Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Spiel du nur deine Spielchen! Doch mich allein kriegst du nie!", fauchte sie. Seine Lippen berührten ihre Haut federleicht, doch diesmal war es anders. Sie versuchte ihr Zittern unter Kontrolle zu kriegen und ihre Beherrschung zurück zu erlangen. Du kennst es. Gewöhn dich endlich daran..., mahnte sie sich selbst, bis es ihr auch tatsächlich gelang und sie nicht mehr zitterte. Ja, er würde sich noch wundern, was Black Moon's wahre Fähigkeiten waren. Nicht umsonst hatte man sie und ihre Familie aus dem Weg räumen müssen!
Sie wusste, was er zu verhindern versuchen würde, doch würde sie dafür sorgen, dass es ihm nicht gelang...

Mertol, in Karais und Linus Haus

Mertol merkte das er einen Wunden punkt getroffen haben musste, Linus wirkte keines Falls so selbstsicher wie er er davor gewesen war. Scheinbar hatten seine gegenüber auch ein geheimniss. Wie Adelige wirkten sie nicht, weder war das Haus groß genug, noch waren sie edel genug Gekleidet. Der Junge Mann musste zugeben, sie wirkten nicht als wären sie Arm und das Haus war mit sicherheit nicht das kleinste, doch jeder Händler konnte sich so eine Hütte leisten. Nun schaltete Kara'i sich ein, sie versuchte das Thema zu wechseln und schnitt einen von Mertols wunden Punkten an. Er schämte sich wirklich Kara'i belügen zu müssen, doch hatte er wenn er sich nicht gefährden wollte keine andere wahl, auser er gab einige Halbwarheiten von sich
N..nunja ich bin sch..schon r..r..recht weit h..he..her..herumgekommen '' Ich wurde weit gejagt entspricht wohl eher der Wahrheit'', fügte er in gedanken, zu seinem dahingestottertem Satz hinzu. Kurz blickte er auf, sah ihr wunderschönes Gesicht lächeln, sah die großen dunklen Augen. Nur um seinen blick mit einem Gesicht das sich langsam errötete wieder abzuwenden.

Nach genau einer Stunde kam der Folterknecht wieder und diesmal hatte er irgendeine Flüssigkeit in einem Behälter dabei.
Tarran war inzwischen wieder Wach und sah wie der Folterknecht Tarrans Hand in die Flüssigkeit tauchte und in diesem Moment wusste er auch was es war, es ging wieder ein Schmerzensschrei durch den Wald, denn die Flüssigkeit war Lichtblut und es ätzte ziemlich gut auf Tarrans Hand.

muss leider auch schon weg
cu mork :knuddel:

Kara'i
Kara'i schien mit ihrer Frage nicht allzu viel bewirkt zu haben, da Mertol noch immer stotterte. Das Mdächen überlegte hin und her nach einer passenden Frage.
Dann fiel ihr eine ein, doch sie war sich ziemlich sciher, dass sie sich dafür böse Blicke von Linus einhandeln würde.
"Wo übernachtest du eigentlich?"

Mertol, in Karais und Linus Haus

schade, nun bin ich ja ganz allein ^^ cu chibi :knuddel: :remybussi
------------------

Mertoll fixierte beschämt einen nicht Existierenden Punkt auf dem Tisch vor sich, sein Kopf begann langsam eine rote färbung Anzunehmen und er stotterte leise vor sich hin K..keine A...ahnung Einige Sekunden danach erkannte er was er gesagt hatte, er hatte sich verplappert. Nunja aber es stimmte wo sollte er hin, er hatte seine Arbeit, und damit seine Möglichkeit im Gasthaus zu übernachten verloren.

Marchau hatte es geschafft ein zu schlafen, doch nun wurde er von Albträumen geplagt,
Er sah den tot von seinem Engel immer und immer wieder und er konnte nichts tun, noch nicht mal aufwachen.

Nach einer weiteren Stunde hatte Tarran auch diese Prozedur überstanden, er konnte sich kein Stückchen mehr bewegen und dazu hatte er sehr große schmerzen, aber er war nicht mehr an der Wand angekettet, er lag mit offenen Augen regungslos am Boden und dachte dann die wenigen Leute die er mochte, es war Black Moon und DianWei und daran, das er sie vielleicht nie mehr wieder sehen würde.

Linus Mine verfinsterte sich. Kara'is Einladung war offensichtlich. Was dachte sie sich dabei?! Ich sollte dich schellten du dummes Mädchen!! Einen fremden Mann dieses Angebot zu machen, obwohl sie nichtmal was über ihn wussten, wobei Linus das auch egal wäre. Eins der höchsten Gebote dieses Hauses war, keinen Männerbesuch! Und diese Regel hatte sie jetzt schon weit genug übertreten! "Ich glaube nicht, dass in unserem bescheidenem Heim sich noch ein Platz findet!", bemerkte er scharf und warf seiner Schwester tödliche Blicke zu und widmete ihm eine nicht mindere Geste.

"Na na, wer wird denn gleich.", sagte er und lachte leise. "Übernimm dich nicht..Kleines." Er streifte mit seiner Hand ihren Nacken hoch und blieb bei ihrer Wange stehen. "Ein so bildhübsches Gesicht.. und so gefährlich."

Wütend verengten sich ihre Augen zu Schlitzen und sah ihn zornig an. Das Meeresblau verdunkelte sich gefährlich und schien fast schon in eine bodenlose Tiefe zu widerspiegeln...

Eredar steig weiter durch die Katakomben. NAch einiger Zeit hatte er die Katakomben wieder verlassen und ging wieder aus dem Mausoleum heraus. [Hmmm ich habe unterwegs gespürt...wie irgendetwas aktiviert wurde..aber...noch nicht richtig...irgendwas stimmte mit meinem Blut nicht...aber ich bin doch mit niemandem verbunden außer mit Tyrus.....wer könnte dann....ach ja...das hatte ich ja ganz vergessen...] Als eredar nach draußen trat, da sah er Tyrus schon warten, wie dieser ruhig un scheinbar glücklich war. "Ich merke," fing Eredar an," du hast dich an deine Kräfte gewöhnt. Aber weißt du..... man sollte niemals das Drachenmeistermal mit Gewalt entfernen. Sowas kann Folgen nach sich ziehen...wirklich schlimme Folgen. Lass mich dir dazu etwas erzählen: Ich hatte mal eine Dämonin als Dienerin. Sie war durchaus attraktiv und ihre Kräfte waren ausbaufähig, doch leider setzte sie sich in den Kopf, sie könne mir entkommen ohne sich zu revanchieren. Dabie wurde sie von einer anderen Dämonin unterstützt, die mich nicht sonderlich mochte. Jedenfalls, schienen sich beide anzufreunden und glaubten mich besiegen zu können, so vernichteten sie das Mal mit purer Brachialgewalt. Aber ich habe ja gesagt, dass sich in deinem Körper ein Gift befindet, welches dir diese Kräfte gibt, aber entfernt man nun das Mal...so geht leider die Kontrolle über das Gift verloren und deine Kräfte schwinden. Allerdings....brennt sich das Gift dann....in dein Fleisch und deine Knochen, bis es ein Bestandtein von dir selbst ist. Dieser Prozess geht recht schnell voran. Nun habe ich festgestellt, dass wenn die Urkräfte eines jeden, sowie die Ängste und der Hass sich bündeln, dann kann das Gift reaktiviert werden. Man bekommt die Kraft zurück, die man "geschenkt" bekam, aber da das Gift nun bestandteil ist, da ist man sogar noch stärker. Merkwürdigerweise erscheint, wenn man seine urkräfte findet, das Drachenmeistermal wieder und ich habe dann wieder kontakt und Kontrolle. Naja....soetwas, dass jemand seine Urkraft endeckt, passiert nur selten." Eredar ging zum Ausgang des Friedhofes und sagte:" Lass uns etwas trinken, dabei besprechen wir deinen Auftrag." Tyrus grinste und folge Eredar...

Hohepriester Kelros dachte kurz nach. "Ich denke", fang Kelros an zu reden," das eurer Vater und dieser Wolfsmenschen ihr seid. Auch euch wurde die Wahl gegeben. Ihr könnt wählen...zischen eurem Vater, der wahrscheinlich eine gutmütige seite representiert und dem Wolf in euch, der eine chaotische Bestie ist. Aber wenn ihr an das Gute in euch glaubt, dann solltet ihr nicht vor diese Wahl gestellt werden. Den diese Wahl...wird nicht wieder rückgängig zu machen sein. Jetzt seht ihr es als eindeutig an...doch wenn man erst diese Wahl hat.....dann kann einen die Dunkelheit locken, mit der MAcht und Stärke. Sicherlich..es ist der einfache weg. Aber wollt ihr das auch? Wollt ihr das wegwerfen, wofür euch eurer Vater aus den Klauen von Agamanda gerettet hat?

Diesesmal würde sie ihm den Triumph gönnen. Auch sie war nciht abgeneigt von ihm...

Ihre Hände zogen an seinem losen Hemd bis es aus der Hose war und sie ihre Hand auf seine glatte Haut streichen lassen konnte. Seine Haut war so warm und geschmeidig, dass sie für einen Moment überlegen musste was sie da gerade vor sich hatte. Ein Dämon, immer noch...., dachte sie schon fast sarkastisch. Trotzdem war er sanft, wie sie es noch nie in Gefangenschaft erlebt hatte...

Nch nie hatte eine Frau ihn so stark beeindruckt wie sie es tat. Durch ihr ganzes Auftreten, ihre Präsenz und dem starken Willen. Das bildhübsche Gesicht fesselte ihn und er stürzte sich wieder darauf. Woher kam dieser fremde Drang in ihm auf, mit ihr zu spielen, sie vorsichtig zu behandeln und auch Rücksicht zu nehmen, wenn diese Gefühle auch nur klein und kaum gravierend waren. Er beschloß es auf den harten Arbeitstag zu schieben und fuhr fort jede Faser ihre Körpers gierig zu betasten..

~~~~~~~

Jaja.. wir alten Spammer können nes nicht lassen.. an dieser Stelle oder so werden wir auch mal eine kleeiiine Pause einlegen.. next day!!

Ich hab unsere Posts schon zu einem zusammengefasst. Lily hats nicht mehr geschafft ihre heute zu löschen. Sie macht es dann morgen, sorry Leutz ja, aber die war echt zu müde. Verständlich..

Naja, des wars auch schon wieder mit meinem 'kleinen Einwurf'

*knuddel*

Alec

[Last day]

Nach seiner Erklärung sah Ki aus dem Fenster. Egal wie lange er hier bleiben würde, das Sterben ist ihm unmöglich, da zwei Faktoren mitentscheiden würden und seinen Tod nicht zulassen würden. Das Blutmal hielt ihm am Leben und die Schattenmagie brauchte ihn auch. Er wendete sich schließlich zu Shany. "Das ist der ganze Grund, jedoch hatte das Schicksal mal wieder dazwischen gefunkt. Gesehen haben wir uns schonmal. Das war vor der Kirche. Ruh dich ein wenig aus." Kishin legte seine Füße auf die Fensterbank und verarbeitete die letzten Stunden.

[Next day (aktuell)]
Illumi ruhte auf Kishins Schulter, während der Dämon die ganze Nacht wachgeblieben ist. Er brauchte kaum Schlaf, aber das war nicht der Hauptgrund. Er fürchtete, die Dunkelheit in ihm freien Lauf zu lassen, während er ruhte. Und dieser Ort war sowieso der ideale Verstärker die Magie zum kochen zu bringen.
--
Gilt der nächte Tag jetzt für die Geschichte oder für die Wirklichkeit? *verwirrt*

Soooooo, nach einer kurzen Nacht (genau 8 h Schlaf) nach 48 h auf sein, bin ich wieder da ^^

Ich hab die Posts brav gelöscht, weil ich gestern wirklich um 3 uhr morgens fast vor dem PC davongepennt wäre ^^

~~~~~~~~~~~

Sie fuhr mit ihrer Hand weiter unter sein Hemd und strich ihm zart über die Brust. Kein einziger Makel störte seinen Körper, er war einfach perfekt. Dieser kranker Psychopath steckt im falschen Körper!, stellte sie fest. Oder auch nicht, beendete sie ihre Gedankengänge und atmete tief durch als seine Hand weiter hinunter fuhren.

Oh öhm.. das war eigentlich nur sowas wie scherz XD
Aber egal, die Zeit holen wir schon wieder auf
Und für die All-Around Story was alle betrifft ist egal, wann die Tage wechseln. In Alex reich gilt sowieso eine andere Zeitrechnung.. hab ich eben mal so beschloßen

~~~~~~

"Morgen..", murmelte Shany verschlafen und lugte noch mit geschloßenen Augen unter der Decke hervor. "Bist du gestern noch.." Sie stoppte in ihrem Reden, als sie ihre Augen leicht öffnete und schemelhaft die Jungengestalt erkannte. "Oh.. ich vergaß.." Sie seufzte und kuschelte sich nochmal tiefer in die Decke. "Sie ist also nicht wieder da.."

Zusammenfassung:
DianWei
Er sollte vom Verlies zum Schloss gebracht werden, nur auf dem weg dort hin schaffte er es auszubrechen, dabei tötete er die Jäger außer den der los geritten wer um im schloss zu berichten dass DianWei entkommen sei.
Er machte sich nun auch auf den Weg zum Schloss.

Tarran
Ihm viel aus das DianWei nicht mehr da war und wollte wissen wo er hingekommen ist, doch er bekam keine antwort sondern er wurde nur gefoltert.

Marchau
Er verliest die Kirche und ging durch ein Gebirge, dort Kam er an ein Haus, dort Tötete er einen Mann und dessen Frau, dann traf er auf das Kind von den beiden, das er zur Kirche in die Stadt schickte ohne das das Kind die Leichen sah.
Marchau wurde dann klar was geschehen war und er versteckte sich vor allen anderen in einer Höhle trief im Gebirge.
Er hatte es geschafft dort ein zu schlafen, doch dann plagten ihn Albträume.

GP
GP schaute den Damen nur nach die nun verschwunden Waren.
„Wer so arrogant, eingebildet, hochnäsig und ahnungslos ist, dem werde ich nicht helfen!“ sagte er zu Kaldor und ging weiter.
„Ich denke du weist bestimmt wo es hin geht oder?“ fragte GP Kaldor.

So in Ordnung?

Kishin blickte weiterhin aus dem Fenster. "Tut mir Leid, dass deine Freundin noch nicht da ist."erwiederte Kishin. Illumi war nun auch wach und flog vor Kishin. <<Warst du etwa die ganze Nacht wach? Du solltest dich auch ausruhen.>>sprach der Lichtgeist. "Ja ich war die ganze Nacht wach ... die Gefahr ist zu groß, sie Überhand gewinnen zu lassen. Seine Präsenz löst das indirekt aus. Das Blut beginnt zu kochen, wenn viele böse Energien in der Nähe sind bzw. ein paar starke oder ein Kampf zu lange dauert."sprach Kishin. Sein Körper zitterte kaum erkennbar vor Anstrengung und er machte einen erschöpften Eindruck.

"Dein Streben immer die Oberhand zu behalten ist bemerkenswert.", sagte er leise und umfasste hart ihre beiden Armgelenke. "Doch leider ist das die falsche Situation um dir etwas zu beweisen.."Damit fesselte er ihre Hände mit den seinen in den weichen Daunenkissen und..

Soo Katze.. miao!! *schnurr*
No komment..

Next morning.. na sowas.. so schnell vorbei gegangen? XD

Alex lag noch verhältnismäßig lange in seinem Bett und dachte über die vergangene Nacht nach. Das Innere eines Kissens lag noch immer im Zimmer verteilt. Es sah aus, als hätte ein Monster hier gewütet. Er schmunzelte, ja, der Abend war ganz nach seinem Belieben verlaufen.. wobei er doch etwas ganz anderes erwartet hatte. Etwas war anders, als die vielen Male zuvor und es war nicht schwer den Unterschied festzustellen. Er verfluchte sie für dieses seltsame Verhalten, das er in ihm hervorgerufen hatte. Er sah auf die schlafende Black neben ihm, die ihren Kopf auf seinem Bauch liegen hatte. Wie hatte sie ihn nur soweit gebracht? Vorsichtig legte er ihren Kopf zur Seite und stand auf. Ohne sich die Mühe zu machen, sich wieder ganz zu bekleiden verließ er das Zimmer.

[In einem verlies irgendwo im Wald]

Tarran lag nur regungslos da, und er konnte nichts tun, er konnte sich leider nicht durch Magie heilen, weil die Mauern des Verlieses jede art von Magie absorbierte.
Er spürte nur die ganzen Brandwunden und Verätzungen, die ihn vorhin zugefügt worden waren.
„Vielleicht hab ich das ja wirklich verdient, es vermisst mich eh niemand, vielleicht sollte ich….!“ Sagte er zu sich.

Tyrus und Eredar Bar

Gemeinsam betraten sie eine Schenke der Stadt. Sie setzten sich an einen Ecktisch, der relativ im Dunklen lag und den man nicht so leicht einsehen konnte. Der Wirt kam und nahm ihre Bestellung auf.
Während sie auf ihre Getränke warteten, musterte Tyrus die Leute in der Kneipe. Bauern, einfache Leute, erbärmliches Gesocks. Er wandte sich an Eredar und fragte diesen:
" Und was soll ich tun? Sagt mir, warum ihr mich gerufen habt. Ich habe keine Lust meine Zeit hier zu vergeuden!"

Shany legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. Das war zu viel zu verarbeiten am Morgen. Ihre Gehirnzellen fingen immer erst nach einer ausgiebigen Morgenzeremonie mit rumbummeln zu arbeiten an. Also beließ sie es dabei einen wissenden Blick aufzulegen und so zu tun, als hätte sie alles verstanden. "Na das ist ja nicht so schön..", sagte sie zögerlich, da sie davon ausging, dass es sich nicht um was positives handeln könnte. Doch im Moment machte sie sich größere SDorgen um Black. Sie hatte gehofft, dass sie am Morgen da sein würde. "Hoffentlich gehts ihr gut..", murmelte sie leise und sah zur Tür rüber. "Alex war noch nicht da, oder? Oder eine Nachricht von Black?" Hoffnungsvoll sah sie zu ihm auf.

Zurück
Oben Unten