Cami
Erinnerungen süß wie Blei
"Wenn du es in der Gewissheit getan hast das es etwas gutes war, dann hast du deine Aufgabe nicht umsonst so gut erfüllt. Wenn du in deinem Herzen weißt das du es nicht bereuen kannst weil es das Richtige für dich war, so kann dir das niemand mehr nehmen. Und wenn du glaubst dein Leben ändern zu müssen, fang nicht in deiner Vergangenheit an. Schließe sie ab und überdenke deine Taten neu.. Du gehst deiner Zukunft und nicht deiner Vergangenheit entgegen." Sie nahm den letzten großen Zug aus dem Krug. Bier war nicht ihr Getränk, Alkohol war nicht ihr Ding. Sie musste immer bei vollem Bewusstsein sein, zu schnell konnte ein Feind in der Nähe sein.
"Aber auch wenn du jetzt weiter machst, sei dir Sicher in dem was du tust.. Das Leben ist zu kostbar um es einfach aufs Spiel zu setzen." Die nächste Runde gab sie und bestellte bei der Kellnerin das Gleiche wie sie zuvor hatten. "Ich verrate dir noch ein Geheimnis.. Ich kämpfe auch weil ich nicht ohne Kampf sterben werde und kann.. Nicht nur weil es unehrenhaft wäre sondern für mich einfach nicht möglich. Ich hoffe immer jemanden zu finden der mir das Wasser reicht und der um sein Leben kämpft.. nicht nur aus Spielerei und Überzeugung."
"Aber auch wenn du jetzt weiter machst, sei dir Sicher in dem was du tust.. Das Leben ist zu kostbar um es einfach aufs Spiel zu setzen." Die nächste Runde gab sie und bestellte bei der Kellnerin das Gleiche wie sie zuvor hatten. "Ich verrate dir noch ein Geheimnis.. Ich kämpfe auch weil ich nicht ohne Kampf sterben werde und kann.. Nicht nur weil es unehrenhaft wäre sondern für mich einfach nicht möglich. Ich hoffe immer jemanden zu finden der mir das Wasser reicht und der um sein Leben kämpft.. nicht nur aus Spielerei und Überzeugung."