Er glaubt mir bestimmt nicht.. was soll ich tun?? Mila bemühte sich keine weitere Nervosität zu zeigen. Ruhig bleiben.. dann geht bestimmt alles gut! Fieberhaft überlegte sie sich weitere Lügen um der Wahrheit zu entfliehen. "Natürlich wohne ich alleine hier. Meine Eltern sind früh gestorben, sie wurden von Magiern getötet. Nur mein Bruder und ich überlebten, doch vor kurzer Zeit verschwand er, er kam nicht wieder.", log sie und senkte betroffen den Kopf. "Seit er weg ist traue ich mich nur noch selten nach draußen, ohne Schutz ist es zu gefährlich. Nur wenn es nötig ist, schleiche ich mich raus um etwas zu Essen zu holen.", schwindelte sie weiter und steigerte sich immer mehr hinein und sah ihn jetzt erwartungsvoll an, ob er ihr das wohl glauben würde? Die Wahrscheinlichkeit, dass ein einziges Mädchen alleine in einem so riesigen Haus wohnte, niemanden hatte der auf sie aufpasste und trotz ihrer ruhigen Gestalt sich verbarg war mehr als gering. War er schlußendlich doch einer von ihnen? Sie wollte diesem starrenden Blick entfliehen, doch sie konnte nichts anderes tun, als abzuwarten. Sie hörte ihr Herz laut klopfen, sie bekam kaum mit, dass ihre Beine sich langsam immer weiter verflüchtigten, bis sie an die Bettkante stieß und fast darauf fiel. Ihr Schwert hatte sie immernoch nicht entdeckt. "Ich würde Euch ja gerne zum Essen einladen.. leider habe ich kaum was da.. und auch Tra.. Trinken ist nicht mehr da.." Sie sah zum angesenkten Tisch rüber, worauf eine halbe Wasserflasche stand. Sie betete dafür, dass ihm der Zutand des Scloßes nicht auffiel. In diesem Zimmer gab es glücklicherweise kaum Gegenstände und Möbel, die sie in ihrer jähzornigen Rage verbrannt oder angekokelt hatte. Sie sah zur Tür rüber, sie stand immernoch offen und gab den Blick auf den russigen Flur frei. Sie sah ihn an und ließ die Tür leise zufallen. Sie musste ihn mit etwas überdecken und das unbemerkt, bevor er wieder ging. Weshalb er es beim reingehen nicht gemerkt hatte war ihr unverständlich, aber vielleicht kam er ja zum Fenster rein? "Willst du dich nicht doch setzen? Du bist sicher müde vom.... Tag oder der Reise?", sagte sie schnell und zwang sich wieder zu einem Lächeln. "Ich könnte Tee kochen.. oder.. oder.." Die erwünschten Ideen blieben ihr fern, doch sie hoffte darauf, das er darauf einging. Sie konnte ihn ja schließlich nicht bitten das Schloß durchs Fenster zu verlassen. "Vielleicht doch etwas anderes?" Sie machte eine einladende Geste sich zu setzen, blieb selber auf sicherer Distanz und schlich langsam und vorsichtig an ihm vorbei in Richtung Tür.
"Bereit?", raunte Shany Black zu und grinste sie an. "Ich bin zwar noch etwas müde.. aber die schaffen wir auch so, oder?" Sie rappelte sich auf und trat neben Black Moon. "Aber.." Etwas betreten schaute sie zur Site. "Ist.. ister auch dort?", fragte sie leise und shaute zum Wald. "Eine Konfrontation wäre vielleicht jetzt nicht das beste..", fügte sie leise hinzu.