Kortas, Bijou und Filia vor dessen Haus
Kortas wusste im ersten Moment nicht wirklich was er sagen sollte, begann dann aber schallend und überheblich zu lachen Wie kann ein einzelner Dämon nur derart dumm sein, nun gut ich gebe zu, die siehst nicht schlecht aus, jedoch, sei ehrlich zu dir selbst, an meine Schönheit und Macht kommst du nicht heran und auch mag ich vieles sein aber keine Missgeburt, ich bin wahrscheinlich das höchste Wesen das du in deinem Leben treffen wirst, Sklavin. Und deine lächerlichen Angriffe kannst du dir auch schenken Er hatte die Zeit ihres schwadronierens Genutzt einen mächtigen Schutzzauber vorzubereiten, nun brauchte es nur einen Gedankenbefehlt und eine dunkelviolette, undurchschaubare Schutzkuppel baute sich um ihn auf, auf der Kuppel begannen wieder nun auch magische Symbole zu tanzen, den Schutzzauber weiter zu verstärken. Diese Kuppel würde ihm die Zeit geben, den Kampf auf eine andere Stufe zu bringen. Aus der Tasche holte der mächtige Magier einen kleinen Dolch hervor, ritze seinen Finger und lies das Blut zur Erde tropfen. Begann eine mächtige Beschwörungsformel zu sprechen und sah belustigt zu wie siech 4 Magische Kreise am Boden um die Schutzkuppel bildeten, jeder Kreis war im selben düsteren Violettton gehalten, und bestand auf vier ineinander gelegenen Kreisen, die durch jeweils zwei Reihen magischer Zeichen abgetrennt wurden. Mal sehen wie du mit meinem nächsten Angriff fertig werden wirst, Sklavin
Tenkor und Sudden in der Taverne
Ich erledige das schon, vertrau mir Sprach Tenkor mit selbstsicherem Grinsen und ging zum dicken Wirt, reichte ihm das Geld für die Nacht, mit einem überreichlichem Trinkgeld. Legte dann den Brief und 2 Goldmünzen auf den Tisch, weit mehr als genug um einen Teil des Ladens zu kaufen und sprach mit einem bösartigen blitzen in den Augen Wirt, du wirst diesen Brief einem vertrauenswürdigem Boten übergeben und dafür sorgen das er den Jägern überbracht wird, noch bevor Morgen der Abend dämmert, sollte das Siegel des Briefes bei der Ankunft verletzt, oder der Brief zu spät überbracht werden werde ich persönlich Gericht über dich halten. Errinerst du dich noch was ich mit dem Magier machte, der dereinst hier war. Schon waren die vor wenigen Sekunden, ob des vielen Geldes glänzenden Augen des Wirtes vor entsetzen geweitet, er schaffte es nicht einmal zu bejahen sondern brachte nur ein einfaches Nicken zu Stande. Tenkor der um seinen Ruf wusste, hatte natürlich nur geblufft, niemals würde er einen unschuldigen Menschen verletzen, doch konnte er sich so sicher sein das der Brief bald bei Alex ankommen würde