Sudden hatte Tage damit verbracht durch den Wald zu laufen, im Moment hatte sie eine Phase in der sie etwas leichtsinniger war... vielleicht suchte sie auch einfach nur Streit... oder Blut. Sie redete sich ein das sie in der Stadt einfach nur eine kurze Auszeit vom allein sein brauchte, wusste aber das es nicht so war. Bei einer Reise durch den Wald hatte sie eine Auseinandersetzung mit einem Dämon. Sie hatte ihn am Ende der "Diskussion" getötet, dennoch hatte er sie schwer verletzt. Sie konnte sein Fleisch nicht mehr zu sich nehmen, in der Nähe schienen Personen zu sein und in diesem Zustand wollte sie niemandem unter die Augen kommen. Das hätte sie mit Sicherheit ihr Leben gekostet. Die Wunden an ihrem Körper hatten zwar aufgehört zu bluten und zu nässen, dennoch verheilten sie nicht und sehrten an ihren Kräften. Eine große Fleischwunde an ihrem Oberschenkel hinterte sie am reibungslosen umherreisen. Sie hatte für einen solchen Fall ein Dreieckstuch in ihrer Tasche, sie hatte sich damit das Bein verbunden damit es sich nicht entzündete und sie in der Stadt keinen Verdacht schöpfte. Die anderen Kratzer würden nicht weiter auffallen und notfalls in einigen Wochen verheilt sein.
Sie hatte die Stadt seid dem Kampf angepeilt und betrat sie nun. Der Verband war kaum zu sehen unter der Kutte, ihr Gesicht gut verhüllt. Mit einer Creme die sie sich selbst gemischt hatte verdeckte sie die Streifen im Gesicht notdürftig, sie waren dennoch gut erkennbar durch die Farbe. In einem dunkleren Raum wäre es sicherer, dort sah man kaum etwas.
[Wenn ich vor dem Kneipenbesuch Fleisch bekomme kann ich meine Wunden heilen lassen während ich Raste. Tu ich das danach... bringt es mir auch nichts... also vorher...] sie seufzte und sah sich um. Irgendwas menschliches musste nun doch irgendwo aufzufinden sein. Sie bemerkte den leichten Schauer von Gefahr der sich irgendwo abzuspielen schien, lies das aber links liegen und fand eine Frau die einen Karren vom Marktplatz voller Einkäufe vor sich herschob.
Offensichtlich begab sie sich in eine Seitenstrasse, Sudden folgte ihr unauffällig. Als die Frau stehen blieb räusperte sich Sudden leise, die Frau erschrak und drehte sich um. Sudden stand direkt vor ihr, riss ihren Kopf zur Seite und erstickte den Schrei mit der Hand. Sie biss der Frau in den Nacken und zerbiss rasch die Nerven die zum Atemzentrum führten. Danach durchtrennte sie die Wirbel mit einem kräftigen Biss, das Knacken erfüllte die Strasse...
[ich mach mal eben ne zusammenfassung... ich bin irgendwo in einer stadt in der kararotto auch aufhält ^^ mit dem auffallen kannst du gernhieran anschließen, musst du aber nicht]