Lady Alessia
Diabolische Pflanze
Shany hatte innerlich gehofft, dass Black ihr hinterher rennen würde um sie aufzuklären. Doch sehr beruhigend klang das nicht für sie. "Ja.. es ist vielleicht jetzt ein Spiel für dich, aber er ist nicht zu Spielchen aufgelegt.. Heute denkst du vielleicht noch alles unter Kontrolle zu haben und morgen schlägt er dich halb tot! Fändest du das dann immer noch witzig??" Langsam beruhigte sie sich wieder, doch die Vorstellung, dass Black Moon sich auf ihn eingelassen hatte, nagte an ihrer Seele. Das konnte doch nicht gut gehen. "Es.. es tut mir Leid.. ich habe eben etwas üpberreagiert.." Sie sah zum Korridor zurück um zu gucken ob Kenshi oder gar Alex ihnen entgegenkam. ""Aber bitte.. bitte sei vorsichtig.. so wie du es mir immer sagst." Sie löegte ihren Kopf aus ihre Schulter und atmete tief durch. "Diese giftgrünen Augen.. sie sind böse.. und und.. als du gestern raus gerannt bist.. er wollte mich auch .. nein er hat.. und dann das.. ich bin total durcheinander..", brachte sie leise hervor.