Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Shany beließ es darauf ihm einen hilflosen Blick zuzuwerfen, der sowohl ihre Gefühle als auch ihre Bestürzung über seine Gefangennahme zu äußern.

"Ich hoffe doch sehr, dass ihr unseren neuen Gast nett aufnehmen werdet und ihm keine Unannehmlichkeiten bereitet." Er bedachte Shany eines besonders schwarfen Blickes, welche darunter in sich zusammenschmolz. "Ich habe noch einiges an Arbeit zu erledigen, leider habe ich nicht die Zeit euch zu beschäftigen." Er warf einen flüchtig-provokanten Blick zu Black rüber und klatschte wieder in die Hände. "Zeit für euch in eure Arrestzellen zurück zu kehren. Es ist spät."

"Jaaaaaaaaa, am Morgen ist es immer spät!", meinte sie sarkastisch und schaute in wütend an. "Ihr könnt gerne eurer Arbeit nach gehen, aber ich will dabei nicht in meinem Zimmer versauern!", motzte sie lautstark.

"Ich habe leider keine Zeit für sowas Engelchen, lass uns das auf ein andernmal verschieben, ja?", erwiederte er ruhig und ohne sein überlegenes Lächeln zu verliehren. "Ich werde später darauf zurück kommen.."

Shany hob fragend eine Augenbraue und blickte zu Black rüber. Sie hatte es sich vorbehalten, sich an diesen Gesprächen nicht zu beteiligen und ihr den Vortritt zu lassen, bevor sie wieder etwas tat, was ihn aufregen könnte. Vorsichtig begann sie auch den Neuen unter ihnen neugierig zu mustern. Er schien ganz nett zu sein, auf den ersten Blick jedenfalls. Sie fragte sich nach dem Grund, weshalb er hier war.

"Oh nein, das verschieben wir nicht. Ich werde gar nicht verschoben. Können wir wenigstens das Schloss ansehen! Du könntest uns ja einer deiner verblödeten Wachen überlassen, der soll uns das Schloss zeigen. Oder wollt Ihr und so ein herrliches Gebäude bis auf die Grundmauern verschweigen?", fragte sie süffisant. Bis auf den Keller, denn will ich nicht sehen, dachte sie sarkastisch, verzog aber keine Miene.

"Ich sollte es dir verbieten und in Einzelhaft verweisen.", sagte er grimmig. "Das wäre mir sowieso viel lieber..", dachte er bei sich. "Aber ich will mal nicht so sein. Fliehen könnt ihr ohnehin nicht.. die Bitte sei gewährt." Er sah Black nocheinmal tief in die Augen, bedachte die anderen noch flüchig und ging dann weiter. "Ich entschuldige mich nun, die Arbeit ruft. Ich wünsche euch viel vergnügen."

Shany wartete, bis seine Schritte auf dem Korridor verhallt waren und atmete erleichtert aus. "Hätte ich gefragt, wäre ich wahrscheinlich die nächsten Wochen in Arrest gelandet..", murmelte sie undeutlich und warf Black einen undeutigen Blick zu. War doch etwas gewesen, von dem sie nichts wusste? Sah er sie deshalb immer so schief an? Die Arme, dachte Shany bei sich, aber was soll ich schon tun?

"Lass uns gehen.. nur schnell weg von hier.. von ihm."

Misstrauisch blickte Kishin Alex hinterher. Wenigstens erlaubte er einen Rundgang, auch wenn seine Worte über eine auswegslose Flucht ihm ganz und gar nicht gefiel. Als er weg war, tauchte Illumi wieder aus seiner Kapuze hervor. <<Er ist weg, dieser Mann ist unheimlich, seine Art alles an ihm>>sprach der Spirit per Telephatie. <<Kein Zweifel die magische Kraft geht von ihm aus, die wir bemerkt haben im Wald. Zudem ist er ein Dämon, deswegen kam mir seine Präsenz so bekannt vor.>> "Jedoch macht ihn das zu einer Person die gefährlicher sein kann, als der Tod selbst."flüsterte Kishin. Als Dämon konnte Ki die Unruhe im Raum spüren. Also ging Ki mit ein wenig Abstand Shany und Black Moon hinterher. Man will ja nicht aufdringlich wirken. "Stell dich vor Illumi."sprach Kishin noch bevor er losging. <<Hallo, ich bin Illumi. Ich begleite Kishin auf seinem Weg. >> antwortete der Lichtgeist per Telephatie, wo die Worte direkt im Kopf und "Herz" erschienen.

Erschrocken fuhr Shany herum und starrte auf den Fremden. "Wart Ihr das? Habt Ihr grad gesprochen?", fragte sie und sah verwundert zu ihm herüber.
Seltsam.. wirklich sehr seltsam.. Etwas misstrauisch blieb sie auf Distanz, man konnte ja nie wissen. "Wir wissen durchaus uns zu wehren!", fauchte sie ihn an. Erst danach wurde ihr bewusst, dass er sie eigentlich gar nicht bedroht hatte. Sowieso wirkte er nicht wie jemand, der ihnen was böses wollte. Dennoch war Shany seit dem gestrigen Tag etwas eingeschüchtert und musste scheinbar ihre Wut, die sie auf Alex hatte, an jemand Anderen auslassen, auch wenn das nicht sehr nett war.

"Und wann kommt die Wache die uns alles zeigt?", rief sie laut in die Halle! Dann drehte sie sich mürrisch um und sah Shany an! Sie hatten ihren kleinen Anfall bemerkt und war heilfroh, dass diese Seite in ihr noch nicht ganz verschwunden war. "Ja, kleiner, wir wüssten es. Zumal du noch einen Dämon neben dir hast!", sagte sie grinsend. "Aber genug der Spielerei. Er greift uns nicht an, Shany. Wenigstens er ist uns garantiert unterlegen.", sagte sie grinsend und wandte sich wieder ab. "Der Kerl macht mich krank! Pestpickel und Seuchen sollen in einholen", giftete sie weiter vor sich hin...

Sie warf Keshin noch einen prüfenden Blick zu und bejahte dann irhe Aussage. Er war wies aussah wirklich keine sonderliche Bedrohung. Dadurch bestärkt stolzierte sie weiter neben Black her. "Du sag mal..", sagte sie und senkte die Stimme. "Getsern.. als du weg warst.. ähm.. was ist dort.. ich meine was hat er..", stammelte sie verlegen und legte ihr wie zur vorbeugenden Beruhigung die Hand auf die Schulter.

"Entschuldigung, Illumi kann sich nur per Telephatie verständigen."fügte Kishin hinzu. Den Kommentar über die Unterlegenheit fasste er mit einem leichten lächeln auf. "Wie Recht du hast ... das Kämpfen mit aller Kraft habe ich vor langer Zeit at akta gelegt. Länger als man sich vorstellen kann."sprach Kishin beiläufig, wobei er die letzten Worte unhörbar zu sich flüsterte. 'Außerdem vermeide ich das Kämpfen soweit es geht.'dachte er. Ein Teil seiner langen weissen Haare verdeckten sein rechtes Auge mit der blitzförmigen Blutnarbe die sich quer durchs Auge zog. Falls es später mal erkennbar sein sollte, würde er es als normale Kampfwunde darstellen. <<Dieser Ort lässt die Schattenmagie kochen ... er zieht sie an.>>sprach er zu Illumi, während er seine Faust unter der Kutte ballte und seine Energie für kurze Zeit sich wieder schnell erhöhte und ebenso plötzlich wieder sank. 'Du kriegst mich nicht ...!'

Erst kam sie nicht ganz draus, was Shany meinte doch dann erinnerte sie sich an den gestrigen Abend und wurde ein wenig rot. "Najaaaaaaa, das ist so ne Sache! Nicht so wichtig!", fügte sie schnell hinzu!

"Wie meinst du das..? Jetzt sag doch.", drängte Shany und hielt, den jungen Mann immer im Auge behaltend. "Hat er dir was getan? Hat er dich bedroht?", harkte sie unbeirrt nach. Jetzt, wo Alex nicht in der Nähe war, fühlte sie sich bestärkt und ihre Wut überstieg die Angst vor dem Mann. "Jetzt rede doch.."

"Eeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr hat mich geküsst uuuuuuuuuuuuuuundddd naja.......", sagte sie peinlich berührt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Bitte was??" Entsetzt starrte sie Black an. Sie schien das alles halbsowild zu finden. Hatte nur sie wegen dem Kuss so überreagiert? Aber bei Black war das bestimmt mehr gewesen.. sie war so lange weg und kam so fertig wieder.. nein! Das konnte nicht alles gewesen sein. "Oh Kitty.. wenn ich das gewusst hätte.. das ist ja schrecklich..", sagte sie leise und mitfühlend. "Ich hab schon sowas geahnt, als du wiederkamst.." Das er auch bei ihr war, erwähnte sie nicht.

"Also erstens, nenn mit nicht Kitty! Ich bin keine Stubenhockerin", giftete sie. "Und zweitens, es war verdammt angenehm und jetzt Thema dakta. Ich sah nur so verwuselt aus, weil die Wunde mir zu schaffen gemacht hat!"
Wann kommt diese verfluchte Wache?!, fluchte sie in Gedanken ärgerlich!

"Was?!" Nun noch fassungsloser starrte sie Black Moon an. Was hatte sie grad gesagt? Hatte sie das ernst gemeint? "Du hast ihn geküsst?? Und das freiwillig?! Du hast sie ja nicht mehr alle?!", fauchte sie und sprang einen Meter zurück. "Ich versuche die ganze Zeit Pläne zu schmieden wie wir hier raus kommen und du vergnügst dich in der Zeit mit unserem schlimmsten Feind?!" Shany war unbegreiflich, was sie ihr gerade eröffnet hatte.

"Jetzt halt mal die Luft ja?! Wer hat dich vor den Wachen gestern Abend gerettet? Wer setzt sich ständig für dich ein?
ICH. Dann darf ich ja wohl mal schnell etwas anderes machen, als deinen Leibwächter spielen.", sagte sie aufgebraucht, beinahe shcon fauchend.

"Na wie lang hast du wohl versucht ihn zu 'überreden' bis wir hier rumlaufen dürfen?!", zischte sie wütend. "Du musst mich vor niemandem beschützen, lass es doch einfach! Lass mich doch in Ruhe du Verräterin!", schrie sie erbost und rannte den Korridor entlang. Sie war schwer enttäuscht von ihr. Wie konnte sie nur?!

"Jetzt musste sie auch schon fragen, wenn sie jemanden küssen wollte!", sie seufzte und zog resigniert eine Augenbraue hoch und lief der aufgebrachten Shany hinter her. "Es war nur ein einziger Kuss! O-o-ok nicht ganz ein einziger. Aber das ist ja auch egal!", sie hielt inne und rannte ihr hinterher bis sie sie eingeholt hatte. Dann fasste sie sie an den Schulter, damit sie endlich stehen blieb. "Verdammt, das ändert doch gar ncihts. Er hat mit mir gespielt und ich habe es mit ihm! Ich bin nicht die Art von Frau, die klein beigibt und gleich hinter dackelt. Dafür habe ich zuviel erlebt. Dinge, die weitaus schrecklicher sind als ein Kerker oder ein Mann, der uns gefangen nimmt. Wir haben mir, meines Errachtens, die beste Gaststätte gefunden!

Ich glaube nicht, dass du mich dann Verräterin nennen kannst, wenn ich nichts getan habe, wofür du jetzt büssen müsstest. Und wenn du es ansatzweise solltest! Dann werde ich dafür sterben, dass garantiere ich! Und wenn es durch die Folter oder sonst irgendetwas ist...", redete sie ruhig auf sie ein.

Kishin hatte sich mittlerweile gegen einen Pfeiler gelehnt und die Augen geschlossen. Sein Atem ging unregelmäßig, als er sein Magieblut zum kochen untedrückte. Aus den Augenwinkeln sah er wie Shany wütend weglief. 'Ich gehe besser nicht hinterher, sonst kann ich noch gleich mein Grab suchen.'dachte Kishin.

Zurück
Oben Unten