Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Ich bin jetzt einfach mal so dreist..

"Ich habe keine Lust auf weitere Strapatzen diese Nacht." Er ging zwischen der bewegungsunfähigen Black und Ki zum Fenster und hob Shany auf. "Ich hoffe doch sehr, dass es keine weiteren Unannehmlichkeiten gibt.." Er drehte sich in der Tür noch einmal um und grinste sie überlegen an. "Sonst kann ich für nichts mehr garantieren!" Wamm! Die Tür flog laut ins Schloß und Alex machte sich mit Shany im Arm auf den Weg zurück zu seinem Neuankömmling. Vor der Tür hob er den Bann auf und trat ein. "Verzei die Unterbrechung.. aber es gab einen kleinen Zwischenfall." Er legte Shany neben ihr auf dem Bett ab.

"Ein.. Kleid für einen Ball?", fragte sie ungläubig. Das hätte sie nun am wenigsten erwartet! Alles, jegliche Reaktionen, jegliche Kommentare.. alles nur nicht das! Was sollte das denn jetzt schon wieder? Aber ihr gefiel die Idee, sehr sogar. Es war schon eine halbe ewigkeit her, seit sie auf einem Ball war. "Ist das Euer Ernst..?", fragte sie nochmal nach und musterte ihn eingehend, ob er es wirklich ernst meinte. Da sie keine Antwort bekam und er auch nicht schallend anfing zu lachen begann sie zu strahlen, auch wenn sie dem Frieden nicht ganz traute. Irgendetwas hatte er doch wieder vor.. aber was sollte sie schon machen.. Sie beschloß sich später darüber Gedanken zu machen und sich erstmal zu freuen.

Sudden hob den Kopf als Shany neben ihr aufs Bett geschmissen wurde. "Ach.. dich kenn ich doch auch noch.." lächelte sie mit einem leicht böswilligem Blitzen in den Augen.
Sie setzte sich wieder auf und sah ihn an. "Und jetzt?"

Kortas, mit Filia im Esszimmer

Ich wüsste nicht warum ich dich belügen müsste, ich habe es nicht nötig. Ja du wirst mit mir auf einen edlen Ball gehen und wenn du wieder hier bist habe ich sogar eine Überraschung für dich. Ach ehe ich es vergesse, du brauchst natürlich nicht nur ein Kleid für den Ball auch andere Schuhe wären nicht schlecht, und beeile dich Morgen brechen wir auf und dafor habe ich noch einiges mit die vor Kindchen. Er freute sich das sein Besitz wenigstens diesmal keine Zicken machte, doch die würde sie sicher machen wenn er versuchen würde ihre Magie zu aktivieren, aber das war egal ihm konnte sie nicht entgehen. So drehte er sich um und lies sie mit Hertan im Zimmer allein.

Black war mehr als überrascht! Doch so schnell ging es auch wieder, und sie gewann ihre Selbstbeherrschung. Sie konzentrierte sich und konnte so abermals seine Barriere abwimmeln. Mit einem gewaltigen Satz sprang sie aus dem Fenster hinunter in die Tiefe. Ehe sie den Boden erreicht hatte floh sie so schnell wie möglich in die Richtung, die sie ihr Geruch führte...

Illumi sah Kishin tadelnd an. <<Das war ein Schuss in den Ofen, jetzt weisst du was er meint als er sagte, er bestimme wer raus geht.>>sprach Illumi, während Kishin kniend aufsah. "Auch wenn es nicht geklappt hat, habe ich dennoch das erreicht was ich anfangs wollte. Jetzt weis ich das er auch über die Magiegabe verfügt. Er hat also genug Mittel seine Überlegenheit Ausdruck zu verleihen. Jedoch sollte es ihm zu bedenken geben, dass man seine Barriere auserhab des Schlosses so leicht betreten kann, seine Energie mag ja unerschöpflich sein, aber gegen Unsterbliche ist das wieder was anderes."sprach Ki zufrieden, blieb aber absichtlich noch kniend. Er wusste zwar wie man diese Lähmung aufhob, hatte aber keine Interesse daran mehr zu provozieren, sowie würde es mehr Kraft beanspruchen aufgrund der Stärke der Bewegungslosigkeit. "Danke Alex, dank dieser Bewegungslosigkeit heilen meine Wunden noch schneller."flüsterte Ki lautlos, als Alexander das Zimmer verlassen hatte. Licht und Schatten durchströmten Kishins Körper, in Form eines silbernen Leuchtens, der leicht ihn umgab und er merkte wie seine Wunden verheilten. 'It seems that I draw the hatred of a few persons upon me. Everyone wants to kill me but even without physical training this won't occur.'dachte Kishin

"Und jetzt verrätst du mir erstmal wer du bist!", befahl er und sah sie strng an. Eine Frage, die ihn schon beschäftigte, seit er sie das erste Mal sah. "Und für wen du arbeitest.." Alex hatte da auch schon eine Vermutung, wer sie geschickt haben könnte. Jemand den er kannte und vorallem jemand der ihn selbst gut zu kennen schien..

"Wird gemacht!", sagte sie sofort, wobei sich ihre Antwort lediglich auf den ersten Teil seiner Aussage bezog. Den anderen Teil übersprang sie, als hätte sie ihn nicht gehört. Er ließ sie mit Hertan alleine im Zimmer stehen und sie streckte sich nochmal ausgiebig. "Na dann.. nichts wie los!", sagte sie und pendelte auf den Ausgang zu, Hertan hinterdrein.

"Mein Name ist Sudden und ich bin niemandem hörig" erklärte sie bestimmt. "Hätte ich gewusst das ich hier landen würde wäre ich wahrscheinlich auch nicht hierher gegangen, Auftraggeber hin oder her!"

Hertan und Filia vor der Tür

Als Hertan, sich hinter Filia hergehend der Tür näherte war schon zu hören das jemand von ausen auf sie zuging. Und als Hertan die Tür erreicht hatte, und dabei war sie für Kortas neuen Besitzt zu öffnen, konnte man das dumpfe geräusch des Klopfens an der Tür vernehmen. Hertan öffnete und vor ihm stand, ein Mann, mit sicherheit mitte 40, hohe Stirn und leichter Bauchansatz. Er lächelte verlegen, war wohl überrascht von seinem König in so eine Stadt zu einem einfachem Haus geschicht worden zu sein und streckte Hertan einen Brief mit Waxsiegel hin. Wohnt hier ein Kortas, mein Herr wünscht das ich ihm diese Nachricht überbringe.Rüde riss ihm Hertan die Nachricht aus der Hand, ging mit Filia vorbei und bemerkte nebenherMein Herr, wird den Ball besuchen, richtet das eurem Herren aus.Ohne weiter auf den verdutzten Boten zu achten ging er, mit Filia zusammen weiter, und steckte den Brief in eine seiner Taschen.

Tyrus

Tyrus suchte nun die Grenzen..dieser neuen Kraft. [Ich habe soetwas noch niemals gesehen..es ist immernnoch unvorstellbar....ich frage mich wirklich langsam, was Eredar eigentlich ist...wenn er soetwas hervorrufen kann...was muss er dann erst sein..] So erdachte sich Tyrus neue Trainingsparcours, wo er die Grenzen finden konnte. Er trainierte jahrzehntelang und fand schliesslich erst Grenzerscheinungen, jedoch keine wirkliche Grenze. Wieder versuchte er auch seine Schwertkünste mit seiner neuen Kraft zu kombinieren und sie zu einer Einheit zu machen. In seinn letzten Kämpfen wich er sogar den Magieattacken von Ki spielend aus, doch wurde ihm eins klar...das war nicht Ki...das war Nebel...er diente nur zur Vorbereitung auf die Realität. [Ich habe nun mein Training beendet...nun brauche die Herausforderung...ich brauche Ki] Genau in diesem Augenblick erschien vor Tyrus die Tür durch die er gegangen war. "Es ist wohl Zeit zu gehen," sagte Tyrus," wie schnell hundert Jahre doch vergehen...."

Eredar medierte und medierte..und die Zeit lief weiter und weiter. Nach einigen Jahren erhob sich Eredar und überlegte. [Ich war ein Idiot....ich habe unter selbstüberschätzung gelitten...ich habbe meine Gegner verspottet.....ich habe ihn nicht Respekt gezollt, wie ich es sonst immer getan habe...diese Stadt hat mich verändert.... es ist an der Zeit sie niederzubrennen... ich werde un zu meiner selbst zurückkehren......ich muss mich neu entdecken und formen..ich muss meine Wurzeln finden..] Eredar formte nun aus dem Nebel sein Ebenbild. [der perfekte Trainingspartner...der kennt jeden meiner Schritte..ist genauso gut wie ich..um ihn zu bezwingen muss ich mich selbstüberlisten]So schwangen beide ihre Dai-Katanas und kämpften mehrere Monate lang..doch Eredar wurde langsam aber sicher verlieren, da sein gegner jeden seiner Schritte kannte. Mit jedem zurückgeworfenden Angriff fühlte Eredar eine innere Verzweiflung und sogar eine nagst in sich aufkommen. [Wieso nur....wieso kann ich nicht über meinen eigenen Schatten springen....wieso spüre ich ANgst...habe ich ANgst vor dem Versagen...vor der Schlacht...vor mir selbst? Ich weiß es nicht...ich weiß nur...dass ich endlich mich selbst finden muss...] Eredar schien trotzdem einer Niederlage entgegen zu laufen und seine wut darüber stieg an. Er konnte machen was er wollte, sein Spiegelbild wusste bescheid. Die rettende Idde kam Eredar kurz vor der Niederlage...mit ihr erkannte er seine Schwachstelle und sah endlich seine Wurzeln....

Kelros saß in einer dunklen Ecke und überlegte. [Das war zu erwarten.... ich hatte es vorhergesehen...es sogar erwartet... wir müssen uns beeilen...Ki hat es versucht...aber es gibt noch einen Weg hier heraus.... ] Kelros bemerkte, wie zwei wachen den Gang entlang kamen. Da hatte er die Idee zur Rettung, doch zuvor betete er im stillen und entschuldigte sich für die notwendige Gewalt. Kelros stellte sich hinter einen Vorhang und wartete bis die zwei Wachen vorbei gegangen waren. Dann holte er blitzschnell einen Holzstab aus seiner kleidung und Augenblicke später lagen die Wachen bewusstlos am Boden. Kelros schleppte beide in eine Abstellkammer und zog sich die Rüstung von einem der Wachen an. Hohepriester Kelros entschuldigte sich nochmals für die Gewalt und ging nun auf die suche nach Sudden und Ki...

~~~~~~~~~~~
Was Eredar gerettet hat..das werdet ihr noch erfahren...^^

"Gewagt junge Dame.. sehr gewagt.", sagte er schmunzelnd, nicht wissend, ob er ihr nun glauben sollte oder nicht. "Ich hätte ohnehin nicht angenommen, dass du mir gleich die Wahrheit sagst. Aber ich rate dir nicht zu lügen, das könnte höchst unangenehm für dich werden.", sagte er ruhig und bedacht.

Bewundernd sah sie den Boten an und folgte Hertan raus. In der Stadt wuselten sie durch die verschiedensten Schneiderläden und suchten passende Stoffe zusammen, dass sie schon recht erschöpft war, als sie mit 3 Paar neuen Schuhen und einigen neuen anderen Klamotten zurück kehrten. Das Kleid würden sie erst am Abend zugesandt bekommen, doch Filia konnte sich auch mit dem Schwarzen, welches sie trug gut anfreunden. Ein bisschen nervte sie Hertan, der immer hinter ihr hertrottete und Aufpasser spielte, doch da er eh Gespräche mied, oder sie nicht anregte bemerkte sie seine Anwesenheit kaum. Sie folgte Hertan zurück ins Haus, wo sie gleich hinauf ins Zimmer stürmte und ihre Einkäufe ablegte.

"Warum sollte ich Lügen? Das wär doch äußerst sinnlos.. bevor ihr mir noch mehr tut als mich auf eurem Bett zu verhören... da sag ich doch lieber gleich wies ist." Ihr Blick war herausfordernd, sie fragte sich was Shany wohl gerade machte denn diese war still.

Hertan mit Filia in ihrem Zimmer

Es klopfte kurz an ihrer Tür, und Hertan trat ein. Ohne umschweife sagte er mit einem Ton der zeigte das er keinen wiederstand dulden würde:Kortas wünscht euch in den Magiezimmern zu sehen, folgt mir sofort. Ohne auf sie zu warten drehte er sich um und ging langsam die treppe hinunter

Irgendwie klang das logisch, fand auch Alex, doch wie oft hatte er erst nach später Folter die Wahrheit aus seinen Opfern heruasgequetscht.. man konnte niemandem trauen! Und wenn wirklich Eredar ihm diese junge Lady geschickt haben sollte.. dann wäre es besser Vorsicht walten zu lassen. Er war sich zwar 100 Prozentig sicher, dass seine Stärke ihre bei weitem überstieg, doch Eredar arbeitete öfters mit hinterhältigen Tricks und er kannte seine Schwäche.. "Dann sag mir, wieso du hier bist.. niemand stolpert einfach über meinen Landstrich! Wie bist du in meine Welt eingedrungen!"

"Magiezimmer..?", fragte sie desinteressiert und folgte ihm nur wiederwillig. Das hörte sich ganz nach einer ersten Sitzung an. Sie erinnerte sich knapp an seine Worte beim Frühstück, dass es besser gewesen wäre das Buch zu lesen. Naja.. was soll schon passieren. Ich werde ihm sowieso nichts offenbaren.. niemals!

Sudden seufzte.
"Ich war in einem Waldstück in der Nähe der Stadt als ich jemanden schreien hörte. Ich bin der Stimme gefolgt und geradewegs durch so ein komisches Portal gerannt! Ich konnte nicht mehr zurück, es hat sich hinter mir geschlossen!" pampte sie ihn an, es klang in ihren Ohren überzeugend.

"Du scheinst die Wahrheit zu sagen.. und selbst wenn du nicht von Eredar gesandt wurdest.. dann hast du jetzt ein Problem.", eröffnete er ihr und sah streng zu ihr herab, als sich ein leises Stöhnen von der Seite meldete.

Shany erwachte langsam aus ihrer Bewusstlosigkeit und öffnete matt die Augen. Alles um sie war noch verschwommen und sie rieb sich den Kopf, wo sie aufgeschlagen war. Sie fragte sich gerade was passiert war, als sie den großen Schatten vor sich als den Schloßherrn ausmachen konnte. "Was macht der denn hier..", murmelte sie, immer noch ganz neben sich, in der festen Annahme Black neben sich zu haben.

Sudden brummte "Ich weiß nichtmal wer das ist..." dann sah sie zu Shany rüber.
Sie sah wieder zu Alex herüber. "Und jetzt?" Sie stieß Shany mit dem Ellenbogen leicht in die Rippe in der Hoffnung das sie aufhören würde so einen Mist zu faseln und klar im Kopf würde.

"Aua.." Shany rieb sich wie verschlafen die Augen und fuhr verdutzt hoch, als sie die Beiden ausmachen konnte. Das war nicht Black neben ihr! Aber irgendwo hatte sie sie schonmal gesehen, das wusste sie genau. Langsam begann ihr Hirn wieder zu arbeiten und sie sah sich um. Das war auch definitiv nicht ihr Gästezimmer! Das konnte nur eins heißen.. sie schluckte.

"Endlich erwacht, Kleines?", begrüßte er die verwirrte Dämonin grinsend. Sein Lieblongsopfer war gerade erwacht. Das die Beiden sich zu kennen schienen verwunderte ihn mittlerweile nicht mehr.

Wie zum Teufel kam sie hierher und warum war sie plötzlich da? Und wo war Black?! Sie zog es vor zu schweigen und sich so weit wie möglich vo Alex zu entfernen und rutschte bis ans Ende des Bettes.

"Besser ihr zwei vertragt euch, ich mag keine Streiterein und vor allem nicht in meinem Zimmer."

Tyrus

Tyrus trat aus dem Zeit-Raum wieder in die wirkliche Welt. [hmm Eredar hatte recht...hier ist wirklich nur ein Tag vergangen....und...wie seh ich den über haupt aus] Tyrus begutachtete sich und bemerkte, dass seine Kleider zerlumpt waren und seine harre enorm gewachsen waren. [hmm ich habe mich so sehr auf trainieren konzentriert...dass ich alles andere vergessen habe.. ] Tyrus bemerkte, wie sich die zweite tür öffnete und Eredar trat heraus. Man merkte auch ihm an, dass auch er nur mit training beschäftig war. Tyus stand ruhig da und wartete auf weitere Befehle oder Fragen....

Eredar stand vor Tyrus und begutachtete ihn. "Ich sehe," sagte Eredar," du hast die Grenzen deiner Selbst überwunden. Sehr gut. Du hast schneller begriffen als ich erwartet hatte. Du enttäuscht mich nicht." Eredar trat an Tyrus heran und zog eine Rune hervor, wobei er einige Worte murmelte. Dann erschien wieder ein Licht und man befand sich wieder auf Hammerfest. Drei wunderschöne Frauen warteten schon und so sprach Eredar: "Mein Gast benötigt dringend eine Herrichtung eines Körpers. ich gebe ihn in eure Hände. ich bin sicher, bei euch wird es ihm an nichts mangeln." Eredar sah Tyrus kurz lächlen, als er von den Frauen weggebracht wurde. Eredar schaute aus einem der Fenster und blickte in die Umgebung. [Nun kan es beginnen.....was sollte mich noch aufhalten...jeder wurde in meinem Plan berücksichtigt.... es sollte keine Zwischenfälle geben..die alles gefährden können...] Eredar vernahm einen Brandgeruch sowie den Geruch von Blut und Tod. So schweiften eredar's Blicke zur Stadt Sol, wobei er grinste. Die Stadt schien lichterloh zu brennen. [Die Überraschung scheint erfolgreich gewesen zu sein...aber davon werde ich mich bald selbst überzeugen..] Eredr klaschte und drei weitere Frauen erschien....

Hohepriester Kelros ging durch zahlreiche Gänge und schaute in viele Räume, und erkannte dass es ewig dauern würde irgendwenn zu finden. Kelros versuchte Kontakt zu Sudden aufzunehmen. >>Sudden? Ich sehe du bist in Schwierigkeiten. Keine Angst...glaube an dich und deine kraft..und vergiss nicht..das Licht ist bei dir..sowie Kaldor und meine Person.. << Kelros suchte nun weiter...

Sudden sah Alex an "Ich hatte nicht vor ihr an die Gurgel zu gehen, das war doch auch eine der Regeln, oder?"
Sie ließ sich nach hinten aufs Bett zurück fallen und schloss die Augen... das konnte ja nochwas dauern

Zurück
Oben Unten