Mahoukenshi
Still living and not D:
"Interessante Idee, ich wollte dich sowieso noch kurz sprechen, weil ich euch helfen möchte. Ich habe zwar vor Tyrus wieder Vernunft einzuhämmern, aber falls deine Idee funktioniert kann das warten."meinte Kishin. Obwohl es prinzipiell ein schlichter Plan war, könnte es hinhauen. So war Kishins Ansicht, der ein ausgezeichneter Stratege und Taktiker war. Jedoch wollte er Black Moon noch was anderes erzählen. <<Ich muss dir noch was sagen, schließlich bist du ihre Freundin. Bevor du herkamst, sagte sie mir, wenn ich euch wirklich helfen wolle, solle ich dafür sorgen, dass Eredar erst gar nicht herkommt. Er darf sie nicht finden. Das waren Shanys Worte. Aber behalte es noch für dich, ich möchte nicht dass sie sich in irgendeiner Weise verraten fühlt oder so.>>sprach Kishin per Telephatie zu Black und erzählte in Kurzform die letzten Gespräche zwischen ihr und ihm. 'So eine Bitte ... ich bin mit Tyrus und seinem Power-up auf gleicher Höhe, wenn ich maximal kämpfe. Jedoch kommt hinzu noch seine verbesserte Magieresistenz.'dachte Ki wieder nachdenklich.
-------
Wenn das mit der Telephatie net geht oder ähnliches, lounalily, dann sieh es als ein Flüstern, dachte nur weil du öfters mal in deine Posts die Idee erwähnt hast. Ki weiß natürlich nichts davon ^^.
-------
Wenn das mit der Telephatie net geht oder ähnliches, lounalily, dann sieh es als ein Flüstern, dachte nur weil du öfters mal in deine Posts die Idee erwähnt hast. Ki weiß natürlich nichts davon ^^.