Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Fragend blickte Kishin, der noch in Kutte gehüllt war, zu Tyrus. 'Despite your hatred of the magicans, you don't have to lose your control. Another rage condition; I can't handle this.'dachte er. "Mein Zustand ist noch nicht geheilt ... aber bedenke, du weist nicht ob gut oder böse, nicht immer ist es die richtige Entscheidung sich an Gesetzten festzuhalten. Jedoch ist es nicht an mir dir Vorträge zu halten."sprach Kishin und sprang auf einen Baum, den Oberkörper haltend. 'Wenn es dein Beruf ist alle Magier zu töten, sind deine Hassgefühle aber ungewünscht. Ist sie eine Magierin? Aber warum sollte sie sonst in eine Kutte gehüllt sein?!'

„Danke das du ihr geholfen hast und pass auf dich und Moon auf!“ sagte Tarran zu Shany und grinste kurz, danach verschwand sein grinsen und Tarran ging einfach durch den Wald ohne noch einmal nach hinten zu blicken.
„Bitte versteh das, das ich nicht warten kann, aber ich muss dort hin wo….“ Flüsterte er traurig und leise.
Nach ein paar Minuten kam er an einem riesigen Erdloch an und erblickte in der Mitte des Loches sein Schwert.
„Was soll das, ist das eine Falle….? Fragte er sich und ging vorsichtig auf sein Schert zu.
Als er dort ankam packte er unsicher den Griff seines Schwertes und zog es aus dem Boden, doch nichts geschah.
Tarran schaute sich etwas skeptisch um biss er sein Buch plötzlich stark spüren konnte, er überlegte nicht lange und rannte einfach in diese Richtung los.
Bis er den Typen sah, der was gegen Moon hatte und er Kämpfte grade gegen irgendwelche Kreaturen, die Tarran aber nicht kannte.

DianWei stand auf und ging etwas näher an die Leute rann, die er beobachtete, er ging sogar an ihnen vorbei und lehnte sich gegen eine Mauer in der nähe.
„Ich bin mal gespannt was passiert, du nicht auch?“ fragte DianWei und schaute dabei GP an.

Hohepriester Kelros ritt auf einer schneeweißen Stute über die Weg auf die Sadt zu. [Hmm...Das licht an diesem Ort scheint zu schwinden...die Dunkelheit formiert sich und scheint sich zu manifestieren..ich muss mich beeilen..] Kelros ritt an einigen Bauernhäusern vorbei und er war schon fast vorbei geritten, als er hinter sich riefen hörte: " Bitte wartet Priester..wir brauchen euer Seelenheil..bitte wartet...", japste eine Bäuerin hinter ihm. Kelros stoppte sein Pferd und stieg ab. Die Frau lief ihm direkt in die Arme und fing an zu schluchzen:" Bitte ihr musste uns helfen...mein sohn....bitte..bitte rettet ihn." Sie fing an zu weinen, da sah Kelros einen Bauer aus einem der Häuser kommen, der sehr bedrückt aussah. Kelros ahnte etwas und ging in das Haus. Der Bauer brachte ihn in ein Zimmer, wo neben dem Ofen ein Junge in einem Bett lag. Kelros ging auf den Jungen zu und hielt seine Hand auf dessen Stirn. "Heiß und schweißig", sagte er ernst und fragte dann den Bauern:" Was ist genau passiert?" " Wir waren auf den Feldern, da hat ihn irgendetwas gebissen. Wir brachten ihn so sofort ins haus und kühlten ihn, doch es wurde immer schlimmer, wir hatten bereist aufgeben, doch dann sahen wir euc.." "Das genügt", unterbrach Eredar den Bauern," bringt mir meine Satteltasche..schnell." Der Bauer tat wie ihm gesagt wurde und kehrte rasch mit der Tasche zurück. Kelros packte einige Kräuter aus sowie Phiolen mit unterschiedlichen Flüssigkeiten und einen Mörser. Dann gab er dem Jungen eine Phiole zum trinken. Dann mischte er ein paar kräuter und Tränke zusammen und mischte sie. "Der trank gerade sollte das Gift neutralisieren und gibt mir zeit ein Heilmittel zu machen..." Der Bauer wollte gerade den Mund öffnen, da sprach Kelros wieder:" Ihr dürft euren Glauben an das Licht nicht verlieren..solange ihr daran glaubt..wird es euch helfen und beschützen." Der Bauer nickte dankbar und kelros flösste dem Jungen nun den anderen Trank ein. Kelros stand auf und sagte:" Er soll noch drei tage im Bett bleiben, dann ist er wieder in ordnung." Auf einam lfielen der Bauer und seine Frau vor ihm auf die Knie und stammelten ihre Dankbarkeit, da drehte Kelros seinen Kopf zum Jungen und sah wie dieser matt lächelte. [Danke....das gibt mir Kraft...]. Kelros verlies das Haus wieder und sagte den Leuten nocht, sie sollen von nun an dem Pfad des Lichts folgen. Dann ritt Kelros wieder los und kam nach einiger Zeit zur Stadt.....

Tarran spürte das dieser jemand sein Buch hatte.
„Fremder du solltest mir mein Buch besser wieder geben, denn ich glaube das es bei mir besser aufgehoben ist als bei dir!“ rief Tarran dem Fremden Mann zu, ohne zu wissen ob er ihn überhaupt gehört hatte.
(soll ich mich am Kampf beteiligen, wenn ja für welche Seite denn, welche ist die richtige Seite für mich) fragte er sich in Gedanken und blickte aus sein Schwert, dass er in der Hand hielt.

Eredar drehte sich um. [Mist...der stört....mit den Viehern im Nacken ist das jetzt gerade ein ungünstiger Zeitpunkt] "Das buch? Wieso..was ist den damit? Wenn ich es dir gebe, dann," Eredar zeigte mit der einen hAnd auf die Rudel Dämonenhunde;" dann glaube ich werden sich die vieher auf dich stürzen...dieses Buch scheint irgendwie die ganzen vieher zu rufen..wieso ist auch egal..." Eredar dreeht sich wieder zu den Gegner. Sie waren nur noch ein paar hundert meter entfernt. [Wie gehe ich vor..wenn ich frontal angreife, dann krieg ich nur probleme...hmm der magier ist doch ganz nützlich..als ablenkung] Eredar warf Tarran das Buch zu. "Viel spass", grinste Eredar und machte dann ein paar schnelle sprünge nach hinten. Eredar's Plan ging auf, die Dämonenhunde liefen nun auf Tarran zu....

Tarran fing das Buch und steckte es in seine Tasche und die Ausstrahlung des Buches verschwand auf einmal, doch Tarrans Ausstrahlung veränderte sich leicht.
Die Wesen stürmten auf Tarran zu, der sich darüber zu freuen scheint.
„Jetzt stimmt alles wieder jetzt wir kein anderer durch meine Dummheit verletzt.“ Sprach er und nahm sein Schwert in beide Hände und die Wesen hatten ihn schon fast erreicht.
„Bist zum Tode!“ sagte Tarran noch ohne eine Mimieck zu verziehen.

Eredar machte sich bereit. Er musste nur noch warten, bis das letzte tier vor ihm war. Eredar wollte das Feld von hinten angreifen. [Hoffentlich hält sich dieser Trottel...dann sollte das hier kein problem werden..von hinten und von der Seite, kann man die Vieher besiegen..und dann kann ich mir endlich mal das buch in ruhe ansehen] Eredar sah, dass es zeit war und sprang in die luft....mit dem Ziel das letzte vieh im Rudel zu erledigen...

Hohepriester Kelros ritt weiter durch die Stadt und über die Hauptstrasse direkt auf den Marktplatz zu. Am Strassenrand tuschelten einige Leute. als sie ihn sahen, aber Kelros beachtete sie nicht weiter. Auf dem MArktplatz angekommen, musste er im vollem Galopp bremsen, weil viele Leute unterwegs waren und den Platz verstopften. [Was ist den hier los....so viel menschen an meinem Platz]. Kelros pferd ritt nun langsam über den Platz. Da hörte Kelros laute Stimmen und sah sich danach um. [Was da wohl los ist? hmm als ordnungshüter muss ich nachsehen] Kelros samt Pferd bahnten sich denWeg zum Ort des gesehens, um sich einen Überblick zu verschaffen...

Tarran holte zum schlag aus und schlug einem Hundeviech das Schwert seitlich gegen dessen Kopf, es wurde nicht verletzt aber es ging durch den schlag zu Boden und rutsche noch einige Meter über diesen.
Tarran nutzte den Schwung aus den er grade mit dem Schwert hatte und holte diesmal über Kopf aus.
„Und jetzt mit mehr Kraft….. Schattenklinge!“ rief er nur.
Man sah wie das Schwert plötzlich eine dunkle Aura bekam und wie Tarran das eine Wesen das ihn grade anspringen Wollte in zwei hälften teilte.

Eredar sprang dem letzten Hund direkt mit seinem Dai-katana in die Seite und zog es dann nach vorne, und zerteilte dem Monster das Gesicht. Mit der nächstens Bewegung schlug eredar sein Dai-Katana in den Hinterlauf des nächsten Hundes, wechles dadurch stürzte und auf die seite fiel, so dass Eredar dessen BAuch aufschlitzte. Eredar schlug bereits sein Dai-Katana in die nächste Seite, als er kurzzeitig Magie bemerkte. [Sehr gut,,magier..wehre dich...dann überlebst du vielleicht] Eredar griff weitere Dämonenhunde von hinten an...

Tarran steckte und sein Schwert weg, auf den Rücken.
„Ich glaub ihr mögt Magie nicht so sehr!“ sagte er und lud seine Fäuste mit Dunkler Magie auf und stürmte einem Hund entgegen, aus vollem lauf holte er zum Schlag aus und sprang kurz vor dem Viech hoch.
Er schlug dem Viech mit seiner Faust genau auf den Kopf, so dass der Kopf des Wesens zwischen dem Boden und der Faust Tarrans zermatscht wurde.

[Sorry das ich grade nicht mehr weiter schreibe aber ich muss off gute Nacht man liest sich]

Eredar tötete ein Hund nach dem anderen und er musste denoch höllisch aufpassen, dass er nicht bemerkt wurde. [Solange sich der MAgier da hält, hab ich eine chance, dass hier schnell zu beenden...hmm schon wieder ein magischer stoss...mach weiter magier...mach die Vieher noch wütender...den sie hassen magie...sie wollen sie verschlingen..] Mit der Zeit hatten Eredar und Tarran ca. zwei drittel der Hunde besiegt, doch eredar sah, dass einge der Dämonenhunde vorbei gerannt waren und nun tarran von hinten angreifen würden. [Mist noch brauch ich ihn..ich muss ihn wohl oder übel warnen...argh.] Eredar spürte auf einmal einen Schmerz in der linken Seite. Die Dämonenhunde hatten ihn nun bemerkt und ein paar griffen ihn an. Einer hatte eins seinr Höner in Eredar's Hüfte gerammt. Eredar spürte, wie innerlich der Zorn wuchs und etwas sich aktivierte. Eredar packte rasch das Maul des Hundes, der ihn gerammt hatte und riss diesem sienen Unterkiefer aus und steiß sein Dai-Katana in den schlund des Hundes. eredar spürte, wie er sich veränderte.[Diese Unachtsamkeit..verflucht..mein erbe will hinaus...schon gut..aber jetzt noch nicht...nicht jetzt] it seinem Zorn schlitzte er die anderen Angreifer im nu auf und ging nun zum frontal angriff über...

~~~~~~
Musst dich doch nicht entschuldigen :)

Tarran sah, dass Eredar entdeckt worden war, aber Tarran hatte die Dämonenhunde, die hinter ihn gelangt waren nicht rechtzeitig bemerkt, er drehte sich grade um und merkte nur noch wie er von Drei Hunden zu Boden gerissen wurde.
Einer der Hunde biss Tarran in die rechte Schulter, ein anderer biss ihn in den linken Unterarm und der dritte biss Tarran ins Schienenbein.
Tarran verkniff sich den Schmerzensschrei und versuchte sich los zu reisen, doch mit jeder Bewegung die er machte bohrten sich die Zähne von den Hunden immer tiefer ins Fleisch.
(Scheiße, wieso hab ich die nicht gesehen) dachte er und bemerkte wie die Hunde ihm Kraft entzogen.
„So ihr…arg….ernährt euch also von Magie…arg…das ist ja hoch interessant…“ sagte Tarran leise und verzog sein Gesicht vor schmerzen.
„Mal sehn wie viel Magie ihr in euch aufnehmen könnt!“ sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Tarran zog sich Kraft aus der Dunkelheit aus der Umgebung, aber er nutzte die Kraft nicht für sich sondern er fütterte die Hunde damit.
Man sah nur noch wie die Hunde immer dicker und dicker wurden.
„Na wie schmeckt euch das!“ sagte Tarran mit einer diabolischen Lache.
Schließlich sah man das die drei Dämonenhunde platzten.

(Ist halt meine Art)^^

[Sorry cami, ich meinte die szene hier, aber ich kann gerne auch noch gegen dich kämpfen, am besten kommst du mal aus der stadt raus oder triffst jetzt auf kelros]

Tyrus wandte sich zu Kishin. Seine Augen waren zusammengekniffen und strahlten puren Hass aus.
" Don't tell me something about hate! You don't know what I have lost!"
Danach drehte er sich wieder zu der unbekannten Frau mit der Kutte um.
" Wenn du eine Magierin bist, dann gib dich zu erkennen. Glaube nicht, dass du mir entkommst, falls du eine bist! Ich werde es spüren, sobald wir an einem anderen Ort sind und dann töte ich dich. Also, wenn du eine bist, dann sag es jetzt gleich. Ich habe keine Zeit!" Mit einer irren Kaltblütigkeit zog er aus seinem Umhang sein Schwert und ließ es durch seine Hand kreisen.

(@ Yamato, Mahoukenshi und Cami
DianWei ist bei euch, ich hoffe das stört euch nicht, wenn doch sagt bescheit)

DianWei sah von diesem Standort aus das die eine Person in der Kutte weiblich war und das einer der beiden anderen ein Schwert zog, als er das sah konnte er nicht mehr und fing an lautstark an zu Lachen.
„Man du musst dich ja sehr toll fühlen, eine Frau zu bedrohen, ja du bist ja sehr Stark echt!“ mischte er sich ein.

[GP wir sind nur nich in der stadt, im moment sind wir irgendwo außerhalb und da sind arcon, maku und ich, ich meine nämlich mit der frau syona]

Tyrus blickte kurz zu DianWei. [Wird das hier jetzt etwa ne Großveranstaltung?]
" Wenn du was wichtiges zu sagen hast, tu das. Ansonsten halt die Klappe und verhalte dich ruhig. Das hier ist meine Angelegenheit und nicht deine. Also Rand halten und gut ist, ja?" erwiderte Tyrus bissig.
Dann blickte er wieder zu der Frau (Syona) und erwartete ihre Antwort.

[entschuldige bitte ich dachte ihr seit noch auf dem Marktplatz]

„Entschuldigen sie eure Hoheit!“ sagte DianWei provokant und lachte erneut.
„Was hast du für ein Problem Jungchen!“ sprach DianWei weiter.
„Was hat dir die Dame getan, das du sie töten willst?“ fragte er und wandte den Blick auf die Frau.

[is ja kein Problem]

Ohne den Blick von Syona zu wenden, antwortete Tyrus:
" Wenn du eben zugehört hast, weißt du warum und jetzt halte dich endlich raus oder ich muss andere Seiten aufziehen."

Ki beobachtete das Geschehen mit halb geöffneten Augen. "Even if I can't understand your hatred, it will swallow (verschlingen, verschlucken) you someday and you are not able to differ between magican and non-magican, which will lead into killing innocent people."flüsterte Kishin nur für sich selbst hörbar, dem es mittlerweile wieder besser ging, da die Schmerzen langsam nachließen und seine Dämonenabstammung den Regenerieungsprozess angenehm beschleunigte - außerhalb eines Kampfes. "Die Magier sind der Grund ... the numer of persons, who hates magicans is increasing this days the reasons are mostly the same."sprach Kishin zu DianWei, soviel wusste er nämlich mittlerweile selbst.

„Ach ja du hast Was gegen Magier, was bist du, etwa auch ein Jäger, oder aus welchem Grund jagst du Magier?“ Fragte DianWei den Mann.
DianWei schaute den anderen Fremden Mann an.
„Bitte was…. ich versteh ihre Sprache nicht!“ sagte er zu ihm.

Eredar sah, wie Tarran von drei Hunden zu Boden gerissen war. (tja..kleiner..so kann es kommen] Dann spürte er wieder Magie und sah ein paar Gedärme und Teile der Hunde in die Luft flogen.[Beeindruckend...sowas viel hätte ich ihm nicht zugetraut...aber trotzdem...die vieher haben ihm doch ganz schon zugesetzt] Doch plötzlich blieb das ganz Rudel stehen und es schien verwirrt zu sein. Doch dann versammelte sich das Rudel um einen etwas größeren Hund und dann förmierte man sich zu einem Kreis. [Was zur hölle haben die jetzt vor..] Doch ehe eredar zuende gedacht hatte, da rannte der Anführer aus dem Kreis auf Tarran zu und mit ihm die eine Hälfte des restlichen rudels...der rest fixierte nun Eredar und diese stürmten dann auf ihn zu...

~~~~~
@Cami... tja dann unterhalten wir uns halt sprich du mit Kelros..wenn es dich nicht stört..^^

Zurück
Oben Unten