Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

„na ja. Der Dämon hat mir nur gesagt, dass er mich trainieren will. Ich habe keine Ahnung was er eigentlich vorhatte. Wenn er mich jedoch töten wollte, dann hätte er oft dazu die Gelegenheit gehabt. Er ist schon irgendwie seltsam.“

Es dauerte lange bis der Dämon endlich sein Feuerchen gemacht hatte. Doch jetzt freute er sich schon auf das Fleisch des Hasen. Unwillkürlich musste Dien Ar an Tokata denken. Er fragte sich nicht etwa wie es dem Magier ging, sondern nur wo er war. Seufzend biss er in den ersten Hasen.
 
Shin beendete seine Untersuchung und blickte nachdenklich zu Boden. "Dieser Großangriff ... handelt es sich etwa um eine andere Seelenopferung als es üblich ist? Ansonsten ist es eine Lose-Lose Situation."murmmelte Shin und drehtet sich um. Erst jetzt bemerkte er Black und Aven, die einige Meter entfernt standen. Er hatte ihre Präsenzen zwar schon früher registriert, war aber abgelenkt gewesen. Gemütlich ging er zu den Beiden hin. "Was für ein Zufall euch hier zu treffen. Ist einige Zeit her nicht wahr?"sprach Shin. Wäre die Untotenplage nicht kurz vor dem Ausbruch, würde er hier auch sein um die Ruhe zu genießen. Jedoch erwähnte er diesen Grund nicht als Ausrede, warum er hier sei. Das empfand er sowieso als unnötig. <<Dieser Ort ist die ideale Heimat der Elementgeister ... nimm dich in Acht, die Spirits sind äußerst redegesellig in letzter Zeit.>>flüsterte Ultima in Shin's Gedanken. <<Stimmt, aber bald wird es egal sein wer ich bin und woher ich komme. Es wird nur noch zählen, ob man gut ist oder böse ...>>meinte Shin telepatisch zur Magie.
----
Wenn ihr noch was über Shin zu reden habt, tritt meinen Post einfach danach in Aktion.
 
Erschrocken blickte sie Shin an, den sie nicht bemerkt hatte. Sie war so sehr in ihre Gedanken versunken, sie hatte ihn trotz ihrer guten Hörschärfe, nicht kommen hören.
Trotz meiner Verwandlung erkennt er mich noch? Anscheinend sehe ich doch noch gleich aus, von meinen roten Haaren mal abgesehen..., dachte sie, während sich ihr Blick nicht von Shin losreissen konnte.

"Die Unruhen sind so deutlich spürbar, dieser Ort zieht einem ja nur so an", meinte diese dann eher beiläufig...
 
Shin nickte leicht zustimmend. "Du hast dich verändert - positiv verändert. Ich hätte dich beinahe nicht wiedererkannt. Jedoch prägt einem die Zeit, sodass ich solche Wandlungen einigermaßen zuordnen kann."sprach Shin lächelnd. "Achja die Unruhen, die Ruhe vor dem Sturm ist bereits vorbei, was jetzt ist, ist lediglich der Auftakt! ... normaleweise komme ich an so einen Ort um die Ruhe zu genießen. Ich wäre ja früher zu dir gestoßen, aber ich musste mich noch um ein gewisses Magieproblem kümmern. Als Halbdämon hat das etwas gedauert."meinte er bedauernd.
 
"Woher willst du wissen ob es positiv ist? Meine Veränderung? Vielleicht hege ich ja böse Gedanken", feixte sie ihn. Neugier regte sich wieder in ihrem Kopf, schliesslich kam dieser junge Mann aus der Zukunft....
 
"Selbst wenn dem so wäre sind es positive Veränderungen. Mehr Power ist nichts negatives, solange es nicht an Missbrauch grenzt. Und schließlich bist du ja hübscher geworden, also wieder was positives oder?"meinte Shin leise lachend. "Normalerweise passieren äußerliche Veränderungen nur beim Power-up von Leuten, die aus zwei Rassen bestehen. So wie es bei mir z. B. der Fall war. Aber das ist nicht wichtig ... Ich kann die Zukunft sowieso nicht mehr deuten ... Ich habe den Verlauf bereits geändert als ich hier erschienen bin und mein Jetzt-Ich beschlossen hat, das Feld zu räumen."bemerkte er nebenbei. Theoretisch hätte er noch ein Power up zur Verfügung, aufgrund seiner doppelten Rassen, aber selbst wenn er es einlösen könnte, wollte er das nicht. 'Noch mehr 'Superkräfte' können zu gefährlich für das Gleichgewicht werden. Mir gefällt die Rolle als 3. Klassekämpfer'dachte Shin vergnügt.
 
"Ein Power-up ist auch bei Geschöpfen möglich denen es eigen ist in höhere Ränge der eigenen Rasse aufzusteigen." meinte Aven und damit auch die Engel. Sie konnte Ränge herauf oder herabgestuft werden, damit war es ihr möglich mehr oder weniger Macht anzuwenden. "Das wird dann allerdings von einer anderen Macht beherrscht die so etwas wie ein Siegel öffnen und neue Macht freisetzen konnte..." und das ahnte sie auch bei Shin. "Mein Name ist Aven..." sie nickte ihm zu, ließ ihn aber nicht aus den Augen.
 
"Sehr erfreut, ich bin Shin. Stimmt aber schon was du sagst. Eine neue Kraft habe ich bereits erhalten, als Sol zerstört wurde, die Kraft von der Dämonenrasse. Eine weitere liegt nicht in meinem Sinne, schließlich erfahre ich erst 50 Jahre später davon, dass ich 'nur' ein Halbdämon bin. Aber das spielt keine Rolle. Ich hätte es sowieso nicht verdient und gewollt die zweite Rassenkraft zu erhalten. Ich meinte nur, bei mir veränderte sich das Aussehn beim erhalt der Kraft der Dämonenrasse. Hm ... jaja die Schutzsiegel, alle guten Dinge sind drei. Bei Bedarf auch 4 oder 5"sprach Shin bedeutungsvoll. Diesmal machte er keinen Hehl daraus, aus der Zukunft zu kommen, sondern legte die Karten offen auf den Tisch. Sein Gefühl sagte ihm, das es in diesem Fall keine Rolle spielen würde. Shin selbst hatte Kontrolle über drei Siegel: Dem ersten, zweiten und wenn man es dazuzählte das vierte Siegel, welche die Knightblazerkraft in Zaum hielt. Aber ohne den Bruch von Level 3, war dies eh nutzlos.
 
Tokatas Antwort auf ihre eigentlich ziemlich leise gestellte Frage regte sie dazu an , noch mehr zu überlegen. Es war wirklich seltsam . .wollte dieser Dämon nur einen ebenbürtigen gegner sich erschaffen, oder hatte er noch etwas anderes vor?
Plötzlich schreckte sie aus ihren gedanken hoch. "Sag mal Tokata .. was beherrscht du eigentlich für eine Art von Magie?"
Es war rein eine interessens Frage, aber sie könnte wichtig für einen kampf sein.
 
Hammerfest - Eingreifen
Zeit dich mal nützlich zu machen, mit dem Gedanken packte Jack einen mannsgroßen Brocken und verhob sich beinahe den ganzen Rücken.
Durch den Fluch in seinen Händen aber, verringerte sich die Masse des Klotzes und der überdimensionalle steinerne Volleyball begann, an den erweichten Stellen, zu brennen.
Mach keinen Muks und werf das verdammte ding.
Der Doc biss sich auf die Lippe, auf das er keinen einzigen Laut aus ihnen pressen konnte, zielte auf Eredar und Tenkor und nutzte ein wenig Kraft des Anhängers.
Wie eine Kanonenkugel flog das Geschoss aus brennendem Stein in die gewünschte Richtung.
Nur einen Moment nicht mehr, dachte Jack, nur einen Moment der Unachtsamkeit, würden zwei Krieger von ihrem Kaliber wohl nicht brauchen um sich aus den Fängen dieses Monsters zu befreien.
Kommt schon !
 
"Hübsch ist immer relativ", lächelte sie ihn verschmitzt an. Sie war überrascht, dass ausgerechnet ihm so etwas auffallen würde. Er sah immer so aus, als wäre er nur am Kampf und an der Situation interessiert. Keines falls an Personen, vorallem weiblichen....

Angewidert verzog sie ihr Gesicht....ihre Gedankenwege gefielen ihr gar nicht. Da fiel ihr etwas anderes ein, das vielleicht Shin beantworten konnte. "Habe ich mich in dem Falle in deiner Zukunft nicht so verändert? Oder lebe ich schon gar nicht mehr?", fragte sie ihn neugierig...
 
Shin blickte sie nachdenklich an. "Meine Zukunft ist lediglich eine Paralellzukunft. Aber egal, Gemeinsamkeiten gibt es trotzdem. Auch da lebst du noch, so wie du jetzt bist. Es war so gewollt, schließlich bist du die Hauptperson in dem Konflikt. Selbst das Wort Leben ist nichts sagend, aber jeder der Magier und Kämpfer leben noch, sonst wäre der Kampf nicht schier endlos oder der Planet wäre längst zerstört. Man kann selbst weiterleben, wenn der Körper bereits tot ist und die Seele eigentlich ins Jenseits sollte. Akzeptiert die Person ihren Tod aber nicht oder kann noch nicht sterben, aufgrund persönlichen Gründen, kann sie in menschlicher Form hier weiterleben, mit Ausnahme, dass der Körper nur aus Energie besteht."sprach Shin. Er sprach bei der Erklärung von sich selber, ohne aber die Ereignisse von damals hervorzurufen. "Aber ich drifte wieder zu weit ab."fügte er schnell hinzu. Er selber hasste den Kampf, schließlich zog er sich in seiner Zukunft irgendwann vom kämpfen zurück. Überhaupt hatte er von sich seit seinem eigentlichen Todeszeitpunkt eine eher selbstkritische Meinung. Aber bei Gelegenheit würde er auch davon erzählen, je nach situationsbedingter Neugier des Gegenübers.
 
Sudden ließ es sich nicht anmerken aber sie sah was Jack dort veranstaltete.
Sie wollte ihm helfen doch sie war nicht in der Lage etwas schweben zu lassen. Sie hoffte das er weit genug werfen würde.
Sie stand schon im Startloch Tenkor nach hinten von Eredar wegzuziehen.

Aven sah Shin an, sie war neugierig darüber was er Black zur Antwort gab. Sie wollte über die Zukunft nichts wissen, sie änderte sich sowieso ständig. Keine Information die man Black jetzt geben würde wäre zutreffend. Shin war nicht der Einzige der mit der Zeit spielte und es gab einige die es bewusst taten.
 
"Aber lass dich dadurch nicht beeinflussen. Meine Zukunft ist nur eine Möglichkeit wie es weitergehen kann. Nur leider war es die Schlechte. Jedoch kann diese Zukunft hier von den Lebenden verändert werden, als das sie zu 100 % mit irgendwelchen Vorhersagen oder Prophezeiungen übereinstimmen muss und alles einen festen Zeitverlauf hat."sprach Shin. 'Und bestimmte Ereignisse gehören dazu, egal in welche Richtung die Zukunft geformt wird ... So wie die Solverwüstung dazugehörte und davor die Vernichtung der Stadt der Guardians, wo später die Dämonen neu siedelten.'fügte er in Gedanken hinzu
 
"Ich bin die Hauptperson in diesem Krieg?", fragte sie ziemlich verwirrt. Warum war ausgerechnet sie die Person in diesem Krieg, die die Hauptrolle spielen würde? Sie hatte diesen Krieg ja nicht ausgelöst?
Oder etwa doch?! Selbstzweifel überfielen die junge Frau und dachte wieder viel nach...
Womöglich hatte ihre Vergangenheit eine ganze Menge mit dieser Situation hier zu tun...
Aber leider existierte dieses Wissen nicht in ihrem KOpf sondern in einem anderen, den sie wohl noch dazu kannte....
 
"Verstehe das nicht falsch, ich dachte nur, dass du mal erzählt hattest das die Antraden dir aus deiner Vergangenheit gewissermaßen bekannt sind - darauf bezog ich die Hauptperson (Anmerkung des Autors: Oder ich habe mich mal verlesen). Vielleicht mein ich ja auch Hauptperson im Sinne von Heldin, die das ganze wieder beendet. Ausgelöst hat das vermutlich der werte Drache, der meint den Wiederbeleber spielen zu müssen. Mir sind diese Untoten zwar auch bekannt, aber lediglich aus gewissen Geschichten. Aber das waren nur vage Aussagen."sprach Shin
 
Re’jin und Bijou in ihrem Zimmer

Der Dämon blickte Grinsend auf Bijou hinab, wie einfach es doch Gewesen währe sie nun zu nehmen, konnte sich ja nicht wehren, würde so für ihre Gemeinheiten bezahlen, aber er durfte ja nicht. Wie wärs wenn ich dich einfach nehmen würde, vielleicht bist dann nicht mehr so arrogant, man muss dir nur Richtig besorgen Schlampe
Kortas und Filia im Zimmer

Langsam ging der grinsende Magier auf das Bett zu, setzte sich an dessen Rand und sprach mit einem überheblichem Grinsen zu Filia Weist du, eigentlich sollte ich dich bestrafen, doch stattdessen verrate ich dir ein Geheimnis. Als du die Türe aufgebrochen hast war gar nichts passiert ich nutzte nur deinen Fehler um mich zu befreien. Wenn man es genau nimmt bist du am Schicksal deiner Freundin Schuld, dabei hätte alles auch anders laufen können wärst du nicht so undankbar.

Tenkor, Sudden, Jack und Eredar in Hammerfest

Als der Schlag Sudden traf wich alle Farbe aus dem Gesicht des ehemaligen Jägers und als Eredar im die Klinge an den Hals hielt war das Gesicht längst einer Maske des Zorns gewichen. Ein diabolisches Grinsen entstand im Gesicht des jungen Mannes als er den Fehler seines Gegners bemerkte, er würde mit der schlimmstmöglichen Strafe zahlen. Du hast dein Leben verwirkt,…. Schade Alexander hätte sicher auch noch etwas Spaß haben wollen Die schwarze Masse auf der Eredar stand änderte ihre Konsistenz, wurde flüssig, und in sekundenschnelle begann Tenkors gegenüber einzusinken. Diese Schrecksekunde nutzte der junge Mann um außer Reichweite des Schwerts zu springen. Du wirst langsam in die Masse einsinken, auf ewig verloren im ,… hm nein das wirst du nicht erfahren, jedoch wirst du ewig gefangen sein, wenn er dich nicht verzehrt
 
"Die Antraden sind weitaus gefährlicher als ihr es euch vorstellen könnt. Vor winiger Zeit waren sie dazu bereit die ganze Welt zu zerstören, jedenfalls schien es so denn sie mähten alles nieder was ihnen nicht in den Kram passte. Viele Magier haben gelitten, fast alle sind damals getötet worden. Einige haben überlebt, sie haben sich jedoch aus dem Notstand her sehr oft vermischt.. reine Magier sind eine seltene Angelegenheit. Auf der Welt herrschte nurnoch Chaos und die Macht der Dunkelheit! Wir sollten das zu vermeiden wissen, ansonsten sehe ich bald Schwaz für eine neue Ära der Glückseeligkeit..." sagte sie mit einem leisen Lächeln auf den Lippen
 
"Dann scheint es wohl meine Aufgabe zu sein, Eredar aus dem Weg zu schieben!", sagte sie bestimmt. Dieser Gedanke gefiel ihr sogar. Er hatte es wirklich einmal verdient, dass jemand seine Nase mal von der Decke riess.
"Die Antraden sind gefährlich, darüber muss man glaube ich, nicht diskutieren. Und dass sie es ausgerechnet auf meinen Familie abgesehen haben, das kann auch kein Zufall sein. Irgendetwas muss an uns, oder zumindest an unserer Blutlinie liegen. Meine Schwester erklärte mir in groben Zügen etwas vom Volk der Shantarnen! Allerdings weiss ich nciht grad viel über sie. Nur dass ich auch eine von ihnen bin. Aber ich schätze den Rest dieser ganzen Geschichte finde ich nur bei Eredar...", sagte sie letztes eher seufzend.
 
Shin nickte verständlich. "Nun gut, was er plant ist eigentlich klar, sonst würdet ihr nicht hier sein. Jedoch kann das Ergebnis unerwartet sein. Er will einen Angriff auf die Kirche von 4 Seiten aus starten, soweit ist alles klar. Auch logisch ist, das er Seelen braucht um die Antraden wiederzurufen. Bei einer Seelenopferung, wie ich sie kenne kommt es nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an, sprich die Stärke der Seelen. Trifft dies auch in diesem Fall zu, sieht die Situation anders aus. Töten seine Leute jeden und schlagen hier mit Erfolg zu, haben sie alle Seelen zusammen, sowie die Lichtmacht erheblich geschwächt. Aber falls seine Leute vernichtet werden, hat Eredar diese Seelen zur Verfügung, welche nicht unbedingt schwach sein müssen. Aber wie gesagt dies ist nur der Fall, wenn es sich um ein Seelenopfer handelt wie es sonst denkbar wäre. Ich vermute er plant eine physische Offensive. Einen einzigen aber starken magischen Angriff zu verhindern ist kein Problem, aber unwahrscheinlich anzunehmen"meinte er nachdenklich. "Auch ich gehöre einer weiteren Rasse an, eine die bereits vor langer langer Zeit vernichtet wurde. Sie gehörte zu denen fünf Rassen, die damals die Antraden versiegelten. Aber davon war mir nie etwas bewusst, noch weiß ich selber kaum was über die Abstammung. Vielleicht akzeptiere ich ihn so (ihn = Shin's Tod)"fuhr er fort, das letzte wenigsagend.
 
Zurück
Oben Unten