Re’jin und Bijou in ihrem Zimmer
Der Dämon blickte Grinsend auf Bijou hinab, wie einfach es doch Gewesen währe sie nun zu nehmen, konnte sich ja nicht wehren, würde so für ihre Gemeinheiten bezahlen, aber er durfte ja nicht. Wie wärs wenn ich dich einfach nehmen würde, vielleicht bist dann nicht mehr so arrogant, man muss dir nur Richtig besorgen Schlampe
Kortas und Filia im Zimmer
Langsam ging der grinsende Magier auf das Bett zu, setzte sich an dessen Rand und sprach mit einem überheblichem Grinsen zu Filia Weist du, eigentlich sollte ich dich bestrafen, doch stattdessen verrate ich dir ein Geheimnis. Als du die Türe aufgebrochen hast war gar nichts passiert ich nutzte nur deinen Fehler um mich zu befreien. Wenn man es genau nimmt bist du am Schicksal deiner Freundin Schuld, dabei hätte alles auch anders laufen können wärst du nicht so undankbar.
Tenkor, Sudden, Jack und Eredar in Hammerfest
Als der Schlag Sudden traf wich alle Farbe aus dem Gesicht des ehemaligen Jägers und als Eredar im die Klinge an den Hals hielt war das Gesicht längst einer Maske des Zorns gewichen. Ein diabolisches Grinsen entstand im Gesicht des jungen Mannes als er den Fehler seines Gegners bemerkte, er würde mit der schlimmstmöglichen Strafe zahlen. Du hast dein Leben verwirkt,…. Schade Alexander hätte sicher auch noch etwas Spaß haben wollen Die schwarze Masse auf der Eredar stand änderte ihre Konsistenz, wurde flüssig, und in sekundenschnelle begann Tenkors gegenüber einzusinken. Diese Schrecksekunde nutzte der junge Mann um außer Reichweite des Schwerts zu springen. Du wirst langsam in die Masse einsinken, auf ewig verloren im ,… hm nein das wirst du nicht erfahren, jedoch wirst du ewig gefangen sein, wenn er dich nicht verzehrt