Tenkor und Black in Sol
Tenors Schmerzensschrei hallte, gefolgt von einigen Flüchen die man hier wohl nicht wiedergeben sollte, durch die Ruinen Sols, diese Bestie hatte ihn verstümmeln. Nein Schlimmer noch, er hatte sich von der Bestie verstümmeln lassen, immer noch benommen vom Schlag auf die Stirn war er nicht in der Lage gewesen die Gefahr zu erkennen in der er schwebte, bis dieser höllische Schmerz durch seine Glieder tobte. Beinahe hätte der Vizeführer der Jäger, geblendet vom Schmerz sogar seine eigene Waffe fallen lassen, doch schaffte dieser es zu beherrschen. Wie sollte er nun noch den Sieg davontragen, wie hatte er sich nur darauf einlassen können dieses Monster nur mit seinen Fähigkeiten als Schwertkämpfer zu bekämpfen. Doch nun war es zu spät, er konnte nur hoffen einen guten Prieser zu finden der die Wunde schliesen würde und das am besten bevor dieser verbluten würde. Schon tanzten wieder Ringe und lichter vor den Augen des von schmerzen gebeutelten Mannes. Die Ohnmacht wollte ihn von seinen Schmerzen befreien, doch konnte er, wohl nur der extremen Schmerzen wegen der süßen Befreiung des schmerzfreien Schlafes entkommen. Schon wollte Tenkor sich einem Berserker gleich auf seine Gegnerin stürzen, jedoch startete diese wieder eine überraschende Atkion, sie warf sich zu Seite, was hatte diese miese Bestie nun wieder vor? Erst als ein Ruck durch ihren Körper ging, der Pfeil in ihrem Körper steckte erkannte der Vizeführer der Jäger was passiert war und nach wenigen Sekunden hatte er auch den Übeltäter entdeckt. Janus hatte sich in den Kampf eingemischt, vermutlich hatte er den verlauf des Kampfes bemerkt und sich zum Glück eingemischt, jedoch sehr zum missfallen des Tenkor der diesen mit einem sehr bösen Blick bedachte und sprach, oder eher keuchte Wie.. *keuch*, kannst ……. D…. du esss.. Wagen dich in …… meinen Kampf einzumischen, noch ….. Noch ist es mein Kampf…. Noch lebe ich. Sie … griff …. Mich an… kostete …. Mich meinen Arm …. Ich ….werde ….sie …..besiegen Es kostete den Vizeführer der Jäger viel Kraft zu sprechen. Nun stürmte er auf Black zu. Als der junge Mann ankam hatte diese Bestie schon den Pfeil aus ihrer Wunde gezogen, Grund genug für Tenkor die Faust des Schwertführenden Arms mit der gesamten Kraft in diese zu schmettern. Ein lauter Schmerzensschrei offenbarte es dem Vizeführer der Jäger, seine Gegnerin litt mindestens ebensolche höllischen Schmerzen wie er, und das war gut. Noch ehe diese dazu kam ihre Schwerter wieder erscheinen zu lassen hatte sich die braune Klinge des Mannes in den Arm der Black gebohrt, diesen würde sie so schnell nicht mehr einsetzten zu können. Nun begann ein Schwertkampf, wie man ihn zwei Gestalten in diesem zustand wohl niemals zutrauen würde, immer wieder trafen die Schwerter in diesem blutigen Tanz aufeinander, immer mehr verloren die Schläge und blocke an Kraft. Doch plötzlich keimte in Tenkors, vom schmerz gepeinigtem Verstand ein Plan, so würde er gewinnen können. Ein kräftiger Schwertschlag wurde sofort von Blacks klinge geblockt, nun warf sich der junge Mann nach vorn und versuchte zur gleichen Zeit das Bein seiner Gegnerin wegzufegen, auf diese Art schaffte er es diese gegen eine Hausfasade zu Hämmern, doch blieb sie immer noch auf den Beinen, sützte sich gerade noch an der Wand ab, ein diabolisches Grinsen huschte über das Gesicht des Jägers als er ein weiteres mal das Knie hob und es in den Magen seiner Feindin rammte. Black wollte schon in die Knie gehen, nurnoch das Schwert das sich gegen die Waffe Tenkor drückte hielt sie in der Luft, doch nun folgte der nächste Treffer, der Ellenbogen des Stumpfes rammte sich in ihr Gesicht. Tenkor schrie vor Schmerzen auf, ging einen Schritt zurück und hoffte das der höllische Schmerz bald abklingen würde, seine Gegnerin holte schon wieder aus zu einem Entscheidendem Stich, doch konnte der Vizeführer der Jäger schnell genug reagieren, er nahm das Schwert hoch und rammte es seiner Kontrahentin in die Schulter, ebenso wie sich die Klinge seiner Gegnerin durch die schmerzen verzogen nur in den Oberarm des Stumpfes bohrte. Tenkor rammte die Klinge weiter in seine Gegnerin, drückte sie mit letzter Kraft noch einmal gegen die Wand, pfählte sie schon fast an dieser nun folgte die letzte Aktion derer er noch im Kampfe mächtig war, er lies das Schwert los, zog aus und schmetterte Black seine Faust mitten ins Gesicht, ein lautes Krachen als der Schädel gegen die Wand gedrückt wurde folgte, nun zog der Vizeführer der Jäger die klinge aus der Schulter seiner Gegnerin und lies es mit letzter Kraft in seiner Scheide verschwinden. Langsam wurde es schwarz vor seinen Augen, die Ohnmacht wollte ihn wieder umfangen, doch nicht jetzt, nicht solange er seinen Auftrag nicht erfüllt hatte. Er riss seinen Gürtel von der Hose und band in ihm den Stumpf, zog mit aller noch verbliebenen Kraft an und verknotete ihn, erst danach merkte der Vizeführer der Jäger das er am Boden kniete, kaum noch die Kraft besaß sich aufzurichten. Und doch schaffte er es zu Black zu sehen und sich ein Grinsen, das in einer schmerzverzerrten Grimasse endete abzuringen. Nun blickte er zu Janus Nun …nun kannst …du ….deinen …. Auftrag … erfüllen … wenn … sie … überleben … sollte[/I]
Kortas mit Hertan im Zimmer
Kortas hatte mühe seinen Zorn zu unterdrücken, doch hier konnte er sie nicht bestrafen, es würde auffallen man würde die Schmerzenschreie hören, deshalb würde er sich mit der Strafe ersteinmal zurückhalten, gerade wollte er seinem Besitz folgen als Hertan durchs Fenster gesprungen kam und begann bereicht zu erstatten. Als er geendet hatte bebte der junge Magier endgültig vor Zorn, diese kleine Schlampe würde nun ihr blaues wunder erleben. Mit giftigem Blick stürmte er zur Tür des Bades und riss sie Knallend auf. Blickte die beinahe entkleidete Filia Zornig an und sprach doch ruhig, mit kalter stimme.Was bildest du dir eigentlich ein, kleine Schlampe. Du vergisst wohl du bist mein Besitz, nicht mehr wert als ein Kleidungsstück und ebensoleicht ersetzbar. Wenn wir wieder zuhause sind werde ich dir Manieren beibringen, mal sehen ob du es dann ein weiteres mal wagen wirst dich gegen mich zu stellen und dann sprechen wir auch über deine dummen Anfängerfehler, Sklavin.