Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Falsche Antwort! Ohne deine Worte kann ich das Siegel nicht vollenden! Das Siegel das dich ewig an mich binden wird.. Er packte sie grob an den Handgelenken und verscheuchte so Ian, der erschrocken aufflatterte. "Sag es Kara'i! Sag es!", sagte er nachdrücklich.

hihi ^^

Thorius hatte nicht mal mit seiner ganzen Kraft auf die zwei eingeschlagen, aber sein Schlag wurde dann durch die männliche Person abgeblockt. Seine schwarze Aura begann stetig zu wachsen und er machte spielend leicht mehr Druck auf die Klinge seines Gegners. Mit einem mal zog er sein Schwert zurücck, sodass Shin mit voller Wucht am Körper von Thorius vorbeisauste. Da Shin jetzt seitlich von ihm stand. rammte er ihm seinen Schwertknauf in's Genick. Nachdem Shin sich leicht zusammengezogen hatte, drehte sich Thorius einmal um die eigene Achse um Shin so wieder den Schwertknauf mit voller Wucht gegen die Brust zu rammen. Währenddessen Shin zusammen brach, schlug Thorius ein weiteres mal mit seinem Schwertknauf gegen das Gesicht des Gegners und zu allem Überfluss setzte er nochmals einen gewaltigen Energieschub ein, der Shin in den Boden drückte und einen kleinen Krater um ihn bilden ließ. Doch Thorius verschwendete keine Zeit und wandte sich sofort Mila zu, die ängstlich das Spektakel beobachtete ...

[Falls wer fragt...ja der kampf ist abgesprochen XD]

ehrlich..?? *glubsch*

Geschockt beobachtete sie, wie Thorius sie wirklich attackierte.. sie kniff die Augen zusammen und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Was war nur mit ihm los?! Erkannte er sie denn nicht?! Shin schaffte es die erste Attacke abzublocken, doch der nächste Angriff ließ nicht auf sich warten. Und der schleuderte Shin zu Boden, ängstlich rutschte sie zurück, als Thorius sich ihr zuwandte. "Hey warte! Komm nicht näher!", rief sie ihm panisch zu. "Lass mich in Ruhe! Warum erkennst du mich denn nicht! Komm zu dir!"

Shin lag hustend im Krater. "*hust* Außgerechnet jetzt stören diese Verletzungen ... Aber das könnte wirklich ernst werden. Ich weiß zwar das meine Zukunft, nur eine parallel Zukunft ist, aber seine Kraft ist anders ..."ächzte Shin und hiefte sich aus dem Loch. Wieder verschwand Shin im Schatten und erschien ein weiteres Mal neben Thorius. Judgement flog auf ihn zu, jedoch blockte Thorius die Klinge recht problemlos ab und konterte mit seinem zweiten Schwert. Schnell zog auch Shin sein zweites Schwert, diesmal Chiirjiaden und parierte den ankommenden Angriff. Shin merkte dass er noch nicht erholt war, aber das spielte keine Rolle, da er sehr zäh war und somit äußert hart im nehmen. Wieder schaffte er es Thorius zurückzudrängen, wo diesem aber mehr Treffer gelangen. Shin griff nun mit einer Finte an und schlug seinen Gegner in den trockenen Staub. Mit einem weiteren Energieausbruch erschien Thorius wieder vor ihm und schlug heftig auf Shin's Oberkörper. Einen Angriff blockte er ab, jedoch war erwischte ihn der zweite mit Wucht und fügte einen Schnitt zu, wo das Blut runtertropfte.

"Linus! Lass das bitte!" Kara'i versuchte sich aus dem Griff ihres Bruders zu befreien, doch dieser hielt sie ziemlich fest. I'an kreischte. Kara'i war scih zwar nciht sciher, doch sie gleubte, dadss I'an Linus angreifen wollte und das konnte sie nciht zulassen. Sofort hörte sie auf sich zu wehren und auch I'an gab ruh.
"Linus! Du machst mir Angst!"

"Sag es Ka-chan!" Er drückte ihre Arme aufs Bett und verstärkte den Griff um ihre Handgelenke. Wieder kreischte Ian auf und wollte wohl auf ihn losgehen, mit einer schnellen Handbewegung schlug er nach dem Vogle, der von der Wucht getroffen auf den Boden schmetterte. "Sag es!"

Nachdem Thorius einen erfolgreichen Treffer gelandet hatte, wich er kurz zurück und hielt inne. "Zu...schwach..." Nach diesen Worten preschte er wieder nach vorne und täuschte einen Schwertschlag an. Doch kurz vor Shin zog er beide Klingen zurück und rammte mit voller Wucht seine Schulter in den Bauch des Kontrahenten. Thorius wickelte sofort einen Arm um Shins Hüfte und hatte ihn nun geschultert. Er umklammert ihn danach auch noch mit seinem zweiten Arm und schleuderte Shins Torso mit voller Wucht gegen einen Trümmerhaufen, ohne ihn jedoch los zu lassen. Diese Prozedur wiederholte er einige male, bevor er sich mit Shin wieder geschultert in luftige Höhe begab. Thorius streckte seinen Oberkörper nach hinten und ließ ihn mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder hervorschnellen. Unter dieser Aktion löste er doch den Griff von Shins Hüfte und schleuderte ihn mit ganzer Kraft Richtung Boden gefolgt von fünf größeren Schattenbällen. Doch Thorius gönnte seinem Gegner keine Pause und flog in rasantem Tempo gen Boden zu, wo er dann bereits Shin erwartete ...

"I'an!" Kara'i sah ihren Vogel, wie er auf den Boden krachte. "I'an, oh nein. I'an." Wieder wollte sich Kara'i losreisen doch ihr Bruder war stärker.
"Linus, verdammt. I'an ist verlezt. Ich muss ihm helfen. Du tust mir weh. Lass mich jetzt los! I'an!"

Tokata gin noch immer neben den Dämon her. Der Magier war ziemlich müde, zwang sich jedoch weiter zu gehen

"Das hat Zeit.. er ist nur bewusstlos. Es geht ihm gut.", antwortete er desinteressiert. Er zeigte keine Regung sie loszulassen und der blöde Vogelk interessierte ihn jetzt auch herzlich wenig. "Sag es Kra'I! Sag es!"

Immer noch misstrauisch beobachtete sie Eredar. Wo ist eigentlich diese Tarantel namens Taxus, oder wie auch immer? Die hab ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen!, stellte sie fest und grinste. Aber gerade fühlte sie andere Dinge. Shin kämpfte offensichtlich. Vielleicht auch nicht, aber das war egal. Sein KI war auf jeden Fall erhöht. Vielleicht hatte er gerade den Schattenritter entdeckt, den er so sehr fürchtete. Aber sie beschloss ihm nicht zu helfen. Er war wohl selber gross und konnte sich selbst retten, dessen war sie sicher. Wieder blickte sie zu Shany und sah ihr still zu. Wieder überkam sie das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte. Eredar kümmert sich so gar nicht mehr um Shany. Vorher ist er fast auf sie gestürzt und jetzt schaut er gemütlich zu. Das kann nur eins heissen: Er will das so! Diese Kraftansteigung von Shany ist beabsichtigt. Oder eher gesagt, dieser Kampfrausch. Er will, dass sie Gefallen am Töten findet und dann kann er sie so zum Werkzeug seines Plans machen. Doch was ist sein Plan? Ihr Blick hatte wieder erneut Eredar gegolten, der ein zufriedenes Lächeln darlegte. An mir wirst du noch scheitern, mein Freund! Ich bin hinterlistig und skrupellos, wenn es darum geht, einen Idioten wie dich zu hindern. Du wirst noch sehen, was du davon hast, einen Krieg heranzuziehen, nur damit du die Herrschaft übernehmen kannst!, entbrannte in ihr erneut der Kampfgeist und erfüllte sie mit grosser Zufriedenheit.

Die ganze Zeit sagte Shin sich "Nicht zum Selbstschutz.", die ganze Zeit als er mit Chiirijaden kämpfte. Doch als zu seinen normalen Schmerzen auch noch unangenehme Kopfschmerzen hinzukamen verwarf er seinen Gedanken. "Selbstschutz hin oder her, das ist keiner, ich habe versprochen auf beide Acht zu geben."fluchte Shin und sah schon die Schattenbälle dicht geflogt von einem sturzfliegenden Thorius. "Du verwendest meine Magie ..." - "Freisetzung der verborgenen Schwertmacht einleiten."flüsterte Shin während Chiirijadens leuchtende rote Klinge anfing zu vibrieren. "MIGHTY GUARD"rief Shin und vollführte einen vertikalen Luftschnitt. Die Luft schien sich zu teilen, als eine Energielinie erschien und einen Schutzwall bildete, der Magie und Thorius abwehrte. Von seiner Fallgeschwindigkeit wurde dieser zusätzlich an den nächsten Haustrümmer befördert wurde. Das Leuchten verschwand und Chiirijaden besaß nur noch die rote Energieklinge. Shin richtete sich auf, während es an Beinen kurz krachte. Kaum war er auf, flogen schon die Trümmer weg und Thorius stürmte wieder auf ihn zu. 'Der ist wie eine Klette ... 'dachte Shin, als Thorius ihn wieder in die Luft befördern wollte. Shin stieß seine Füsse in den Boden und fing den Klammergriff ab, warf wiederum seinen Gegner von sich. Diesmal mit Schwert rannte er auf Shin zu, während dieser seine Energieschwerter zurücksteckte. Je mit der Innenhand stoppte Shin das Schwert, während das Blut auf den Boden tropfte und er Thorius mit dem Kishinblick anstarrte. "KOMM ZUR VERNUNFT ... DEIN VATER HÄTTE DAS NIE SO GEWOLLT."schrie Shin und stieß den überaschten Thorius den Schwertknauf an die Kehle. Taumelnd ging dieser reflexartig nach hinten und hustete. Selbst er hätte nicht mit dieser Aktion gerechnet.

Thorius ließ kurz seine Schwerter fallen und griff sich an den Hals. Dieser Treffer war wahrlich nicht schlecht, da es Thorius am Kehlkopf erwischte und er so Schmerz verspüren musste. Kurz sank er af die Knie, hielt sich seinen Hals weiter und sah dann mit zorniger Mine zu Shin auf. Mit einem Schrei packte er wieder seine zwei Schwerter, sprang auf und schlug, die Klingen überkreuzt, auf Shin ein. Dieser konnte aber geschickt den zwei Klingen ausweichen und setzte Thorius mit einem Faustschla in die Leber wieder nach. Als Thorius den kurzen Schmerz spürte, zuckte er zusammen. Doch er ließ sich nicht davon abhalten, Shin weiter unkontrolliert anzugreifen. Doch als Shin wieder einen gezielten Schlag setzen wollte, wich Thorius diesem aus, schoss förmlich sein Schwert in den Boden und packte blitzschnell Shins Arm der noch immer ausgestreckt war. Thorius' schwarze Aura schien auf einmal, auf Shin überzugehen und diesen am Bewegen zu hindern. Shin verkrampfte und 'hang' bewegungsunfähig in der Luft. Thorius grinste kurz und begann darauf sofort mit Schwertknauf und Faust schmerzhafte Kombination auf Shin niederzuhämmern. Völlig in Rage versenkte er auch nun sein zweites Schwert im Boden und fuhr mit der, nicht schön anzuschauenden, Prozedur fort. Immer wieder krachten seine Fäuste gegen Shin's Gesicht. Weiter fuhr er fort, Shins Aura begann stetig zu fallen und es bildeten sich Schwellungen und Cuts im Gesicht des Blauhaarigen Mannes ....

"Nein I'an. Es ist mir egal, was du davon hältst. I'an ist verletzt und as imemr er hat ich muss ihm helfen. Außerdem kann ich es dir nicht versprechen. du willst mich schließlich hier einsperren. Bitte. Ich will I'an helfen. Bitte, Linus!"

"Halt den Mund!", fuhr er sie an und sah kurz zu dem Vogel, der sich wieder aufrappelte. "Und hör mir jetzt zu! Gib mir dein Versprechen oder ich töte ihn!" Er pfiff einmal laut und wenige Sekunden später stand Chaiva im Zimmer und sah ihn erwartungsvoll an. "Ein Wort und sie wird ihn töten! Also überlegs dir.."

"nein" Kara'i sah ihren Bruder wütend an. "Das kannst du nciht tun. Das wirst du nicht tun .. Ich .. I'an. I'an fleig weg. Lso I'an."
Doch ihr Vogel war noch immer zu benommen, um zu entkommen.
"Linus. Ich ... Ich will nciht für immer hier bleiben. Ich .. v..ver.. versprech es."
Kara'i konnte das Versprechen immer wieder brechen. Sie war zwar nicht sehr glücklich darüber, ein Versprechen brechen zu müssen, doch Linus ließ hr keine andere Wahl.

Linus grinste böse und legte ihr eine Hand auf ihr Decolté, dann ließ er eine von sich vorher erstellte Energie in sie einfließen die wohl etwas prickeln würde. "Ob du es nun ernst gemeint hast oder nicht.. jetzt ist es gleich. Das Siegel ist vollendet, durch dein Versprechen besiegelt." Er sah zu Ian, der sich wie Kara'i gerade komisch fühlte. "Ach bevor ich es vergesse.. ich würde mir dreimal überlegen ob ich das Versprechen breche Schwesterherz!" Vielleicht war es doch etwas zu früh das Siegel zu festigen.. aber das ist jetzt egal. Sie wird sich schon bald wieder einkriegen.. und bald wird sie Mertol vergessen. Du wirst dich wundern wie schnell die Erinnerung von Mertol aus deinem Gedächnis schwindet wie damals mit Vater.. es tut mir Leid aber es geht nicht anders!

Shin merkte wie er trotz Unsterblichkeit, langsam seine Energie verlor. Inzwischen waren seine alten Wunden wieder aufgegangen, als er wieder zu Boden geschleudert wurde. Trotz der scheinbar hoffnungslosen Situation lachte Shin leise, in einem fröhlichen Ton. "Hahaha ... Ich hätte doch lieber mein Horoskop lesen sollen, bevor ich meine Reise begonnen habe. Das habe ich jetzt davon!"lachte der Dämon hustend. Wackelig mühte er sich wieder auf, wie ein alter Mann den seine Beine nicht mehr fit waren. "Kein Respekt vor dem Alter."fluchte Shin leise wurde aber als Strafe wieder von einem Schlag getroffen und krachte in die nächste Häuserwand. Erstmal blieb es ruhig, bis sich plötzlich silberner Energienebel um die eingestürzte Wand versammelte. "BANNSIEGEL DER 1. KATEROGIE DEAKTIVIEREN! Einleitung der partiziellen Freisetzung der Kräfte, bis zum äußersten Aufhalten des Gegners."ertönte Shin's Stimme in der Luft. Die Trümmer lösten sich durch den Energienebel auf, wo Shin einst lag. Dieser stand nun von einer silbernen Kraft umgeben auf. Shin's Hand begann schwarz zu leuchten, ehe er sich auflöste. Thorius konnte ihn zwar noch deutlich wahrnehmen, aber Shin war deutlich schneller geworden und tauchte direkt vor ihm auf. "Shinigami!"flüsterte er und schlug mit krallenförmiger Hand nach ihm. Thorius wich rechtzeitig aus, während Shin gegen ein Haus schlug, wo man deutlich die Spuren des Angriffs sah (wie Kratzspuren) Die Spur begann zu leuchten, eher sich die Hauswand auflöste und das Haus krachend zusammenstürzte. Shin war jedoch wieder bei Thorius und schlug mit neuer Kraft mit Judgement nach diesem. Sein Gegner konnte abwehren, spürte aber sogleich, wie seine Hand vom Aufprall zitterte oder besser gesagt das Schwert mittelstark vibrierte. Thorius wechselte sofort wieder zum Angriff, aber Shin gelang es fast alles zu blocken. Ungewöhnlich schien Shin nun mit Thorius auf dem gleichen Level zu liegen oder zumindest den Eindruck zu erwecken. Mit einem Angriffscombo beförderte Shin nach einem erneuten Zweikampf seinen Gegner unsanft auf den Boden.

Kortas, Wolf und Hertan im Zimmer

Bebend vor Wut blickte der junge Magier seinem Besitz hinterher, wie konnte sie es nur wagen sich derart gegen ihn zu stellen, dafür würde sie zahlen, mit ihrem Leben. Sein Plan war schon gescheitert, sie würde auffallen, nun musste der zornige Kortas den schweren Weg zu Insel gehen. Warum musste nur alles so kompliziert werden? Wie dem auch war, nun galt es wohl den Schaden zu begrenzen, wie immer galt die Devise keine Zeugen. Die diabolischen Pläne des jungen Mannes wurden von einem klopfen an der Türe unterbrochen, natürlich bedeutete dieser Hertan sofort diese zu öffnen. Zwei Wachen des Palastes traten ein, der linke, offensichtlich etwas ältere Mann deutete eine kleine verbeugen an und begann zu sprechen Werter Herr, es tut mir leid sie stören zu müssen, doch wurden Leichen, im Westflügel des Palastes gefunden, kurz nach dem Feuer im großen Ostturm. Wir vermuten, das der Täter sich in einem der Zimmer verst... Der ältere Soldat unterbrach sich selbst und blickte auf Wolf, offensichtlich hatte er diesen erkannt, einen Täter gefunden. Kortas konnte nicht zulassen das die Wächter Alarm schlagen würden, so mussten diese aufgehalten werden. Er murmelte, noch als dieser Sprach einige magische Worte und streckte die Hände in Richtung der Gesichter seiner Gegner aus, ballte die Fäuste und zog die Hände zurück, schon vielen seine Gegner leblos zu Boden. Den Willensschwachen Menschen waren die Seelen entrissen worden, ihr leben war so schnell vergangen, sie hatten nicht einmal die Gelegenheit gehabt ihr sterben zu bemerkten. Schon kniete der Totenbeschwörer über seinen Opfern, es bedurfte nicht viel sie als höhere Untote, Untote mit der Fähigkeit neue Untote zu schaffe, wieder zu erwecken. Mit einem Dolch den Kortas aus der Tasche zog ritzte er seinen Daumen, träufelte das Blut auf Stirnen der beiden baldigen Zombies, nun folgte ein Schwall Magischer Formeln aus einer Sprache aus der alten Zeit entliehen, und das Weben der Magie zwischen den Fingern um die beiden zu ihrem neuen unheiligen Leben zu erwecken. Mit einem Gedankenbefehl schickte er sie auf die Jagt, alles Leben im Schloss und im weiteren Umkreis zu nehmen, sie würden nicht versagen. Hertan, bleib bei Wolf, ich werde Filia beseitigen
Schon war Kortas durch die Tür hinaus gegangen, es war nicht nötig hinter Filia herzustürmen. Kortas hatte sich schon lange den [/B] Geruch [/B] ihrer Dämonischen Existenz eingeprägt. Soweit konnte sie gar nicht fliehen. So folgte der junge Magier den engen, wirr angelegten Gängen, sie waren lehr, wie ausgestorben, hatte Filia derart gute Arbeit geleistet, nein die Angst vor dem Mörder hielt sie wohl davon ab ihre Zimmer zu verlassen. Doch wie durch ein Wunder kamen Kortas doch einige Wachen, wohl auch auf der Suche nach dem Mörder entgegen, mit zorniger Stimme forderten sie den jungen Mann dazu auf stehen zu bleiben, natürlich ging Kortas weiter auf diese zu. Wieder formten seine Lippen magische Worte, dieses mal ließen diese über jeder Fingerspitze der linken Hand einen kleinen Energieball erscheinen, kaum größer als die Fingerspitze. Mit einer werfenden Handbewegung schleuderte der junge Mann seine Energiebälle auf die drei Wachen. Als sie auf die Körper der Wachen trafen, explodierten sie mit einem Lauten krachen und die Überreste der Wachen verteilten sich im Gang. Bemüht sich die schönen Lederschuhe nicht zu beschmutzen Tanzte der junge Mann regelrecht durch die Leichenteile.

So folgte dieser dem Weg, direkt zu Filia, wer auch immer ihm in den Weg kam viel durch den einfachen Zauber, schon um Energie für den Angriff auf Filia zu sparen.

M

Thorius, der bisweilen nichts geredet hatte, erhob sich wieder und sah Shin direkt in seine Augen. "Endlich....wehrst du dich..." Nach diesen Worten stürmte Thorius wieder auf Shin zu. Er hatte zwar seine Schwerter nicht, doch das störte ihn nur wenig. Kurz vor Shin angekommen, verschwand Thorius, ehe er seitlich von Shin wieder auftauchte, um ihm seine Handkante ins Genick zu donnern. Shin fing den ersten Schlag ab, indem er Thorius am Arm packte. Doch das war anscheinend von ihm so gewollt. Als Shin ihn fest im Griff hatte, erhob sich Thorius horizontal in die Luft, legte einen 180° Drehung hin, riss Shin somit mit und und beförderte ihn mit einem Energieschub gegen einen dicken Felsbrocken, der nahe bei ihnen verweilte. Wieder am Boden angekommen, rannte Thorius sofort wieder auf Shin zu. Dieser befand sich inmitten des Steines. Mit voller Wucht wollte Thorius gegen Shins Gesicht schlagen, doch dieser konnte ausweichen, bevor Thorius' fataler Faustschlag den Felsen sprengte. Shin erschien hinter Thorius und gab ihm einen heftigen Genicktritt, der ihn ein paar Meter nach vorne rutschen ließ. Unterm rutschen streckte Thorius mit angespannten Muskeln seine Hände aus, um somit einen Handstand zu machen und sanft wieder auf den Beinen durch einen Überschlag zu landen. Thorius drehte sich wieder richtung Shin und ließ eine Kugel von gewaltigen Ausmaßen in seiner ausgestreckten Hand erscheinen. Diese feuerte er ab. Es wäre leicht für Shin gewesen, auszuweichen, wenn Mila nicht ungefähr zwanzig Meter hinter ihm gestanden wäre ...

Na endlich! Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst! Sie sprang vom Fenstersims auf dem sie bis eben ungeduldig gewartet hatte. Dann verschwand sie hinter der nächsten Ecke und kniete sich auf den Boden, ein Bein aufgestellt. Genieße den letzten Abend bevor wir zurück kehren! Ich habe dir versprochen ihn dir so angenehm wie möglich zu machen! Und mein letzter Abend für die nächste Zeit mich mal auszutoben.. Jetzt konzentrierte sie sich und ließ die rötlich schimmernde Schutzhülle um sie entstehen, das würde die gröbsten Angriffe abwehren. Dann ließ sie zwei rot leuchtende Bälle in ihren Händen und wartete bis er gerade um die Ecke kam. Dann feuerte sie sie auf Kortas ab. Sie verwendete nichtmal volle Stärke, etwas hemmte sie ihre volle Kraft einzusetzen. Vielleicht die Tatsache, dass sie ihn nur ärgern und eigentlich gar nicht wirklich schaden wollte. Jetzt ärgerte sie sich fast, selbst eine Attacke mit voller Kraft hätte ihm wohl kaum großen Schaden zugefügt. Egal! Das kommt noch.. der Kampf hat ja grad erst begonnen!

Alex ging langsam durch die Trümmerstadt, wo er Tenkorts Aura wahrnahm und schaltete seine eigene aus. Dann erschien er kurz vor ihm und verschwand auch in der nächsten Sekunde wieder mit Tenkor. An einer etwas ruhigeren Stelle unweit des Kampfplatzes. "Ich habe alles gesehen.. wie konnte das passieren?"

Zurück
Oben Unten