Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Mit Entsetzen hatte sie beobachtet, wie Janus den Trümmerhaufen auf sie fallen liess. Doch bevor sie reagieren konnte, war Shany schon bei ihr und blockte die Gefahr mit einem gewaltigen Windstoss. Was ist bloss in sie gefahren? Stark und selbstbewusst. Und das so schnell! Ich bin verwundert. Und natürlich auch stolz auf dich, Kleine! Du bist stark geworden, wie es auch sein musste...

Und ich sitze hier untätig rum und bin wieder mal verletzt.
, dachte sie missmutig. Ich rede immer vom Kampf und am schluss bin ich halb tot geschlagen und nicht mehr fähig einen Finger zu bewegen!
Ich habe wieder versagt
, fuhr es ihr schlagartig durch den Kopf. Frust und Demütigung durchbohrte ihr Herz und schien es zerspringen zu lassen....

Shin tauchte aus den Schatten auf und starrte erschrocken auf die eskalierende Situation. "Wie ist das möglich ... einen so extremen emotionellen Kraftanstieg hab ich noch nie gesehen."flüsterte er kopfschüttelnd und lief schnell zu Black, in einem respektierenden Sicherheitsabstand zu Shany. Er wollte sich nicht vorstellen, wie lange er brauchte zu regenerieren bei Kontakt mit der geballten Energie. "Sorry für mein spätes Erscheinen, aber leider ist das Zeitreisen nicht ohne Beschränkung."sprach Shin leise. 'Das sieht schlecht aus, selbst mit dem 3. Siegel alleine kann ich nur wenig machen ... Aber was ist der Auslöser der Energie? Hoffentlich hat sie sich noch unter Kontrolle ... lange genug.'überlegte er. Jedoch um der Situation noch das i-Tüpfelchen zu geben, spürte er wie sich eine weitere Energie aufzubauen schien. "Ist das etwa ... aber so früh schon?!"murmmelte Shin und sah sich überall um. "Nimmst du jetzt endlich die Heilung von Celestia an?"fragte Shin schließlich Black.

"Versuchs, ich weiss nicht ob das funktioniert! Schliesslich bin ich ein Halbdämon!", sagte sie leise zu Shin gewandt. Allerdings fragte sie sich, was diese Frage sollte. Hatte sie irgendwann mal diese Heilung abgestossen?! Black konnte sich nicht an so einen Vorfall erinnern. Aber das ihr jetzt auch egal. Hauptsache es klappte.
Jedoch wollte sie sich nicht wieder ins Getümmel werfen. Diesmal würde sie sich im Hintergrund halten und abwarten.

Womöglich versage ich erneut, wenn es wieder hart auf hart kommt..., schoss es ihr missmutig durch den Kopf. Sie hasste solche Erkenntnisse wie die Pest, doch es zeigte ihr wieder, dass sie nicht für die Gesellschaft geboren war. Vielmehr war ihr der Rang als Einzelgänger zugedacht, wie ihr schien. Sonst hätte sie ja Shany vor Alex retten können, aber sie war ja lieber selber abgehauen!

Shin nickte nur leicht, während wieder der silberne Schimmer vom deaktivierten 1. Siegels um ihn erschien und seine Energie sich erhöhte, jedoch kein großer Unterschied. Wieder erschien in Shin's linker Handfläche die helle Energiekugel. "Die Wirkung hängt von dir ab, nicht von der Energie des Anwenders ..."meinte er nebenbei und drückte die Energie leicht gegen Black's Körper. Die warme Energie wurde sofort von ihr absorbiert, während sich die Energie verteilte und ein heller Schimmer erschien um sie. Shin setzte sich hin. "You are here ... sooner than expected ... Shadowknight! Your dad wouldn't be glad to see this, if he would still be alive."flüsterte Shin. Er würde Thorius stoppen, wenn dieser sich verwandeln würde. Ein außer Kontrolle geraten, wäre zu riskant. Auch dabei würde ihm Celestia gute Dienste bereiten.

Ihre grössten zwei Wunden schlossen sich sofort, nur noch Blutreste blieben auf dem Shirt zurück. Auch ihr Gesicht begann sich wieder zu verändern und nahm eine natürliche Farbe an. Die Wirkung liess nach, doch fühlte sie sich einigermassen wieder hergestellt. Damit stand sie auf und blickte Shin an. "Danke, scheint wohl seine Wirkung getan zu haben!", meinte sie dankbar. "Ist dieser Schattenkrieger bedrohlich?", fragte sie, da sie seine Selbstgespräche durchaus mitgehört hatte...

"Er ist schwer einzuschätzen. Sicher nicht so stark, wie Shany im Moment. Aber verliert er sich in seiner Wut oder besser gesagt in seiner Kampflust wird er zu einem Berserker. In der Zukunft hat er bereits für Chaos gesorgt durch sein rumwüten. So ähnlich wie ich einst, als ich mich von der Rage leiten ließ. Vielleicht gelingt es mir ihn im laufe der Zeit umzustimmen, sodass er die Seiten wechelt und seine Kunst im Griff bekommt. Sein Vater war vor langer Zeit ein Kampfgefährte, den ich kannte."sprach Shin mit ernster Mine. "Gegen Magie wäre es nicht so tragisch, dazu kann ich Chiirijadens spezielle Technik einsetzten, zumindest einmal bis sich die Kraft wieder aufgeladen hat. Aber denoch, werde ich ihn stoppen!"

"Haben wir nicht andere Sorgen? Eredar ist ja auch nicht von guter Natur!", meinte sie sarkastisch und schaute zu dem besagten hin. Der Feigling hatte sich geschickt zurückgezogen. Irgendwie wurde sie auch nicht das Gefühl los, dass eben dieser seine Fäden im Verborgenen spinnte.

Shany konzentrierte sich mittlerweile nur noch auf ihr Ziel, was dort oben stand, alles andere was um sie herum passierte bekam sie nur schemelhaft mit. Im Gegensatz zur ihr hatten die manch Andere nicht so gut ausweichen können, im kurzen Überblick fiel ihr auf, dass einer zu fehlen schien, doch sie sah es nicht als wichtig genug an näher darüber nachzudenken. Denn sie hatte ihr Ziel vor Augen! Janus bliebg einfach regungslos am Himmel, was sie nur noch mehr provozierte und sie tigerte wutschnaubend auf dem Boden rum, den Blick immer nach oben gerichtet. Ihre Agressionen stiegen immer weiter, sie hörte ihr Herz laut schlagen und das Blut pulsieren. Die Kampfeslust überstieg alles, als gäbe es nichts anderes im Leben. Es vernebelte regelrecht ihren Verstand. Sie sah nicht mehr wer Feind und wer Zugehöriger war, also auf ihrer Seite stand. Letztendlich war es auch egal, sie würden sie nur unnötig aufhalten, da sie sich eh nicht in den Kampf einmischten. Das wollte sie auch nicht. Während sie so herumtigerte begann ihr ganzer Körper zu kribbeln und ein leichter Blauschimmer bildete sich um sie. Plötzlich bemerkte sie links von sich Bewegung, erst jetzt sah sie, dass ein Mann bei Black stand. Ohne zu zögern schoss sie einen Lichtblitz auf ihn ab und war in 3 Sätzen bei Black. "Komm ihr nicht zu nahe, klar?!" Zur Absicherung setzte sie zwei Windenergiestöße hinterher, bereit weiter anzugreifen, falls er es wagen sollte nocheinmal die Nähe zu suchen. Prüfend warf sie einen Blick zu Janus hoch, der immernoch bewegungslos im Himmel hockte.

Blitzartig war sie wieder auf den Beinen! "Er hat mir geholfen! Ganz ruhig Shany. Das was du hier machst ist nicht gut. Du weisst nicht mehr wer, wer ist!", versuchte sie zu erklären, allerdings glaubte sie nicht an die Wirkung, die dafür gedacht war bei ihr einzutreffen...

Ohne eine Reaktion oder Ausweichversuch blickte Shin schweigend auf die 3 Energieattacken. "Nun gut an einen sinnlosen Konflikt bin ich nicht interessiert und Chiirjiades Fähigkeit wird nicht zur Selbstsicherhiet vergäudet."flüsterte Shin. Mit gewaltiger Wucht schlug erst die Lichtattacke frontal auf seinem Oberkörper auf, während Shin von der Detonation umgeben wurde. Kurzdarauf sausten die 2 Windsäulen auf ihn zu. Eine erwischte ihn am linken Arm, die zweite wieder frontal. Die große Staubwolke weitete sich. Im Kino würde Shin's Reaktion für Aufruhe sorgen, als dieser selbstsicher lächelnd gen Boden gedrückt wurde. Langsam verzog sich der Rauch und Shin stand halb kniend am Boden. Von der Stirn tropfte Blut runter, genau so wie an vielen Stellen am Oberkörper, wo unzählige Schnittwunden zu sehen waren, wie andere Verletzungen. Jedoch hatte er nicht das Bewusstsein verloren. Seine mentale Stärke und Willenskraft waren trotz übermächtiger Kraft etwas 'stärker'. Der alles-durchschauende und durchbohrende Blick stach durch das verwüstete Sol, der Blick der das einzigste schwache Anzeichen war, mit dem man Shin und Kishin in Zusammenhang bringen konnte. "Eredar ist viel gefährlicher als Thorius, aber du weisst ja das meine Kraft nicht soo groß ist, ich bin nur ein Mittelklassedämon."sprach er auf Blacks Antwort. 'Und schließlich liegt es nicht an mir alte Rechnungen zu begleichen ... Ohne die Auflösung des 3. Siegels liegt meine Macht logischerweise unter Eredars, aber um den Shadowknight zu stoppen ist das zum Glück nicht notwendig.'dachte Shin.

Misstrauischblickte sie zu Shin rüber, als der Rauch sich lichtete. Sie vertraute nicht auf Blacks Rat, bzw konnte es nicht mehr nachvollziehen, sah in jedem nur noch den Feind! Alle Versammelten hatten sich doch verschworen, alle Versammelten wollten sie wieder einsperren und unterdrücken! Sie mussten vernichtet werden.. alle zusammen! "Hoffen wir für ihn, dass es so bleibt!", sagte sie kühl und sah kaum mit mehr Symphatie zu Shin rüber. "Und ich weiß noch sehr genau wer hier was vorhat und wer angeblicherweise auf unserer Seite steht. Und sie werden alle dafür büßen.. Oh ja und es wird unser Sieg sein.. unser Triumpf!"

Linus wollte sich gerade auf sein Bett setzen, als er auch schon Ka-chans Schritte ihm nach laufen hörte. Er blieb stehen und hörte ärgerlich zu, was sie ihm an den Kopf warf. Er riss die Tür auf und kam bedacht langsam auf sie zu. "Pass auf was du sagst Schwester!", zischte er erbost. "Du willst also wirklich wissen was damals war? Du willst also wirklich wissen weshalb du dich nicht mehr erinnern kannst? In Ordnung.. ganz wie du willst!", sagte er mit einem bösen Grinsen, dann packte er sie am Arm schleuderte sie grob an die Wand die hinter ihr war. "Na los Kara'I, wo bleibt mein Bier! Ich sagte sofort!" Dann warf er sie zu Boden, wo sie schlitternd aufkam. "Und in meinem Kaffee ist zu viel Zucker du Nichtsnutz!" In zwei Schritten war er bei ihr, zog sie hoch und drückte sie am Hals gegen die Wand, dass sie keine Luft mehr bekam. "Du bist zu nichts zu gebrauchen du dreckiges Biest! Ich frage mich, warum ich dich nicht schon längst getötet habe!" Er ließ ihren Hals los und packte sie wider am Arm. "Ach, aber das können wir ja noch nachholen! Ich habe endgültig die Schnauze voll, kleines Flittchen! Warum auch sollte ich dich am Leben lassen?!" Er schubste sie zur Treppe, wo sie kurzerhand die Balance verlohr und die Treppe runterstürzte. Bevor sie jedoch fiel zog er sie zurück zu sich. Er sah sie mit einem ernsten Blick an, das Grinsen nun völlig vergessend. "Ich glaube jetzt weißt du genug.." Damit drehte er sich um und knallte seine Zimmertür zu.

Sorry Chibi!! Ich hab das echt voll übersehen!! :remybussi

Kara'i sank zu Boden und machte sich ganz klein. Sie starrrte ins Nichts. Jetzt sah sie den Mann mit Gesicht. Sie sah ihren Vater mit einem gemeinen Grsinsen im GEsicht, dass dem von Linus zum verwechseln ähnlich sah. Sie wusste wieder alles ganz genau. Sie sah alles klar vor ihr. Ihr Vater, der sie so schlecht behanelt hatte und ihren Bruder, der sie immer trösten musste. Sie sah ihr schäbiges altes Haus und ihren alten besoffenen Vater, der die Hand erhob um Kara'i zu schlagen.
tränen liefen dem Mädchen über die Wangen. Sie selbst jedoch lächelte nur.
"Danke Bruder," flüsterte sie nur, "Es ist alles wieder so klaar. ich weiß alles wieder. Ich kann mich erinnern."
Das Mächen schloss die Augen und ließ ihren Tränen freien lauf. Sie war wirklich glücklich.

Schon Sekunden später bereute er alles. Unruhig lief er durchs Zimmer und machte sich Vorwürfe für sein dummes vorschnelles Verhalten. Er setzte sich aufs Bett und stützte den Kopf in den Händen ab. Wie konnte ich ihre Erinnerungsblockade nur brechen?! Wie dumm von mir! Verdammt! Aber sie wird nicht alles wissen, nicht alles! Aber auch das reicht schon aus.. Er schlug mit der Faust in sein Kissen und fluchte leise vor sich hin. Was habe ich nur getan?! Er stand auf und ging raus, wo Kara'i am Boden saß und weinte. Er beugte sich zu ihr runter und drückte sie an sich. "Es tut mir Leid Prinzessin.. ich hätte das nicht tun dürfen.", flüsterte er leise in ihr Ohr.

Kara'i erschrak etwas, als Linus plötzlich vor ihr auftauchte. Zuerst glaubte sie ihren Vater zu sehen doch schnell erkannte sie, dass es Linus war.
"Dir muss nichts Leid tun." meinte sie freudig und schmiegte sich an ihn "Es ist schön sich erinnern zu können, auch wenn die Erinnerungen schrecklich sind. Immerhin ist es die Vergangenheit und es zählt nur die Gegenwart. Vater ist weit weg. Er kann mir nichts mehr antun."

Tokata stand nun weider vor dem SChloss und blickte es traurig an. Es war ihm eine Lehre gewesen. Nie wieder wollte er einem verletzten Mann einfach so helfen. Tokata seufzte.
Der Dämon hatte noch etwas vor.
" Trainiere und werde stärker." meinte er, "Dann kämpfe gegen mich."
"Heißt das du läst mich gehen?" wie töricht war doch seine Frage gewesen. Der Dämon hatte darauf hin nur ziemlich wütend ausgesehen und tokata musste sich den rest selbst zusammenreimen, was nicht sonderlich schwer war.

Der Junge suefzte schon wieder. Er verstand gar nichts mehr. Wieso sollte ein Dämon einen Magier trainieren.
"Wieso gehen wir hier eigentlich weg. Ich meine, dass Schloss sit doch ein guter Platz zum traineiren,oder? Außerdem hab ich dir meinen Namen genannt, aber wie du heißt weiß ich nicht."

Dien Ar drehte sich zu dem Magier um. Er grinste, als er sah, wie der Kleine kurz zuammenzuckte.
"Ich will hier aus zwei Gründen weg. Beide Gründe haben einen Namen und gehen dich nichts weiter an. Also halt gefälligst deine kleine klappe. mein Name ist Dien Ar und falls du noch irgendetwas sagst, ohne dass ich dich gefragt ahbe, dann reiß ich dir die Kehle heraus. Magier gibt es überall und ich kann sie finden. und wenn du glaubst du könntest mich töten, dann liegst du falsch. Fals du abhauen willst kann ich dir versichern, dass du auch dann nicht mehr lange leben wirst. Komm"
Dien ging vor. Er hörte die Schritte des Magiers hinter sich. Tokata war ein Feigling und Dien wusste ganz genau, wie er mit ihm umgehen musste.

"Nein Ka-chan.. das wird er nicht mehr.", gab er gedankenverlohren zur Antwort. Selbst wenn er es wollte.. er kann es nicht mehr. Dafür habe ich schon gesorgt! "Nie mehr!" Und wenn ich es schaffe Vater zur Rechenschaft zu ziehen wird auch Mertol mir keine Probleme bereiten.. Niemand wird dich mir wegnehmen! Was sie nicht wusste war sein eigentliches Leben, welches er außerhalb des Hauses führte. Doch er war vorsichtig, niemals hatte sie was bemerkt was für grausame Dinge er tat wenn sie nicht dabei war. Doch für ihn war es ein Job wie jeder andere und er spürte immer deutlicher wie manche Eigenschaften ihres Vaters sich in ihm ausbreiteten.

Kara'i war plötzlich überglücklich. Sie stand auf und grinste ihren Bruder an. Schlagartig jedoch verschwand das grinsen wieder. Sie sah sich im Haus um. Kara'i wollte gerade den Mund öffnen udn etwas sagen, ließ es dann doch. Linus hatte sich beruhigt. Er sollte sich nicht noch einmal aufregen, deshlab schluckte Kara'i ihre Worte hinunter. Eigentlich wollte sie ihren Bruder nahc der Bariere fragen ud ihn bitten sie wieder zu lösen, damit sie mertolsuchen konnte. Letzeres wollte sie ihm antürlich verschweigen. Doch Kara'i wusste wie schlau Linus war. So ermahnte sie sich sebst noch nichts über Mertol zu sagen. Sie wusste nicht, was Linus in seiner Wt sonst noch alles tun würde.

Tenkor in Sol

Schlimmer hätte es wohl wirklich nicht kommen können, dieser Janus war schon wieder dabei durchzudrehen. Warum lies Alex diesen unzuverlässigen Narren nur am Leben, ja sandte ihn sogar auf eine derart wichtige Mission, doch andererseits würde dieser Spinner auf diese art wahrscheinlich mit Shany fertig. Seit wann hatte dieses Monster nur eine solche Kraft, als sie im Schloß war hatte sie nichteinmal die Kraft besessen sich gegen ihn zu stellen und vor wenigen Augenblicken noch hatte sie sich hinter dem anderen Monster verstecken müssen. Wie dem auch war, im Kampf gegen Janus würde sie dennoch unterliegen und sterben. Das durfte Tenkor nicht zulassen, es würde gegen Alex Pläne verstoßen, doch war es besser wenn sie den Kampf überstand und ihn als nächstes schnappte, nein, sollten sie sich erst einmal gegenseitig schwächen. Der Vizeführer der Jäger würde sowieso nichts mehr ausrichten können. So lehnte der junge Mann mit schmerzverzerrtem Gesicht an der Hausfassade und beobachtete den Kampf, zu mehr war der junge Mann auch nicht mehr fähig.
Da erhoben sich die Felsbrocken in die Luft, sogleich würde Janus sie auf seine Gegnerin und wohl auch auf den Rest der Anwesenden niederprasseln lassen. Sollte das das Ende des Tenkor sein, wo es noch so viel gab was er in seinem Leben erreichen wollte, doch zumindest würde Black auch gehen müssen, das war zumindest ein kleiner Trost. Die Felsbrocken rasten herunter, immer näher kamen sie, der junge Mann hatte schon mit seinem Leben abgeschlossen und festgestellt das das Leben das an einem vorbeizog wohl doch nur Legende war, als der gewaltige Brocken der auf ihn zugerast war von einem schwarzen Schatten weggewischt wurde, zu schnell um es sofort zu erkennen. Vielleicht war Tenkor auch nur zu erschöpft um zu merken das sein schwarzes Schwert wieder zerschmolzen war, scheinbar von sich aus und ihn ebenso von sich selbst aus beschützt hatte. Doch warum nun? Warum nicht als er den Arm verlor, als er gegen Black gekämpft hatte. Wie dem auch war, der junge Mann war gerettet, vorerst, doch die schwarze Masse zog sich trotz des Befehls des Jägers nicht zurück, im Gegenteil, sie Antwortete sogar auf den Gedankenbefehl. Sie signalisierte das ein Rückzug durch den Augenblicklichen zustand ihres Wirts ausgeschlossen wurde, es konnte nicht zulassen das der Herr starb, auch wenn es entgegen seiner befehle war. So hatte der junge Mensch zumindest vorerst eine Möglichkeit dem Kampf beizuwohnen und ihn zu überleben, wenn ihn der Blutverlust nicht doch dahinraffen würde.
Wenige Sekunden darauf erschien wieder eine Gestalt auf der Bildfläche, dieser seltsame Kerl hatte sogar noch den nerv Black zu heilen, alle Taten des Tenkor einfach zu negieren. Dessen Verlust, dessen Verletzungen für Sinnlos zu erklären. Naja zumindest bekam er dafür seine Abreibung von Shany……

Kortas, Wolf, Filia und Hertan in dessen Zimmer

Kortas lachte böse, Filia wollte seinen Plänen wohl wirklich im Weg stehen, wie sollte er sich hier durchsetzen ohne eine Brauchbare Dienerin, ein Sklave auf den man sich nicht verlassen konnte war wertlos, demnach musste er sie noch einmal ‘’erziehen’’. Seine Sklaven gänzlich Ignorierend winkte er Hertan zu sich und befahl kalt lächelnd. Warte bis morgen früh, dann bitte für mich um eine Audienz beim König und informiere ihn darüber das wir Morgen gegen Mittag abreisen werden. Wir müssen wohl doch nach Plan B vorgehen, es sind schließlich noch einige erzieherische Maßnahmen von nöten.

Linus wusste, dass Kara'i nur auf eine Gelegenheit wartete um raus zu kommen, irgendwann würde sie ihn fragen. Irgendwann würde sie versuchen zu entfliehen.. zurück zu diesem Mertol! Doch das würde er schon zu verhindern wissen. Denn wenn es keinen Mertol mehr gab.. gab es auch nichts wohin sie gehen konnte. Dann würde sie denken er hätte sie verlassen und würde von alleine zurück kommen. "Ach.. Ka-chan. Kannst du mir einen Gefallen tun? Mach uns doch bitte einen Kaffe.. mit Milch aber ohne Zucker.. den brauche ich nicht." Er küsste sanft ihren Kopf und ging in sein Zimmer. Du wirst jetzt lernen damit klar zu kommen und es wird dir schwer fallen wenn dir immer mehr einfällt.. aber du wirst es lernen!

Morgen schon?! Herjeh.. aber egal! Dann mach dich auf einen schönen Abend gefasst! "Ich glaube auch, dass du dir nochmal die Anstandsregeln anschauen solltest! Ich glaube da hat Jemand nicht richtig aufgepasst!", feixte sie abfällig. Und ob ich damit was erziele oder nicht.. du wirst es dann erst richtig zu schätzen wissen wenn du siehst welches gute Verhalten ich an den Tag legen kann.. könnte! "Oder vielleicht liegt es ja an dem Alter.. manche Leute vergessen ja mit dem Alter ihre gute Erziehung.. geschweigedenn du hast sie je genossen!", fuhr sie fort. "Und weil ich mit gutem Beispiel vorran gehen sollte.. werde ich Euch auch wieder dementsprechend anreden, immerhin sollte man Respekt vor dem Alter zeigen!"

Janus fasste sich an sein Kinn und grinste. Nun strecke er beide Hände nach Unten und riss sie ruckartig nach oben. dfie folge dessen war, dass sie nun nahezu alle größeren Trümmerteile wieder zum Himmel bewegten und etwas unter Janus in der Schwebe blieben. Dann hob Janus einige der kleinen Teile, welche etwa die Größe eines Menschen hatten weiter noch oben über sich. Janus schwebte jetzt hinter zu den großen und schweren Teilen unter sich, da schnippste er einige Male mit den Finger. Der Effekt lies nicht lange auf sich warten: DIe riesigen und schweren Trümmerteile zerbarsten und tausende etwa handgroße Brocken. Der gesamte Himmel war nun mit einem Geröllhaufen bedeckt. Odch da fing Jnus wieder zu Kichern, was sich zu einem irren Lachen weiter entwickelte und Janus klaschte wieder in die Hände. Der gesamte Haufen aus Steinbrocken wurde wieder aus der Schwebe entlassen. Nun regnete ein Art Hagel aus Tausenden Steinen herab...

"Als sich plötzlich wieder die Steine hoben, war ihre Aufmerksamkeit schlagartig wieder bei Janus. "Was macht der jetzt schon wieder!", knurrte sie und sah hoch. Die großen Steine ließ er zu kleinen werden und schoß sie wieder auf sie ab. "Hör auf mit dem feigen Getue!", schrie sie hoch und ihre blaue Aura griff plötzlich auf die Gegend über, wie eine Druckwelle. Sie riss ihre Arme hoch, ballte dann schlagartig die Fäuste und ein riesiges Schutzschild baute sich über ihnen auf. Zumindestens wirkte es auf den ersten Blick so. Dann klatschte sie in die Hände und alle Steine pulverisierten sich, dann floßen die Bröckligen Steine zusammen zu einem großen. "Das kriegst du wieder zurück!" Mit einer Handbewegung und einem scharfen Windstoß verstärkt schoß die Gesteinsmenge auf Janus und traf ihn mit seiner vollen Durchschlagskraft, die Zeit auszuweichen hatte er nicht mehr. Ein überlegenes Grinsen legte sich auf ihr Gesicht, besiegt hatte sie ihn nicht, das wusste sie auch, aber das musste selbst für ihn ein ordentlicher Schlag gewesen sein. Und jetzt würde der Kampf erst losgehen..

Zurück
Oben Unten