gelaufen zu sein.

PS: Lass die doppelpostings plz -_-

ahso ^^ danke*

RUHE DA :evil wie sollte ich hier gerade 2 Bilder in 1 Post machen hä? sag mir mal das :redhot: na wie wie wie sag es mir
Und vorhin war das wirklich nicht mit absicht :redhot: wollte es ja löschen aber du ahst das schon erledigt sauer*

hier noch ein Bildchen von MRK :

Original geschrieben von Tizui

RUHE DA :evil wie sollte ich hier gerade 2 Bilder in 1 Post machen hä? sag mir mal das :redhot: na wie wie wie sag es mir
Und vorhin war das wirklich nicht mit absicht :redhot: wollte es ja löschen aber du ahst das schon erledigt sauer*

Gar nicht ? Das hier ist ein Forum und kein Bilderbuch :)

Aber lassen wir die diskusion hier, gehört hier ned hin o_O''

Bitte mach einfach keine Doppelpostings ( einmal auge zudrücken ) oder Spoiler ( oder ich muss mal wirklich jemanden verwarnen ^^'' )

PS: Hast du schon paar PM's gelöscht ? :)

PSS: Hübsche Pics ^^

*g* okay, ich glaube die Sache mit Cardina hat sich endlich geklärt. ^^"

aber nochmal zu meiner frage :

mal was anderes: weisst du, oder irgendjemand anderes hier, wo man die OVA herbekommt? die würden mich nämlich echt interessieren. ^^

:rolleyes:

wirklich super pics...
sieht so aus dass der anime noch um einiges besser als der manga gezeichnet ist...
ach, sowieso sind die zeichnungen von clamp cool

Original geschrieben von Future TrunkzZ
wirklich super pics...
sieht so aus dass der anime noch um einiges besser als der manga gezeichnet ist...
ach, sowieso sind die zeichnungen von clamp cool

höhö wenn du mehr sehen willst von den Pic brauchste nur zu sagen hab da nen ganzen Stabel im Pc von ^^
nja mir gefällt beides , aber den Anime finde ich doch besser will einer wissen wieso?

warum nicht?
hmm, wart mal noch mit bildern, ich hab schon genug arbeit damit die von der oberen site zu speichern :D .
meinst du der mkr-anime wäre gut für amvs?

warum nicht?
hmm, wart mal noch mit bildern, ich hab schon genug arbeit damit die von der oberen site zu speichern :D .
meinst du der mkr-anime wäre gut für amvs?

Besser ich poste keine Bilder mehr , wir sind ja das Forum und kein Bilderbuch :dodgy: Curz böse von der seite anschau*

amvs? was dass ^^?
nja sage nur eins der Anime ist Geil ^^

umi sieht am besten aus, hikarus chara ist aber am besten gelungen find ich, sie bewahrt halt am ehesten einen kühlen kopf, während die anderen beiden um es mal hart auszudrücken kreischend umherlaufen
auch umis chara find ich net schlecht, der ähnelt asuka aus nge etwas :D
fuu nervt etwas...
monoka noch mehr... :dead: steckt aber voller überraschungen
celf find ich cool

umi sieht am besten aus, hikarus chara ist aber am besten gelungen find ich, sie bewahrt halt am ehesten einen kühlen kopf, während die anderen beiden um es mal hart auszudrücken kreischend umherlaufen
auch umis chara find ich net schlecht, der ähnelt asuka aus nge etwas :D
fuu nervt etwas...
monoka noch mehr... :dead: steckt aber voller überraschungen
celf find ich cool

Mein Lieblingschara ist Umi ^^ das genialste war als sie sagte sie will Mokona essen :rofl:

nja Hikaru- find ich ganz goldig ist ein liebes mädchen ^^
fuu- jep die fand ich auch nicht so doll
Ascott- der ist auch total niedlich ^^
Mokona- irgedtwie total ein Duppel ^^ aber niedlich*

umi... hätte ich fast erraten deinem ava nach zu urteilen :p

@ thema: ist eigentlich nur noch eine frage der zeit bis rtl2 mkr bringt, soviel mgs wie die bereits gebracht haben...

So...hab mir jetzt mal die ersten drei bände von Magic Knight Rayearth geholt...und fange heute an sie zu lesen!^^ bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist!^^ naja...die sachen von clamp finde ich eigentlich alle toll!^^ :beerchug:

Zurück
Oben Unten