Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Eredar strich sich durch das Haar und sagte zu Alexander:" Hmm ja...du hast Recht..ich hatte es noch mit Diziplin... das war mehr deine Begabung. Wozu ich eigentlich hier bin... ich möchte Shany gerne wiederhaben....ich verstehe dich voll und ganz, wenn du damit nicht einverstanden bist...aber ich denke Black Moon ersetzt sie voll und ganz... und wie lange hätten sie wohl noch gelebt?" Eredar schaute wieder zu Kishin. [Hmm dieses wissen ist beachtlich...ich könnte fast neidisch werden...naja..aber eben auch nur fast] "Sag mir," fragte Eredar," woher du dieses Wissen...es wäre schade, wenn es verloren geht. aber das mit dem Blutdämon haben wir ja schon geklärt... aber wie bereits gesagt...dir fehlt ein Auge für Details. Hast du schon mal etwas von Blutsteinbeschwörungen gehört? Das Wissen darüber ist schon Äonen verschollen und vernichtet. Es stammt aus dem Anbeginn der Menschheit..als sie Magie erlernten und.. sogar noch ein Volk waren also nicht in Krieg untereinander versanken. Es war sehr mächtige Magie, die sie aus erster Hand erfuhren. Die Menswchen damals kamen in Kontakt mit Dämonen und zeigten Respekt und Furcht. Einigen gelang es Dämonen zu kontrollieren, doch andere wurden von ihnen vernichtet. So waren bald Dämonen auf Erden und zogen über Land und Stadt. Der Blutdämon war aschon zur damaligen Zeit sehr...beliebt unter den Magiern. allerdings war dieser sehr schwer zu kontrollieren... so wich man auf die Blutsteine aus. Blutsteine bestehen aus schier unendlich viel blut und sind eine Art fest- und flüssigkristall. Dieser besteht, eben aus rachesüchtigen Blut toter. Nun muss ein Mächtiger Körper diesen Stein schlucken.....dann bilden Wirt und dämon eine Einheit...ein unglaublich mächtiges Wesen wäre entstanden. Aber ich habe nun einen schwachen körper genommen und mit meinem Blut habe ich den Dämon unter Kontrolle und ihn sogar noch stärker gemacht." Als Eredar dies gesagt hatte, da wurde der Mann wieder von Blut umhüllt und ein rieseiger Bluthaufen um gab ihn wieder, der anwuchs. Der Haufen formte sich wieder von selbst zu einem neuen Blutdämon und Eredar's Mal erschien wieder auf dessen Brust. Dann sagte Eredar zu Kishin:" Vernichte den Blutstein.... dann ist der Dämon vernichtet. Aber dadurch das du nun das schwache Blut vernichtet hast..da ist unser Freund nun stärker und besser geworden..und wie du es sagtest...Magie kitzelt ihn nicht mal mehr. Aber ich wll mal nicht so ungerecht sein..... du hattest deine Chance.. warum dürfen sich nicht andere auch probieren und ihr Glück fordern. Wie wäre es den mit Black Moon?!" Eredar wendete seinen blick zu Black moon und grinste finster. Dann sagte eredar nur: "Los! Erfülle deine Ziele!" und der Dämon ging auf Black Moon los. Eredar schaute wieder zu Kishin und grinste. Eredar sandte da einen Befehl an Jemanden aus....

Hohepriester Kelros beobachtete die Situation mit zunehmender Besorgnis. Er nickte zu Blacksun und sudden und flüsterte: "Seid bereit.... wir müssen wahrscheinlich bald eingreifen. Also rechnet mit allem!" Dann ging Kelros wieder zu Ecke und sah weiter dem Geschehen zu...


Tanya sezte sich zu dem fremden Jungen hin und sagte ihm: "Hmm es ist sehr spät und die meisten werden höchst wahrscheinlich schlafen. Aber es ist trotzdem befremdlich." Tanya hörte wie sich ein weitere Mann hinter ihren Geprächspartner setzte. Sie könnte er kennen, dass er lauschte. [Sein blut riecht...jung und vital...voller Leben.... welch ein Tropfen muss das wohl sein.. mir scheint es war richtig in die Stadt zu gehen] "Verzeiht..wie dumm von mir," sagte Tanya," meine Name ist Tanya...was verschlägt euch hieher, dennwenn ihr verzeiht..ihr wirkt reichlich jung?!"

~~~~~~~~~~~
So...yamato hat mir erlaubt seinen Char "Tyrus" weiterzuspielen, bis er aus dem Semesterstress raus ist.....
~~~~~~~~~~~

Tyrus

Tyrus hörte den befehl eines Meister und ging aus seinem Zimmer. Er hörte den Lärm und ging zu einem Fenster, welche auf die Vorderseite des schlosses war. Auf halben weg entschied sich Tyrus zu etwas wagemutigem. "Ein letzter Test", murmelte Tyrus zu sich selbst und sprintete auf das Fenster zu. Dann hechtete er durch das geschlossene Fenster und vollführte einen Salto in der Lust, so dass er auf einem Vordach landete. [Einfach beeindruckend...die Kräfte sind das was ich brauchte..] Dann erhob er sich und sah zu Kishin, den er angrinste. "Hallo zusammen," sagte er fröhlich," Kishin., wir haben noch eine Rechnung offen. Es wird nun Zeit sie zu begleichen. Es wird mir eine ehre sein..dich in Stücke zu reissen..."
 
Die Zeichen << ... >> sind Telephatie, eine Art Foren-PN, nur das nichts durcheinander geworfen wird, falls mal ein Posting misinterpretiert werden soll.
-----
<<Wie es aussieht, wird die Warterei verlängert. Ich kann Alex nicht ganz einschätzen. Er scheint auch ein Dämon zu sein, das spüre ich. Jedoch beherrscht er auch magische Tricks. Dieser Lähmungszauber zum Beispiel, normalerweise wirkt er nur, wenn das Opfer psychisch Schwach ist, bei Leuten mit starker Willenskraft, lässt er sich abschütteln.>> antwortete Kishin ehe er zu Tyrus blickte. Dieser erkannte sofort, dass dieser Kishin nicht der war, den er als erstes traf. Seine Bewegungen waren anders, seine Stärke und seine Präsenz, die diesmal keine Gnade walten liess. "Du wirst dich wundern. Ich werde keine Rücksicht nehmen, dein Magierhass in allen Ehren, aber das du vor Familien nicht zurückschreckst geht zu weit! ES WIRD ZEIT ZU ERWACHEN!"sprach Kishin.
 
Tyrus

Tyrus' Gesicht wurde finster und so sagte er zu Ki: "Hätte ich es nicht getan, dann wäre ein neuer Magier entstanden, der Bösheit und Verderben sät. Früher war es blanker hass und mein Blick war beschränkt auf Wut und Zorn...doch nun..wurden mir die Augen geöffnet. Dank Meister Eredar habe ich endlich die macht, um die Welt zu reinigen. Und dann wirst auch du erwachen und erkennen, wie diese Welt ist...

Eredar sass nun ruhig da. [Ausgezeichnet....Kishin und Black Moon sind beschäftigt..Tyrus wird endlich ziegen, wie ermit seiner neuen Macht umgeht und meinen Blutdämonen sehe ich nun in Aktion...das wird ein ganz hervorragender Test..] Eredar stand auf und ging zu Alex und als er kurz vor ihm stand, da sagte er:" Sag mir, was du für Shany haben willst. Erzähl mir nicht, dass sie keinen Preis hätte...ich kenne dich dafür zu gut..."
 
„Wieso war es denn dumm, ich hatte meinen Namen doch auch noch nicht genannt, also mich nennt man Lu Xun, und der Typ der hinter mir sitzt heißt Cao Pi, wir suchen ein paar Freunde von uns, was machst du denn in dieser Stadt, du bist ja auch nicht grade viel älter als ich.“ Sagte er und rief den Wird zu sich.
„Tanya willst du was trinken, Cao Pi du nimmst ja das was du immer nimmst oder.“ Fragte er und wartete auf eine Antwort.
 
Ich weiss. Ich konnte ihn damals beim zweiten Mal abschütteln.Sag mir, kann die reine Energie aus der Natur dieses Wesen hier vor mir vernichten?, sagte sie in Gedanken. Sie wusste was Eredar vor hatte. Sie und Kishin sollten abgelenkt sein, damit Alex und er ungehindert Geschäfte machen konnten. Normalerweise kostete sie einen Kampf voll aus, damit sie auch ihren Spass hatte. Doch diesmal musste es schnell und effektiv sein! Sonst würden die Shany noch sonst wohin bringen! Sie wartete gezielt darauf, bis der Abgesandte Eredars direkt vor ihr war, als sie verschwand. Mit einem Sprung, den selbst ein menschliches Auge nicht mehr wahrnehmen konnte, hechtete sie zur Seite.
 
Sudden biss die Zähne zusammen und schaute etwas verlegen und entschuldigend "Weißt duuuu Kaldor... also ich werd grad uzm Licht konvertiert Beziehungsweise hab mich ihm angenommen weil er mir bei einem Problem helfen soll... und naja... also wenn er das sagt dann können wir keinen Plausch mehr halten!" Ihr war das etwas unangenehm. "Na dann.." Sie seufzte und überlegte was sie noch alles brauchen könnte. Ihren Umhang würde sie erstmal nicht brauchen, sonst konnte sie sich auch einen neuen besorgen. Sie knöpfte ihn ab und ließ ihn zu Boden fallen. Nun sah auch Kaldor den vernarbten Körper mit den Streifen, sie hoffte das er sie nun nicht hassen würde aufgund einer dieser dummen Rassenkonflikte.
Sie überlegte was sie noch brauchte, ihr fiel nicht ein was in ihrem Rucksack wichtiges sein konnte. Sie legte ihn ebenfalls ab und wärmte sich auf. Sie streckte sich ein wenig und nickte dann Kaldor zu "Ich denke wir werden uns spätestens vorne sehen... War nett deine Bekanntschaft gemacht zu haben.. je nachdem wies hier ausgeht!" Erklärte sie, zwinkerte ihm zu und nahm Anlauf. Mit einem heftigen Sprung und ausgefahrenen Krallen sprang sie nun in drei Meter Höhe an die Wand. Sie rammte ihre scharfen Krallen in die Wand, kleine Steine bröckelten herunter. Sie ging quasi auf allen Vieren wie eine Spinne um die Ecke herum. Sie war bald weitere fünf Meter Hoch an der Wand entlang gekrochen, das Schloss war riesig. Sie schaute sich ein bisschen mehr um und entdeckte kleine Vorsprünge auf denen einige Wasserspeier aus Stein saßen. Sie kletterte zu dem ersten hoch und setzte sich auf seinen Rücken. Die Abstände zwischen den Wasserspeiern betrugen immer etwa Fünf Meter, sie war jetzt in etwa Sieben Meter Höhe. Mit viel Anlauf sprang sie von einem Wasserspeier zum anderen, das erforderte viel Konzentration denn die Entfernung war sehr weit für sie. Trotzdem schaffte sie es bis zum Vorletzten. Der Letzte war genau an der Ecke, sie würde dann genau zu erkennen sein.
 
Kaldor war überascht, Sudden hatte ihn überascht baer weniger wegen ihre Kletter Aktion als mit dem was er sah. Die Narben deuteten auf etwas hin was ihm bekannt vor kam. Eins war klar er musste sie irgendwann wieder sehen. Bis dahin musste er überlegen was er nun machen sollte. Er wollte sich solange aus einem Kampf raushalten bis er entweder mehr weis oder keine Wahl mehr hat. Er schaute sich die Wand an und bemerkte nun auch das sie etwas dunkles, böses, verfluchtes an sich hatte. Er suchte nach einen Eingang.

{Sagt Bescheid wenn er was findet}

Cao Pi hörte was die beiden hinter ihm zu bereden hatten ohne irgendwas zu sagen, als Lu Xun ihn nahc dem Trinken fragte sagte er "Hab ich schon. Danke."
 
<<Schwer zu sagen, dieser Dämon ist stärker. Da wird auch Magie kompliziert zum wirken. Aber denk daran, er ist aus Blut. Wenn du es schaffst es zum gerinnen zu bringen, also das es trocknet, kannst du ihn zerschlagen. Um aber zu verhindern, dass Eredar weitere erschafft, vernichte entweder den Wirtskörper oder den Blutkristall! Es ist eine Möglichkeit.>>sprack Ki per Gedanken.
"Du Narr, schon mal dran gedacht, dass es auch gute Magier gibt? Aber von mir aus, dann werde ich dir zeigen, was dir deine neue Stärke eingebracht hat."sprach Kishin. Augen und Mund waren ausdruckslos. Langsam zog Ki seine Kutte aus und ließ sie zu Boden fallen. Mit einem halblauten Krachen, fiel sie auf den Boden und hinterließ einen kleinen Krater. Verwundert verfolgte Tyrus das, ohne äußerlich die Mine zu verziehen. "Dann lassen wir die Waffen eben sprechen!"flüsterte Kishin dunkel. Wie auf Kommando schossen die beiden aufeinanderzu und Kishin führte eine horizontale Attacke aus, die Tyrus aber gut abwehren konnte. Sein Schwert vibrierte bei Kishins Schlag. 'Wir sind beide ungefähr gleich stark, aber er hat trotzdem mehr Vorteile ... ich muss aber dennoch aufpassen.'dachte Ki. Wieder schossen beide aufeinander zu als sich die Klingen kreuzten und bei jedem Aufschlag eine Luftwelle erzeugt wurde. Tyrus hatte sofort gemerkt, dass Kishin mit voller Kraft kämpfte, da er die Wucht hinter den Angriffen und Kontern spürte und seine Bewegungen noch geisterhafter geworden waren, auch war er eher amüsiert darüber, als überrascht. Kishin hatte bei seinen Erzählungen wahrhaftig nicht übertrieben.
 
Ich hab zwar ein Durcheinander wer jetzt der Wirt ist, aber egal! Ich werde den Kerl da mal schnell zum gerinnen bringen, damit er das Zeitliche segnet. Schliesslich muss ich noch die Handelsfortschritte der beiden da hinten unterbrechen, sagte sie ihm.

Danach konzentrierte sie die Energie in ihre Hand. Es bildete sich eine Energiekugel, gemischt aus einem gelben Kern der umgebenen war von rot orangenen Blitzen. Als er die Grösse eines Fussballes hatte, sah sie das Blutwesen grinsend an. "So schnell muss du das Zeitliche segnen. Wenn man das überhaupt so nennen darf!"
Damit jagte sie die Kugel auf ihn los, der sofort in einem gleisenden Lichtschwall verschwand. Bluttropfen, die sich der Hitze der Kugel entziehen konnten, spritzten auf den kühlen Steinboden, doch nahmen sie sofort dunkelrote Farbe an. Zufrieden lächelte Black als sie sah, was sie angerichtete hatte. Jetzt musste sie ihn nicht einmal zerschlagen, von ihm war ja nichts mehr übrig....
 
Tanya lehnte sich zurück und sagte:" Nein.... ich bin momentan nicht durstig." [Zumindest nicht durstig auf Menschengetränke.... aber dein Blut, Kleiner, darauf würde ich alles geben..oder das deines Freundes .....] Tanya lächelte kurz und sagte: "Es müssen wichtige Freunde sein, wenn man umher reist und sie sucht. Aber was mich hierher schlägt...nun ja...ich war unterwegs und wollte hier Besorgungen erledigen, leider habe ich mich mit der Zeit verschätzt. Aber nachts fühle ich mich eigentlich auch wohler... es ist so still. Sicherlich es ist gefährlich...aber auch nicht größer als Tagesüber und ich weiß mich zu wehren. Denn auch wenn ich recht jung wirke, so hat mich meine Erfahrung älter gemacht."

Tyrus

Tyrus lies immer wieder Angriffe und Konter über sich ergehen. [Endlich..... er hat wirklich Kraft.... ich lasse ihn noch eine weile angreifen...dann bin ich dran] Tyrus belies es bei einer defensiven Haltung. Als wieder die Klingen kreuzten, da steis Tyrus sich ab und befand sich in Distanz zu Ki. "Gute Magier," sagte Tyrus," mach dich nicht lächerlich...die Macht verdirbt jeden, der nicht mit ihr umgegehen kann..und magier sind nunmal leider so. Darum ist es nur gerecht, wenn sie ausgelöscht werden. Ohne sie ist die welt besser dran." Mit diesen Worten schoss Tyrus auf Ki zu und lies eine schnelle Abfolge an Angriffen und Bewegungen folgen. Doch lies er keine Zeit zu Warten und griff immer wieder an. [Tz.....das strengt mich kaum an.....ich liebe meine neue Kraft.... damit erreiche ich alles]
 
Kishin registrierte schnell die Reaktion von Tyrus und begann seinerseits zu blocken, ihm blieb ohnehin nicht viel übrig. 'Hm ... Anstieg in Geschwindigkeit und Stärke, Magieresistenz ... sowie ein allgemein verbessertes Wahrnehmungsvermögen ... ein gutes duzend Vorteile.'dachte Kishin und blockierte immer weiter. Tyrus Kraft schien bei jedem Angriff zu steigen. Wieder folgte ein schneller Angriff von Tyrus, den Kishin mit Mühe einhändig mit dem Schwert parriete. Reflexartig griff er zu seinem Rücken wo Tyrus nun erschrocken ein weiteres Schwert erblickte. 'Er trägt zwei Schwerter?!' Jedoch merkte er auch wie Ki zögerte und er den Griff kaum berührte. Ihn kamen wieder Erinnerungen hoch.

"Kaori-chan, was habe ich getan ... was habe ich mit meiner zwei-Schwerter-Kampfkunst angerichtet?! Mit deiner Waffe ... Niewieder" - "Ki ... sag sowas nicht, du hast richtig gehandelt, nimm mein Schwert und .. kämpfe damit für .. deine Prinzipien."


"watashi ni yurushimasu, dekimasen mono yo! (Vergib mir, ich kann es nicht tun!) "flüsterte Ki leise und Tyrus schlug Kishin zurück, der unsaft zu Boden krachte, sich aber halbwegs abfangen konnte. Etwas Blut tropfte von seiner Stirn, während Ki darauf sah. 'Blut ... Ich habe es nie getestet, aber es muss wohl sein ... sonst wird es zu riskan.'dachte Kishin und richtete sich wieder auf. Sofort griff Tyrus weiter an, was Ki nun mehr Probleme bereitete.
-----
Nach deinem nächsten Post Nimmermehr, mach ich dann mit Ki's super-riskanten Special weiter, was für ihn theoretisch gefährlicher ist ^^
 
"Und nun zum nächsten Part!", sagte sie leise und ging auf die dreier Gruppe zu. "Schluss mit lustig!", sagte sie dann doch laut und sprang fünf Meter vor Eredar in die Luft...
 
Tyrus

Tyrus sah, dass Ki nun zwei Schwerter hatte und griff nun noch weiter und härter an. "Na was den.....das hast du nun zwei Schwerter und kannst damit nicht umgehen," sagte Tyrus beim Angriff," ich dachte du hättest mehr drauf..also enttäusch mich bloss nicht..sonst verlier ich dir Geduld." Mit dem letzten Wort schlug er so heftig zu, dass Ki ins Wankeln kam...


Eredar schaute Black nach. [Ich glaube das Buch zu erweitert werden....so eine shwachstelle muss doch erwähnt werden.... naja..der Dämon hat den Test nicht bestanden.. aber Black hingegen... hat bestanden...sie hatten recht...] Als Black Moon genau über Eredar war, da sprang dieser blitzschnell hoch und packte Black, in einer fliesenden Bewegung am arm, schleuderte sich um sich und warf sie auf den boden, wo sie noch einige Meter weiter schliff. Eredar landete wieder und sagte:" Mach dich nicht lächerlich...gegen den Blutdämon zu gewinnen ist eine Sache, aber ich bin doch eine andere Klasse Kätzchen. Aber nun gut..du hast den Test bestanden... nun werde ich unsere Abmachung einlösen. Ich bin sogar erfreut, dass du gewonnen hast. Sie haben vermutet, dass du versagtst, abermeinsten auch dass mehr an dir ist, als es scheint." eredar warf nun seine Kutte weg und zog sein Dai-Katana...
 
Zufrieden grinste sie. Sie hatte schon geglaubt, er würde wieder einer seiner billigen Anhänger auf sie losjagen, aber diesmal war es wohl zu ihren Gunsten entschieden worden. Blitzschnell war sie auf den Beinen...
 
ER fühlte sich wohl bei ihr. Doch Mila schien scih nciht sicher zu sein. Das eine Mal lag sie freidlich in seinem Arm und das andere Mal stößt sie ihn weg.
"was hasst du den?" fragte er sanft.
langsam hob er ihren Kopf und sah ihr in die Augen.
"Was ist denn los?"

Kara'i erschrack scih, als Linus so plötzlich wieder zurück kam. Sie wurde sanft auf das Sofa gestoßen. Linus war wütend. Warum war den Mädchen nciht klar. Mertol war doch ein Magier, obwohl er selbst keiner sein wollte.
"Linus hör mir doch zu. Mertol ist gut. Er ist so wie wir. Bitte. Sei doch nciht böse auf ihn. Mertol hat auch Kräfte."
Kara'i erhoffte sich, dass ihr Bruder dadurch ruhiger wurde. Mertol war dohc wirklich nett. Vor ihm hatten sie nichts zu befürchten. Kara'i war sich sicher, dass sich auch ihr Bruder darüber freuen würde.
ERwartungsvoll sah sie zu ihm.
 
Kishin kam nicht nur ins schwanken, sondern stürzte auch nach hinten."Pah ... du hast doch keine Ahnung! Eher das Gegenteil war und ist immer noch der Fall, ich kann ZU GUT mit den Schwertern umgehen. Ich kämpfe nicht mit der zwei Schwerterkunst, weil ich mit einer Waffe zu schwach bin oder geschweige den mit zwei Waffen nicht umgehen kann, ich kämpfe mit zwei Schwertern, wenn ich MAXIMAL KÄMPFE, ich meine nicht maximale Kraft sondern etwas anders, aber ... Dies ist seit Generationen nicht mehr der Fall."sprach Kishin wütend und ballte seine Faust. Er musste das Special einsetzten, egal wie hoch die Gefahr für ihn dabei bestand. "SCATTER"rief Kishin und verschwand plötzlich. Tyrus sah sich um, selbst er konnte sehr schwer Kishin wahrnehmen, als dieser vor Tyrus auftauchte und mit einer unerwarteten Kraft Tyrus wieder zum abwehren zwang. Doch diesmal wurde Tyrus nach hinten gedrückt. Kaum sichtbar lag um Kishin ein rötlicher Schimmer, als er wieder angriff und Tyrus Abwehr durchbrach - ohne das er aber schwere Verletzungen hatte. Tyrus krachte rückwärts zu Boden, sowie Ki es wiederfahren war. Blitzschnell stand er jedoch wieder auf den Beinen und griff nun Kishin an mit dem Schwert. Aber Ki wich schneller aus und schlug Tyrus ein weiteres Mal zurück, ohne das Tyrus wieder stürzte. 'After this fight, it requires time to recover the used life force of mine.'dachte Kishin.
Der Kampf zog sich weiter in die Länge, wo Tyrus nun ab und zu immer ein paar Verletzunge abbekam und jeder von Kishin's Angriffen Tyrus Abwehr zu druchschlagen schienen. Beide knieten am Boden, wo durch sein Special Ki den etwas schwächeren Gesamteindruck machte.

Illumi schwebte in sicheren Abstand vom Kampf. 'Du riskierst zu viel ..., aber ich weiß das du neue magische Energie benötigst ^^ Der Herr des Lichtes hat mich darauf vorbereitet. Also nimm sie und komm endlich von deiner falschen Illusion.'dachte Illumi. Ki spürte plötzlich wie Lichtenergie seinen Körper durchströmte und sah überrascht zu seinem Spiritfreund. Die Energie war zwar Licht, heilte aber Ki's Körper nicht. << Danke ... ich brauche Licht und Schatten.>>flüsterte Ki per Gedanken, während Illumi lächelte. Ki richtete sich wieder auf, das schwache rötliche Schimmern verschwand um ihn. "Bald ... wird .. es Zeit, dir zu zeigen wie sehr deine Magieabwehr dich wirklich schützt!"sprach Kishin leise. Tyrus stürmte wieder auf Kishin zu, der jetzt nur noch am blocken war und das Special nur noch kurz Einsetzte, wenn er konterte. Tyrus verstand nicht woher diese Kraft immer kam, er wusste das Kishin nicht geblufft hatte zu Kampfbeginn und er wirklich maximale Kraft aufgewandt hatte. 'Bis die eingesetzte Lebenskraft, sich wieder regeneriert hat bedarf es ein wenig, nach dem Kampf' dachte Kishin.

Nur Kelros, der auch in der Umgebung war fühlte es, als Hohenpriester hatte er sehr viel Wissen. Die Anderen waren im Kampf vertrieft, so fiel es nicht auf. Alexander merkte es selbstredend auch; das für den Anwender fürchterliche Geheimnis hinter der Technik: Ki verwendete die Energie aus seiner Lebenskraft - seiner 'Seele'! Nur Kishins Dämonie verhinderte, dass er selbst die Anwendung überstand, da seine Regeneration als Dämon überdurchschnittlich war.
 
Eredar grinste und machte sich bereit [Na super.... mach ich jetzt kurzen Prozess oder spiel ich ein wenig..... unser Kätzchen wird vermutlich spielen wollen...also wozu unnötig anstrengen und Kraft vergeuden..] Eredar hielt sein Dai-Katana senkrecht vor sich und schloss die Augen. Dann sprang er schnell nach vorne auf Black Moon zu und öffnete dann seine Augen....

Tyrus

Tyrus holte kurz tief Luft und griff wieder an. [Was für eine Energie.... wirklich unglaublich... aber trotzdem...es bedarf mehr.. auch wenn ich jetzt ins schwitzen kam...] Tyrus verhielt sich nun vorsichtiger, da er seine Deckung nicht vernachlässigen wollte und wieder lies Tyrus einen Angriff nach den anderen auf Ki niedergehen. [Hmmm irgendetwas ist seltsam...äußerlich wirkt er, als hätte er sich kaum angestrengt...aber in seinen augen erkenne ich, dass er extrem angestrengt wird.. ist sein innerer Widerstand kleiner geworden... wird er etwa nachlässig...dass muss ich ausnutzen...ich muss nur warten..] So erhöhe Tyrus die Geschwindigkeit seiner Angriffe...
 
Lu Xun lächelte als er den letzten Satz von dem Mädchen hörte.
„Ja Erfahrung kann sehr alt machen, das wissen Coa Pi und ich auch und ich find es gut das du auch auf die alleine aufpassen kannst.“ Sagte er zu Tanya und bestellte für sich und Cao Pi was zu trinken, dann drehte er sich wieder zu Tanya.
„Was musst du denn besorgen?“ fragte er und wartete auf sein Getränk.
 
"Es wird Zeit das du die Konsequenzen für dein Handeln zu spüren kriegst."sprach Kishin ruhig und krämpelte seine Ärmel bei einer kurzen Angriffsfreien Pause zurück. Kishin merkte, dass ein längerer Kampf ihn zu sehr zerstören könnte. Das obwohl ihm das Sterben untersagt war. Kishin blockte immer wieder Angriffe von Tyrus, der jetzt immer schneller wurde. "Narr, du bluffst."flüsterte Tyrus kalt. Kishin setzte wieder sein geheimnisvolles Lächeln auf und wich nach hinten aus. "Gegen normale Magie magst du zwar überlegen sein ... aber ich beherrsche eine neue, noch nie entdeckte Art."sprach Kishin, während in seiner linken Hand eine Schattenmagiekugel erschien und in der rechten Hand ein Lichtenergieball. "Dazu wird es nicht kommen."antwortete Tyrus kalt und rannte wieder auf Kishin zu. Kishin ließ sich nicht beirren und steckte ausdruckslos die Treffer ein, ehe er wieder zurück wich.

"SIEH HIN WIE DEINE MAGIEABWEHR DURCHBROCHEN WIRD ... Licht und Schatten, die mich begleiten ... vereint euch ... DEAD OR ALIVE."schrie Kishin und feuerte beide Energien auf Tyrus. Zuerst traf ihn die Lichtenergie und schloss ihn in in sich, dann folgte die Schattenenergie und verschmolz sich mit der Lichtenergie. Plötzlich verzerrte sich die Umgebung um Tyrus und die Luft verschwamm, als sie die Gravitation um ihn veränderte. Als Licht und Schatten fusionierten explodierte die Energiekugel und die Umgebung wurde gleisend grell-hell und mehrere Energieringe schossen kreisförmig von Tyrus weg, während dieser von der gewaltigen Energie weggeschleudert wurde und zu Boden krachte. Mehrere Blutwunden waren an seinen Körper zu sehen. Kishin sah zu Tyrus und drehte sich um zum Schlosseingang und steckte sein Schwert langsam in die Hülle zurück. Tyrus kippte darauf k.o um. "Ich glaube zwar nicht das deine Vernunft wiederkommt, aber egal."sprach Kishin kalt und schaffte es noch stehen zu bleiben, vom äußeren her mühelos.
---
Wie besprochen, durch die Magieattacke. das Kampfende
 
Eredar war nun einige meter vor Black Moon, als er stehen blieb und zusammen zuckte. Eredar lenke seinen Blick zu Tyrus und Ki. [Idiot....ich hatte ihn gewarnt... aber diese Magie..ist wirklich interessant....darum sollte ich mich zuerst seiner annehmen..das fehlte noch, dass mit jemand in den Rücken fällt..] Eredar sah gerade noch im Augenwinkel, wie Black Moon die Ablenkung zum Angriff nutzte. Eredar wich schnell aus und rammte Black Moon sein Knie in ihren Magen. Während sie sich krümmte, da schlug Eredar mit dem Griff seines Dai-Katanas noch auf ihren Rücken. Dann ging Eredar blitzartig zu Ki, als er kurz vor ihm war, da rif er:" Glückwunsch!" Ki drehte sich um und sah nach die Klinge auf sich zuschnellen, die ein lange Wunde auf seinem Körper verursachte. [Keine angst...nur einen Knock out-schlag...töten werde ich dich später..] Eredar sah noch wie Ki zusammen sank und umfiel. Dann wandete er sich wieder Black Moon zu, die sich rasant wieder erholt hatte. " Ich bin untröstlich," sagte Eredar hämisch," aber nicht, dass dein Freudnd auf dumme Gedanken kommt. So....wo waren wir stehen geblieben...?"
 
Zurück
Oben Unten