Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Der Jäger schrie nur noch vor schmerzen auf, und DianWei wartete auf die antwort und wurde langsam ungeduldiger.
„Sag mir jetzt besser was ich wissen will, sonst war das grade der kleinste Schmerz den du verspürt hast! Sagte DianWei etwas säuerlich.
„Wir….wer sollten dich in ein schloss bringen, in die Folterkammer, dort solltest du alle Qualen durchleiden, dafür das du alle Jäger verraten hattest!“ sagte der eine Jäger als jeine Schmerzen etwas nach ließen.

"Dann weißt du ja jetzt mit welcher Einstellung ich lebe!", gab er kalt zurück und drängte sie weiter zu seinem Zimmer. "Eine gute Einstellung.. doch sollte man sich immer im Klaren sein, wann es besser wäre still zu sein!"

Mertol, in Karais und Linus Haus

<< Jemand wie du wäre mir längst ins Auge gefallen >>, dieser Satz rotierte in Mertols Kopf. Was meinte der Kerl, hatte er ihn durchschaut, wusste er vom Fluch. Nein, das konnte nicht sein, sicher spielte er nur auf Mertols aussehen an, oder? Egal was er meinte Mertol war ertappt, er musste sich schnellstmöglich eine neue Geschichte ausdenken. In seinem Kopf arbeitete es. '' Ich kann ihnen schlecht sagen, was ich bin und das ich gejagt werde, aber wäre sicher interessant das Gesicht, dieses augeblasenen Kerls zu sehen wenn er das erführe.'', dachte der junge Mensch bei sich.
Mertol hatte wohl zu lange nachgedacht, denn Linus lies sich nun doch dazu herab ihm den Namen seiner Schwester mitzuteilen.
I..ich b..bin w..wie g..ge...gesagt vor ei..ei..einiger Z...z..z.eit a..a.angereist und h..habe e..e..einige Z..z..zeit in dieser St..st....st..stadt g...g..ge..gearbeitet
Stotterte Mertol, der unter Karai's lächeln immer nervöser wurde hervor. Was der junge Mann jedoch nicht erwähnt hatte war das einige Zeit in beiden Fällen 2 Tage bedeutete

"Jaaaaaaa, ist mir aber egal!", gab sie patzig zurück! Sie wollte nur noch in ein Zimmer und dann schlafen! Jetzt war sie wirklich erschöpft. Der Kerl wurde ihr langsam richtig unheimlich! Er spielte derart mit der Psyche eines Menschen, das es einem die letzte Kraft raubte.

DianWei grinste zufrieden und setzte den Jäger ab, dann ging er ein Paar schritte, dann blieb er stehen und sagte. „Du solltest besser für immer untertauchen, dann wird dich vielleicht nichts geschehen!“
Dann setzte er sich auf ein Pferd und ritt in Richtung Schloss.

Dien Ar
Dien AR sah Mila noch kurz an. Es kam ihm so vor als bedrückte sie etwas
"Glaub mir! du kannst mir vertrauen. Du hasst doch irgendetwas oder??"
Gespannt wartete er auf ihre Antwort

Kara'i
Kara'i lächelte. Linus wirkte schon etwas entspannter. Aber eben nur etwas und das hieß noch nicht, dass er Mertol wirklich vertraute.

"Höchst interessant.", kommentierte Linus mit regem Interesse und sah verwarnend zu seiner Schwester rüber. Der Blickwechsel zwischen den Beiden gefiel ihm nicht und die seltsame Art des Fremden verbesserte dies auch nicht.

"Dann ist es wohl an der Zeit, dass dir jemand mal etwas Anstand beibbringt.", raunte er ihr zu und drängte sie gegen seine Tür, die er langsam öffnete.

"Nein, es geht schon, wirklich.", sagte sie schnell und rutschte unruhig auf dem Stuhl hin und her. "Käönnen wir vielleicht gehen.. ich ertrage diese Blicke nicht länger.", sagte sie leise und spielte auf die Umhersitzenden an.

D..doch g...g..genug v..von m..mi..mir, w..wie...w..währe es w..wenn ihr e..etwas v..von e...euch e...erzählen w..w..würdet? Mertol hoffte inständig das seine gegenüber auf den Themenwechsel eingehen würden. Er hatte kein interesse daran sich aus versehen zu verplappern

Ihre Augen weiteten sich erschrocken, als sie merkte wohin er sie drängte. Offensichtlich war das gestern Abend doch nicht so eine gute Idee, ihn zu reizen. Denn jetzt würde es wohl wesentlich schlimmer ausgehen als sie erst dachte. In Gedanken schalt sie sich für ihre dummen Argumente, die sie an Shany richtete. Sie hatte Recht gehabt. Er würde mit ihr spielen, doch auf welche Art und Weise, wurde ihr erst jetzt schmerzlich bewusst. Sie fing leicht an zu zittern und ihre Finger waren kalt und klebrig...

Kishin setzte sich auf die Fensterbank ehe er sich wieder umdrehte. "Warum ich hier bin? Mir fiel die Magiekonzentration auf, die außergewöhnlich war, an einer Waldlichtung und ich wollte der Sache nachgehen. Plötzlich öffnete sich eine Art Dimensionsportal, was mich in dieses Reich gebracht hat."antwortete Kishin. "Ich weiß das du auf meine Aussage vorhin nichts gesagt hast, aber ich spüre es wenn jemand mir gegenüber misstrauisch ist, mit der Zeit ist das gewöhnlich, dass man mir Misstraut."fügte Kishin hinzu. Seine langen weissen Haare fielen nach hinten und das Blutmal kam zum Vorschein. Der fragende Blick erübrigte Kishins Antwort. "Nur eine Kampfverletzung." 'Mit meiner Geschichte müssen sich nicht noch mehr rumärgern'dachte er wieder.

Dien Ar
"Wenn du willst, dann gehen wir. Warte hier kurz"
Dien Ar stand auf und ging zur Theke. Dort wartete er auf den Kellner und zahlte ihr Essen.

Kara'i
Kara'i sah den beiden Männern noch immer zu. nichts hatte sich zwischen den beiden gebessert. doch wenigstens wusste das Mädchen, dass Mertol noch nicht sehr lange hier war. Das hieß also, dass er von wo anders kam und warscheinlich schon Abenteuer erlebt hatte.

Tarran Wachte im Verlies auf und erschrak als er DianWei nicht mehr sah.
„Rannek wo bist du…Rannek!“ schrie er durchs Verlies bis eine Wache kam und ihm befahl still zu sein, Tarran verweigerte natürlich den befehl und somit rief die Wache ein paar Jäger und den Folterknecht.
Tarran wurde an der Wand fest gekettet und der Folterknecht hatte seinen spaß daran Tarran mit heißen und Bolzen schwere Verletzungen zu, zu führen.

"Was gibt es zu erzählen..", murrte er und sah zu ihr rüber, die scheinbar großes Interesse daran hegte ihm von ihr zu erzählen.

"Was ist denn auf einmal los? Du bist ja so ruhig?", höhnte er und schlug von innen die Tür zu. Er ließ sie los, schloß betont langsam die Tür ab und nahm den Schlüßel in sewine Tasche. Dann ging er langsam wieder auf sie zu. "Was hast du denn, Engelchen.."

~~~~

Hey Leutz ich muss gleich los zum Potsdammer Platz zu meinen Friends, die warten schon.
Spielt schön weiter aber vergesst mich nicht!!

Gerade an die zwei Turteltäubschen.. denkt dran! Linus sitzt noch dabei!
:lol2:

:remybussi

Alec

"Gar nichts!", zischte sie immer noch gehässig. Es gab diesmal kein Entkommen. Abgeschlossen hatte er und sie konnte nur spärlich ausweichen, obwohl das ZImmer gross war. Aber nicht gross genug...

Die einzige Wahl wäre noch das Fenster. Aber die Tiefe war beachtlich....

W..w..welcher a...a...arbeit i..ihr. n..na.nachgeht z...zum...b..b...beispiel, o..oder ..d..den....g..grund... e...eu..eurer....v...vo...vor...vorsicht.
Dabei blickte er versohlen in Kara'is richtung, in der Hoffnung das auch diese Antworten würde. Schon deshalb hatte er die frage an beide Gestellt

---------
[Nonrpg]Cu Alessia, und viel spaß noch. [/Nonrpg]

Alex bemerkte ihren Blick und streckte seine Hand nach ihr aus. Er liebte diese Fähigkeit seine Opfer bewegungsunfähig zu machen und sie hatte ihm schon oftmals gute Dienste geleistet. "Wo ist denn deine sonstige Selbstbeherrschung geblieben..", sagte er und schritt langsam auf sie zu. "Nein.. jetzt bist du kaum anders als die kleine verschüchterte Shany.. und sie steckt doch so voller Hoffnungen in dich." Er umrundete die versteinerte Black Moon und hielt ständigen Augenkontakt. "Glaubst du jetzt immernoch deine Spielchen mit mir spielen zu können?" Er streifte ihr Haar zurück und küsste ihren Nacken. "Nein.. wohl kaum. Sonst würdest du nicht so zittern.", kommentierte er ihr Verhalten.

Psyychoooo *glubsch*

"Ich benötige keine Arbeit, unser Geld reicht auch so!", sagte er knapp, das Thema war ihm unangenehm. Er hoffte auf keine weiteren Fragen. Besonders nicht von Kara'is Seite. Er hatte dieses Thema immer für Tabu erklärt und ihr nicht geantwortet. Und er wollte jetzt nicht damit anfangen das zu ändern..

~~~~~~

Danke

*alle mal :remybussi *

tschau Alessia
:remybussi:

Kara'i
Kara'i blicke sofort zu Linus. Mertol hatte nach ihrer Arbeit gefragt. Sie waren Magier und wenn EMrtol ein Jäger war, dann hatte KAra'i wirklich einen roßen Fehler begangen. So versuchte AKra'i das Thema zu wechseln.
"Aber von wo kommst du eigentlich, wenn du hier erst seit kurzem bis. Von weit weg?"
Sofort spürte das Mädchen jedoch Linus Blicke auf sich. doch KAra'i wollte damit eigentlich nur Mertol dazu bringen selbstsicherer zu sein, da er stotterte.

Marchau erreichte eine Höhle weit oben im Gebirge, dort ließ er sich nieder.
Er Kauerte sich zusammen und dachte grade darüber nach, was er grade getan hatte.

Man konnte Tarrans Schmerzensschreie noch sehr weit durch den Wald hören, die Folter dauerte mehrere Stunden und als der Folterknecht fertig war verließ er einfach die Zelle und ließ Tarran einfach, bewusstlos, angekettet an der Wand hängen.

DianWei hatte das Schloss nun fast erreicht, nur was er nicht bedacht hatte, das die Jäger dort schon bescheit wissen konnten das er unterwegs war und das es sehr wahrscheinlich viel zu viele für ihn waren

Zurück
Oben Unten