Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

DianWei packte Tarran am Hinterkopf in vorbei rennen und schlug Tarran mit dem Kopf gegen die nächste Wand, so das Tarran regungslos zusammensackte, in diesem Moment verschwenden alle Monster in dieser Umgebung.
„Bist du nicht mehr ganz dicht was soll das denn jetzt, willst du ihn umbringen!?“ schrei GP DianWei ziemlich wütend an.
„Keine sorge er ist hart im nehmen, er verkraftet so was, aber du musst zugeben mein plan hast geklappt.“ Sagte DianWei und grinste eine Axt an.
„Ja ok aber wir müssen jetzt schnell weiter sonst sieht er dich noch und das wollen wir je noch nicht:“ sprach GP und DianWei ging auch kurz darauf in die Nächste Gasse.
„Der kleine schafft das schon keine angst GP und wenn nicht sind wir ja auch noch da!“ sagte DianWei überzeugend.

Währenddessen hatte Black Shany gefunden, diese hatte sich mittlerweile auf den Boden gesetzt. "Hör zu. Ich kann mir denken, dass du viele Fragen hast, aber ich muss weiter! Komm einfach mit, wir können schon noch reden!", meinte Black Moon und wartet auf sie. Shany nickte und kam ihr hinter her. Black rannte los, zu ihrem Erstaunen merkte sie, dass Shany keine Mühe zu haben schien, mit ihrer Geschwindigkeit.

Ganz in der Nähe hatte sie eine Stimme gehört und jede Menge Monster waren aufgetaucht, das hatte sie wahrgenommen, naserümpfend obgleich, da diese Dinger nie richtig gut rochen. Doch das einzige was sie noch fand, war wieder einmal der Magier, der bewusstlos am Boden lag. Sie stoppte vor ihm und Shany tat es ihr gleich! "Ich denke, erstmals sind wir sicher, wenn wir uns in den Wald verziehen!", meinte Black und hob den Bewusstlosen auf den Arm. Sie verzogen sich wie besprochen in den Wald und Black legte Tarran auf einer Wiese ab, nicht weit entfernt von einem kleinem See.
Shany beugte sich über ihn und sah ihn sich genau an. "Er scheint nicht verletzt zu sein, nur ein wenig erschöpft. Ich denke vor ihm sind wir auch sicher!", meinte sie grinsend. "Ja, apropos Sicherheit. Ich denke ich werde jetzt endlich baden! Ich stinke wie eine Mülltonne!", meinte sie und lief zum See. Sie achtete nicht mehr auf ihre Partnerin sondern zog sich einfach aus. Die Klamotten warf sie achtlos auf den Boden und dann glitt sie langsam ins Wasser.
Scharf sog sie die Luft ein, als das kalte Wasser ihre blasse Haut berührte. Doch ihr Rücken schien sich gerade um ein paar Grade abzukühlen, als sie dann ganz im Wasser war. Es würde sie nicht mehr wundern, wenn eine grossen Dampfwolke aufgestiegen wäre....

[Lady Alessia]

Shany blickte der jungen Katzendämonin hinterher und wieder zu Tarran. Dann grinste sie schelmisch und gesellte sich ebenfalls zu ihr und zog sich aus. Black war schon etwas weiter geschwommen und hatte ihr den Rücken zu gedreht. Sie stieg ebenfalls ins Wasser und erschreckte kurz. Es war verdammt kalt, aber das war immer so um diese Jahreszeit. Schnell glitt sie ins Wasser und bibberte kurz vor sich hin, bis sie sich wieder fing.

Wieder schaute sie auf Black, eher auf ihren Rücken. Silberne Streifen zeichneten sich deutlich auf ihrer Haut, es schien als hätten sie sich eingefressen. Hatte das der Magier auch schon gesehen?

DianWei sah wie zwei weibliche Wesen Tarran mitnahmen und grinste.
„Wie es scheint hat er schon Begleiter gefunden, ich hoffe nur das es nicht so enden wird wie bei und damals, all unsere Freunde bis auf wenige ausnahmen sind tot und in Vergessenheit geraten obwohl sie Helden waren, genau so wie wir in Vergessenheit geraten sind, es ist schade das man uns, die überlebenden verflucht hat!“ erzählte DianWei und schaute GP an.
„Tja leider kann keiner mehr was daran ändern, du weist wie gern ich das ungeschehen machen würde, ich bin ja schuld an all dem!“ erwiderte GP mit einem traurigen unterton.
DianWei ging zum nächsten Gasthaus und wollte sich ein Zimmer mieten, aber es war keins mehr frei von daher legte er dem Besitzer 10 Goldstücke hin und legte sich auf des Sofa, das direkt neben dem Eingang stand.

Tarran kam langsam zu sich aber er hatte keine Kraft um sich zu bewegen, die Augen zu öffnen oder seine Magie zu nutzen.
(Meine Fressen was hast mich denn da erwischt; und wo bin ich es richt so nach Wald und nicht nach Stadt, aber wieso denn bloß) dachte er und versuchte sich zu bewegen, was ihm aber misslang.

Eredar stand im Schatten und sah zu wie der Jäger den Magier niederschlug, woraufhin alle Monster verschwanden. Eredar beschloss im Dunkel zu warten um zu sehen was passiert. Als er sah, dass Shany und Black Moon den Magier wegbrachten, war er leicht wütend. [Wieso....wieso schliesst sich shany schon wieder dieser Black moon an...und umgekehrt....ich versteh das nicht..aber egal...sie werden sehen, was sie davon haben..aber ich muss wissen, wie der magier es geschafft hat diese Monsterarmeen zu rufen..] eredar wartete noch bis auch der Jäger ging und nahm dann die Verfolgung der drei auf. er liess ihnen einen ordentlichen Vorsprung, damit sie keinen Verdacht schöpften. Eredar folgte ihnen bis in den Wald, wo er sie nach einiger zeit an einem see fand. [Ach wie süss..mir kommen gleich die tränen...aber der magier ist anscheind immer nohc nicht wach..das solte mir die chance geben ihn zu durchsuchen..] Eredar schlich an den Magier heran und durchsuchte seine taschen, wo ein Buch fand und als er seinen blick schweifen lies endeckte er auch das schwert des magier, welches er auch mitnahm. Eredar lachte in sich hinein und verschwand wieder im Wald und lief zu der ebene, wo er sich mit Black verabredet hatte. [Keine angst kleiner..ich bin kein Dieb..ich bin ein suchender und das hier ist nur ein Pfand..] Auf der ebene angekommen, ging eredar zu einem erhöhten felsen und rammt am Fuss des Felsen das schwert in den Boden. Er selbst steig danach auf den Felsen und setzte sich hin. Er schlug das Buch auf und murmelte:" Hmm..leer...jede einzelne seite....wahrscheinlich ein schutzzauber..aber den knack ich schon." Eredar schloss das buch wieder und legte es neben sich. Dann schloss er seine augen und begann zu meditieren und sich zu konzentrieren....

Tarran bemerkte den Fremden der ihm das Buch und sein Schwert gestohlen hatte, aber er machte keine anstallt es zu verhindern.
Grinsend lag Tarran am Boden.
„Du weist nicht was du dir antust, das Schwert und das buch ziehen automatisch Monster an, ich hoffe du kannst gut Kämpfen.“ Sagte Tarran und lies das grinsen sein.

DianWei öffnete seine Augen und setzte sich auf.
„Es kommt etwas, ein mächtiges Monster, es ist viel viel stärker als die anderen Monster von eben, aber es dauert noch bis es da ist!“ sagte DianWei etwas erschrocken.

Eredar trat allmächlich in einen Zustand der völligen Ruhe und Entspannung ein. er könnte die ganze Umgebung fast fühlen.... Doch da spürte er wie sich die Umgebung zu verändern begann..wie Unruhe und chaos eintraten. Eredar öffnete die augen und sah auf das buch. [Ist dieses Buch etwas daran schuld.....eine seltsame aura geht auf einmal von ihm aus...doch warum nur...ein weitere schutz?] Eredar stand auf und sah sich um. In der Ferne konnte er etwas ausmachen. Als es näher kam, sah eredar was da kam... ca. 30 schwarze und irgendwie verzerrte Monster stürmten zum felsen, wo sich eredar befand. [Die sehen den Viehern von vorhin ziemlich ähnlich....ruft etwa das buch die oder wollen die vieher das buch..egal..ich brauche es dringender...also auf nimmerwiedersehen..ihr...was-auch-immer] Eredar zog sein Dai-Katana und machte sich bereit.....

„Mist es sind irgendwo in der Nähe einige Monster erschienen, aber das Mächtige Viech ist noch nicht da aber es kommt näher, war Tarran so dumm und will die macht das Buches zu früh nutzen, er weis nicht was er da tut, los Wei du musst da hin und Tarran aufhalten!“ schrie GP ihn an, DianWei sprang auf und rannte aus dem Gasthaus und in die Richtung wo er das buch spürte.

Tarran lag immer noch regungslos am Boden.
„Wa…was …ist das….es ist mächtig ich spüre es genau, war das der Fremde von vorhin?“ fragte er sich und begann viel Kraft aus der Dunkelheit zu ziehe.

Erschrocken sah Black zu Eredar und diesen Bestien (beschreibt mal ein wenig mehr von denen! Ein Monster kann doch viele Formen haben!!!)

Sie sank schnell mehr ins Wasser, als sie Shanys Blicke auf ihrem Rücken spürte. Genauergesagt auf ihrem Tattoo. Trotz der Kälte des Wasser fing es an zu glühen und Hitze durchströmte ihren Körper. Sie atmete schwer und versuchte ruhig zu atmen, aber es gelang ihr nicht. Immer mehr verfiel ihr Atem in ein hyperventilieren. Schwindel benebelte ihre Kopf und sie versuchte zum Ufer zurück zu schwimmen. Shany hatte sie noch nicht bemerkt, zu sehr starrte sie auf die Bestien, die inzwischen Eredar angriffen...

Erschrocken nahm sie ihren früheren Meister wieder wahr, als dieser sein Dai Katana zog und sich gegen die Armee stellte....

Eredar wartete bis die ersten Monster auf den felsen hoch springen wollten. Er sprang blitzschnell hoch und landete auch eben so schnell, wo bei der das erste vieh in der mitte zerteilte. Kaltes Blut kam ihm entgegen, was ihn leicht verwunderte.[was waren das nur für wesen....keine dämonen, nichts beschwörenes...was soll das nur]. eredar drehte sich einmal um sich selbst und tötete dabei drei weitere monster welche ihn anspringen wollten. Auch die nächsten paar tötete er im handumdrehen. [einfach ist das nicht...aber die vieher wollen förmlich getötet werden, könnte man meinen]. Ein paar Monster wolten nun von hinten angreifen, während zwei weitere von vorne kamen. eredar vollführte einen salto und sah wie die monster aufeinander trafen und tötete den monsterhaufen mit einem einzigen mächtigen hieb. Die restlichen Monster waren auch keine hindernisse mehr. Als Eredar fertig war,sah er, dass der Boden mit blut übersäht war. Das Rote in ihren Augen war verschwunden und überall lagen nur gespitterte schwarze hörner herum, ihre form wirkte fast wie ein kleiner schwarz-grüner teufel, der nicht aufrecht gehen konnte und sich nur auf allen vieren fortbewegen konnte. "Was sollte das nur?", murmelte Eredar. Er steckte das Schwert wieder weg und sprang wieder den felsen hoch. [ Kanonenfutter...aber für was und warum?] Eredar versuchte sich wieder zu konzentrieren und schloss seine augen...

Tarran hatte entzwischen genug Kraft gesammelt und endlich wieder aufstehen zu können und das tat er auch er stand auf und hielt sich die Hand an seinen Kopf.
„Man tut mir der Kopf weh, was war eigentlich passiert?“ fragte er sich und öffnete seine Augen und sah, das er im Wald war anstatt in der Stadt, dann drehte er sich um und blickte auf den See.

DianWei kam endlich an dem Ort an wo GP die macht des Buche spürte, er sah den Fremden Mann aus der Stadt, an dem er vorbei gegangen war und das er das Buch hatte.
„Hey du, du solltest das Buch loswerden, du hast doch keine Ahnung womit du es zu tun hast, und die Monster von grade waren noch nichts, sie sind nur dazu da um den Gegner zu Schwachen sonst nichts es kommen noch einige mehr und noch ein richtig Mächtiges Wesen!“ sprach DianWei du dem Fremden Mann der so eben die paar Monster vernichtet hatte.

Eredar öffnete die Augen und sah den Jäger, den er in der Stadt getroffen hatte. [Wieso ist der so besorgt?.....so so..da kommt noch mehr...man dann könnte ich mir ja damit die zeit etwas vertreiben] "Mir schlottern schon die Knie," eredar grinste," Wenn das stimmt, was du sagst, dann könnte der Tag ja noch richtig lustig werden. Aber das bezweifle ich. Aber wie du es schon selbst gesagt hast..ich hab keine ahnung, worum es geht..ich weiß nur das dieses Buch daran beteiligt ist... wie und warum..das finde ich schon noch heraus..aber du kannst es mir ja gerne erzählen! Für mich ist es nur ein Pfand...ich erwarte schliesslich noch wen." Eredar schloss wieder seine Augen und versuchte sich erneut zu konzentrieren. "Ach und wenn das mächtige irgendwas auftaucht, dann sag ruhig was......", sprach eredar zum Jäger.....

Sie fühlte wie der Schmerz zunahm und die Energie sich ungewollt anfing zu sammeln. Es zog ihr die Lebensenerige aus dem Körper, da er nicht mehr Energie aus dem Umfeld holen konnte. Aber irgendwie war sie nicht mehr Herr über ihre Kraft, die sie bei sich trug.

DianWei schaute den Fremden an.
„Das buch wird dich nichts bringen, es ist dazu das um Schattenwesen vor den Falschen Weg zu bewahren, für Tarran ist es sehr wichtig, denn wenn der den Falschen weg nimmt wird alles schlimm enden!“ sprach GP, die Axt in einer sehr ernsten Stimmlage.
Etwas erstaunt sah DianWei Gp an und dann zum Fremden.
„Schmeiß das blöde Buch einfach weg!“ sagte DianWei und setzte sich auf den Boden.
„Die Nächsten Gegner werden gleich erscheinen, du solltest dich schon mal vorbereiten, denn es sind viel mehr als eben.“ Sprach DianWei weiter.

Tarran sah Black Moon und das sie anscheinen ein Problem hatte, er sah auch das Fremde Mädchen. (Ist das die kleine Lady die Moon gerettet hatte, ach egal Moon braucht jetzt Hilfe) dachte Tarran und rannte in Richtung See, dabei stolperte er über ein Kleidungsstück.
Etwas perplex start er auf dieses Kleidungsstück und auf den See.
„Oh man da hätte ich doch glatt wieder einen großen Fehler gemacht, so wie damals zu Hause.“ Sprach er leise vor sich her.
Tarran legte die Kleidung der beiden Damen schnell zusammen, sammelte kraft und Transportierte die beiden Damen durch die Dunkelheit an die stelle wo er die Kleider der beiden zusammengelegt hatte, er umzog diese Stelle, wo die beiden Damen nun waren schnell mit einer Schattenwand, so das niemand auch nur irgendetwas von ihnen sehen konnte.
Die beiden konnten nach draußen sehen aber niemand nach drinnen, auch der Kalte wind kam nicht durch die Wand.

DS. überlegte nicht lange. "Mit dem heutigen Tag befinden sich 7.284 in diesem ... ich weiß nicht, ob du schon von dem Zwischenfall bei der Tochter des Grafen weißt, aber sie und ihr Gefolge gehört nun auch dazu." Er nahm einen weiteren Schluck und sah sie wieder an. "Jedoch kommt von diesen allen nicht eine an dich heran. Vielleicht, weil du Dämonisches Blut in dir hast" meinte er und bestellte wieder etwas zu trinken ...

[... and the story goes on ...]

Sudden sah ihn an und überlegte wie ernst er das wirklich meinte. "Nein davon habe ich noch nichts gehört..." Ihr Krug war noch halbvoll. Ihr Kopf ratterte ein wenig langsamer, sie überlegte noch immer und redete dann weiter "... vielleicht bin ich so interessant für dich weil ich dein Feind werden könnte." DS lächelte leicht "Warum das? So ein schönes Wesen würde ich nicht verletzen.." Sudden lächelte, schaute ein wenig in ihren Krug und antwortete dann ohne ihn anzuschauen. "Ich verabscheue die Frauen, ich hasse sie. Sollte ich in deinem Harmen sein müsstest du dafür sorgen das ich das Tageslicht nie wieder erblicke und die Frauen in deinem Harem nicht ein einziges mal anschauen kann. Ich würde sie töten, eine nach der anderen. Ich würde mit der schwächsten anfangen, sie aufschlitzen. Mit ihrem Blut würde ich einen Fluch über dein schönstes Bett schreiben das du verdammt seist für alle Tage diese Wesen auf der Erde zu lassen und ihnen das Leben und sogar 'Glück' schenkst."
Sie seufzte, ihre Stimme hatte gebebt vor eregung und bei diesem Gedanken lief ihr schon das Wasser im Mund zusammen. "Ich würde dich ebenfalls töten... weil du sie beschützt. Darum dürftest du mich nie wieder das Tageslicht sehen lassen. Sollte ich die Freiheit riechen würde ich nur noch dafür leben dich zu bekämpfen und dein Blut fließen zu sehen. Vielleicht würde ich ja dann nach deinem Tod in den Harem einbrechen, würde die Frauen vergewaltigen und dann sterben lassen.." sie schmunzelte bei dem Gedanken. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen. Ein seufzen entwich ihrem Mund, der Gedanke erfüllte sie mit höchster Zufriedenheit. "Also großer Krieger, vielleicht hast du ja jetzt deinen Meister gefunden.. Vielleicht wirst du ja mit mir einen kleinen Krieg anfangen.. Vielelicht solltest du einmal mit mir schlafen um mir danach nie wieder in die Augen blicken zu können... weil du Tot bist oder vielleicht weil wir uns am nächsten Morgen zu Feinden erklärt haben..." sie lächelte Zuckersüß. "Aber könntest DU eine Frau töten, wie mich, die dich begehrt... oder die angeblich das hübscheste Wesen ist das du jemals erblickt hast? Oder wäre es für dich die größte Herausforderung mich zu fangen... mich zu bändigen und zu deiner Gebliebten zu machen... vielleicht erregt dich der Gedanke auch das ich mich dir nie kampflos oder harmlos hingeben würde. Das ich meine Krallen in deinen Rücken schlagen würde und du mich fesseln müsstest, das Tier in mir bändigen müsstest. Das du dich bei niemandem so anstrengen müsstest wie bei Mir um mich glücklich zu machen.... Oder lässt du mich einfach sterben... wie die Männer die eine Konkurenz für dich sind...
Aber ich glaube der Gedanke das TIER in deinem Harem zu haben das sich niemals so einfach einfangen lassen wird und sich nicht mit gespreizten, feuchten Beinen vor dir räkelt... das würde dir mehr gefallen.. oder etwa nicht? Deine Antwort entscheidet den weitern Verlauf des Abends und das Verhältnis das wir bis zum Ende unseres Lebens zueinander haben werden..."
Cami trank das Met in einem Zug aus. DS sah einen kurzen Moment ein Feuer in ihren Augen das ihn zum nachdneken anregen solte, welches er aber nicht deuten konnte.

Eredar öffnete die wieder die Augen und sprach zum jäger. "Ach wirklich dieses Büchlein soll diesem komischen Magier Tarran helfen, nicht vom rechten weg ab zu kommen...?! Ach...ist ja rührend..aber interessiert mich herzlich wenig. Was passiert dann wenn der magier sein buch nicht hat? Geht dann die Welt unter?", eredar lachte," das ist doch prima. Ich sehe jedenfalls keinen Grund das Buch weg zu werfen. Und diese Monster...tz..wenn nicht bald was aufregendes passiert, dann schlaf ich noch ein. Aber wenn hier wirklich mächtige Wesen auftauche, dann muss man sowas gesehen und erlebt haben." Mit diesen Worten stand eredar auf und sah in die Ferne. NAch einiger sah er wie sich etwas nährte. Wie eine riesige Masse kam eine nue Welle von Monster zu Eredar. Aber diesesmal waren es mehr weitaus mehr. [also gelogen hat er nicht...da kommen tatsächlich mehr...aber wieder nur kanonenfutter] Eredar machte sich erneut bereit, aber als die monstermasse näher kam, sah er wieviele es doch waren. [Hui... ich schätze mal über 100.... aber masse ersetzt nunmal Qualität nicht..trotzdem die riesige masse könnte doch zu einem Problem werden...aber ich hab schon eine Idee] Als eredar diesen Gedanken beendete, setzte er zu einem gigantischen Sprung an und er würde genau vor den Monstern landen. Doch er wurde immer schneller und schneller und als eredar auf dem Boden aufkam, da wurde eine riesige Staubwolke aufgewirbelt, welche Eredar und einen teil der monster verschlang.....

DS sah sie an. "Ich glaube, etwas hast du missverstanden. Sobald ich mein Ziel erreicht habe, wird die gesamte Erde mein Harem sein. Jede einzelne könnte so leben, wie sie es wollte, ohne sich an Regeln oder Gesetze zu halten. Wenn du alleine leben willst, ohne irgendjemanden bei dir zu haben ... du wirst keine einzelne Person sehen. Selbst ich würde nicht kommen, wenn du nicht willst. Mein Traum ist die 100% Zufriedenstellung aller Frauen ... und außerdem würde es mich nicht besonders stören, deine Krallen zu spüren. Schließlich kann ich nicht nur Kampf- und Zerstörungs-, sondern auch Heilzauber ..." DS grinste und fuhr ihr sanft mit seiner Hand durch ihre Haare. "Also wenn das deine einzige Sorge war ..."

DianWei blieb einfach sitzen und schaute dem Fremden zu.
„Hey Wei willst du nicht Kämpfen?“ fragte GP.
DianWei grinste.
„Nein noch nicht er könnte es schaffen außerdem kommt noch die dritte und vierte Welle bevor Das eine Viech kommt, aber das weist du je selber!“ erwiderte DianWei, zog ein stück Fleisch aus seiner Tasche und biss genüsslich rein.
Hey Fremder keine sorge die schaffst du schon nur die Dritte Welle sind doppelt so viele wie jetzt!“ rief GP ihm zu.
Dabei aß DianWei einfach weiter.

Ki lief weiter durch die Stadt nachdem plötzlichen Verschwinden der Monster, war es ruhig geworden. "Scheint als ob die Quelle temporär außer Gefecht gemacht wurde."flüsterte er zu sich und ging weiter seinen Weg. In der Ferne sah er Tyrus, der gerade einen Mann zur Strecke gebracht hatte. "Scheint als hättest du einen vernichtet, jedoch war diesr nur ein temporärer Summoner gewesen, normale Sterbliche ohne ein kleinsten Sinn für das Magische können Monster nicht durch Gates herufen."sprach Kishin und trat zu Tyrus. "Jedoch sind irgendwo, wieder welche aufgetaucht." - "Ja, aber ist eine weitere viel stärkere Präsenz da und kümmert sich um sie."

sry, das ihc mich so spät melde - schulstress
~~~~~~~~

Dien Ar war erstunt. Obwohl in dem GEsicht der Frau furch abzulesen war, schien sie doch Mut gefasst zu haben. Doch eine Frau konnte ihm dohc ncihts entgegensetzten.
"WAs ich hier suche habe ich dir doch schon gesagt, junges Fräulein!" Dien Ar hatte nun wirklich schon mit seiner GEduld zu kämpfen. DA sie ihm nicht in die Wiege gelegt worden war und der Dämon wirklich nie geduld zeigte. So brachte ihn auch diese Frau bald auf die Palme
"Ich will nur wissen ob du eine Magierin bisst. Wenn ja, dann werde ich dich töten, wenn nein, dann verschwinde ich wieder. SO wie es die Prinzessin will"
Dien Ar überlegte eine WEile. Die Frau hatte wirklich Mut gezeigt, obwohl sie irgendwie ängstlich aussah. Dien Ar wartete kurz.
Dann fühte er noch hinzu
"Mein name ist, da dann die Prinzessin im SChloss vielleicht ruhe gibt, Dien Ar. Und wie heißt du? Also es wäre jetzt mehr als falsch mir diese antowrt nciht zu geben."
Dien Ar wurde sich erst später bewuust was er da eben gesagt hatte.
Denn schon bereute er es irgendwo in seinem Inneren auch schon wieder. DOch da sein Hass auf die Magier größer war als jedes andere GEfühl verdrängte er dieses bereuhende GEfühl so gleich wieder.
"Na?" fragte er shcließlich wieder, " WAs ist nun?"

Zurück
Oben Unten