Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Dann kannst du nur hoffen, dass der Priester schnell kommt und dir noch rechtzeitig deine Beichte abnehmen kann!", setzte sie noch einen oben drauf. Eigentlich störte sie ihr Verhalten nicht sehr, Solch eigenbrödlerische Frauen wie sie konnte sie eh nicht leiden, aber sie unterstützte Black, da die das nunmal als störend empfand. Außerdem war sie grad streitlustig gestimmt, wie eigentlich fast immer.

"Halt dich da raus! MENSCH!", fauchte sie Marchau an. Der Typ hatte einfach ne verdammte lahme Leitung. Das interessierte sie gar nicht. Dass er verletzt war, hatte sie ja selber gesehen. Aber was hier los war, das wusste sie nicht so ganz!

„Dann geh doch wenn du alles besser weist!“ sagte Marchau und schloss seine Augen.
„Es kann sehr gefährlich sein, wenn man seine Gefühle nicht kontrollieren kann!“ sagte er gelassen und lauschte der Kurzen stille.

DianWei und Gp sahen wie sich viele Jäger auf dem Marktplatz versammelten.
„GP halt dich zurück, vielleicht finden wir ja raus wes sie vorhaben!“ sagte DianWei und ging unauffällig auf sie zu.

"Kleiner, nochmal für die ganz Zurückgebliebenen. ICH WILL WISSEN WAS HIER LÄUFT! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN! ICH HABE NÄMLICH NIE GESAGT, DASS ICH ES BESSER WÜSSTE", schrie sie aufgebraucht, "Was hat den jetzt dieser Tarran! Nur damit ihrs wisst, Eredar ist da draussen. Ich kann sein süsses Blut bereits riechen und er wartet nur ab!", teilte sie den anderen noch mit!

„Du willst wissen was mit ihm ist, er hat ein kleines Problem mit seiner Macht, vielleicht wirst du Tarran nie wieder sehen, sonder nur noch…., aber das hängt von Tarran gründen ab!“ sagte Marchau und schaute zu Tarran.
„Aber es interessiert dich doch bestimmt eh nicht!“ fügte er noch hinzu.

„Also wir stürmen mit allen Mann die Kirche und nehmen den Magier gefangen, sein Schicksaal soll in der Arena entschieden werde.“ sagte einer von den Jägern.
Als DianWei die Hörte lies er GP fallen.
„In der Arena“ sagte er nur erschrocken.
Die Jäger hörten wie die Axt auf dem Boden aufkam und drehten sich um.
„Was, das ist doch der Jäger der einige von uns auf dem Gewissen hat, schnappt ihn euch, er darf uns nicht aufhalten.“ Sagte der neue Anführer und seine Leute stürzten sich auf DianWei, der wie erstart da stand, das einigste was er tat, war Gp unter einen Ladentisch zu treten und sich gefangen zu nehmen.

"Ja stimmt, das ist mir ziemlich egal!", erwiderte sie beiläufig. "Und zudem, wenn ihr den da noch heilen wollt, dann müsst ihr vielleicht mal endlich aus der Kirche! Eredar macht keine kurzen Spielchen mit euch sondern erledigt verdammt schnell und präzise. Ich würde sagen wir verziehen uns in den Wald! Da sind wir mit Abstand noch am sichersten!", meinte sie...

Eredar fing an laut zu lachen. [Ach.....wie nett...schön das Kätzchen mich noch nicht vergessen hat....na gut...wenn sie den Tod erwarten...möchte ich sie nicht enttäuschen...aber warum sofort losschlagen...wenn ich sie doch etwas warten lassen kann] Eredar verlies seinen Posten und ging auf den Friedhof, um dort das Jägergrab zu suchen

Hohepriester Kelros ertrug das nicht mehr. Als er dann noch Sudden erblicke und ein weitere Streit ausbrach, da erhob er seine Stimme:" Seid jetzt still. Alle miteinander! Ihr könnt hier auch normal reden oder aber ihr setzt eurer Streitgespräch fort. Mich interessiert es nicht wirklich, doch solltet ihr jemanden belästigen der offzieller Gast hier ist, so warne ich euch und solltet ihr sogar so töricht sein hier zu kämpfen, dann gelobe ich euch.....wird es nicht eurer ende sein...aber nah dran sein. Niemand hat die Schutzsuchenden zu gefährden. Sudden....komm. Wir kümmern uns jetzt um den Stein." Kelros verlies das Zimmer zusammen mit Sudden...

„Oh nein ich zittere schon vor angst!“ sagte Marchau und schaute zu Kaldor.
„Wir sind nicht erst seit gestern auf der Welt und du kennst uns nicht also las mich in ruhe, außerdem weis Kaldor, was Tarran hilft!“ sagte er weiter und schloss seine Augen wieder.
„Du kannst ja ruhig davon laufen, aber ich laufe nicht weg, das hab ich noch nie getan!“ sprach er nur diesmal nicht mehr so freundlich wie zuvor.

Sie konnte es verdammt nochmal nicht leiden wenn man so mit ihr umging. "An deiner Stelle würde ich die grosse Klappe, die du da grade schwingst, zügeln. Du scheinst schon wahrlich lange auf der Welt zu sein, doch scheinst du nicht zu wissen was für Gefahren es hier gibt. Und glaub mir, Eredar ist gerade einer der 'schwächsten' Gegner im Vergleich zu den anderen die uns hier bald noch aufsuchen werden. Und was das 'davonlaufen' angeht, erstens fragte ich die Allgemeinheit und nicht einschliesslich dich und zweitens wollen Shany und ich gegen ihn kämpfen! Dieses Dorf wird nicht mehr stehen wenn wir mit ihm fertig sind, und alles was in diesem Umkreis lebt, ebenfalls nicht mehr. Also, ich hoffe mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt zu haben. Den Shany und ich wiederholen nicht gern alles mehrmals", fuhr sie Marchau über den Mund. Dieser Kerl hatte wirklich nciht die leiseste Ahnung was hier gespielt wird. Bald wird hier mehr als nur ein Dorf dem Boden gleich gemacht werden.
Das Auge des Feindes überblickt das ganze Land. Und er weiss, was hier gespielt wird. Und er kennt seine Gegner....

"Erst habt ihr Kelros um Hilfe gebeten und dann könnt ihr ihm doch helfen? Den ganzen Ärger hättet ihr euch ersparen können, wenn ihr gleich zum Punkt gekommen wärt. Ich kenne euren Schützling nicht, aber ich kenne die Dunkelheit und die Schatten besser als manch andere sich es vorstellen können."sprach Kishin ohne Marchau anzusehen. "Aber es ist immer noch eure Sache, seht es also bitte nicht als ein Angriff sondern helft ihm, bevor die böse Dunkelheit ihn kontrolliert." Mit diesen Worten verließ Kishin den Raum. 'Der Drachenhybrid is also hier ... You immortal foe, it lies on your partly resistance to magic and physical power that causes the imbalance.'dachte Kishin und ging nach draußen, nachdem er seine schwarze Kutte übergezogen hatte. "Ihr Hunters werdet niemanden verletzten! In den Wald flüchten, da hat ER noch mehr Überraschungsmöglichkeiten."

Dien Ar
Dien Ar freute sich darüber, dass er Mila zum Lachen gebracht hatte. Sie sah wirklich schön aus wenn sei Lachte. Doch dann erkannte der Dämon was er da dachte. Er hatte sie gerade schön genannt. Obwohl. Hässlich war sie ja nun wirklich nicht. Aber sollte der Dämon etwa Gefühle für sie entwickeln. Er hatte schon viele Frauen gesehen. Er hatte auch schon viele umgebracht. Doch bei Mila war es irgendwie anders.
Trotzdem wollte er diese Gedanken so schnell wie möglich verdrängen und sprach:
„Wollen wir gehen?“
Dann stand er auf

Kara'i
„Oh Nein. Wenn sie I’an auch nur eine Feder krümmt, dann kann sie was erleben!“
Kara’i musste lächeln. Schon war der ganze Ärger und die Sorge um I’an verflogen. Das Mädchen war sich sicher, dass die Wölfin ihren Falken zurückbringen konnte.
Doch dann wandte sie sich wieder an Linus
„Müssen wir ewig hier bleiben? Ich meine in diesem Dorf und uns ewig verstecken? Gehen wir auch mal fort von hier und erleben Abenteuer oder so etwas. Das hört sich nämlich viel lustiger an als einfach nur hier zu bleiben und sich in einem Haus z verstecken. Ich weiß dass hier viele Jäger sind, aber wir beide sind doch stark, oder? Wir können sie doch besiegen.“
Kara’i sah in die Richtung, in die die Wölfin verschwunden war.
Ihr Falke benahm sich in letzter Zeit komisch. Er blieb immer länger weg und ließ scih fast nicht mehr streicheln. Einmal hatte er Kara’i sogar verletzt. Doch das Mädchen hatte ihrem Bruder die Verletzung nie gezeigt, da sie es so für besser hielt. Dann drehte sie sich um.
„Gehen wir heim?“

Tarran richtete sich plötzlich auf, dann stand er auch sofort auf, Nahm sein Schwert und schaute sich um, als sein blick Black Moon streifte lächelte er.
Doch dann schaute er zu Boden, er schien Traurig zu sein.
„Ich entschuldige mich dafür das ich dir nur Ärger mache, aber keine angst, das hat ab jetzt ein Ende, leb wohl, mach es gut und danke für alles.“ mit diesen Worten ging Tarran an Black Moon vorbei zum Ausgang der Kirch.

DianWei machte nicht mal einen kleinen versuch sich zu wehren.
Die Jäger legten ihn in Ketten und brachten ihn in die Kaserne und steckten ihn ins Verlies.
„Mensch Wei ich hoffe du weist was du tust, ich werde dir helfen, doch alleine schaff ich das nicht.“ Sagte Gp zu sich und der Boden unter dem Tisch riss ein kleines bisschen auf und die Axt viel in diesen Spalt, der sich danach sofort wieder verschloss.

„Unser Gespräch hat keinen sinn, wir wissen doch nichts von einander!“ sagte Marchau und fing an zu Lächeln.
Dann stapfte Tarran an ihm vorbei und dies überraschte ihn doch sehr und besonders das was Tarran zu Black Moon gesagt hatte.

"Ich stimme dir zu! Ausnahmweise! Dann lasst uns wenigstens Bekanntschaft schliessen und befolgt meinen Rat. Shany und ich wollen Eredar besiegen und so seid ihr wenigstens im Wald sicher. Er wird abgelenkt sein! Ausser jemand von euch kann richtig kämpfen! Dann wäre Mithilfe auch sehr angenehm!", sagte sie jetzt wesentlich ruhiger.

Marchau wusste grade nicht so was er sagen solle weil er Tarran hinter sah, dann schüttelte er den Kopf.
„Ich heiße Marchau und ich bin ein Krieger.“ mehr brachte er grade nicht an Worten raus.

Kaldor war dies langsam auch zu bunt. Er ging hinter Tarran her, als er bei Ma Chao ankam sagte er "Machau ich gehe dem Junge nach. Er könnte Begleitung gebrauchen.". Die 'Lady' ignorierte er weiterhin. Er wollte Ma Chao noch etwas sagen und drehte sich um, überlegte sich das dann anders. Er sagte zu den 'Ladys' "Hört mal, wenn ihr euch wie Wilde in einer Kirche benehmt solltet ihr Froh sein, das man euch 'nur' ignoriert. [Er dreht sich um ung geht richtun Ausgang] Außerdem, wenn man eh nichts gutes über jemanden sagen kann, sollten man gar nichts sagen.". Er verließ darauf die Kirche er konnte Tarran noch sehen und lief ihm hinter her. Doch er verlor ihn recht schnell aus den Augen, als er am Marktplatz ankam. Dafür sah er spuren im Sand. Er war lange genug bei einem Waldläufer um die Spuren zu deuten. Er erkannte den Abdruck einer Axt, die scheinbar weg getretten wurde. Als er sich an der stelle hinkniete wo die Axt eigentlich liegen müssete, war da nichts.

Tarran wusste nicht wo er hin wollte aber er ging einfach weiter, bis er zufällig dem großen Trupp von Jägern begegnete.
Diese sahen ihn leider früher und überrumpelten ihn, sie legten ihn sofort Magieabsorbierende Ketten an, dann brachten sie auch ich zur Kaserne nur diesmal stand eine Kutsche vor dieser und Tarran würde dort hinein gesteckt.
Sie steckte auch DianWei in diese Kutsch.

Kaldor untersuchte die Sandspuren weiterhin, er war zwar recht gut darin, aber ein wahrer Meister, noch lange nicht."Was haltet ihr davon?" fragte er seine ewigen Begleiter. "Nun ich denke das... ach was weis ich konnte noch nie Spuren lesen! Du hast es ja nie geschaft es mir bei zubringe!" meckerte Majin leicht frustriert. "Außerdem muss ich sagen das du die Ladys in der Kirche recht gemein und ziemlich provokant zurückgelassen hast. Die waren doch so süss!" meinte Majin gleich hinter her. "Und weist du genau darum habe ich es nicht geschaft dir Spurenlesen beizubringen. Entweder lags du im Bett und hast deinen Rausch ausgeschalffe, hast dich von irgendeinen Kampf erholt, oder du lagst mit einer Frau ihm Bett." meinte Kaldor leicht abwesend zu Majin. "Ja, das wahren noch Zeiten." meinte Majin verträumt. "Kaldor sag schon was denkst du ist das?" fragte Zero. Kaldor antwortete "Die Abdrücke hier in der Mitte sind sehr tief in die Erde gedrückt, wie die Füße eines Steingolems. Außenherum sind die Abdrücke recht unterschiedlich tief, das deutet auf eine Menschenmenge mit einr gemischten Ausrüstung.". "Möglicherweise Magierjäger oder andere Jägergruppen." stellte daraufhin Zero fest. "Ja. Was mich jedoch beunruhigt ist das hier keine Spuren von einem Kampf ist. Und das diese Axt, verschwunden ist." sagte Kaldor darauf. Jetzt wurde Majin neugierig und fragte "Wie kommst du darauf dass das kein Kampf war? Außerdem warum wundert es dich das es scheinbar keiner war?". "Ganz einfach, diese Spuren hier [dabei zeigte Kaldor auf eine Stelle auf dem Boden] sowie hier und hier, deuten daraufhin dass diese 'Jäger' sich auf Irgendjemanden gestürzt haben. Diese aber schien sich nicht zu wehren.". "Wer aber trägt eine Axt die Verschwinden kann, hinterläst solche abdrücke und lässt sich Gefangen nehmen?" fragte Majin.

Eredar lief über den Friedhof zum hinteren teil, weil dort reservierte "Plätze für Jäger waren. Dort angekommen sah er sich um. [Hier irgendwo muss das Mausoleum sein. ich musss es finden.....Sie zählen auf mich..ich darf sie nicht enttäuschen....] Nach einiger Zeit endeckte er das Mausoleum und stieg, nachdem Tür und Gitter beseitigt waren, hinunter. Unten angekommen endeckte er an einer Wand einen Steinsarg und darüber war ein Wappen. Als Eredar es sich genauer ansah, konnte er sehen, das es beweglich war. Eredar hab es nach oben und ein großes Schüsselloch kam zum Vorschein. Eredar ahnte, dass dort der schwere Messingschlüssel reinkommt und so tat er dies und drehte den schlüssel und Eredar vernahm ein Rumpeln und Ächzen, welches aus dem Sarg zu kommen schien. Eredar öffnete den Sarg und sah, was der Boden weg war und eine eine Treppe vorhanden war, die nach unten führte. Eredar grinste. [Endlich...nach solanger Zeit.... die Katakomben...dort finde ich alles] So stieg Eredar in die Tiefe...

Hohepriester Kelros ging mit Sudden wieder in die Kirche. "Immer diese Gewalt", sagte Kelros," was ist nur aus uns Menschen geworden....wenn keine Dämonen da sind, dann schlachten wir uns gegenseitig ab. Einfach nur schlimm." Kelros ging zum Altar, sprach ein Gebt und ging nach links..zu einer kleinen Holztür, Dahinter war eine Wendeltreppe, weclhe Kelros nach unten ging und Sudden folgte ihm. Eine etage tiefer kam ein großer raum mit Säulen, wo Kelros in die Mitte ging. Dort befand sie ein steinerer Tisch, in dessen Mitte eine Kuhle war. Dann sagte Kelros zu Sudden:" Du kannst recht haben, dass du gege diesen Stein immun bist, aber was ist mit den anderen? Oder wenn Agamanda gelogen hat, um dich in falscher Sicherheit zu wiegen? Ich möchte dieses Risiko nicht eingehen. Ich bitte dich daher, den Stein in die Kuhle zu legen."

„Es gibt nur zwei Wesen die dies machen, nämlich Wei und ich.“ Schallte Gps stimme hinter Kaldor, als dieser sich umdrehte erblickte er einen Steingolem, der Gp in der einen Hand trug.
„Hallo mein Freund!“ sagte Gp daraufhin.

"Hahahahahaha!!!" Kaldor sich nicht zu sammen reisen, er wäre sogar fast umgekippt vorlachen. Er könnte sich vorstellen das Gp dies nicht so lustig findet. "Tut...haha Tut mir leit Gp. Aber dich in der Hand eines Steingolems zu sehen ist ein mehr als nur ein aussergewöhlicher Anblick." meinte Kaldor. Er beruhigte sich und ging zu Gp und dem Golem. "Ach red kein Scheiß, Kaldor! Gp das sieht zum Totlachen aus!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!" meinte Majin und lachte recht laut. Zero konnte sich ein lachen verkneifen. Kaldor stellte fest das, dass daran lag das Zero sein 'Lust am Lachen' auf Majin übertrug. Er wahr froh das die beiden das nicht mit ihm machen konnten. "Okay reg dich ab Majin. Gp sag mir bitte was passiert ist." bat Kaldor seinen Freund.

Zurück
Oben Unten