Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Wie rührend...du weisst wirklich alles über mich und meine Vergangenheit?! Nun, das bezweifle ich sehr!", sagte sie und schoss eine Energiewelle auf Tyrus ab...diesen schleuderte es sofort an die nächstgelegene Wand...
 
Gerade wollte sie die Gelegenheit ergreifen, als er sie losließ, als sie sich auch schon wieder an der Wand wiederfand und stark dagegen schlug. Und als ob das nicht schon genug wäre, verdrehte er ihr den Arm unangenehm hinter dem Rücken. Sie schrie erneut auf, die Konfrontation mit der Wand hatte ihr eine Platzwunde am Kopf zugefügt, die zu bluten begann. Zudem hatte sie das Gefühl, er hätte ihren Arm ausgerenkt. Als letzte Variante holte sie aus und trat mit ihrem Bein hinter sich und hoffte ihn zu treffen.

Filia kniete sich hin und hielt sich die Hände über dem Kopf zusammen, als die seltsamen Lichtblitze neben ihr explodierten. Vorsichtig lugte sie hervor, ob noch etwas folgen würde, abgesehen von seiner Moralpredigt. Ihr Herz raste wieder wie verrückt und sie ließ sich auf ihren Po plumpsen. "Scheusal..", sagte sie leise und sah nun doch wieder eingeschüchtert von seinen 'Künsten' zu ihm rüber.
 
Tenkor mit Shany und Kelros im Schloss

Der Jäger lachte laut auf, wärend der derm Tritt seiner Gefangenen entging indem er ein Bein hochzog und ihr ziel auf diese Art blockte, dieser Magier wollte ihm tatsächlich drohen.
Ich bin dir mit sicherheit nicht unterlegen, Monster, doch kannst du gerne versuchen mich zu Reinigen. Wenn du dich dabei ähnlich idiotisch Anstellst wie bei deinen täuschungsversuchen so kann es sein das ich dich nicht mehr töten muss weil du es schon selbst getan hast. Auch glaube ich nicht das es nötig ist dir Alex besitz auszuhändigen, wenngleich sie im Kampf wohl mehr stören würde als euch zu nützen.Shany immernoch vor sich haltend ging er einige Schritte auf den Magier zu um diese dann plötzlich mit dem Gesicht gegen eine Wand zu jagen und loszurennen. Gegen diesen Gegner würde er nichteinmal eines der Schwerter brauchen.


sorry hätt auf dich warten müssen aber ich habs mal editiert^^
 
Kortas mit Fila auf dem Friedhof

Wie kannst du es wagen mich zu beschimpfen, ich gebe dir die Chance deine Angst zu überwinden und an wahre Macht zu kommen, ich gebe dir die Chance in dieser Welt zu überleben, denkst du es wird immer Frieden geben in jeder dunklen Gasse, in jedem Schatten, hinter jeder Ecke wartet ein Feind darauf sich zu erheben und die schwachen werden zu grunde gehen, du willst mit sicherheit nicht sterben. Nun steh auf und beweise etwas würde. Er fixierte seinen Bestitz mit einem strengen blick.
 
Shany schaffte es noch rechtzeitig die Arme Zu heben und den gröbsten Aufprall abzublocken. Trotzdem sank sie wimmernd auf den Boden und hielt sich ihre Schläfe, die sie aufgeschlagen hatte. Eigentlich tat ihr alles weh und durch den Schlag am Kopf war ihr etwas schwindelig. Sie hoffte keine Gehirnerschütterung erlitten zu haben.

Missmutig leistete sie seinem Befehl folge und kehrte an seine Seite zurück. Sie würde die Monster so schnell wie möglich erledigen um nicht länger ihre schrecklichen sehen zu müssen, als nötig. Zudem hoffte sie, dass er es am Anfang nicht übertreiben würde, da sie ihre wahre Kraft wahren musste, um sich nicht zu verraten. Das würde schwierig werden, sollte sie in Panik geraten. Doch sie würde sich zusammenreißen müssen.. er würde sie schon nicht umbringen. Sonst hätte er sich nicht so lange mit ihr abgegeben.
 
Kortas und Filia auf dem Friedhof

Endlich war sie zur vernunft gekommen, nun musste man sie nur noch ein wenig Fordern. Kortas vollführte ein weiteres mal bewegungen mit seinen Händen, murmelte ein weiteres mal unverständliche Worte vor sich hin, nur das diesesmal auf den ersten blick keine Reaktion eintrat. Erst Sekunden später gruben sich, drei verfaulte Leiber aus ihren Gräbern, im Kreis um Filia, und schlurften mit unbeholfenen Bewegungen auf sie zu.
 
Eredar wurde wütend.Er drehte sich zu Black und war blitzsschnell vor, so verpasst er ihr einen Schlag in die Magengrube. "Tyrus....du hast wichtigeres zu tun. Ich und meine Freundin Black haben noch einige Sachen zu bereden. Du weißt, was du zu tun hast. " Tyrus grummelte, aber stand auf. Dann verließ er den Turm und sammelte die Drachen-Armee von Eredar. Eredar ging an den Rand des Turms und schaue in die Gegend. "So Black, du willst doch irgendwas von mir, sonst wärst du ja kaum hier," sagte Eredar," deine Tricks vom letzten Mal ziehen nicht mehr. Ich habe mich vorbereitetet. Aber ich bin mir sicher, davon möchtest du dich selbst überzeugen...."

Tyrus verlies den Turm und war immer noch wütend. [Was bildet die sich ein...die hätte ich in der Luft zerrissen...Eredar vertraut mir überhaupt nicht..oder es gibt da etwas, was ich nicht weiß....ich hoffe kishin wird mich dafür entschädigen..] Tyrus lief zu den Drachenoffizieren und sagte ihnnen:"Sind die Truppen wie bereit zum Abmarsch bereit?" Die Offiziere nickten und Tyrus bestieg sein Pferd. Eredar's Elitegarde lief links und rechts von Tyrus. Auf dem Weg zum Stadttor, liefen sie durch einen langen Spalier von Drachensoldaten. Sobald Tyrus an ihnen vorbeiritt, da schloss sie sich der Kolonnne an. [Das gefällt mir..sehr sogar....auf geht es...zu Alexander..]

Kelros blieb ernst und sagte:"Ihr Jäger werdet es nie verstehen. Wieviele Unschuldige sind schon durch euch gestorben...wieviele, die nie etwas böses im Sinn hatten. Alles nur, um euren Fanatismus zu rechtfertigen...um euch die Angst zu nehmen..Angst vor dem Unbekannten..doch macht ihr euch nur noch mehr Angst...vor euch selbst. Ich werde dir und etwas vertrautes wie unbekanntes zeigen. Glaube mir...ich verspüre Mitleid, mit allem, was ich dir nun zufüge." Kelros konzentrierte seine Energie und lies seiner Aura freien Lauf, weolche schnell in die Höhe schoss und kein ende nahm....
 
"Ich habe keine Angst.. nein ich habe keine Angst..", murmelte sie mit geschloßenen Augen vor sich hin. Ich muss mich zusammenreißen! Sie sprang los und trat dem einen kräftig in den Bauch und dann ins Genick, dass er zusammenbrach. Den Rest erledigte sie mit einer gemäßigten Lichtattacke, bis er sich in Luft auflöste. Dann packte sie blitzschnell einen der losen Holgräber, nahm das Kreuz und jagte es dem anderen erst ins Herz und riss ihn dann auseinander. Filia wurde kotzübel, doch sie unterdrückte den Reiz sich zu erleichtern um sich dem letzten zuzuwenden. Sie sprang ein Stück weit entfernt von ihm und sammelte kruzzeitig Engergie und schoß sie auf ihn ab. Er zerfiel in zwei Teile die nur noch kurz vor sich hin zuckten. Keuchend kam sie am Boden auf und sah fragend zu Kortas rüber, der sich das kurzweilige Schauspiel angeschaut hatte. "Zufrieden?"
 
Sie spreizte die Beine weit und spürte ihn zwischen ihren Schenkeln. Ein leises Stöhnen entwich aus ihrem Mund bei dem sie die Augen schloss.
Dann sah Sudden Alex tief in die Augen. "Ich denke nicht das ich euch unterschätze, ihr habt sicherlich viele Methoden mich Leiden zu lassen... vielleicht Schmerzen die ich nicht kenne..." Ihre Krallen wanderten sanft seine Schulterblätter herunter zu seiner Hüfte. Sein nackter Oberkörper sah sehr anregend aus.
Mit der einen Hand drückte sie seine Hüfte etwas tiefer so das sie ihn fester zwischen ihren Beinen spürte, selbst durch die Kleidung hindurch. Die andere Hand legte sie in seinen Nacken und zog ihn zu sich herunter und küsste ihn mit Leidenschaft wobei ihre Zunge die Seine streichelte, herausforderte, neckte.
"Zeigt ihr mir einen Teil eurer Stärke?" Hauchte sie ihm anschließend ins Ohr wobei ihre Zungenspitze es anschließend leicht berührte.



[schwarz tuts ned so wiklich O_o egal!]
 
Tenkor mit Shany und Kelros im Schloss

Als der Jäger das hörte, stoppte er mitten unterm lauf, keine zehn Meter von Kelros entfernt und begann höhnisch zu lachen. Breitbeinig, und dennoch bereit jedem Angriff sofort auszuweichen stand er vor seinem Gegner und sprach: Unschuldige? Ich glaube du verkennst die Realität, keiner der Monster die wir vernichten ist unschuldig. Es sind Magier, Monster, wesen die zum Morden geboren werden. Und ja ich habe Angst, Angst davor das Wesen von deiner Art noch mehr unheil über die Welt bringen, noch mehr unschuldige Menschen töten, es gibt nur einen Weg sie zu beschützen. Noch wärend er die letzten Worte sprach Sprang Tenkor auf seinen Gegner los.

Kortas mit Filia auf dem Friedhof

Kortas lächelte zufrieden und Klatschte in die Hände.
Dein vorgehen war zwar etwas plump und du hast viel Kraft verschwendet aber ich gebe zu ich bin Stolz auf das was du dank mit geleistet hast. Dank mir hast du es geschafft hast. Dank mir hast du deine Angst überwunden, vor einigen Tagen warst du nahe an einem Nervenzusammenbruch als du diese Wesen vor dir gesehen hast und nun bist du in der Lage dich zu wehren, wenn du so weiter machst kannst du bald dein wahres Potential entfalten.
 
Blitzschnell umfasste ihr Körper wieder Energie, damit ihr Eredars Schlag nichts entgegenbrachte. "Nun mein Freund, ich bin ebenfalls stärker geworden! Aber wo führt das bloss hin! Haben wir ja das letzte Mal gesehen. Und zudem haben wir beide etwas anderes zu tun, wir könnten den Kampf gar nicht geniessen! Das wär doch schade!", erklärte sie und grinste ihn rachsüchtig an. Mit einem überlegenen Grinsen verschwand sie abermals vor seinen Augen und hinterliess nicht eine Spur von sich...
 
Von wegen! Nichts hast du gemacht du Bastard! Das war ja wohl alles mein Werk! Okay, er hatte ihr den kleinen Anstoß gegeben, diese sinnlose Tat auszuführen, aber mehr auch nicht! "Sehr wohl..", antwortete sie, immernoch knieend. Zeit den überflüßigen Stolz beiseite zu räumen.. jetzt muss ich mich vorsehen..
 
Eredarblieb noch eine Weile stehen und ging dann wieder zum Rand des Trum, von wo aus er die gesamte Stadt überblickte. [Was will oder kann sie schon tun...will sie sich von meiner Armee überzeugen? Sucht sie Hilfe oder gibt si Warnung....zwecklos....die meisten Städte und Dörfer sind bereits durch die anderen Generäle verbrannt worden...du bist zu spät.....oder willst du etwa direkt die Antraden angreifen? Zu gerne wäre ich dabei,wie sie dich ganz langsam fressen.... aber eine Menge Städte warte noch auf mich..] Eredar verlies nun den Turm und sah, dass wie angeordnet, an jeder tragenden Stelle Sprengstoff, angebracht wurde. Als Eredar außerhalb des Turm war, da entzüdet er die Lunte und nach kurzer Zeit sah er völlig emotionslos zu, wie er Turm der Ältesten in sich zusammenfiel. Ereda verhaarte einige Zeit an der Stelle, doch dann drehte er sich um und lief zu seinem Pferd.Eredar ritt schnell die Staße zum Tor und stoppte dort und drehte sich um. Nocheinmal sah er sich die zerstörte Stadt an. Kein Bewohner wurde verschont, weder Männer, Frauen, noch Kinder. In einigen Gesichtern konnte Eredar noch ihren Todablesen, andere waren zu verstümmelt, um überhaupt etwas erkennen zu können. "Von heute an...ist Sol Geschichte..auf ihrer Asche und ihrem Leid wird etwas neues entstehen...etwas großartiges," sagte Eredar eiskalt und ritt aus der Stadt heraus, seine Truppen hinterher...

Kelros blie ruhig stehen. "In der Tat, es gibt nur einen Weg," sagte Kelros schnell," den der Heilung." Kelros löste sich auf und Tenkor traf in Leere, als Tenkros sich um sah, da sah er Kelros am ende des Ganes stehen, immer noch mit dem ernsthaften Gesichtsausdruck. Tenkros stürme wieder auf ihn zu, doch Kelros schwand wieder, kurz bevor Tenkor irgendetwas traf. Tenkor blickte nach Rechts und sah, dass Kelros gegen die Brüstung einer Galerie lehnte. Abermals stürmte Tenkor, doch wieder mit demselben Ergebnis. Kelros tauchte einige Meter hinter ihm auf und konzentrierte zwischen seinen Händen eine Kugel. " Du musst noch viel lernen," sagte Kelros ruhig und feurte die Lichtkugel ab. Sie traf Tenkor frontal, der sich gerade umdrehte. Eine Explosion folgte, die Tenkor durch die Brüstung und eine Etage tiefer schleuderte...
 
Kortas und Filia auf dem Friedhof

Lächelnd ging Kortas auf seinen Bestz zu und streckte ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen. Sie hatte ihn angenehm überrascht, ihre Angst überwunden und eine beeindruckende Stärke offenbart. Vieleicht sollte er sie belohnen, doch wie? Nach kurzem nachdenken kam ihm eine Idee, sie hatte es verdient, schlieslich hatte sie nicht nur gekämpft sondern auf ihren sinnlosen Wiederstand aufgegeben.
 
Sie nahm seine Hand entgegen und ließ sich aufhelfen. "Vielen Dank.. wenn Ihr erlaubt könnten wir den Rückweg antreten.. es sei denn Ihr habt noch andere Pläne." Innerlich fauchte sie ihn wütend an, doch sie schaffte es ihre Stimme ruhig und besonnen klingen zu lassen. Wenn sie sich wie von ihm gewünscht unterwarf und ihm Respekt entgegenbrachte, würde er die Zügel sicher lockerer lassen. Wenn er auf ihre Show reinfiel.. aber da hatte sie keine Bedenken. Diese Schmeicheleien zog sie schon ihr Leben lang ab, wenn sie jemanden rumkriegen wollte, für sie etwas zu tun.
 
Als Mila plötzlich wieder im zImmer war, drehte er sich schnell um.
"Morgen. Hat die Prinzessin gut geschlafen? Was unternehmen wir den heute?"

"was ist denn los? Du siehst ziemlich müde aus. Was das Linus?" Sie hoffte nicht.
"Entschuldigen brauchst du dich doch cniht. DAs hab ich schon gesagt. Ich weiß ja nicht einmal was Linus so verärgert hat. Er hat mich einfahc verräterin genannt und ist dann verschwunden."
 
"...Hilfe, ein Dieb!!"

Vorgeschichte zu dem ganzen Schlamassel

Thorius trabte mit seinem Pferd den schmalen Trampelpfad entlang, der sich in diesem seltsamen Wald befand. Sein Magen knurrte, er war schon etwas erschöpft und eigentlich wollte er nur eine Herberge für die Nacht aufsuchen. Nach einer viertelstunde erreichte er eine "befestigte" Straße, was heißen soll, sie war breiter und es waren Pfosten an der Wegseite eingeschlagen. Er ritt weiter und begegnete, nach seiner Aura zu urteilen, einem Magier, der, allem anschein nach, dabei war, Kräuter für irgendwelche Säfte, oder sonstige Dinge, zu sammeln. Auf jeden sah ihn der Magier erschrocken an und stotterte "Was...mach ein D..D...Dämon wie ihr hier?" Doch schon nach diesem Satz schoss ein Pfeil aus dem Wald in die Brust des Magiers. "Er sagte irgendwas von einem Dämon", hörte man einen Mann rufen. (Das wird nicht gut enden) dachte sich Thorius und wartete ab. Doch das hätte er lieber nicht tun sollen, denn nach kurzer Zeit sprangen vier Jäger aus den Büschen hervor und sahen zu Thorius auf. "Da...das ist dieses Schwein, der meinen Bruder verprügelt hatt...schnappt ihn euch..los!" Thorius riss seine Augen weit auf und lächelte etwas schamig. "Naja...ich muss...wieter...bis dann!" Thorius winkte noch kurz, während er dem Pferd den Befehl gab, dass es loslaufen sollte. "Hey!!...na warte" sprach der Jäger zu sich und deutete mit seiner Hand an, dass sie Thorius folgen sollten. Er selbst lief noch in das Geäst hinein und holte sein Pferd, dass an einem Baum festgebunden war. Thorius ritt mit seinem Pferd Richtung einem Dorf zu, wo er schon die Leute sah, die sich am Marktplatz tummelten. Plötzlich sah er, wie einige Pfeile an seinem Körper vorbeizogen. (Das hab ich ja wieder gut hinbekommen) dachte sich Thorius, während er sich wendete um nach dem rechten zu sehen. Kurz vor dem Dorf sprang er von seinem Pferd hinunter und ließ dieses weiterlaufen. Mit einem schön akrobatischen Rückwärtssalto verließ er also sein Pferd, um auf dem Boden leicht wie einen Feder zu landen und sich schnellsten in die nächste Gasse zu verziehen. Dort harrte er einige Minuten aus, bis sich die Situation wieder gelegt hatte. Nun hatte er zwar kein Pferd mehr, doch die Jäger war er auch losgeworden. Als alles wieder normal schien, spähte er um die Ecke, sah auf den Marktplatz und ging dann auch direkt auf diesen zu. Es waren für Thorius' geschmack zu viele Leute da, doch das sollte ihn nicht kümmern. (Mann, glück gehabt. Warum stolpere ich in letzter Zeit immer von der einen Schei?e in die nächste?) fragte er sich geistig und sah sich um.Er betrachtete einen Kettenhandschuh beim Rüstungshändler, als ihm von hinten etwas an der Hose zerrte. So vergesslich wie er manchmal war, vergaß er dabei, den Handschuh zurückzulegen, drehte sich um und sah sich um. Zu erst erkannte er nichts, doch als er zum Boden hinuntersah, bemerkte er ein kleines Kind, dass weinend vor ihm stand. Er bückte sich hinunter, doch da verklemmte sich ein Glied des Handschuhs in seinem Shirt. Als er zu reden beginnen wollte, hörte er auf einemal eine dumpfe Stimme hinter sich. "Das darf nicht wahr sein...gib mir sofort meinen Handschuh wieder!" Bei den letzten Worten wurde der Mann, der der Rüstungsschmied war, "etwas" lauter, was sofort die Aufmerksamkeit der näheren Umgebung auf sich zog. "Ich..nein...warte, ich kann das erklären" Thorius versuchte mit leicht eröteten Wangen den Handschuh von seinem Shirt zu entfernen, doch das wollte nicht so ganz klappen. "Ich kenn' eure Tricks. Na wenn du's nicht anders willst dann" Auf einmal begann der Mann laut zu Brüllen "...Hilfe, ein Dieb!!"



Das war kaum zu überöhren, denn der korpulentere Mann hatte ein lautes Stimmorgan, sodass dies die Jäger auch hörten. "Nein..hey..na gut.." "Hey da ist er wieder", rief einer der Jäger. (Mann...warumm immer mir?) warf er sich ein paar mal im Kopf vor, während er davonlief. Da das Dorf bei weitem kein großes war, fand er gleich den Ausgang und lief dem Weg entlang. bevor ihn die Jäger in der Menschenmasse einholen konnte, sprang er in den Wald, rannte etwas weiter hinein und lehnet sich, verdeckt zur Straße, gegen einen Baum. Die Jäger liefen nach kurzer Zeit vorbei und Thorius bekam es mit. " Na endlich..." Er ging etwas abseits am Wg entlang weiter und versuchte, Probleme zu meiden ...
 
Kishin trat aus seiner Tarnung, als Eredar und Tyrus wegwaren. Langsam wurde er wieder sichtbar und stand vor dem brennenden Turm. Kishin sah die Leichen seiner Freunde und die der Ältesten. Auch konnte er deutlich sehen, wie böse Energien versuchten, die Seelen ihrer Ruhe zu berauben. Langsam zog Kishin Chiirijaden aus der Hülle. "Lasst mich euch eure letzte Ruhe geben."flüsterte er und schlug mit der Schwertspitze leicht auf den Boden. Ein sanftes Klirren ertönte, als ob Glas vibrieren würde oder eine Triangel ertönt und verschiedene helle Druckswellen glitten über das Schlachtfeld und Lichtenergie veteilte sich um Sol, während die schwarzen Energiekreaturen die versuchten die Energieseelen der Leute zu fressen, sofort vernichtet wurden und die Seelen in den Himmel glitten. Die 3 Seelen der Demonknights flogen zu Kishin und vereinten sich mit ihm (siehe Post eine Seite vorher).

Illumi blickte überrascht auf als sie die Energieströmungen verspürte. <<Kelros! Merkt ihr das auch? Jemand verwendet das Ritual der Seelenreinigung ... Eine Magieanwendung, die einfache Lichtmagier nicht beherrschen.>>sprach Illumi erstaunt. Sie spürte wie die Seelen zum Himmel kamen und dort ihre Ruhe fanden.
 
Mertol und Kara'i auf der Straße

Mertol verspürte den drang Kara'i in den Arm zu nehmen und fest an sich zu drücken, doch unterdrückte er diesen, er wollte sie nicht in eine peinliche Situation bringen, vieleicht hatte er auch angst sie würde ihn ablehnen.
M..mit m..mir i...i..ist n...n..nichts, i...ich b..bin n..nur e..ein w...wenig M...müde u...und w...wenn d...du u..und L...linus e...euch s...s...st...steitet, w...willst d...du m..mich n...nicht b...begleiten. V....vieleicht b...bracht e...es n...nur Z...zeit d...damit e...er s..sich beruhigt.

Kortas und Filia im Friedhof

Kortas war hoch erfreut über die Meinungsänderung seines besitzes, vieleicht konnte man ihr doch einige freiheiten mehr erlauben. Schweigend ging er mit ihr auf das Haus zu
 
Tenkor mit Kelros auf dem Balkon

Tenkor, hielt sich mit der linken an der Brüstung des Balkons fest, kaum wahrzunehmen von Kelross standpunkt aus. Vielleicht hatte der Vizeführer der Jäger seinen gegner doch unterschätzt, am anfang war es nur ein Spiel gewesen, er war immer wieder auf seinen Gegner zugelaufen um herauszufinden über welche fähigkeiten dieser wohl verfüge, diese Teleportation alleine war wohl zu lächerlich. Ein Feind der nur floh war keine Gefahr, solche Wesen verzögerten ihren Tod nur um kurze Zeit, doch dann war der Angriff gefolgt. Eine überraschende Aktion dieses Monsters, nicht wirklich gefährlich doch überraschend. Deshalb wurde der junge Mann auch von der Explosion erfaßt und über die Brüstung katapultiert worden. Er lachte leise auf, beim Gedanken das ein neuer Kopf zu den Pfählen hinzukommen würde und Katapultierte sich, nur mit der linken nach oben. Weniger als einen Meter von seinem verdutztem Gegner entfernt kam Tenkor wieder auf dem Boden auf um zu versuchen diesem die Faust ins Gesicht zu rammen, doch schaffte sein Gegner es noch einmal sich mit einer Teleportation zu retten. Wenige Meter hinter Tenkor materialisierte Kelros im rücken des Jägers wieder. Tenkor drehte sich, die leisen Atemzüge seines gegner hörend um und raste wieder auf diesen zu, wieder versuchte sein Gegner einen Eenergieball auf den jungen Mann zu feuern, doch dieser Stoppte, entledigte sich des nach vorne wehenden Umhanges und übersprang diesen ohne darauf zu Achten wie der Umhang vom Energieball getroffen wurde, dieses mal schaffte er es seinen Gegner zu übertölpeln und unter der Landung ins Gesicht zu treten. Sein Gegner wurde einige Meter nach hinten geschleudert, überschlug sich einige mal und versuchte wieder auf die Beine zu kommen. Tenkor lachte höhnisch auf. Ich denke nicht das ich es bin der noch viel zu lernen hat, deine Arroganz und Selbstgerechtigkeit macht dich Blind, Bestie. Du urteilst über die Jäger ohne ihre Beweggründe zu kennen und doch greifst auch du an ohne nach einem anderen Weg zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten