blackheart
~ nobody
Kara'i konnte nciht anders. SIe hielt sich die HAnd vor dem Mund. am liebsten hätte sie einen Jubelschrei ausgestoßen. Mertol besaß doch tatsächlich magische Kräfte. Könnte das heißen, dass er sie vielleicht auch versteht. Langsam ging KAra'i auf Mertol zu und packte ihn bei der Hand. Sie war nun überglücklich auf Mertol, als Gast bestanden zu haben.
"Ich glaubs nciht!...du..du hast magische Kräfte. Bist du auch ein Magier. Ich .. ich .. ich bin eine Magierin."
Doch schon bereute sie ihre Worte. Sie erinnerte sich an EMrtols Worte. Es war sein Fluch. Vielleicht war er doch ein Jäger.. dOch Kara'i hatte ebenfalls Kräfte die sie benutzen konnte, falls er seine gegen sie einsetzte.
"Ich glaubs nciht!...du..du hast magische Kräfte. Bist du auch ein Magier. Ich .. ich .. ich bin eine Magierin."
Doch schon bereute sie ihre Worte. Sie erinnerte sich an EMrtols Worte. Es war sein Fluch. Vielleicht war er doch ein Jäger.. dOch Kara'i hatte ebenfalls Kräfte die sie benutzen konnte, falls er seine gegen sie einsetzte.