lounalily
Shanté
Erst als sie an einem Mondbeleuchtenden See ankam, setzte sie sich auf den Boden und schaute wie in Trance auf das ruhige Wasser. Je länger sie sich die Situation überlegte, desto mehr merkte sie, wie machtlos sie eigentlich war. Was brachte die ganze Kämpferei eigentlich! Gerade vorhin hatte sie Shany über Kampfgeist etwas erzählt und nun verstand sie selbst nicht mehr warum! Alles was diese dämlichen Antraden wollten, war ihr Leben irgendwo in die Hölle zu verbannen. Sie könnte sich ihnen stellen und kämpfen. Eine Chance hatte sie sowieso nicht, ob sie zur ihr kamen oder sie zu ihnen.
Was denkst du da?!!!, dachte sie erschrocken. Sie würde sowas nicht tun....
"Ich will endlich gehen...", sagte sie un dlegte sich auf den Boden. Der Nachthimmel war mit Sternen beschienen. Sie dachte wieder an ihre Familie! "Wieso habe ich nur versagt....Wieso nur?", fragte sie sich, während sich eine Träne aus ihren Augen löste.
Was denkst du da?!!!, dachte sie erschrocken. Sie würde sowas nicht tun....
"Ich will endlich gehen...", sagte sie un dlegte sich auf den Boden. Der Nachthimmel war mit Sternen beschienen. Sie dachte wieder an ihre Familie! "Wieso habe ich nur versagt....Wieso nur?", fragte sie sich, während sich eine Träne aus ihren Augen löste.