Nimmermehr
Die Nacht ruft...
Eredar strich sich durch das Haar und sagte zu Alexander:" Hmm ja...du hast Recht..ich hatte es noch mit Diziplin... das war mehr deine Begabung. Wozu ich eigentlich hier bin... ich möchte Shany gerne wiederhaben....ich verstehe dich voll und ganz, wenn du damit nicht einverstanden bist...aber ich denke Black Moon ersetzt sie voll und ganz... und wie lange hätten sie wohl noch gelebt?" Eredar schaute wieder zu Kishin. [Hmm dieses wissen ist beachtlich...ich könnte fast neidisch werden...naja..aber eben auch nur fast] "Sag mir," fragte Eredar," woher du dieses Wissen...es wäre schade, wenn es verloren geht. aber das mit dem Blutdämon haben wir ja schon geklärt... aber wie bereits gesagt...dir fehlt ein Auge für Details. Hast du schon mal etwas von Blutsteinbeschwörungen gehört? Das Wissen darüber ist schon Äonen verschollen und vernichtet. Es stammt aus dem Anbeginn der Menschheit..als sie Magie erlernten und.. sogar noch ein Volk waren also nicht in Krieg untereinander versanken. Es war sehr mächtige Magie, die sie aus erster Hand erfuhren. Die Menswchen damals kamen in Kontakt mit Dämonen und zeigten Respekt und Furcht. Einigen gelang es Dämonen zu kontrollieren, doch andere wurden von ihnen vernichtet. So waren bald Dämonen auf Erden und zogen über Land und Stadt. Der Blutdämon war aschon zur damaligen Zeit sehr...beliebt unter den Magiern. allerdings war dieser sehr schwer zu kontrollieren... so wich man auf die Blutsteine aus. Blutsteine bestehen aus schier unendlich viel blut und sind eine Art fest- und flüssigkristall. Dieser besteht, eben aus rachesüchtigen Blut toter. Nun muss ein Mächtiger Körper diesen Stein schlucken.....dann bilden Wirt und dämon eine Einheit...ein unglaublich mächtiges Wesen wäre entstanden. Aber ich habe nun einen schwachen körper genommen und mit meinem Blut habe ich den Dämon unter Kontrolle und ihn sogar noch stärker gemacht." Als Eredar dies gesagt hatte, da wurde der Mann wieder von Blut umhüllt und ein rieseiger Bluthaufen um gab ihn wieder, der anwuchs. Der Haufen formte sich wieder von selbst zu einem neuen Blutdämon und Eredar's Mal erschien wieder auf dessen Brust. Dann sagte Eredar zu Kishin:" Vernichte den Blutstein.... dann ist der Dämon vernichtet. Aber dadurch das du nun das schwache Blut vernichtet hast..da ist unser Freund nun stärker und besser geworden..und wie du es sagtest...Magie kitzelt ihn nicht mal mehr. Aber ich wll mal nicht so ungerecht sein..... du hattest deine Chance.. warum dürfen sich nicht andere auch probieren und ihr Glück fordern. Wie wäre es den mit Black Moon?!" Eredar wendete seinen blick zu Black moon und grinste finster. Dann sagte eredar nur: "Los! Erfülle deine Ziele!" und der Dämon ging auf Black Moon los. Eredar schaute wieder zu Kishin und grinste. Eredar sandte da einen Befehl an Jemanden aus....
Hohepriester Kelros beobachtete die Situation mit zunehmender Besorgnis. Er nickte zu Blacksun und sudden und flüsterte: "Seid bereit.... wir müssen wahrscheinlich bald eingreifen. Also rechnet mit allem!" Dann ging Kelros wieder zu Ecke und sah weiter dem Geschehen zu...
Tanya sezte sich zu dem fremden Jungen hin und sagte ihm: "Hmm es ist sehr spät und die meisten werden höchst wahrscheinlich schlafen. Aber es ist trotzdem befremdlich." Tanya hörte wie sich ein weitere Mann hinter ihren Geprächspartner setzte. Sie könnte er kennen, dass er lauschte. [Sein blut riecht...jung und vital...voller Leben.... welch ein Tropfen muss das wohl sein.. mir scheint es war richtig in die Stadt zu gehen] "Verzeiht..wie dumm von mir," sagte Tanya," meine Name ist Tanya...was verschlägt euch hieher, dennwenn ihr verzeiht..ihr wirkt reichlich jung?!"
~~~~~~~~~~~
So...yamato hat mir erlaubt seinen Char "Tyrus" weiterzuspielen, bis er aus dem Semesterstress raus ist.....
~~~~~~~~~~~
Tyrus
Tyrus hörte den befehl eines Meister und ging aus seinem Zimmer. Er hörte den Lärm und ging zu einem Fenster, welche auf die Vorderseite des schlosses war. Auf halben weg entschied sich Tyrus zu etwas wagemutigem. "Ein letzter Test", murmelte Tyrus zu sich selbst und sprintete auf das Fenster zu. Dann hechtete er durch das geschlossene Fenster und vollführte einen Salto in der Lust, so dass er auf einem Vordach landete. [Einfach beeindruckend...die Kräfte sind das was ich brauchte..] Dann erhob er sich und sah zu Kishin, den er angrinste. "Hallo zusammen," sagte er fröhlich," Kishin., wir haben noch eine Rechnung offen. Es wird nun Zeit sie zu begleichen. Es wird mir eine ehre sein..dich in Stücke zu reissen..."
Hohepriester Kelros beobachtete die Situation mit zunehmender Besorgnis. Er nickte zu Blacksun und sudden und flüsterte: "Seid bereit.... wir müssen wahrscheinlich bald eingreifen. Also rechnet mit allem!" Dann ging Kelros wieder zu Ecke und sah weiter dem Geschehen zu...
Tanya sezte sich zu dem fremden Jungen hin und sagte ihm: "Hmm es ist sehr spät und die meisten werden höchst wahrscheinlich schlafen. Aber es ist trotzdem befremdlich." Tanya hörte wie sich ein weitere Mann hinter ihren Geprächspartner setzte. Sie könnte er kennen, dass er lauschte. [Sein blut riecht...jung und vital...voller Leben.... welch ein Tropfen muss das wohl sein.. mir scheint es war richtig in die Stadt zu gehen] "Verzeiht..wie dumm von mir," sagte Tanya," meine Name ist Tanya...was verschlägt euch hieher, dennwenn ihr verzeiht..ihr wirkt reichlich jung?!"
~~~~~~~~~~~
So...yamato hat mir erlaubt seinen Char "Tyrus" weiterzuspielen, bis er aus dem Semesterstress raus ist.....
~~~~~~~~~~~
Tyrus
Tyrus hörte den befehl eines Meister und ging aus seinem Zimmer. Er hörte den Lärm und ging zu einem Fenster, welche auf die Vorderseite des schlosses war. Auf halben weg entschied sich Tyrus zu etwas wagemutigem. "Ein letzter Test", murmelte Tyrus zu sich selbst und sprintete auf das Fenster zu. Dann hechtete er durch das geschlossene Fenster und vollführte einen Salto in der Lust, so dass er auf einem Vordach landete. [Einfach beeindruckend...die Kräfte sind das was ich brauchte..] Dann erhob er sich und sah zu Kishin, den er angrinste. "Hallo zusammen," sagte er fröhlich," Kishin., wir haben noch eine Rechnung offen. Es wird nun Zeit sie zu begleichen. Es wird mir eine ehre sein..dich in Stücke zu reissen..."