Mahoukenshi
Still living and not D:
Sprachlos blickte Kishin den tempramentvollen Damen hinterher. 'Au weia, zum Glück stecke ich nicht in der Haut von dem Mann.'dachte er als er sich umdrehte. "Das Gefühl von vorhin ... Tote!"flüsterte Kishin und verschwand. In wenigen Minuten stand er auf einen Grashügel, wo vor ihm 2 Tote Personen lagen, unter ihm ein Steinbruch, mit einer Verwüstung. Dann entdeckte Ki den Wurfdolch welcher im Kopf steckte. "Das war ER! ... Seine Energie hat sich also wirklich so plötzlich verstärkt."sprach er leise und sah die Spuren im Steinbruch. Er konnte Energiemuster erkennen. "Du schreckst selbst nicht vor einer Familie zurück?! Diesmal bist du zu weit gegangen ... TYRUS!" <<War er das, von dem du erzählt hast>> fragte Illumi. Kishin nickte leicht ehe er antwortet. <<Ja sein Hass lässt ihn verdorben werden, seine neue Kraft wird ihn nur noch mehr anstacheln, die Magier zu töten.>> Kishin verließ den Steinbruch wieder. "HÖR ZU, ICH WEISS DU DU MICH HÖREN KANNST. ICH WERDE DIR DEINE VERNUNFT WIEDER EINHÄMMERN, PREPARE YOURSELF FOR THIS DAY AND BE AFRAID!"rief Kishin und lief wieder zur Kirche zurück.
Tyrus stoppte kurz, als er Kishins Stimme vernahm. "Du kannst mich nicht aufhalten! Ich habe gesehen wie du normal kämpfst ohne die angebliche volle Kraft. Doch das wird dir nichts nützen."
---
Das konnte ich mir nicht verkneifen ^^ Obs soweit kommt ist erstmal egal
Tyrus stoppte kurz, als er Kishins Stimme vernahm. "Du kannst mich nicht aufhalten! Ich habe gesehen wie du normal kämpfst ohne die angebliche volle Kraft. Doch das wird dir nichts nützen."
---
Das konnte ich mir nicht verkneifen ^^ Obs soweit kommt ist erstmal egal