Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Thorius ritt noch immer mit vollem Tempo weiter. Er erreichte die Stadtmauern, falls man diesen Trümmerhaufen noch so nennen konnte und drosselte die Geschwindigkeit des Pferdes. Er sah sich ein wenig um und ortete auch schon die Auren, die er in Memoria schon gespürt hatte. Doch die Aura von Ki fehlte. 'Das gibt's nicht, wo ist der Kerl bloß?' Er sah sich weiter stillschweigend um und versuchte, Ki's Aura zu orten, doch es war Fehlanzeige. Er trabte mit seinem Pferd weiter in die Stadt hinein, bis er ein paar Personen erkennen konnte. Langsam stieg er ab und ging vorsichtig zu Fuß weiter. Er blieb hinter einem Trümmerhaufen verborgen und sah sich das Geschehen an ...

Endlich war Kyo angekommen. Wenig Meter vor der Stadt stoppte er ab und ging wieder normal weiter. Seine Klinge geschultert, machte er sich auf, um sich ein wenig um zu sehen. Er konnte als Mensch, der dämonisches Blut in seinen Adern hat, natürlich sofort die Präsenz einiger unbekannter Wesen spüren, die doch sehr mächtig zu sein schienen. Langsam ging er den Weg weiter hinein. Als er dann die ersten Personen erblickte, hielt er kurz inne. 'Wehe dieser alte Scheißer hat mich verarscht, dann ...' Er sah sich nochmals ein wenig um und ging dann auf die Personen zu. Zwei von ihnen schienen zu kämpfen, ein Dritter stand daneben und eine Vierte junge Frau viel ihm auch noch auf. Er setzte seinen Weg fort, bis er am Platz des Geschehens angekommen war. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht sah er kurz zu der anwesenden männlichen Person ...

Black vs. Tenkor

Schnell wie kein anderes Wesen es sein konnte, tauchte sie hinter ihm wieder auf. Ohne sein überraschtes Gesicht abzuwarten, schlug sie ihm mit zwei heftigen Tritten in die Wirbelsäule! "Du solltest deine vorlaute Klappe ein wenig halten und lieber mal deine Aktivitäten häufiger setzen!", sagte sie höhnisch, nachdem sie den überraschten Tenkor einige Meter durch die Luft schleuderte.

Kara'i war wütend.
"Linus. Warum hast du das getan? Ich ... Er.... du..." Das Mädchen wusste nicht was sie sagen soll. Trauer und Wut vermischten sich, so sehr, das das Mädchen nicht einmal richtig wusste, was sie nun wirklich fühlte. Sie sah ihrem Bruder einfach nur an wie er in dem Sessel sah, Ihre Hände waren zu fäusten geballt und ihr Kopf arbeitete hart.
Dann ließ sie sich auf die Couch sinken und blickte zu bOden, noch imemr von beiden Gefühlen hin und her gerissen. DAs Mädchen atmete einmal teif durch.
Ziemlich sanft sprach sie:,, Linus! ERzähl mir etwas von unserer Vergangenheit. Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern!"

Kortas und Filia in dessen Zimmer

Kortas blickte seine Sklavin überheblich an, und lächelte überheblich.
Dann zieh dich um und vernichte diese Kleider, sie sind Blutbeschmiert. Ich hoffe das keine Blutspur zu uns führt, oder in unsere Richtung, aber keine sorge wenn es denn so seien sollte wird Hertan deinen Fehler Korrigieren. Wenn du es geschafft hast habe ich morgen einen neuen Auftrag für dich.
Der junge Magier hatte kein Wort des lobes für seinen Besitzt übrig, denn noch wusste er auch nicht ob es wirklich geklappt hatte.

Tenkor und Black in Sol

Mit einer geschickten Bewegung rollte der Vizeführer der Jäger sich über seine Schulter ab vollführte dabei eine Drehung und stieß sich in die Richtung seiner Kontrahentin vom Boden ab, diese wollte sich gerade durch eine erneute Teleportation retten als Tenkor ihre Schulter zu fassen bekam und auf diesen weg mitteleportiert wurde. Am Ziel der Teleportation wurde die Dämonin dann vom immer noch vorhandenen Schwung des Jägers zu Boden gerissen wurde, doch schaffte es diese ihn wieder von ihrem Körper zu bekommen indem sie den Fuß nach oben riss und diesen über sich Katapultierte. Zu Blacks Pech schaffte der Jäger es vor ihr auf die Beine zu kommen und verpasste ihr während sie selbiges versuchte einen Tritt in die Rippen. Noch unterm Fallen teleportierte sich Black außer reichweite des nächsten Hiebs um wieder überraschend, wenngleich dieses mal von vorne Anzugreifen, jedoch schaffte Tenkor es dieses mal das eine Schwert mit dem eigenen zu Blocken und den anderen Schwertarm des Monsters am unterarm zu Packen. Black versuchte sich zu befreien indem sie das Bein hochriss, um ihn an der empfindlichsten Stelle zu treffen, doch konnte Tenkor auch diesen Tritt abwehren indem er sein eigenes Bein zum Schutz erhob. Nun lächelte er seine Kontrahentin die immer noch versucht war sich aus seinem Griff zu entwinden Böse an und sprach. Wenngleich du dich nicht an die Regeln unsres kleinen Spiels hältst werde ich siegen Und so rammte er seine Stirn gegen die Nasenwurzel der armen Black, diese jedoch nutze die kurze Unaufmerksamkeit ihres Gegners um dessen Standbein mit dem Fuß wegzufegen und ihn durch eine kleine Verlagerung ihres Gewichtes zum Fall zu bringen um sich so zu befreien. Der Fallende Tenkor dachte jedoch gar nicht daran loszulassen und seiner Gegnerin die Gelegenheit zu geben sich ein weiteres mal zu Teleportieren und ihm in den Rücken zu fallen. So gingen ein weiteres mal beide zu Boden, nur das Tenkor, der diesmal unten liegen sollte es dieses mal schaffte sein Knie anzuwinkeln und es der Fallenden Black auf diese weise in den Bauch zu rammen, kurz erschlafften deren Befreiungsversuche, zeit genug ihren Arm loszulassen und ihr die Faust in das durch den Treffer auf die Nase bereits blutende Gesicht zu rammen. Durch die Wucht des Schlages wurde Black vom Körper des jungen Mannes geschleudert und gab diesem Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Gerade als der Vizeführer der Jäger sich schon als Sieger wähnte, verschwand der Leib seiner Gegnerin aufs neue und tauchte neben ihm wieder auf, doch hatte sie sich wohl verschätzt denn Anstatt ihrem Kontrahenten mit einem Hieb ihres Schwertes den Schädel zu Spalten konnte sie diesem nur den Griff gegen die Stirn schmettern. Von der Wucht des Schlages zu Boden gerissen gelang es dem jungen Mann gerade noch einen tritt gegen die Kniekehle seiner Gegnerin auszuführen um diese ebenfalls in die Knie zu zwingen. Wenngleich für wenige Sekunden benommen, und nicht in der Lage mehr zu erkennen, als tanzende rote Kreise vor den Augen erkannte Tenkor dennoch das Black ihm eine große Platzwunde an der Stirn beigebracht hatte. Das würde dieses Monster büßen müssen

-----------
sorry Chibi, Mertols teil kommt später, aber unbedingt braucht ihr mich ja ned da Linus uns ja getrennt hat :remybussi

Black vs. Tenkor (Endlich darf ich Tenki verhauen) Muahahaha

Leicht wütend landete sie ein paar Meter vor ihm und sah ihn finster an. „Gegen welche Regel sollte ich den verstossen haben?“, fragte sie, ohne darauf wirklich eine Antwort abzuwarten. Stattdessen raste sie wieder auf ihn zu und holte mit ihrem einen Schwert aus. Tenkor blockte dies mit Leichtigkeit mit seinem eigenen Schwert. Auch ihre zweite Hand wurde am Handgelenk gepackt und so wieder gestoppt. Blitzschnell reagierte sie und riss ihn mit einem kräftigen Tritt vom Boden.

Sofort befreite sie sich aus seinem Griff und sprang weg, nur um wieder die nächste Attacke vorzubereiten. Es scheint so, als müsste sie zur nächsten Stufe übergehen. Tenkor war doch ein wenig stärker als sie vermutet hatte. Tiefe Kratzer zierten ihr blasses Gesicht und auch die Wunde an der Stirn war nicht ohne. Blut lief ihr über das linke Auge und verdeckte ihr teilweise die Sicht. Doch das würde nicht gravierend sein. Schnell liess sie ihre Schwerter verschwinden und sammelte Energie in ihrer Hand.
Danach zielte sie auf Tenkors ausgestrecktem Arm und liess die KI Ladung auf seinen Arm los.
Gleisendes Licht durchschnitt seinen Arm und sein Unterarm flog in eine Richtung weg. Zufrieden beobachtete sie, wie Tenkor schmerzerfüllt aufschrie.

Janus war erstaunt als er sah, wie Tenkor verstümmelt wurde. [Ist ja abartig.... scheint so als müsse ich wohl handeln..nicht, dass mir noch vorgeworfen wird, ich habe nur zu gesehen..] Schnell packte Janus seinen Bogen und spannte eine Pfeil, doch er zielte nich auf Black...sein Ziel war Shany. In einer einzigen Bewegung hatte er nun den Pfeil gespannt und Janus feuerte ihn ab, dieser flog nun direkt auf Shany zu. [Na los..todesmutige Black..wirf dich da zwischen oder werde der Trauer bewusst...]

Tokata irrte in einem Wald umher. Er hatte wirklich keine Ahnung wo er sich gerade befand. Selbst die Karte, die er bei sich hatte half nicht viel, da der junge Mann kein besonders guter Kartenleser war. Doch schon seit einiger Zeit hatte er ein Schloss vor sich. Es war nicht leicht zwischen den vielen Bäumen zu erkennen, doch es war da. Tokata hoffte, dort endlich jemanden zu treffen, denn die vielen Tage des allein seins hatte er vollends satt. Erst einmal hatte er einen wahren Freund gehabt: Mashime. Dank diesem Freund trug er jetzt zwei Kurzschwerter an seinen Hüften. Doch sonst, war er schon immer allein gewesen. Tokata blieb stehen. Er starrte auf seine Handflächen. Der Magie hatte er all dieses Unheil zu verdanken. Oft wünschte er sich, dass er sie nicht mehr besitzen würde. Auch nur dank Mashime hatte er damit umgehen gelernt. Tokata setzte sich in Bewegung. Vielelicht wohnte ja jemand in dem Schloss, der von Mashime gehört hatte. Tokata hoffte es sehr.

(ein neuer Angsthase is born ^^)

Plötzlich bemerkte sie Janus. Aber da war es schon zu spät. Er liess die gespannte Schnur bereits los und der Pfeil raste los. ZU ihrem Schrecken, genau auf Shany. Ohne zu überlegen, sprang sie genau in die Schussbahn. Wind streifte ihren Körper und sie spürte nichts. Nur die Luft, die an ihr vorbei zog und ihre Haut zum frösteln brachte. Nichts war mehr zu hören. Und dann bohrte sich etwas dünnes in ihr Fleisch unterhalb ihrer Brust, immer tiefer. Schmerzerfüllt riess sie ihre Augen auf, doch brachte sie keinen einzigen Laut von sich. Von Reflexen gesteuert landete sie auf allen Vieren, sofort umschlossen ihre Finger den Pfeil und versuchten ihn rauszuziehen. Ein erstickter Schrei löste sich aus ihrer Kehle, als der spitze Gegenstand sich nicht aus ihrem Fleisch rausziehen liess und sich stattdessen wieder weiter hinein zu bohren schien.
Erneut versuchte sie es und setzte sich dabei ganz auf die Knie. Mit voller Kraft zog sie an dem Pfeil, bis er endlich aus ihrem Körper hinausglitt. Wieder löste sich ein erstickter Schrei aus ihrer Kehle und dann warf sie den Pfeil verachtend von sich weg. Das Blut floss in Strömen an ihr herunter, doch das interessierte sie nicht. Trotz des Schmerzes war sie so sehr auf ihren Gegner wieder fixiert, der sowohl Janus als auch Tenkor war.

Ein grausames Lächeln zierte ihre Lippen, während sie ihre Gegner genau beobachtete...

Janus sah das Grinsen auf den Lippen von Black, während er keinerlei Reaaktion zeigte. "Ach Black", sagte Janus kalt," du bist ja richtig berechenbar. Das, was dich traf war ein maßgefertigter Pfeil. Er enthält ein Gift, welche die Wundheilung sehr stark verlangsamt...trotz deines Dämonenkörpers. Von nun an sollte man sich nicht mehr bewegen, es sei den, man möchte verbluten...das ist kein angenehmer Tod." Janus warf einen mitleidigen blick zu Tenkor und sagte zu diesem:"Das war wirklich dumm von dir. Jeder, der mit dir zusammen war hate den Gedanken, dass soetwas mal passieren würde. Außerdem hab ich dir schon oft genug erklärt, wie unsere Aufgabenverteilung lautet. Das passiert, wenn du mit meinen..Aufgaben.. spielst. Aber das mit deinem Patschehändchen werden wir schon wieder hinkriegen binde es ab und dann sieh zu." Wieder blickte Janus zu Black mit einem Lachen im Gesicht. [Tja..ich nehme mal stark an, dass du dich jetzt doch bewegen willst....den nun wird es zeit für den....Tanz der Ketten] Janus spannte sich und konzentrierte seine Kraft auf eine Satteltasche. Diese fiel krachend zu Boden..man hörte, dass irgendetwas schweres darin verborgen war. Janus hob nun eine Hand an und aus der Tache erhoben sich fünf Kettenenden. Diese wuchsen immer weiter in die Höhe wie lebende Schlangen. Dann senkte Janus seine Hand schnell gegen den Boden und die Ketten folgten, und tauchten in den Boden ein. "Tanz der Ketten", sagte Janus nun lauter und böser, während beiden Hände fast leicht und tänzerisch auf black zeigten...

Linus sah lange schwiegend zu seiner Schwester und bemerkte natürlich auch ihre Enttäusch und ihre Wut. Doch das war ihm jetzt gleich. Er hatte sie zurück und das war alles was zählte. "Nein.", gab er knapp zur Antwort und bedachte ihr einen finsteren Blick. Das wirst du nie erfahren, es hat schon seinen Grund, weshalb du nichts davon weißt. Und so wird es auch bleiben.

Wütend funkelte sie ihn an und mit einem Schnauben drückte sie sich vom Fensterbrett ab. "Ich bin doch kein Anfänger!", gab sie bissig zur Antwort und rauschte, ihn leicht rammend, an ihm vorbei zum Bad. "Und ob ich morgen Lust hab werd ich mir noch überlegen!" Mit einem lauten Knall der fast die Tür aus den Angeln riss verschwand sie ihm Bad.

Geschockt sah Shany auf den zurasenden Pfeil, sah ihn aber zu spät. Sie kniff die Augen zusammen und riss ihre Arme hoch. Doch nichts kam! Sie öffnete sie vorsichtig wieder und sah, dass Black sich vor sie geworfen hatte. Der Pfeil hatte sie getroffen! "Black!" Sie hörte sie gar nicht. Sie war so vertieft in ihren Kampf, selbst jetzt, wo sie sich den Pfeil aus der Brust zog. Und sie hat mich schon wieder beschützt! Oh Black.. warum tust du das nur? Danke.. Als sie den ersten Schock überwunden hatte kam die Wut. "Wie feige bist du eigentlich!", schrie sie erbost zu Janus rüber, der gerade eine neue Attacke gegen sie starten wollte. Mit der Kraft ihrer Wut feuerte sie eine gewaltige Luft-Energiekugel auf ihn ab, die ihn auch nicht verfehlte. Jetzt war sie wirklich sauer und wandte sich ihm zu.

Tenkor und Black in Sol

Tenors Schmerzensschrei hallte, gefolgt von einigen Flüchen die man hier wohl nicht wiedergeben sollte, durch die Ruinen Sols, diese Bestie hatte ihn verstümmeln. Nein Schlimmer noch, er hatte sich von der Bestie verstümmeln lassen, immer noch benommen vom Schlag auf die Stirn war er nicht in der Lage gewesen die Gefahr zu erkennen in der er schwebte, bis dieser höllische Schmerz durch seine Glieder tobte. Beinahe hätte der Vizeführer der Jäger, geblendet vom Schmerz sogar seine eigene Waffe fallen lassen, doch schaffte dieser es zu beherrschen. Wie sollte er nun noch den Sieg davontragen, wie hatte er sich nur darauf einlassen können dieses Monster nur mit seinen Fähigkeiten als Schwertkämpfer zu bekämpfen. Doch nun war es zu spät, er konnte nur hoffen einen guten Prieser zu finden der die Wunde schliesen würde und das am besten bevor dieser verbluten würde. Schon tanzten wieder Ringe und lichter vor den Augen des von schmerzen gebeutelten Mannes. Die Ohnmacht wollte ihn von seinen Schmerzen befreien, doch konnte er, wohl nur der extremen Schmerzen wegen der süßen Befreiung des schmerzfreien Schlafes entkommen. Schon wollte Tenkor sich einem Berserker gleich auf seine Gegnerin stürzen, jedoch startete diese wieder eine überraschende Atkion, sie warf sich zu Seite, was hatte diese miese Bestie nun wieder vor? Erst als ein Ruck durch ihren Körper ging, der Pfeil in ihrem Körper steckte erkannte der Vizeführer der Jäger was passiert war und nach wenigen Sekunden hatte er auch den Übeltäter entdeckt. Janus hatte sich in den Kampf eingemischt, vermutlich hatte er den verlauf des Kampfes bemerkt und sich zum Glück eingemischt, jedoch sehr zum missfallen des Tenkor der diesen mit einem sehr bösen Blick bedachte und sprach, oder eher keuchte Wie.. *keuch*, kannst ……. D…. du esss.. Wagen dich in …… meinen Kampf einzumischen, noch ….. Noch ist es mein Kampf…. Noch lebe ich. Sie … griff …. Mich an… kostete …. Mich meinen Arm …. Ich ….werde ….sie …..besiegen Es kostete den Vizeführer der Jäger viel Kraft zu sprechen. Nun stürmte er auf Black zu. Als der junge Mann ankam hatte diese Bestie schon den Pfeil aus ihrer Wunde gezogen, Grund genug für Tenkor die Faust des Schwertführenden Arms mit der gesamten Kraft in diese zu schmettern. Ein lauter Schmerzensschrei offenbarte es dem Vizeführer der Jäger, seine Gegnerin litt mindestens ebensolche höllischen Schmerzen wie er, und das war gut. Noch ehe diese dazu kam ihre Schwerter wieder erscheinen zu lassen hatte sich die braune Klinge des Mannes in den Arm der Black gebohrt, diesen würde sie so schnell nicht mehr einsetzten zu können. Nun begann ein Schwertkampf, wie man ihn zwei Gestalten in diesem zustand wohl niemals zutrauen würde, immer wieder trafen die Schwerter in diesem blutigen Tanz aufeinander, immer mehr verloren die Schläge und blocke an Kraft. Doch plötzlich keimte in Tenkors, vom schmerz gepeinigtem Verstand ein Plan, so würde er gewinnen können. Ein kräftiger Schwertschlag wurde sofort von Blacks klinge geblockt, nun warf sich der junge Mann nach vorn und versuchte zur gleichen Zeit das Bein seiner Gegnerin wegzufegen, auf diese Art schaffte er es diese gegen eine Hausfasade zu Hämmern, doch blieb sie immer noch auf den Beinen, sützte sich gerade noch an der Wand ab, ein diabolisches Grinsen huschte über das Gesicht des Jägers als er ein weiteres mal das Knie hob und es in den Magen seiner Feindin rammte. Black wollte schon in die Knie gehen, nurnoch das Schwert das sich gegen die Waffe Tenkor drückte hielt sie in der Luft, doch nun folgte der nächste Treffer, der Ellenbogen des Stumpfes rammte sich in ihr Gesicht. Tenkor schrie vor Schmerzen auf, ging einen Schritt zurück und hoffte das der höllische Schmerz bald abklingen würde, seine Gegnerin holte schon wieder aus zu einem Entscheidendem Stich, doch konnte der Vizeführer der Jäger schnell genug reagieren, er nahm das Schwert hoch und rammte es seiner Kontrahentin in die Schulter, ebenso wie sich die Klinge seiner Gegnerin durch die schmerzen verzogen nur in den Oberarm des Stumpfes bohrte. Tenkor rammte die Klinge weiter in seine Gegnerin, drückte sie mit letzter Kraft noch einmal gegen die Wand, pfählte sie schon fast an dieser nun folgte die letzte Aktion derer er noch im Kampfe mächtig war, er lies das Schwert los, zog aus und schmetterte Black seine Faust mitten ins Gesicht, ein lautes Krachen als der Schädel gegen die Wand gedrückt wurde folgte, nun zog der Vizeführer der Jäger die klinge aus der Schulter seiner Gegnerin und lies es mit letzter Kraft in seiner Scheide verschwinden. Langsam wurde es schwarz vor seinen Augen, die Ohnmacht wollte ihn wieder umfangen, doch nicht jetzt, nicht solange er seinen Auftrag nicht erfüllt hatte. Er riss seinen Gürtel von der Hose und band in ihm den Stumpf, zog mit aller noch verbliebenen Kraft an und verknotete ihn, erst danach merkte der Vizeführer der Jäger das er am Boden kniete, kaum noch die Kraft besaß sich aufzurichten. Und doch schaffte er es zu Black zu sehen und sich ein Grinsen, das in einer schmerzverzerrten Grimasse endete abzuringen. Nun blickte er zu Janus Nun …nun kannst …du ….deinen …. Auftrag … erfüllen … wenn … sie … überleben … sollte[/I]

Kortas mit Hertan im Zimmer

Kortas hatte mühe seinen Zorn zu unterdrücken, doch hier konnte er sie nicht bestrafen, es würde auffallen man würde die Schmerzenschreie hören, deshalb würde er sich mit der Strafe ersteinmal zurückhalten, gerade wollte er seinem Besitz folgen als Hertan durchs Fenster gesprungen kam und begann bereicht zu erstatten. Als er geendet hatte bebte der junge Magier endgültig vor Zorn, diese kleine Schlampe würde nun ihr blaues wunder erleben. Mit giftigem Blick stürmte er zur Tür des Bades und riss sie Knallend auf. Blickte die beinahe entkleidete Filia Zornig an und sprach doch ruhig, mit kalter stimme.Was bildest du dir eigentlich ein, kleine Schlampe. Du vergisst wohl du bist mein Besitz, nicht mehr wert als ein Kleidungsstück und ebensoleicht ersetzbar. Wenn wir wieder zuhause sind werde ich dir Manieren beibringen, mal sehen ob du es dann ein weiteres mal wagen wirst dich gegen mich zu stellen und dann sprechen wir auch über deine dummen Anfängerfehler, Sklavin.

Mertol auf der Straße

Müde und erschöpft blickte Mertol seinem Engel hinterher, der nun in den armen des Linus entkam, hatte dieser wirklich recht. War er ein Schwächling? Er hatte schon wieder dabei versagt Kara’i zu beschützen. Der junge Mensch musste zurückgehen, Kara’i wieder retten. Er wollte schon losrennen, doch war dort diese Müdigkeit, er konnte es nicht, seine Füße waren schwer wie Blei, jeder Muskel schmerzte, die Müdigkeit überwältigte den jungen Mann nun vollkommen, mit den letzten Gedanken bei Kara’i entschlief der junge Mann in einen langen traumlosen Schlaf in dem der Körper versuchte seine Erschöpfung zu Kurieren.

Blinzelnd öffnete Mertol die Augen, die Helligkeit des Tages schmerzte kurz in den verschlafenen Augen, gerade wollte er sich noch einmal umdrehen, die Decke wieder über seinen Kopf ziehen weiterschlafen als ihm zwei Gedanken, wie ein Blitz trafen, woher kam diese Decke und was war mit Kara’i, wie lange hatte er geschlafen. Die Sorge nahm ihm die Müdigkeit mit einem Schlag und ebenso schnell saß der dunkelhaarige Junge senkrecht im Bett und blickte sich um. Es war ein kleines Zimmer, mit einem Fenster, einigen Schränken ärmlich eingerichtet, doch der junge Mann kannte eh nichts besseres. So blickte der junge Mann sich weiter im Zimmer um, bis sein blick auf sie traf, ein etwa 10 Jähriges Mädchen saß an seinem Bett und lächelte ihn fröhlich an.
Guten Morgen du Schlafmütze, du hast fast einen Tag geschlafen, zumindest seit du bei uns bist. Wir wissen nicht wie lange du auf der Straße gelegen hast, bevor Papa dich fand, duu ich heise übrigens Mila und wie heist du? Doch Anstatt dem verdutzt dreinblickenden Mertol Zeit zu geben zu Antworten plapperte das kleine Mädchen fröhlich weiter. Duu, weist du was du bist nämlich in unsrem Haus, es ist ein schönes Haus, wir wohnen noch gar nicht lange hier drinnen, nein weist du? Wir sind nämlich aus einem Dorf im Osten hierher gezogen, hier ist es toll findst du nicht auch? Und ich hab viele Freunde gefunden, ist doch toll nicht war, willst du nicht auch mein Freund werden, das wär doch toll findst du nicht? Weist du was, mein Papi ist nämlich ein Schreiner, deshalb sind wir hier, er hat den Platz seines Alten Meisters eingenommen, der ist nämlich Tod weist du. Das war ein Lustiger alter Mann, der war auch mein Freund, der hat mit immer Bonbons geschenkt, weist du…. Ihr Redeschwall wurde durch ein lautes Räuspern das von der Tür gekommen war unterbrochen, eine älter Frau, Mitte vierzig mit langem braunem Haar war durch die Tür eingetreten, schon nutzte Mertol seine Chance auch zu Worte zu kommen.I…i..ich danke I…ihnen m…meine D…d…..dame. I…ihre T…t…..t….Tochter h….hat m….m…mir e….erzählt w….w…was p…p…passiert i….i…ist. I…i…ich d…danke i…i….ihnen. Er griff in seine Tasche und holte einen kleinen Lederbeutel hervor, und öffnette ihn.W….w…was S…s…Schulde i…ich i..i…ihnen, oh v…v..erzeihen s…sie mir m…m…mein N…n…name i…i…ist M…m…merto. Das kleine Mädchen kicherte ob des Sprachfehlers, ihres neuen Freundes, was ihr einen äußerst strengen blick ihrer Mutter einbracht, dieser wiederum beendete das Kichern auf der Stelle. Mertol wollte den Beutel gerade auf ein Nachtkästchen Kippen als er feststellen musste das außer einigen Kupfermünzen und eines kleinen Steines nichts darin war, nicht einmal genug um sich einen Leib Brot zu kaufen, geschweige denn die Übernachtung zu zahlen. Die Schamesröte stand ihm im gesicht, als die unbekannte Frau sanft lächelnd SprachHerr Mertol mein Name ist Kara, Kara Telwood und sie schulden uns nichts, es hat uns auch nichts gekostet sie in diesem Bett schlafen zu lassen und der Glaube lehrt uns nächstenliebe wallten zu lassen, wollen sie nicht mit uns Essen, sie wirken sehr erschöpft vielleicht wollen sie auch erzählen was ihnen passierte. Die beiden Besuche des örtlichen Arzte erwähnte die Mutter der kleinen Mila nicht, vielleicht könnte der junge Mann seine Schulden ja bei ihrem Mann abarbeiten…..

Filia wirbelte herum, als Kortas die Tür aufriss. Sie hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass ihr Kommentar ihm nicht ganz zusagen würde. Trotzdem empfand sie es als etwas unangenehm in Unterwäsche mit ihm zu streiten, doch das stellte sie jetzt zurück. Nicht nur er war sauer, sie bebte vor Zorn! Mit dem gleichen, wütendem Gesichtsausdruck funkeltre sie ihr Gegenüber an und zeigte keinerlei Scheu gegenüber seiner Drohungen. Er würde ihr hier nichts tun und das wusste sie. Da sie sein Vertrauen vorerst gebrochen hatte, wie sie stark annahm, würde sie sich des Weiteren auch nicht zurück nehmen! "Ich zittere schon vor Angst!", erwiederte sie sarkastisch und ballte ihre Fäuste. "Ich hab wirklich keinen Bock mehr auf dieses Spiel! Wäre dein dämlicher Diener mir nicht in die Quere gekommen wäre alles glatt gelaufen!", zischte sie und kam einen Schritt näher. "Und jetzt verschwinde aus dem Bad!" Mit einer schwungvollen Bewegung ihres Armes schleuderte sie die Badutensilien von der Ablage vor ihm auf den Boden, die teilweise zu Bruch gingen.

~~~

Hey du Namendieb!! :lol2:

Überrollt von alldem Schmerz, der in den nächsten Sekunden auf sie hereinprasselte, versuchte sie sich noch von der starken Ohnmacht zu hüten. Das Atem fiel ihr sehr schwer, und jeder GEsichtsmuskel den sie bewegte, verursachte ungeheure Schmerzen. So hatte sie sich das letzte Mal bei den Antraden gefüllt, als sie eingesperrt war. Das einzig heile an ihrem Körper waren noch ihre Gebeine und Arme. Der Rest war so lädiert, dass sie sich gerade noch so aus den Hausfassadentrümmer herausschälen konnte. Sie kroch durch den Schutt einige Meter fort, doch der Blutverlust war schon zu hoch. Allein ihre Willenskraft und die Aussicht Janus noch besiegen zu müssen, liessen sie auf die Beine kommen. Ihre mittlerweile schweissnassen Haare klebten ihr im Gesicht, doch ihre Hände verweilten an jeweils anderen Orten. MIt der einen Hand presste sie ihre Wunde unter ihrer Brust zu und die andere benutzte sie um aufstehen zu können. Keuchend schaffte sie es auf ihre Beine und sah Shanys Angriff. "Nicht.....verdammt", keuchte sie während ihr an den Mundwinkel das Blut runterlief. Doch dann verabschiedete sich ihr Bewusstsein so aprupt und sie fiel dumpf zu Boden...

Nach ihrer Attacke kam sie nicht mehr dazu die Auswirkungen zu beobachten, weil Black neben ihr zusammenbrach. "Black!" Sie stürzte zu ihr hin und schaffte es wenigstens noch ihren Kopf vor dem harten Aufprall zu schützen. "Black! Komm schon.. wach auf!", rief sie verzweifelt und rüttelte sanft an ihren Schultern. "Black! Komm wieder zu dir!" Eine Träne rann ihr Gesicht runter und landete auf Blacks kraftlosen Kopf. Das ist alles meine Schuld.. es ist wegen dem Pfeil! Dem Pfeil der eigentlich mir zugedacht war.. wenn sie jetzt stirbt wird es meine Schuld sein! Zitternd vor Wut und Verzweiflung drückte sie Black an sich. Dann sah sie auf, noch nie hatte man solchen Zorn und Entschloßenheit in ihrem Blick gesehen. Der Hass sprühte förmlich wie Feuer aus ihren Augen. Diese hatten einen Rotschimmer angenommen und ihre ganzen Gesichtzüge verzogen sich zu einem zornigen Knurren. Sie legte Black vorsichtig auf den Boden und stand auf. Sie ballte hasserfüllt ihre Fäuste, eine unbekannte leuchtende Aura umgab sie jetzt. Sie strahlte eine mächtige Kraft aus, verspührte im Inneren eine solche Wut, wie sie sie noch nie gekannt hatte. Aber auch das war ihr Gleich. Sie sah nur noch Janus und Tenkor! Wegen ihnen lag Black jetzt am Boden, wegen ihnen würde Black vielleicht jetzt sterben! Ihre Fäuste ballten sich noch fester, dass ein kleiner Blutrinsal ihre Hand herunter lief. "Zeit abzurechnen!", schrie sie völlig von Sinnen. "Ihr werdet dafür bezahlen, was ihr Black angetan habt ihr Monster!!" Mit einem wütenden Aufschrei sprang sie auf Janus los, da Tenkor sowieso schon am Ende war, um den konnte sie sich am Schluß auch noch kümmern. Ihr Glück, dass die Beiden keine besonders enge Bindung zueinander hatten, denn gegen Beide hätte sie wohl ein echtes Problem. Aber das sah sie nicht mehr. Sie sah nur noch die bewusstlose (oder tote) Black am Boden liegen und das vernebelte völlig ihren Verstand, aber machte sie gleichzeitig auch stark. Sie sprang auf Janus zu und holte mit der Faust auf, um die Faust bildete sich ein goldener Schimmer, den ihr ihre Innere Kraft schenkte, die sie jetzt unterstützte. Ob nun ungewollt oder beabsichtigt.. sie war da!

Kyo sah zu, wie sich bei dem Kampf alle abschlachteten. Er studierte genau die Bewegungen der Kämpfenden, fieberte ein bisschen mit und sah ab und an zu dem Mann, der wenige Meter neben ihm stand (Eredar). Doch als ein Pfeil sich in die Brust einer Kämpferin bohrte, hob er eine Augenbraue an und ließ seine Klinge von der Schulter herab mit der Spitze auf den Boden fallen. Er mochte Frauen und deswegen konnte er nicht mit ansehen, wie zwei von ihnen fertig gemacht werden. Und dann noch diese Aktion von dem Armlosen, wie er eine von den Zweien gegen die Hauswand hämmerte und den gefolgten Schlägen. Als der Zweite der Männer hinzu kan, der den Pfeil geschossen hatte. Kyo gang einen Bogen um sein Schwert zu drehen und es hinterher zu schleifen. Ein kratziges Geräusch war zu vernehmen, als seine Schwertspitze sich einen Weg durch den Schutt suchte. Er beobachtete die Szenerie weiter und wie die Kleine, die von der anderen gerettet wurde, auf einmal zu kämpfen begann. Sein Schwert noch immer umklammernd und hinterherziehend blieb er bei einem der Männer stehen. Genau gesagt, bei dem, der am Boden lag. Er hätte jetzt ein echtes Problem bekommen, wenn er versucht hätte, sich in den Kampf einzumischen ...

Janus hatte nicht mit einem Angriff Shany's gerechnet, dennoch teleportierte sich Janus weg, so ging der Angriff ins Leere, doch schnell erschein Janus wieder. [Dieser Kraftanstieg ist wirklich sehr interessant....hmm jetzt heißt es vorsichtig sein.....] Wieder hob Janus seine Hände an und blitzschnell schossen aus dem Boden die fünf Ketten, welche sich sogleich um die bewusstlose Black wickelten. Black war innerhalb kurzer Zeit festverschnürt un Janus zog nun die Hände zu sich heran, worauf die Ketten mit Black zu ihm kamen, dann postierte Janus die gefesselte Black vor ihm, als lebendes Schutzschild. "Zeig, was du kannst," sagte Janus nur und richtet eine Hand auf die zweite Satteltasche, worauf diese zu Boden fiel und nun erhoben sich wieder fünf lange Ketten aus der Tache. Janus grinste Black an und sagte:" Tanz der Ketten!" Sogleich bohrten sich die Ktten in den boden, doch diesmal waren sie so nah unter der oberfläche, dass sie wie Würmer im Unterdrung waren. Janus richtete seine Hände auf Shany und die Ketten schossen auf sie zu...

Fluchend landete Shany auf dem Boden und fuhr herum, Janus hatte es noch geschafft sich rechtzeitg weg zu teleportieren. Entsetzt beobachtete sie, wie Black von den Ketten erfasst wurde und vor Tenkor postiert wurde, es war zu schnell als sie hätte eingreifen können. (!! :mad: )
Doch das ließ ihre Wut noch mehr ansteigen und ihre Augen glühten vor Hass zu Janus rüber, der einen erneuten Kettenangriff startete, diesmal mit ihr als Ziel. Sie sah die Ketten auf dem Boden auf sich zukommen und sprang hoch, blieb in der Luft stehen und feuerte einen riesigen Blitz aus geballter Kraft und Energie auf Janus ab, die ihn auch genau traf!

~~~~

Kurz zur Info!
Shany hat jetzt ihren Hochgradlevel erreicht durch ihren Zorn. Also achte mal drauf, dass du es nicht übertreibst mit deiner Rolle Eric! Das dürfte dir eigentlich kaum entfallen sein!

Sry, Lady Alessia, ich hab deinen Post noch gar nid gesehen. Hab kurz editiert ^^
@Nimmermehr: Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich das vielleicht mal selber auch ein wenig entscheiden will ? Irgendwie kann ich nie widerlegen und das ist ein wenig belastend für meine Gesundheit...

Die Bewusstlosigkeit dauerte nicht lange, doch als sie wieder einigermassen unter all den Schmerzen zur Realität zurückkehrte, war sie gefesselt und erblickte die wutschnaubende Shany vor sich. Black konnte keinen Muskel mehr einen Millimeter bewegen. Doch das brauchte sie auch nicht. Physisch war sie komplett geschlagen. Aber ihre Gegner scheinen ihre mentale Kraft zu vergessen...

Mit Leichtigkeit teleportierte sie sich aus der ganzen Kettenumwicklung einige Meter weg. Keuchend sackte sie zu Boden und stützte sich mit den Armen.

Tenkor in Sol

Tenkor schaffte es nur unter mühe sich ein weiteres mal aufzusetzen und seinen rücken gegen eine der Hausfasaden zu lehnen, jeder Muskel, jeder Knochen im Körper des jungen Mannes schmerzte höllisch, nur der Stumpf übertraf noch alles. Selbst den Kopf in der Luft zu halten und den Kampf zu beobachten, und vor allem nicht ohnmächtig zu werden, all das erzeugte unglaubliche Schmerzen und doch eines war stärker als der Schmerz. Die Genugtuung, die Befriedigung zu wissen er hatte Black geschlagen, sie würde langsam vom Gift dahingerafft werden, wenn sie denn nicht schon tot war. Angestrengt, verfolgte der Vizeführer der Jäger den lauf des Kampfes, hatte er Janus derart unterschätzt, wie konnte er gegen diese Monster, gegen Shany diese Jammergestalt so schlecht aussehen, wie dem auch war, der junge Mensch musste eingreifen, doch was konnte er tun. Er konnte sich nichteinmal mehr gerade hinstellen, geschweige denn sein Schwert halten, wie sollte er so Kämpfe, doch vielleicht war das auch gar nicht nötig……
Seine Gedankengänge wurden durch das kratzen eines Metallenen Gegenstands auf Stein unterbrochen, langsam blickte der verletzte Mensch sich um und unter großen Schmerzen erblickte er eine Fremde gestalt zu seiner linken, eine seltsame gestalt im Kimono mit roten Augen, rote Augen es musste ein Dämon sein, kein Mensch hatte rote Augen, doch auf welcher Seite stand dieser neuakömmling. Doch das war wohl egal, wichtiger war es nun Shany aus der Fassung zu bringen. Es kostete den Vizeführer der Jäger sogar Kraft seine Stimme so laut zu erheben das diese ihn sicher hören würde.
Hey …. Monster ….. Siehst du ….es Sein eigenes keuchen unterbrach ihn immer wieder Siehst du …. Was ….du….. deiner…. Freundin …. Angetan ….hast. Ein Wort….. Und du…..hättest …. Sie retten ….können. Ihr Schicksal…. Ihr Schmerz ……es ist deine Schuld ….. Und ihr tod…… kommt ….durch…. Deine ….Feigheit und….. Dummheit…. Wer…. Wird ….aus ….nächstes …..für …. Dich ….sterben …. Dürfen?

Zurück
Oben Unten